Aktuelles Thema

Ascona

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Wenn Auto-Namen in die Hose gehen
13.06.2017
In anderen Sprachen haben gut klingende Auto-Namen ziemlich schlüpfrige und unerwünschte Bedeutungen. mehr »
Alles Gute, Walter
07.03.2017
McLaren will mit dem MP4-12C Ferrari, Porsche und Co. hinter sich lassen. Die Supersportler im Test. mehr »
Jubiläumsfahrt im Urquattro
29.12.2016
Schau doch, der Schnee liegt so nett in der Gegend herum. Und der Audi Quattro feiert dieses Frühjahr doch seinen 35. Geburtstag. Fahr’n wir hoch auf den Berg, zum Feiern! mehr »
Sport mit dem Opel Ascona B 400 beim Oldie-Race
24.10.2016
Gentlemen, gelt die Haare, flutet die Vergaser – it’s Race 61! Und weil man zum Altblech-Treffen bei Berlin etwas mitbringt, haben wir einen bösen Opel dabei. mehr »
Oldtimerauswahl - der Spass beginnt!
14.09.2016
Sie haben Fragen – wir die Antworten: Der Spaß beim Hobby Oldtimer beginnt bereits mit der Auswahl des Traumwagens. Lesen Sie hier 39 goldene Regeln zur Entscheidungshilfe, damit schon der Start gelingt. mehr »
Tracktest im Muscle-Kadett Yellow Psycho
11.08.2016
Wie verwandelt man ein Opel Kadett C Coupé in einen erfolgreichen Bergrennwagen? Sequenzielles Sechsganggetriebe, 10.000/min Höchstdrehzahl und 298 PS bei 840 Kilogramm. Wir fuhren das Meisterauto der letzten sechs Jahre aus dem KW Berg-Cup Gruppe H. mehr »
Eine Woche vor EM-Auftakt: Löw mahnt zu mehr Kampfgeist
06.06.2016
Bundestrainer Joachim Löw hat seine Fußball-Nationalspieler eine Woche vor dem EM-Auftakt zu mehr Kampfgeist ermahnt. mehr »
DFB mit bestmöglicher Formation - Kimmich wohl rechts, Schweinsteiger vor Comeback
03.06.2016
Mit der derzeit bestmöglichen Formation wird Bundestrainer Joachim Löw wohl die EM-Generalprobe gegen Ungarn in Gelsenkirchen (18.00/ZDF) bestreiten. mehr »
Hummels wohl erst im dritten EM-Gruppenspiel einsatzbereit
02.06.2016
Mats Hummels wird der deutschen Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich wohl frühestens im dritten Gruppenspiel in Paris zur Verfügung stehen. mehr »
Schweinsteiger will gegen Ungarn Comeback geben
02.06.2016
Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger wird bei der EM-Generalprobe gegen Ungarn am Samstag voraussichtlich sein Comeback geben. mehr »
Ex-Profi Reinartz unterstützt DFB mit neuer Datenerhebung
02.06.2016
Der dreimalige Nationalspieler Stefan Reinartz unterstützt Weltmeister Deutschland bei der EM-Endrunde in seiner neuen Funktion als Datensammler. mehr »
EM-Trainingslager: Kroos erstmals im DFB-Training
02.06.2016
Toni Kroos hat zwölf Stunden nach seiner Ankunft im EM-Trainingslager in Ascona seine Vorbereitung auf das Turnier in Frankreich aufgenommen. mehr »
Kroos in Ascona angekommen: Weltmeister ist komplett
01.06.2016
Toni Kroos ist vier Tage nach dem Gewinn der Champions League mit Real Madrid als letzter Nationalspieler im Trainingslager in Ascona eingetroffen. mehr »
Weltmeister Podolski fordert Respekt ein
01.06.2016
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat von seinen Kritikern mehr Respekt eingefordert. mehr »
Podolski beendet Spekulationen: "Ich bleibe bei Galatasaray"
01.06.2016
Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat die Spekulationen um seine sportliche Zukunft quasi beendet. mehr »
Boateng: Rassismus ist "längst noch nicht weg"
31.05.2016
Für Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng ist Rassismus in Deutschland nicht nur wegen der jüngsten Anfeindungen ein Thema. mehr »
350 Kinder feiern DFB-Team und vor allem Schweinsteiger beim Training
31.05.2016
Rund 350 Kinder aus Ascona haben am Dienstagnachmittag beim Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für eine ausgelassene Stimmung gesorgt. mehr »
Verletzungshistorie von Marco Reus seit August 2013
31.05.2016
Fußball-Profi Marco Reus verpasst nach der WM 2014 auch die EM 2016. mehr »
Müller und Neuer mit den höchsten Sympathie-Werten im deutschen EM-Kader
31.05.2016
Torjäger Thomas Müller und Torwart Manuel Neuer verbuchen von den 23 Spielern des deutschen EM-Aufgebotes die höchsten Sympathiewerte. mehr »
Der DFB-Kader: Starker Bayern-Block, breite Verteilung
31.05.2016
Ein starker Bayern-Block und Spieler aus insgesamt 16 Vereinen: Im Kader des DFB für die EM in Frankreich dominieren die Profis des Rekordmeisters. mehr »
Mahner Khedira: "Bin sehr, sehr positiv gestimmt"
31.05.2016
Die Zuversicht bei Mahner Sami Khedira ist nach der ersten Woche der EM-Vorbereitung zurück. mehr »
Reus, Bellarabi, Brandt und Rudy aus EM-Kader gestrichen
31.05.2016
Für Karim Bellarabi, Julian Brandt, Sebastian Rudy und überraschend auch für Marco Reus ist der Traum von der Teilnahme an der EM geplatzt. mehr »
Die Streichlisten unter Bundestrainer Löw
31.05.2016
Joachim Löw hat Marco Reus, Karim Bellarabi, Julian Brandt, Sebastian Rudy aus seinem vorläufigen EM-Kader gestrichen. mehr »
Bundestrainer Löw gibt Kader für EURO 2016 bekannt
31.05.2016
Arrivederci Ascona: Als sich Karim Bellarabi, Julian Brandt, Sebastian Rudy und überraschend auch Marco Reus vorzeitig aus dem EM-Trainingslager von Fußball-Weltmeister Deutschland am Lago Maggiore verabschieden mussten, floss nicht nur bei dem ausgebooteten Quartett die ein oder andere Träne. Auch der Himmmel am Tessin weinte passend zur Weltuntergangsstimmung beim Streich-Quartett, für das am Dienstag ein großer Traum geplatzt war. mehr »
Löw verkündet um 12.30 Uhr seinen endgültigen EM-Kader
31.05.2016
Um 12.30 Uhr gibt Bundestrainer Joachim Löw den endgültigen 23-köpfigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM-Endrunde bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5