Aktuelles Thema

Atlantic City

Sortieren nach
1 2
Eine Woche vor Wahl holt Trump in Umfragen auf
01.11.2016
Eine Woche vor der US-Präsidentenwahl wächst im Lager von Hillary Clinton offenbar die Nervosität. Das Kampagnenteam der Demokratin war am Dienstag weiterhin großteils damit beschäftigt, die Schäden aus den neuen Entwicklungen in der E-Mail-Affäre zu begrenzen. In den Umfragen hat ihr Rivale Donald Trump zuletzt aufgeholt. Eine aktuelle Befragung sieht den Republikaner sogar landesweit knapp vorn. mehr »
Enthüllungen über Steuern und Stiftung machen US-Kandidaten zu schaffen
03.10.2016
Fünf Wochen vor der Wahl gerät US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump immer weiter in die Defensive. Nach Enthüllungen über die von dem Republikaner geheimgehaltenen Steuererklärungen wurde am Montag auch bekannt, dass der von ihm gegründeten Stiftung in seinem Heimatstaat New York wegen Verstößen gegen Vorschriften das Spendensammeln untersagt worden ist. In den Umfragen ist Trump hinter seine Rivalin Hillary Clinton zurückgefallen. mehr »
Bei Steuererklärung für 1995 Verluste von 916 Millionen Euro angegeben
02.10.2016
Wenige Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl am 8. November bringt ein Zeitungsbericht den Republikaner-Kandidaten Donald Trump in Verlegenheit. In der Sonntagsausgabe der "New York Times" heißt es, Trump könnte 18 Jahre lang auf legalem Weg Steuerzahlungen vermieden haben. In seiner Steuererklärung für das Jahr 1995 habe er Verluste in Höhe von 916 Millionen Dollar (rund 814 Millionen Euro) geltend gemacht. Obwohl niemand wisse, wie viel Trump in den Jahren darauf verdiente, hätte diese Summe demnach ausgereicht, um 18 Jahre lang jährlich 50 Millionen Dollar zu versteuerndes Einkommen abzuziehen. mehr »
Von Milliardär gegründete Spielhölle schreibt jeden Monat Millionenverlust
04.08.2016
Für den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump läuft es im Wahlkampf gerade ziemlich holprig - nun verbindet sich mit seinem Namen eine weitere Pleite: Das von ihm gegründete Casino "Trump Taj Mahal" in der Vergnügungsstadt Atlantic City muss schließen. "Dass Taj verliert derzeit mehrere Millionen Dollar im Monat", erklärte der Chef der Inhabergesellschaft Tropicana Entertainment, Tony Rodio, am Mittwoch. Deshalb sei im September endgültig Schluss. mehr »
Er wird 90 Jahre alt
16.03.2016
Lieben die Menschen ihre größten Trottel? Aber ja doch, meint Jerry Lewis. Man habe ihn - den größten Tollpatsch der Welt - ins Herz geschlossen wie einen kleinen, vertrottelten Bruder, dem niemand böse sein kann, egal, was immer er auch anstellen mag. Der komischste Komiker wird 90 Jahre alt. mehr »
Football: Verfahren gegen Ex-Profi Rice eingestellt
05.07.2015
Der ehemalige Football-Profi Ray Rice muss sich nicht länger wegen häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. mehr »
Fettabsaugung vor einem Monat
08.06.2015
In Indiens filmischer Traumfabrik Bollywood könnte Schlankheitswahn jetzt zu einem tragischen Todesfall geführt haben: Der Star Aarthi Agarwal starb am Wochenende - einen Monat nach einer Fettabsaugung. mehr »
Unheimliche Begegnung im Hotel
26.03.2015
Bill Cosby kommt nicht zur Ruhe: Nach Wochen relativer Stille um die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn hat sich nun eine Prominente zu Wort gemeldet. US-Comedian Chelsea Handler will vor einigen Jahren höchstpersönlich eine eigentümliche Begegnung mit Cosby gehabt haben. mehr »
NFL: Rice nach erfolgreichem Einspruch wieder spielberechtigt
07.12.2014
Ray Rice darf wieder Football spielen. Wie am Freitag verschiedene US-Medien berichteten, ist die Sperre des 27-Jährigen in der NFL aufgehoben. mehr »
Kowalew entthront Box-Altmeister Hopkins
09.11.2014
Der Russe Sergej Kowalew hat Box-Legende Bernard Hopkins entthront und damit die Titel  der Weltverbände WBO, WBA und IBF auf sich vereinigt. mehr »
Ein Blick auf ihre Karriere
07.10.2014
Sie war ein gefeierter Kinderstar im US-Fernsehen, spielte in Filmen neben John Travolta und Emma Stone. Doch der Ruhm scheint Amanda Bynes zu Kopf gestiegen zu sein. Die 28-Jährige hat die Kontrolle über ihre Karriere verloren. In die Schlagzeilen gerät die Schauspielerin nur noch durch Skandale. Aber wer ist Bynes eigentlich wirklich? mehr »
Die größten Aussetzer der Schauspielerin
01.10.2014
Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin. Wir lassen ihre größten Aufreger Revue passieren. mehr »
Nach Prügelattacke: Ravens trennen sich von Rice
16.09.2014
Die Baltimore Ravens aus der amerikanischen Football-Profiliga NFL haben sich von Running Back Ray Rice getrennt. mehr »
Schönheits-Wettbewerb
15.09.2014
"Miss New York" Kira Kazantsev ist am Sonntag zur neuen "Miss America" gekürt worden. mehr »
TV-Sender stoppt Performance
12.09.2014
Rihanna und Football-Spieler Ray Rice haben eines gemeinsam: Sie waren beide in einen Vorfall der häuslichen Gewalt verwickelt. Sie als Opfer, er als Täter. Jetzt sollte die Sängerin bei einem Spiel des Ex-Klubs des Schlägers, den Baltimore Ravens, auftreten. Offenbar zu viel für den amerikanischen TV-Sender CBS. Rihannas Performance wurde abgesagt. mehr »
NFL: Ravens gewinnen erstes Spiel nach Rice-Entlassung
12.09.2014
Nach dem Wirbel um Skandal-Profi Ray Rice haben die Baltimore Ravens in der NFL zumindest sportlich wieder positive Schlagzeilen geschrieben. mehr »
Box-Legende Hopkins im November gegen Kowalew
04.08.2014
Box-Altmeister Bernard Hopkins und der Russe Sergej Kowalew werden im November zu einem Kampf der Superlative in den Ring steigen. mehr »
Gewalt gegen Verlobte: NFL-Profi Rice zwei Spiele gesperrt
04.08.2014
Super-Bowl-Champion Ray Rice ist wegen eines tätlichen Angriffs auf sein heutige Ehefrau für die ersten beiden Spiele der NFL-Saison gesperrt worden. mehr »
Box-Oldie Hopkins nach Sieg Dreifach-Weltmeister
20.04.2014
Box-Oldie Bernard Hopkins aus den USA hat sich zwei weitere WM-Gürtel im Halbschwergewicht geholt. mehr »
Murat ohne Chance - Hopkins verteidigt Titel
27.10.2013
Halbschwergewichtler Karo Murat hat seinen Kampf um die Weltmeisterschaft der International Boxing Federation (IBF) erwartungsgemäß verloren. mehr »
Berliner Murat will Legende Hopkins entthronen
25.10.2013
Karo Murat will sich in der Nacht zu Sonntag in Atlantic City durch einen Sieg über Box-Legende Bernhard Hopkins im Halbschwergewicht zum Profi-Weltmeister der IBF krönen. mehr »
WM-Test: Abraham boxt am 26. Oktober in Oldenburg
17.09.2013
Ex-Weltmeister Arthur Abraham (Berlin) wird vor seinem dritten Kampf im Super-Mittelgewicht gegen Weltmeister Robert Stieglitz (Magdeburg) noch einmal in den Ring steigen. mehr »
Murat-Kampf gegen Hopkins live in der ARD
30.08.2013
Der WM-Kampf von Karo Murat gegen Box-Legende Bernard Hopkins in der Nacht zum 27. Oktober in Atlantic City/USA wird von der ARD live übertragen. mehr »
Sturm-Wunschgegner Geale verliert IBF-Titel
18.08.2013
Felix Sturm bekommt auf dem angestrebten Weg zurück auf den Thron der Mittelgewichts-Boxer nicht seinen Wunschgegner vor die Fäuste. mehr »
Kampf zwischen Hopkins und Murat erneut verschoben
12.08.2013
Der Termin für den WM-Kampf zwischen Profibox-Weltmeister Bernard Hopkins und dem Deutsch-Armenier Karo Murat ist noch einmal um eine Woche auf den 26. Oktober verschoben worden. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau