Aktuelles Thema

Atlanta

Sortieren nach
1 2 3 ... 43
Tausende Fluggäste in Atlanta gestrandet - Panne erst nach gut elf Stunden behoben
18.12.2017
Ein Stromausfall hat für Chaos am Flughafen von Atlanta gesorgt. Wegen der Panne auf dem meistgenutzten Flughafen der Welt im US-Bundesstaat Georgia hatten am Sonntag hunderte Flüge Verspätung oder wurden gestrichen, wie auf die Luftfahrt spezialisierte Internetseiten meldeten. Tausende Passagiere mussten auf dem Flughafen ausharren. Erst nach mehreren Stunden wurde die Panne behoben. mehr »
Nowitzki plant 21. NBA-Saison: "Es sieht danach aus"
15.12.2017
Dirk Nowitzki will seine Karriere auch nach der 20. Saison in der Basketball-Profiliga NBA fortsetzen. mehr »
NBA: Niederlagen für Nowitzki und Schröder
15.12.2017
Zwei Tage nach dem Überraschungssieg gegen San Antonio haben Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks einen weiteren Coup in der NBA verpasst. mehr »
Schröder: "Will nicht der zweite Dirk Nowitzki sein"
14.12.2017
Dennis Schröder will in der Basketball-Profiliga NBA seinen eigenen Weg gehen und wehrt sich weiter gegen Vergleiche mit Superstar Dirk Nowitzki. mehr »
NBA: Nowitzki und Schröder verlieren - Erfolg für Theis
11.12.2017
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der Basketball-Profiliga NBA die nächste Enttäuschung erlebt. mehr »
"Es ist überwältigend!"
10.12.2017
Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi". mehr »
Er verdächtigt einen Vertrauten
10.12.2017
R. Kelly hat sein eigenes Haus in Atlanta nicht mehr wiedererkannt. Einbrecher haben es vor einigen Tagen komplett leergeräumt. Der R&B-Star glaubt zu wissen, wer dahinter steckt. mehr »
Erfolgserlebnisse für Schröder und Zipser
10.12.2017
Die deutschen Basketball-Stars Dennis Schröder und Paul Zipser haben in der nordamerikanischen Profiliga NBA mit ihren Teams Erfolge gefeiert. mehr »
Tennis: Williams' Comeback in Australien weiter offen
07.12.2017
Die Titelverteidigung der langjährigen Weltranglistenersten Serena Williams (USA) bei den Australian Open in Melbourne ist weiter offen. mehr »
Ex-Stadion der Detroit Lions: Pleite bei Sprengung des Silverdomes
04.12.2017
Der Silverdome in Pontiac/Michigan, ehemaliger Spielort der Detroit Lions, hat am Sonntag einen ersten Sprengversuch überstanden. mehr »
NBA: Nowitzki mit perfekter Dreier-Quote bei Mavs-Sieg - auch Theis und Schröder gewinnen
03.12.2017
Basketballer Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der NBA mit einer perfekten Dreier-Quote zum sechsten Saisonsieg geführt. mehr »
NBA: Niederlage für Schröder - Theis gewinnt mit Celtics
01.12.2017
Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks erneut eine Niederlage in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA kassiert. mehr »
Nowitzki verliert auch Kellerduell: "Einfach nicht gut genug"
30.11.2017
Basketballstar Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks bleiben das Schlusslicht im Westen der nordamerikanischen Profiliga NBA. mehr »
Deutlicher Sieg für Nowitzki und die Mavericks
19.11.2017
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks können in der Basketball-Profiliga NBA doch noch gewinnen. mehr »
"Westentaschen-Herkules" Naim Süleymanoglu gestorben
18.11.2017
Der dreimalige Gewichtheber-Olympiasieger Naim Süleymanoglu ist tot. mehr »
Starker Schröder führt Atlanta zu Rekordsieg
16.11.2017
Dennis Schröder hat die Hawks zum höchsten Sieg der Vereinsgeschichte geführt. Schröder war beim 126:80 gegen Sacramento mit 21 Punkten bester Werfer. mehr »
Basketball-EM für Schröder "Training in Sachen Teamführung"
13.11.2017
Die diesjährige Basketball-EM hat Nationalspieler Dennis Schröder nach eigener Einschätzung mit Blick auf seine Entwicklung in der NBA weitergebracht. mehr »
Trikotverkauf: Schweinsteiger in MLS auf Platz zwei
12.11.2017
Bastian Schweinsteiger war in der zu Ende gehenden Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer (MLS) ein Bestseller. mehr »
NBA: Elfter Sieg in Folge für Boston und Theis, Schröder und Zipser verlieren
11.11.2017
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und seine Boston Celtics sind in der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht zu stoppen. mehr »
Deutscher Profi Gressel bester MLS-Nachwuchskicker
09.11.2017
Der deutsche Fußballprofi Julian Gressel ist zum besten Nachwuchsspieler der nordamerikanischen Profiliga MLS gewählt worden. mehr »
Neuer Film über Gretel Bergmann: "Eine bewundernswerte Frau"
08.11.2017
Über die Geschichte von Bergmann, die von den Nazis vor den Olympischen Spielen 1936 in Berlin aussortiert worden war, ist ein neuer Film entstanden. mehr »
Celtics schlagen Hawks: Starker Schröder verliert gegen Theis
07.11.2017
Dennis Schröder hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA das Duell mit seinem Nationalmannschaftskollegen Daniel Theis knapp verloren. mehr »
Schröder führt Hawks in Cleveland zum Sieg
06.11.2017
Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks in der Basketball-Profiliga NBA zu einem knappen 117:115-Sieg bei den Cleveland Cavaliers geführt. mehr »
NBA: Nowitzki und Schröder kassieren nächste Schlappen
02.11.2017
Die deutschen Basketball-Stars Dirk Nowitzki und Dennis Schröder hinken in der NBA den Erwartungen weiter deutlich hinterher. Nowitzki kassierte mit den Dallas Mavericks beim 98:119 gegen die Los Angeles Clippers die achte Niederlage im neunten Spiel, die Texaner bleiben schlechtestes Team der Liga. Kaum besser steht Schröder mit den Atlanta Hawks da. Das 109:119 gegen die Philadelphia 76ers war die siebte Pleite in der achten Partie. mehr »
NFL: Historische Pleite für Edebali und die Broncos
31.10.2017
Der deutsche Footballer Kasim Edebali hat mit den Denver Broncos in der US-Profiliga NFL eine historische Niederlage kassiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 43