Aktuelles Thema

Ascot

Sortieren nach
1 2
Kleine Panne auf der Kutsche
20.06.2017
Herzogin Kate hat auf der Rennbahn in Ascot keine Experimente gewagt, das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. In ihrem weißen Spitzenkleid von Alexander McQueen war sie einfach hinreißend angezogen. mehr »
Bei einem Polo-Event
07.05.2017
Prinz Harry ist beim Polo nicht nur von Eddie Redmayne angefeuert worden - sondern auch von seiner Freundin Meghan Markle. Damit tauchten die beiden das erste Mal gemeinsam auf einer öffentlichen Veranstaltung auf. mehr »
Bei einem Hubschrauberabsturz
09.09.2016
Es ist der zweite Schicksalsschlag innerhalb kürzester Zeit für Miriam Höller: Ihr Freund, der Extremsportler Hannes Arch, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer baut WM-Führung aus
14.08.2016
Der deutsche Pilot Matthias Dolderer (Tannheim) hat seine Führung in der Red-Bull-Air-Race-Weltmeisterschaft weiter ausgebaut. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer will dritten Saisonsieg in Ascot
11.08.2016
Der deutsche Pilot Matthias Dolderer will auf der fünften Station der Red-Bull-Air-Race-Weltmeisterschaft in Ascot seinen dritten Saisonsieg feiern. mehr »
300.000 Zuschauer an drei Tagen
14.07.2016
Viele Grand Prix sind nur noch mäßig besucht. Silverstone kennt diese Probleme nicht. An 3 Tagen strömten fast 300 000 Zuschauer in Englands Motorsport-Mekka. Doch was macht Silverstone besser als die Konkurrenz? Wir haben nachgefragt. mehr »
Wer würde sie nicht erkennen?
15.06.2016
Es war ihr sehnlichst erwartetes Debüt: Herzogin Kate war erstmals beim traditionsreichen Pferderennen in Ascot anwesend. Dabei überzeugte sie stilsicher in einem weißen Spitzenkleid samt passendem Hut. Allerdings passte ihr Namensschild auf der Brust nicht ganz zum Ensemble. mehr »
Von Hunden und Handtaschen
20.04.2016
Queen Elizabeth II. feiert heute ihren 90. Geburtstag. Wir zeigen das aufregende Leben der Monarchin! mehr »
Cameron sieht "vom Staat unterstützte Tat" - Moskau spricht von "Witz"
21.01.2016
Wladimir Putin hat laut einem Untersuchungsbericht "wahrscheinlich" den Mord an Kreml-Kritiker Alexander Litvinenko "gebilligt". mehr »
Geheimnisse um die Rekord-Queen
09.09.2015
Kaum ein Jahr vergeht, in dem Queen Elizabeth II. kein Thronjubiläum feiern kann. Diesmal ist es dennoch ein ganz besonderes: Seit 63 Jahren ist sie an der Spitze der britischen Monarchie - und damit länger als ihre Ur-Ur-Großmutter, Queen Victoria. mehr »
Dolderer scheitert früh beim Red Bull Air Race in Ascot
16.08.2015
Matthias Dolderer ist bei der fünften Station des Red Bull Air Race im britischen Ascot früh gescheitert. mehr »
Dolderer Siebter beim Red Bull Air Race in Budapest
05.07.2015
Matthias Dolderer hat die große Überraschung bei der vierten Station der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in Budapest nur denkbar knapp verpasst. mehr »
Positiver Test: Rennpferd von Königin Elizabeth disqualifiziert
25.09.2014
Ein edles Rennpferd aus den Ställen der britischen Königin Elizabeth II. ist wegen einer positiven Dopingprobe nachträglich disqualifiziert worden. mehr »
Hüte und Champagner
24.06.2014
Eigentlich lässt der Dresscode - Hut, knielanger Rock, Zylinder und Cut - eine elegante Veranstaltung vermuten. Doch beim traditionellen Pferderennen in Ascot steht inzwischen die Party im Mittelpunkt. mehr »
Novellist gewinnt "King George" in Ascot
27.07.2013
Erfolgshengst Novellist hat dem deutschen Galopprennsport einen weiteren großen internationalen Erfolg beschert. mehr »
Britische Untersuchung von Todesfall begonnen
28.03.2013
Der in seinem Haus bei London tot aufgefundene russische Oligarch Boris Beresowski hat sich möglicherweise an der Dusche erhängt. Zum Auftakt einer Justizuntersuchung (inquest) am Windsor Coroner's Court sagte Ermittler Mark Bissel, Beresowski sei mit einem "Band um seinen Hals" gefunden worden und "ein Stück ähnlichen Materials an der Duschstange über ihm". Bisherige Untersuchungsergebnisse deuteten auf Tod durch Erhängen hin, die Ergebnisse toxikologischer Tests werden aber erst in einigen Wochen erwartet. mehr »
Obduktion deutet nicht auf gewaltsamen Kampf hin
26.03.2013
Der russische Oligarch Boris Beresowski hat sich nach Angaben der Polizei höchstwahrscheinlich erhängt. Die Obduktion der Leiche "deutet auf Erhängen hin", teilte die Polizei am späten Montagabend mit. Der Pathologe habe "keine Hinweise auf einen gewaltsamen Kampf" gefunden. Weitere Ergebnisse, unter anderem diejenigen toxikologischer Untersuchungen, stünden noch aus. Die Ergebnisse würde auch noch mehrere Wochen auf sich warten lassen. mehr »
Stute Danedream tragend von Wunderpferd Frankel
24.03.2013
Die in die Zucht gegangene deutsche Galopp-Superstute Danedream ist tragend. Die Fünfjährige wurde für 150.000 Euro vom englischen Wunderpferd Frankel gedeckt. mehr »
Galopper des Jahres: Danedream nominiert
31.01.2013
Wunderstute Danedream, Derbysieger Pastorius und der Derby-Zweite Novellist sind für die Wahl zum Galopper des Jahres 2012 nominiert worden. mehr »
Galopp: Wunderstute Danedream beendet Karriere
21.12.2012
Deutschlands gewinnreichstes Sportpferd beendet seine Karriere. Die Galopp-Wunderstute Danedream wird in die Zucht wechseln. mehr »
Jockey Dettori für sechs Monate gesperrt
05.12.2012
Der italienische Jockey Frankie Dettori ist vom französischen Pferderennsport Verband France Galop wegen eines positiven Dopingtests weltweit für sechs Monate gesperrt worden. mehr »
Jockey Dettori vorübergehend gesperrt
21.11.2012
Der italienische Weltklassejockey Frankie Dettori darf nach einem positiven Dopingtest vorübergehend keine Rennen in Frankreich bestreiten. mehr »
Starjockey Dettori unter Dopingverdacht
13.11.2012
Der italienische Weltklassejockey Frankie Dettori steht unter Dopingverdacht. Der 41-Jährige wird sich nach einem positiven Test vom 16. September einer Untersuchung unterziehen. mehr »
Galopp: Pastorius bei Frankel-Sieg auf Platz vier
20.10.2012
Auch der deutsche Derbysieger Pastorius hat das englische Wunderpferd Frankel bei den Champion Stakes auf der Galopprennbahn in Ascot nicht stoppen können. mehr »
Deutscher Derbysieger fordert Wunderpferd heraus
16.10.2012
Der deutsche Derbysieger Pastorius fordert den wohl besten Galopper der Welt heraus: Der dreijährige Hengst trifft am Samstag auf das englische Wunderpferd Frankel. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau