Aktuelles Thema

Astana

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Australier Porte gewinnt 82. Tour de Suisse
17.06.2018
Der australische Radprofi Richie Porte (BMC) hat die 82. Auflage der Tour de Suisse gewonnen. mehr »
Tour de Suisse: Quintana gewinnt letzte Bergetappe
15.06.2018
Nairo Quintana (Movistar) hat die letzte Bergetappe bei der 82. Tour de Suisse gewonnen und seine kleine Chance auf den Gesamtsieg gewahrt. mehr »
Dauphine: Brite Thomas führt vor letzter Etappe
09.06.2018
Geraint Thomas vom Team Sky hat beim Criterium du Dauphine seine Führung im Gesamtklassement vor der letzten Etappe gefestigt. mehr »
Alaphilippe gewinnt erste Bergetappe der Dauphine
07.06.2018
Der französische Radprofi Julian Alaphilippe hat die vierte Etappe des Criterium du Dauphine gewonnen. mehr »
Greipel gewinnt Auftakt der Belgien-Rundfahrt
02.06.2018
Andre Greipel ist seiner Favoritenrolle auf der 88. Ausgabe der Belgien-Rundfahrt gerecht geworden. mehr »
Etappenzweiter: Denz verpasst Giro-Coup nur knapp
23.05.2018
Der deutsche Radprofi Nico Denz (Waldshut-Tiengen) hat den Sieg auf der längsten Etappe des 101. Giro d'Italia nur knapp verpasst. mehr »
Radsport: Auch Niederländer Westra gesteht Doping
07.05.2018
Ex-Radprofi Lieuwe Westra hat fünf Tage nach seinem niederländischen Landsmann Karsten Kroon ebenfalls die Einnahme von Dopingmitteln gestanden. mehr »
Slowene Roglic vor Gesamtsieg bei Tour de Romandie
06.05.2018
Primoz Roglic steht vor dem Gesamtsieg bei der Traditions-Radrundfahrt Tour de Romandie. mehr »
Armee rückt weiter auf vom IS kontrolliertes Palästinenserlager Jarmuk vor
29.04.2018
Die syrische Regierung hat sich nach eigenen Angaben mit Rebellen auf eine Evakuierung umkämpfter Gebieten südlich der Hauptstadt Damaskus geeinigt. Die Einigung sehe vor, dass oppositionelle Kämpfer und ihre Angehörigen Gebiete östlich des palästinensischen Flüchtlingslagers Jarmuk verlassen dürften, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur Sana am Sonntag. Im Osten Syriens kam es unterdessen zu Gefechten zwischen Regierungstruppen und einer mit den USA verbündeten Rebellengruppe. mehr »
Russlands Außenminister empfängt Kollegen aus dem Iran und der Türkei
28.04.2018
Bei einem Dreier-Treffen in Moskau haben die Außenminister von Russland, dem Iran und der Türkei ihre gemeinsamen Bemühungen um eine Lösung im Syrien-Konflikt als Erfolg bezeichnet. Dank ihrer "einzigartigen" Allianz sei es gelungen, den Kampf gegen die Dschihadistengruppen Al-Nusra-Front und Islamischer Staat (IS) anzugehen, sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow nach dem Treffen. Auch die 2017 im kasachischen Astana begonnenen Syrien-Verhandlungen bezeichneten die Minister als Erfolg. mehr »
Däne Valgren gewinnt Amstel Gold Race, Sagan verpasst "Double"
24.04.2018
Der dänische Radprofi Michael Valgren vom Team Astana hat überraschend das Amstel Gold Race gewonnen. mehr »
Doping: Radprofi Di Gregorio positiv auf EPO getestet
19.04.2018
Remy Di Gregorio ist bei der Fernfahrt Paris-Nizza bei einer Dopingkontrolle am 8. März 2018 positiv auf EPO getestet worden. mehr »
Baskenland-Rundfahrt: Fraile gewinnt, Roglic vor Gesamtsieg
14.04.2018
Der spanische Radprofi Omar Fraile (27) vom Team Astana hat die fünfte Etappe der Baskenland-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Schnelle Lieferung von russischer Raketenabwehr und Bau des ersten türkischen Akw
03.04.2018
Russland und die Türkei rücken enger zusammen: Zum Auftakt seines zweitägigen Besuchs in Ankara kündigte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag eine schnellere Lieferung des Raketenabwehrsystems S-400 an die Türkei an. Zuvor hatte Putin zusammen mit Präsident Recep Tayyip Erdogan den Startschuss zum Bau des ersten Atomkraftwerks in der Türkei gegeben. Bei dem Treffen der beiden Staatschefs dürfte zudem der Bürgerkrieg in Syrien ein beherrschendes Thema gewesen sein. mehr »
Paris-Nizza: Politt Zweiter in Sisteron, Greipel auf Platz drei
17.03.2018
Der Kölner Radprofi Politt hat seinen ersten Sieg bei einem bedeutenden Rennen knapp verpasst. Degenkolb war wegen einer Bronchitis ausgestiegen. mehr »
Paris-Nizza: Sanchez baut Gesamtführung aus
17.03.2018
Der spanische Radprofi Luis Leon Sanchez (34) hat seinen Anspruch auf den Gesamtsieg bei der Fernfahrt Paris-Nizza untermauert. mehr »
Kreml nennt britische Anschuldigungen "schockierend und unverzeihlich"
16.03.2018
Der britische Außenminister Boris Johnson hat Russland Staatschef Wladimir Putin persönlich für den Giftanschlag von Salisbury verantwortlich gemacht - und damit wütende Reaktionen aus Moskau provoziert. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte am Freitag, jegliche Anspielung auf den Präsidenten in diesem Fall sei "schockierend und unverzeihlich". Derweil leitete die Londoner Polizei Mordermittlungen zum mysteriösen Tod des russischen Geschäftsmanns Nikolai Gluschkow ein. mehr »
Lawrow kündigt Gegenmaßnahmen zu britischen Sanktionen an
16.03.2018
Russland hat mit Empörung auf den Vorwurf des britischen Außenministers Boris Johnson reagiert, Präsident Wladimir Putin persönlich sei in den Giftanschlag in Großbritannien verwickelt. Jegliche Anspielung auf den Präsidenten in diesem Zusammenhang sei "schockierend und unverzeihlich", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Freitag laut russischen Nachrichtenagenturen. Der Kreml kündigte erneut Vergeltung als Reaktion auf die von London verhängten Sanktionen an. mehr »
Aktivisten melden zehn getötete Zivilisten bei neuen Luftangriffen auf Ost-Ghuta
16.03.2018
Im kasachischen Astana sind am Freitag die Außenminister Russlands, des Iran und der Türkei zu Beratungen über den Syrienkonflikt zusammengekommen. "Millionen Syrer schauen in Richtung Astana", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow zu Beginn des Treffens. mehr »
Paris-Nizza: Sanchez übernimmt die Gesamtführung
06.03.2018
Radprofi Luis Leon Sanchez hat die Gesamtführung der Fernfahrt Paris-Nizza übernommen und sich hat nun gute Chancen im Kampf um den Gesamtsieg. mehr »
Abu Dhabi: Valverde gewinnt Schlussetappe und Rundfahrt
05.03.2018
Der spanische Radprofi Alejandro Valverde hat sich mit einem Erfolg auf der Schlussetappe den Gesamtsieg der Abu-Dhabi-Tour gesichert. mehr »
Andalusien-Rundfahrt: Froome aus Top 10 gerutscht
25.02.2018
Der viermalige Tour-de-France-Sieger Chris Froome hat bei seinem umstrittenen Saisondebüt auf der Andalusien-Rundfahrt deutlich an Zeit eingebüßt. mehr »
Tour Down Under: Weltmeister Sagan nach Etappensieg in Führung
27.01.2018
Der dreimalige Radsport-Weltmeister Peter Sagan vom deutschen Team Bora-hansgrohe hat die vierte Etappe der Tour Down Under in Australien gewonnen. mehr »
Wissenswertes zur Nations League (zusammengestellt vom SID)
24.01.2018
Frankreich und die Niederlande sind die Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der erstmals ausgetragenen Nations League. mehr »
Wissenswertes zur Nations League
23.01.2018
Am Mittwoch (12.00) wird in Lausanne erstmals die Nations League ausgelost, der neue Wettbewerb für Nationalmannschaften im Zweijahresrhythmus. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Anzeige
Anzeige