Aktuelles Thema

Atlanta

Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Das ist neu
18.10.2017
"Der Denver-Clan" ist Kult. Das Reboot "Dynasty" ist bereits in den USA angelaufen, doch wann wird die Serie in Deutschland ausgestrahlt? mehr »
"Verhalten ist inakzeptabel": Schröder muss mit Strafe durch Hawks rechnen
17.10.2017
Für die Atlanta Hawks ist der "Fall Dennis Schröder" mit der öffentlichen Entschuldigung des deutschen Basketball-Stars noch nicht erledigt. mehr »
Nigeria: Coach Rohr warnt Spieler vor Streik
16.10.2017
Nigerias Nationaltrainer Gernot Rohr (64) hat seine Spieler gewarnt, vor der WM 2018 in Russland in einen Streik über Prämienzahlungen zu treten. mehr »
"Enfant Terrible" Kyrgios spielt 2018 am Weissenhof
16.10.2017
Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios wird im kommenden Jahr beim ATP-Rasenturnier in Stuttgart an den Start gehen. mehr »
Fragen und Antworten zur Basketball-Profiliga NBA
16.10.2017
Die 72. Saison der National Basketball Association (NBA), der nordamerikanischen Basketball-Profiliga steht an. mehr »
Kansas City Chiefs wahren als einziges NFL-Team weiße Weste
16.10.2017
Die Kansas City Chiefs haben auch ihr viertes Saisonspiel gewonnen und sind als einzige Mannschaft in der US-Football-Profiliga NFL ungeschlagen. mehr »
NBA: Nowitzki und Dallas verpatzen Generalprobe - Zipser fehlt angeschlagen
14.10.2017
Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben ihre Generalprobe für die neue NBA-Saison verpatzt. Die Mavs verloren bei den Charlotte Hornets 96:111. mehr »
Nowitzkis Mentor Geschwindner kritisiert Dennis Schröder
13.10.2017
Dirk Nowitzkis Mentor Holger Geschwindner hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder für dessen Sonderwünsche bei der EM im Sommer kritisiert. mehr »
NBA: Dallas schlägt Atlanta, Nowitzki bekommt Pause
13.10.2017
Sechs Tage vor dem Duell zum NBA-Auftakt haben die Dallas Mavericks auch ohne Dirk Nowitzki bei den Atlanta Hawks um Dennis Schröder gewonnen. mehr »
Golf: Schauffele gewinnt US-Tour-Finale, Thomas den Jackpot
11.10.2017
Der Amerikaner Xander Schauffele hat als erster Neuling das US-Tour-Finale gewonnen - den Jackpot aber knackte sein Landsmann Justin Thomas. mehr »
Robert Kirkman macht neugierig
08.10.2017
Das wurde auch Zeit: Im kommenden Jahr sollen die beiden Zombie-Shows "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" auf ganz bestimmte Art verbunden werden. mehr »
NBA-Star Schröder nach Festnahme: "Jeder macht Fehler"
02.10.2017
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat vier Tage nach seiner Festnahme wegen Körperverletzung öffentlich Besserung gelobt. mehr »
Schröder schweigt nach Festnahme - NBA-Strafe möglich
01.10.2017
Dennis Schröder hat sich auch drei Tage nach seiner Festnahme wegen Körperverletzung nicht öffentlich zum Vorfall geäußert. mehr »
Basketball-Star Schröder wegen Körperverletzung verhaftet
29.09.2017
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist am frühen Donnerstagmorgen in einem Vorort von Atlanta wegen Körperverletzung verhaftet worden. mehr »
Bericht: 24-Jähriger gegen Kaution wieder auf freiem Fuß
29.09.2017
Der deutsche Basketballstar Dennis Schröder ist im US-Bundesstaat Georgia unter dem Verdacht der Körperverletzung festgenommen worden. Dies geht aus von der örtlichen Polizei veröffentlichten Dokumenten hervor. Nach Informationen des US-Sportsenders ESPN wurde der Spieler der Atlanta Hawks gegen Hinterlegung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt. mehr »
30 Shows in den USA
27.09.2017
Ed Sheeran geht auf Stadiontour. Das ist aber wohl nicht nur eine große Freude für die Fans, sondern auch für den Sänger. Denn er soll 85,5 Millionen Euro dafür kassieren. mehr »
NBA-Rookie Theis will kämpfen: "Darf nicht sagen: Ach, scheiße"
19.09.2017
Daniel Theis stellt sich vor seiner ersten Saison in der Basketball-Profiliga NBA auf schwierige Zeiten ein. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Bis zu 143 Millionen Kunden der Auskunftei Equifax betroffen
08.09.2017
Persönliche Daten, Führerscheinnummern und Kreditkarteninformationen - Hacker haben bei einem Angriff auf den US-Finanzdienstleister Equifax sensible Daten von Millionen Kunden erbeutet. Möglicherweise seien bis zu 143 Millionen Menschen betroffen, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Sicherheitsexperten bezeichneten das Ausmaß des Cyberangriffs als "gigantisch". mehr »
Patriots patzen beim Saisonstart - Smith sticht Brady aus
08.09.2017
Titelverteidiger New England Patriots und Superstar Tom Brady haben zum Saisonstart der NFL eine krachende Niederlage kassiert. mehr »
Nordamerikas WM-Bewerbung: 41 Spielorte auf Kandidatenliste
08.09.2017
41 Städte haben sich offiziell als Austragungsort einer möglichen Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko beworben. mehr »
Händchenhaltend am Strand
06.09.2017
Die Gerüchte gab es schon lange, nun scheinen Fotos endlich zu bestätigen: Katie Holmes hat in Jamie Foxx ihre neue Liebe gefunden! mehr »
Angebliches Opfer packt aus
06.09.2017
Usher wird vorgeworfen, drei Menschen mit Genital-Herpes angesteckt zu haben. Eines der angeblichen Opfer behauptet nun, sie könne das anhand eines Sexvideos beweisen. mehr »
Trump lobt Einsatz "gegen Fanatismus und Hass"
20.08.2017
Eine Woche nach der rechtsextremen Gewalt in Charlottesville haben zehntausende Menschen in Boston und anderen Städten der USA gegen Rassismus und Hass demonstriert. Allein in Boston stellten sich am Samstag etwa 40.000 Demonstranten einer Kundgebung weißer Nationalisten in den Weg. US-Präsident Donald Trump lobte sie für ihren Einsatz "gegen Fanatismus und Hass". mehr »
NBA-Star Schröder bereit für Leader-Rolle bei EM
16.08.2017
Dennis Schröder will bei der Basketball-Europameisterschaft als echter Leader vorangehen. Das kündigte der NBA-Star am Mittwoch in Hamburg an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 42
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau