Aktuelles Thema

Atlanta

Sortieren nach
1 2 3 ... 33
Theis mit Boston erfolgreich - Pleite für starken Schröder
13.12.2018
Die Boston Celtics mit Nationalspieler Daniel Theis bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die Mannschaft der Stunde. mehr »
Brandt sieht van Almsick oder Groß als mögliche DSV-Retter
10.12.2018
Dorothea Brandt kann sich Franziska van Almsick und Michael Groß als Lösung im Funktionärs-Chaos des Deutschen Schwimm-Verbandes (DSV) vorstellen. mehr »
Green Bay gewinnt nach Trainerentlassung gegen Atlanta - Kansas und New Orleans in den Play-offs
10.12.2018
Die Green Bay Packers um den deutschen Passempfänger St. Brown haben das erste Spiel nach der Entlassung ihres Coachs Mike McCarthy gewonnen. mehr »
MLS: Gressel und Kratz gewinnen mit Atlanta als erste Deutsche den Titel
09.12.2018
Die Fußball-Profis Julian Gressel und Kevin Kratz haben mit Atlanta United als erste Deutsche den Meistertitel in der MLS gewonnen. mehr »
Verleihung am 6. Januar
06.12.2018
Die Nominierungen für die Golden Globes sind bekannt. "Vice" kann sich über die meisten Erwähnungen freuen, "Aufbruch zum Mond" ist derweil kaum vertreten. mehr »
NBA: Schröder siegt gegen Ex-Klub Atlanta - erster Sieg für Wagner
01.12.2018
Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen seinen Ex-Klub den nächsten Sieg eingefahren. mehr »
MLS: Gressel und Kratz mit Atlanta im Finale
30.11.2018
Die deutschen Fußball-Profis Julian Gressel und Kevin Kratz stehen mit Atlanta United im Play-off-Finale der nordamerikanischen Profiliga MLS. mehr »
15 Minuten für 200 m: Ex-Sprintstar Johnson kämpft sich ins Leben zurück
29.11.2018
Der frühere amerikanische Topstar Michael Johnson kämpft sich nach seiner schwerwiegenden Durchblutungsstörung des Gehirns ins Leben zurück. mehr »
Falscher Drehort?
27.11.2018
George Eads wird offenbar sein Engagement bei "MacGyver" beenden. Der ehemalige "CSI"-Star dreht nur noch im Dezember für die Serie, heißt es. mehr »
MLS: Gressel und Kratz mit Atlanta vor Finaleinzug
26.11.2018
Die deutschen Fußball-Profis Julian Gressel und Kevin Kratz stehen mit Atlanta United dicht vor dem Play-off-Finale der nordamerikanischen MLS. mehr »
Wladimir Klitschko appelliert: WBA sollte AIBA in Tokio 2020 ersetzen
23.11.2018
Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich aus Angst um die olympische Zukunft für ein Umdenken im Boxen stark gemacht. mehr »
Medien: Gebrselassie als Äthiopiens Leichtathletik-Boss zurückgetreten
20.11.2018
Äthiopiens Leichtathletik-Idol Haile Gebrselassie ist offenbar als Präsident des nationalen Verbandes zurückgetreten. mehr »
Neue Zentralen
13.11.2018
Über ein Jahr lang suchte der US-Internetgigant Amazon mit einer Art Schönheitswettbewerb nach Standorten für ein weiteres Hauptquartier. Nun ist klar, wer den Zuschlag erhält. Es gibt aber durchaus auch einige Kritik am Vorgehen von Amazon-Chef Jeff Bezos. mehr »
MLS: Atlanta mit Gressel im Conference-Finale
12.11.2018
Atlanta United mit dem deutschen Mittelfeldspieler Julian Gressel hat das Finale der Eastern Conference in der nordamerikanischen MLS erreicht. mehr »
Mächtig Leistung und viel Show
07.11.2018
Immer im Herbst blickt die Tuningwelt für vier Tage zur SEMA Show in Las Vegas. Natürlich lassen es die einheimischen Marken mit ihren befreundeten Tunern besonders heftig krachen. Aber auch die Asiaten und Europäer haben einiges zu bieten. Bildershow: SEMA-Highlights>> mehr »
"Wall Street Journal"
06.11.2018
Ein Jahr lang lief Amazons Suche nach einem zweiten Hauptquartier auf Hochtouren. Nun steht die Entscheidung kurz bevor. Laut US-Medien bahnt sich eine Überraschung an: Statt eines neuen Standorts wird es zwei geben - angeblich ist auch schon klar, wer den Zuschlag erhält. mehr »
US-Kongresswahl
06.11.2018
In der Mitte zwischen zwei Präsidentenwahlen finden in den USA Kongresswahlen statt. Meist bekommt die Regierungspartei dabei einen Denkzettel verpasst. Mit teils geschmacklosem Wahlkampf bis zur letzten Minute hat Donald Trump versucht, es diesmal anders ausgehen zu lassen. mehr »
Städte stehen Schlange
06.11.2018
Mit der Suche nach einem zweiten Hauptquartier hat der Internetriese Amazon in Nordamerika Städte, Gemeinden und Bundesstaaten in Aufruhr versetzt. Nun ist das Auswahlverfahren auf der Zielgeraden - und statt eines neuen Standorts könnte es offensichtlich zwei geben. mehr »
NBA: Nächster Sieg für Schröder und Oklahoma - Celtics stoppen Bucks
02.11.2018
Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder und sein neuer Klub Oklahoma City Thunder befinden sich in der NBA weiter im Aufwind. mehr »
Zahlen für den Oktober
01.11.2018
Daimler hat auf dem wichtigen US-Markt im Oktober nur wegen eines Rekordverkaufs von Vans einen Absatzrückgang verhindern können. mehr »
spielt Astronaut Ed White in "Aufbruch zum Mond" (Start: 8.11.)
31.10.2018
Neil Armstrong wurde durch die Mondlandung zum Nationalhelden. Sein Kollege Ed White dagegen kam zwei Jahre zuvor ums Leben. Schauspieler Jason Clarke verkörpert in "Aufbruch zum Mond" nun den Astronauten der Apollo 1. mehr »
News & Gerüchte aus dem Paddock
31.10.2018
Was sonst noch so am Rennwochenende in Mexiko passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. Diesmal mit Nico Hülkenberg, Max Verstappen, Fernando Alonso. mehr »
Attentat auf jüdische Gläubige
30.10.2018
Nach zwei Gewaltausbrüchen ist Amerika aufgewühlt. Wo kommt all der Hass her? Einige sehen eine Mitschuld beim Präsidenten, der wiederum macht die Medien verantwortlich. Nun will Trump den Ort des jüngsten Anschlags besuchen. Bei einigen ist er dort unerwünscht. mehr »
Prestigeprojekt
29.10.2018
Der Istanbul Airport soll der größte Flughafen der Welt werden und Dubai Konkurrenz machen. Nun wird er - erstmal symbolisch - eröffnet. An dem Prestigeprojekt gibt es allerdings Kritik. mehr »
Blutbad in Synagoge
29.10.2018
Nach zwei Gewaltausbrüchen ist Amerika aufgewühlt. Wo kommt all der Hass her? Einige sehen eine Mitschuld beim Präsidenten, der wiederum macht die Medien verantwortlich. Nun will Trump den Ort des jüngsten Anschlags besuchen. Bei einigen ist er dort unerwünscht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 33
Anzeige
Anzeige