Aktuelles Thema

Atlanta

Sortieren nach
1 2 3 ... 34
US-Präsident Trump erwägt posthume Begnadigung von Muhammad Ali
08.06.2018
US-Präsident Donald Trump denkt darüber nach, den einstigen Schwergewichts-Weltmeister Muhammad Ali zwei Jahre nach dessen Tod posthum zu begnadigen. mehr »
Posdnjakow neuer NOK-Präsident Russlands - Putin dankt Schukow
07.06.2018
Stanislaw Posdnjakow ist neuer Präsident des Nationalen Olympischen Komitees in Russland (ROC). mehr »
Stehen oder in Kabine bleiben: Kompromiss im NFL-Hymnenstreit
05.06.2018
In der Debatte über die Haltung von Spielern der NFL bei der Nationalhymne haben sich die Besitzer der Teams auf eine neue Regelung geeinigt. mehr »
NFL stimmt Verkauf der Panthers an Multimilliardär Tepper zu
05.06.2018
Dem Verkauf der Carolina Panthers aus der US-Football-Profiliga NFL an Multimilliardär David Tepper (60) steht nichts mehr im Wege. mehr »
150 Millionen Dollar: Rekordvertrag für Falcons-Quarterback Ryan
05.06.2018
Die Atlanta Falcons machen Matt Ryan zum bestbezahlten Quarterback der Football-Profiliga NFL. mehr »
NFL vergibt Super Bowls nach Arizona und New Orleans
23.05.2018
Die US-Football-Profiliga NFL hat die Austragungsorte des Super Bowls für die Jahre 2023 und 2024 bekannt gegeben. mehr »
Er musste ins Krankenhaus
18.05.2018
Schock-Moment für die schwangere Sängerin Cardi B: Ihr Verlobter, der Rapper Offset, hatte einen Autounfall und musste ins Krankenhaus. mehr »
NBA: Budenholzer übernimmt die Milwaukee Bucks
17.05.2018
Mike Budenholzer übernimmt in der nordamerikanischen Profiliga die Milwaukee Bucks. Das gab die Franchise am Donnerstag bekannt. mehr »
NBA: Schröder denkt über Abschied aus Atlanta nach
14.05.2018
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder stellt seinen Verbleib beim NBA-Klub Atlanta Hawks infrage. mehr »
Tolle Bilder auf Instagram
14.05.2018
Frohe Kunde von US-Model Chanel Iman! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Football-Star Sterling Shepard, erwartet sie ihr erstes Kind. Die Neuigkeiten gab sie mit einer tollen Foto-Strecke via Instagram bekannt. mehr »
Er erzählt alles in einem Youtube-Clip
12.05.2018
Will Smith hat auf Youtube die Geschichte erzählt, wie er zum "Prinz von Bel-Air" wurde. Der wichtigste Grund dafür: Er war pleite. mehr »
NBA: Pierce übernimmt Schröder-Team Atlanta
12.05.2018
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder (24) hat einen neuen Trainer: Lloyd Pierce übernimmt zur kommenden NBA-Saison die Atlanta Hawks. mehr »
Dritte Heimniederlage für Schweinsteiger und Chicago
06.05.2018
Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire kommen in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS weiter nicht in Schwung. mehr »
NBA-Profi Schröder: "Fange bald an zu trainieren"
01.05.2018
Der deutsche Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat noch immer mit den Folgen einer Knöchelverletzung zu kämpfen. mehr »
NFL: Nzeocha startet mit San Francisco bei den Vikings
28.04.2018
Für den deutschen Footballer Mark Nzeocha und die San Francisco 49ers beginnt die neue Saison in der US-Profiliga NFL bei den Minnesota Vikings. mehr »
So sieht das neue Kundenerlebnis-Zentrum aus
26.04.2018
Auf einem rund 176.000 Quadratmeter großen Teilstück direkt im Herzen der Rennstrecke baut der Sportwagenhersteller in den kommenden zwei Jahren einen modernen Gebäudekomplex sowie eine Handlingstrecke. mehr »
NBA: Schröder bekommt neuen Trainer
26.04.2018
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder muss in der kommenden Saison der nordamerikanischen Profiliga NBA einen neuen Trainer von sich überzeugen. mehr »
NBA: Schröder glaubt an Aufschwung "in zwei oder drei Jahren"
15.04.2018
Dennis Schröder geht davon aus, dass er mit den Atlanta Hawks in Zukunft in der nordamerikanischen Profiliga NBA wieder besser abschneiden wird. mehr »
Mayweather-Bodyguard angeschossen
10.04.2018
Ein Bodyguard des früheren Box-Weltmeisters Floyd Mayweather ist bei einem Angriff in Atlanta ins Bein geschossen worden. mehr »
WM 2026: FIFA-Delegation besucht Bewerber-Orte
06.04.2018
Eine fünfköpfige Delegation der FIFA wird in den kommenden Tagen die Bewerber für die WM 2026 besuchen und sich über die jeweiligen Pläne informieren. mehr »
Klappt es dieses Mal?
05.04.2018
Schauspieler Ewan McGregor sorgte zuletzt vor allem mit seinem turbulenten Liebesleben für Schlagzeilen. So auch jetzt wieder... mehr »
"Das finde ich sehr heilsam"
05.04.2018
Die ehemalige Weltklasseschwimmerin Sandra Völker hat offen wie nie über ihre Privatinsolvenz gesprochen - sogar ihre Medaillen musste sie versteigern. Ihre Erfahrungen will sie nun an Betroffene weitergeben. mehr »
Olympiasieger Johnson sorgt sich um die Leichtathletik
05.04.2018
Der viermalige Olympiasieger Michael Johnson sorgt sich um die Zukunft der Leichtathletik und wehrt sich gegen eine zu starke Fokussierung auf Stars. mehr »
Zeremonien zum 50. Jahrestag des Mordes an Martin Luther King
05.04.2018
50 Jahre nach dem Mord an Martin Luther King haben die USA des legendären schwarzen Bürgerrechtlers gedacht. Landesweit wurde am Mittwoch an den charismatischen Pastor erinnert, der mit pazifistischen Mitteln die Bewegung für die Bürgerrechte der Afroamerikaner angeführt hatte und am 4. April 1968 im Alter von 39 Jahren erschossen worden war. Um 18.01 Uhr (Ortszeit, 01.01 Uhr MESZ) - dem Todeszeitpunkt Kings - läuteten landesweit die Glocken. mehr »
Zu seinem 50. Todestag
04.04.2018
Nur wenige Menschen entfalten auch 50 Jahre nach ihrem Tod eine solche Strahlkraft wie Martin Luther King. Er brachte in den USA eine Welle in Bewegung, die bis heute nicht in Vergessenheit geraten ist. Ein Rückblick. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 34
Anzeige
Anzeige