Aktuelles Thema

Atlantic City

Sortieren nach
1 2
Kim Cattrall vs. Sarah Jessica Parker
12.02.2018
Zickenkrieg in aller Öffentlichkeit: Kim Cattrall wirft Sarah Jessica Parker Heuchelei vor. Bereits am Set von "Sex and the City" soll ihr Parker das Leben zur Hölle gemacht haben. Was ist dran an den Vorwürfen? mehr »
Teil der Untersuchungen von Sonderermittler Mueller
16.12.2017
Die US-Justiz fordert einem Medienbericht zufolge Informationen von der Deutschen Bank zu Transaktionen mit möglichen Verbindungen zum ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater der USA, Michael Flynn. Die Anforderung sei Teil der Untersuchungen von US-Sonderermittler Robert Mueller zu den mutmaßlichen russischen Einmischungen in den US-Präsidentschaftswahlkampf 2016, berichtete die Zeitung "Wall Street Journal" am Freitag. mehr »
Weißes Haus dementiert kategorisch
05.12.2017
Das Weiße Haus hat Medienberichte kategorisch zurückgewiesen, wonach Sonderermittler Robert Mueller von der Deutschen Bank Unterlagen zu den Finanzverhältnissen von Präsident Donald Trump und seiner Familie angefordert hat. Diese Berichte seien "falsch", erklärte am Dienstag Trumps Rechtsberater Jay Sekulow. Insiderkreise bestätigen der Nachrichtenagentur AFP kurz darauf jedoch, dass es die sogenannte Subpoena Muellers an die Deutsche Bank gegeben habe. mehr »
Brooke Shields, Salma Hayek und Co.
04.10.2017
Schauspielerin Brooke Shields enthüllte jüngst, dass Donald Trump erfolglos versuchte, bei ihr zu landen. Doch sie ist nicht die einzige berühmte Frau, die ihn abblitzen ließ. mehr »
Zum Tod der Comedy-Ikone
20.08.2017
Der größte Tollpatsch der Welt ist tot: Jerry Lewis verstarb am Sonntag im Alter von 91 Jahren. Wir blicken zurück auf Leben und Schaffen einer Comedy-Ikone. mehr »
Bösel und Murat kämpfen um Stieglitz-Nachfolge
30.06.2017
Nach dem Karriereende von Profiboxer Robert Stieglitz wird der neue Europameister im Halbschwergewicht gesucht. mehr »
Eine Woche vor Wahl holt Trump in Umfragen auf
01.11.2016
Eine Woche vor der US-Präsidentenwahl wächst im Lager von Hillary Clinton offenbar die Nervosität. Das Kampagnenteam der Demokratin war am Dienstag weiterhin großteils damit beschäftigt, die Schäden aus den neuen Entwicklungen in der E-Mail-Affäre zu begrenzen. In den Umfragen hat ihr Rivale Donald Trump zuletzt aufgeholt. Eine aktuelle Befragung sieht den Republikaner sogar landesweit knapp vorn. mehr »
Enthüllungen über Steuern und Stiftung machen US-Kandidaten zu schaffen
03.10.2016
Fünf Wochen vor der Wahl gerät US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump immer weiter in die Defensive. Nach Enthüllungen über die von dem Republikaner geheimgehaltenen Steuererklärungen wurde am Montag auch bekannt, dass der von ihm gegründeten Stiftung in seinem Heimatstaat New York wegen Verstößen gegen Vorschriften das Spendensammeln untersagt worden ist. In den Umfragen ist Trump hinter seine Rivalin Hillary Clinton zurückgefallen. mehr »
Bei Steuererklärung für 1995 Verluste von 916 Millionen Euro angegeben
02.10.2016
Wenige Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl am 8. November bringt ein Zeitungsbericht den Republikaner-Kandidaten Donald Trump in Verlegenheit. In der Sonntagsausgabe der "New York Times" heißt es, Trump könnte 18 Jahre lang auf legalem Weg Steuerzahlungen vermieden haben. In seiner Steuererklärung für das Jahr 1995 habe er Verluste in Höhe von 916 Millionen Dollar (rund 814 Millionen Euro) geltend gemacht. Obwohl niemand wisse, wie viel Trump in den Jahren darauf verdiente, hätte diese Summe demnach ausgereicht, um 18 Jahre lang jährlich 50 Millionen Dollar zu versteuerndes Einkommen abzuziehen. mehr »
Von Milliardär gegründete Spielhölle schreibt jeden Monat Millionenverlust
04.08.2016
Für den republikanischen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump läuft es im Wahlkampf gerade ziemlich holprig - nun verbindet sich mit seinem Namen eine weitere Pleite: Das von ihm gegründete Casino "Trump Taj Mahal" in der Vergnügungsstadt Atlantic City muss schließen. "Dass Taj verliert derzeit mehrere Millionen Dollar im Monat", erklärte der Chef der Inhabergesellschaft Tropicana Entertainment, Tony Rodio, am Mittwoch. Deshalb sei im September endgültig Schluss. mehr »
Football: Verfahren gegen Ex-Profi Rice eingestellt
05.07.2015
Der ehemalige Football-Profi Ray Rice muss sich nicht länger wegen häuslicher Gewalt vor Gericht verantworten. mehr »
Fettabsaugung vor einem Monat
08.06.2015
In Indiens filmischer Traumfabrik Bollywood könnte Schlankheitswahn jetzt zu einem tragischen Todesfall geführt haben: Der Star Aarthi Agarwal starb am Wochenende - einen Monat nach einer Fettabsaugung. mehr »
Unheimliche Begegnung im Hotel
26.03.2015
Bill Cosby kommt nicht zur Ruhe: Nach Wochen relativer Stille um die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn hat sich nun eine Prominente zu Wort gemeldet. US-Comedian Chelsea Handler will vor einigen Jahren höchstpersönlich eine eigentümliche Begegnung mit Cosby gehabt haben. mehr »
Ein Blick auf ihre Karriere
07.10.2014
Sie war ein gefeierter Kinderstar im US-Fernsehen, spielte in Filmen neben John Travolta und Emma Stone. Doch der Ruhm scheint Amanda Bynes zu Kopf gestiegen zu sein. Die 28-Jährige hat die Kontrolle über ihre Karriere verloren. In die Schlagzeilen gerät die Schauspielerin nur noch durch Skandale. Aber wer ist Bynes eigentlich wirklich? mehr »
Die größten Aussetzer der Schauspielerin
01.10.2014
Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin. Wir lassen ihre größten Aufreger Revue passieren. mehr »
Schönheits-Wettbewerb
15.09.2014
"Miss New York" Kira Kazantsev ist am Sonntag zur neuen "Miss America" gekürt worden. mehr »
TV-Sender stoppt Performance
12.09.2014
Rihanna und Football-Spieler Ray Rice haben eines gemeinsam: Sie waren beide in einen Vorfall der häuslichen Gewalt verwickelt. Sie als Opfer, er als Täter. Jetzt sollte die Sängerin bei einem Spiel des Ex-Klubs des Schlägers, den Baltimore Ravens, auftreten. Offenbar zu viel für den amerikanischen TV-Sender CBS. Rihannas Performance wurde abgesagt. mehr »
Amanda Bynes erholt sich von Nasen-Op
18.06.2013
Amanda Bynes' Operations-Marathon hat begonnen - sie hat sich zum zweiten Mal die Nase operieren lassen und kündigt bereits den dritten Eingriff an. mehr »
Romney in Florida / Obama besucht Katastrophengebiet
01.11.2012
Nach der Pause wegen Wirbelsturm "Sandy" ist der Wahlkampf in den USA wieder angelaufen. Der republikanische Kandidat Mitt Romney warb in Tampa im Bundesstaat Florida um Stimmen, verzichtete aber auf scharfe Attacken gegen Präsident Barack Obama. Der Präsident besuchte das Katastrophengebiet in New Jersey - weniger als eine Woche vor der Wahl ebenfalls ein hochpolitischer Termin. mehr »
Madonna: Neue Lästereien über Lady Gaga
17.09.2012
Madonna hat Lady Gaga zu ihrer Erzfeindin erklärt - während ihrer Tour spottete sie erneut über die Sängerin. mehr »
Jay-Z verklagt seinen Koch
21.08.2012
Jay-Z ist in einen Rechtsstreit mit seinem früheren Koch verwickelt - dem Star schmeckte das Essen nicht, das der Küchenchef in Jay-Zs Restaurant-Kette auftischte. mehr »
Luxus pur
16.11.2011
Wasser-Eis für 1.000 Dollar oder Whisky für 4.000 Dollar: So kann der Urlaub teuer werden. mehr »
14 Menschen an US-Ostküste ums Leben gekommen
29.08.2011
Der Wirbelsturm "Irene" hat New York zu einer Geisterstadt gemacht, in der US-Metropole aber offenbar nicht die befürchtete Katastrophe ausgelöst. Rund 370.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen, der öffentliche Nahverkehr lag komplett lahm, alle Flughäfen der Stadt blieben geschlossen. Bei seinem Weg entlang der US-Küste tötete "Irene" mindestens 14 Menschen, mehr als eine Million Haushalte waren ohne Strom. mehr »
Kellan Lutz & AnnaLynne McCord getrennt
02.11.2010
"Twilight"-Star Kellan Lutz und seine "90210"-Freundin Annalynne Mccord haben sich laut Medienberichten aus den USA getrennt. mehr »
Jutta Kleinschmidt radelt durch Amerika
03.06.2008
Die ehemalige Dakar-Siegerin durchquert mit Musiker Joey Kelly die USA. Das "Race Across America" (ab 21.6.) geht über die Distanz von 4.700 Kilometer nonstop von San Diego (Kalifornien) bis Atlantic City (New Jersey). mehr »
Sortieren nach
1 2