Aktuelles Thema

Atlantis

Sortieren nach
1 2 3 4
Objekt in 700 Metern Tiefe im Südatlantik entdeckt
12.12.2017
Knapp vier Wochen nach dem Verschwinden des argentinischen U-Boots "ARA San Juan" gehen die Suchmannschaften einer neuen Spur nach. Im Südatlantik wurde in 700 Metern Tiefe ein neues Objekt entdeckt, wie die argentinische Marine am Montag mitteilte. Das US-Schiff "Atlantis" werde in den nächsten Stunden weitere Untersuchungen vornehmen. Ein zuvor per Echolot in tausend Metern Tiefe entdecktes Objekt hatte sich als eine Felsformation entpuppt. mehr »
Konkurrenz für die "Avengers"
16.11.2017
Was die "Avengers" für Marvel sind, ist die "Justice League" für DC. Dabei muss ausgerechnet Einzelgänger Batman eine Truppe zusammenstellen, um das Böse besiegen zu können. mehr »
Klassik trifft Moderne
29.05.2017
Um einen luxuriösen Strandurlaub zu verbringen, müssen Sonnenanbeter Europa längst nicht mehr verlassen. An immer mehr Orten entstehen Resorts und Hotelanlagen, die höchsten Ansprüchen genügen. Vor allem auf Kreta, in der Mirabello-Bucht, hat sich in den letzten Jahren einiges getan. mehr »
Bei Wasser und Boot
03.01.2017
Fjorde, Seen, Flüsse – und gelegentlich gesellt sich der Regen dazu: Norwegen ist das Land des Wassers. Auch so gesehen passt ein VW Multivan der Edition Atlantis zur Reise durch den Südwesten des Nordens. mehr »
Auftakt zur "Seelenbeben"-Tour
14.10.2016
Ihr Album "Seelenbeben" dominierte dieses Jahr die deutschen Charts. Nun geht Andrea Berg auf große Tour. Der Auftakt in Krefeld wird für die Sängerin gleich zu einem emotionalen Highlight. mehr »
Erinnerungen an ihren Vater
02.10.2016
Schmerzhafte Erinnerungen: Am gestrigen Samstagabend war Andrea Berg in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast. Als ein Video die alte Krefelder Feuerwache zeigt, in der ihr verstorbener Vater Jürgen gearbeitet hat, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. mehr »
Astronaut Williams stellt mit 534 Tagen neuen US-Rekord auf
07.09.2016
Ein Rekord-Trip ins Weltall ist sicher zu Ende gegangen: US-Astronaut Jeff Williams kehrte am Mittwochmorgen von der Raumstation ISS zur Erde zurück, nachdem er bei vier Reisen insgesamt 534 Tage im Weltall verbracht hatte - mehr als jeder US-Astronaut vor ihm. Sein nun beendeter Aufenthalt auf der ISS dauerte 172 Tage. mehr »
Folgen des Feuer-Unfalls
01.08.2016
Die Schlagersängerin wurde nach ihrem Verbrennungs-Unfall auf der Bühne nun in München operiert und kann sich derzeit kaum bewegen. mehr »
Bei "Heimspiel"-Konzert in Aspach
25.07.2016
Sie wünschte sich das Duett mit Xavier Naidoo so sehr, dass sie ihre Rührung nicht verbergen konnte. Andrea Berg ließ ihren Tränen bei ihrem "Heimspiel"-Konzert an der Seite des Popstars freien Lauf... mehr »
Nach Feuer-Unfall
23.07.2016
Sie zieht die Tour durch, aber nur unter Schmerzen. Andrea Berg sprach nach ihrem Bühnenunfall erneut über ihre Verbrennungen. Vor allem nachts würde jede Bewegung schmerzen. mehr »
Lebenszeichen auf Facebook
18.07.2016
Schlagersängerin Andrea Berg hat sich auf der Bühne verletzt. Obwohl sie schwere Verbrennungen hat, will sie ihre Tournee aber fortsetzen: Sie habe ein ernstes Wörtchen mit dem Übeltäter, einem Bühnen-Drachen, gesprochen. mehr »
Sängerin macht weiter
18.07.2016
Andrea Berg ist auf der Bühne verletzt worden. Obwohl sie schwere Verbrennungen hat, will sie ihre Tournee aber fortsetzen. mehr »
Das wird noch posthum veröffentlicht
20.06.2016
Anton Yelchin verstarb mit nur 27 Jahren. Der "Star Trek"-Star hatte schon früh im Film-Business Fuß gefasst und in seiner Karriere an über 50 Produktionen mitgewirkt. Er galt als großes Talent. Auch posthum stehen noch einige Filme vor der Veröffentlichung. mehr »
Frischer Wind fürs Horror-Genre
18.05.2016
Horror-Fans aufgepasst: Mit "The Witch" kommt ein ganz düsterer Film in die Kinos. Die Story spielt im 17. Jahrhundert und kombiniert alte Volksmärchen mit der heutigen Filmkunst. mehr »
Offenherziges Interview
28.03.2016
Im Alter verschieben sich die Prioritäten. Dies gilt selbstverständlich auch für Andrea Berg, die in einem Interview überraschend offen über ihr Sexleben spricht. mehr »
Zum 50. Geburtstag
28.01.2016
Schlager-Star Andrea Berg, Markenzeichen rote Haare, wird 50 - ein Grund zu feiern ist das allemal, denn kaum eine deutsche Künstlerin hat so viel erreicht wie sie. mehr »
Trips auf New Providence und Great Exuma
08.01.2016
Beide Insel gehören zu den Bahamas, können unterschiedlicher aber nicht sein: New Providence und Great Exuma. Nur die Lebenslust der freundlichen Einheimischen ist überall gleich. mehr »
Das neue Urlaubsparadies
21.12.2015
Das Sultanat Oman öffnet sich mit ausgewählten Zielen dem Tourismus. Eines davon liegt bei Salalah an einem der schönsten Strände der Welt. mehr »
Goldener Aluhut prämiert skurrilste Verschwörungstheorien
26.10.2015
Bei Krankheit, Liebeskummer oder Weltschmerz gibt es endlich ein Gegenmittel: Die Lichtenergie der Einhörner. Und weil die Wrage GmbH ein Tagesseminar zum Erlernen dieser Einhorn-Heilkräfte anbietet, wird ihr eine besondere Ehre zuteil. Das Hamburger Esoterik-Unternehmen gehört zu den Gewinnern des erstmals verliehenen Goldenen Aluhuts, dem Oscar für die skurrilsten Verschwörungstheorien und Pseudo-Wissenschaften. Am Freitag wird der ironisch gemeinte Preis feierlich in Berlin verliehen - auch wenn die Preisträger es vorziehen, der Veranstaltung fernzubleiben. mehr »
Comic-Recken im Vergleich
29.04.2015
Was die "Avengers" für Marvel, ist die "Justice League" für DC. Ungleich düsterer werden sich hier Batman und Co. zusammenrotten, um gegen das Böse zu kämpfen. mehr »
"sDörfle" ist eröffnet
12.04.2015
Kürzlich hat Schlagersängerin Andrea Berg "sDörfle" eröffnet. Im Interview spricht sie nun über ihr Hotel, Landküche und ein neues Album. mehr »
Die Toten Hosen und Kastelruther Spatzen im Visier
26.03.2015
Helene Fischer ist ein Phänomen, dem der deutsche Musikpreis Echo hoffnungslos erlegen ist. Ihre Platte "Farbenspiel" könnte sogar zweimal in Folge "Album des Jahres" werden. Fischer nimmt einen Platz im deutschen Pop-Olymp ins Visier - irgendwo zwischen den Toten Hosen und den Kastelruther Spatzen. mehr »
Cavendish gewinnt Auftakt der Dubai-Tour - Zabel Elfter
04.02.2015
Mark Cavendish hat die erste Etappe der Dubai-Tour gewonnen. Der 29-Jährige vom Team Quick-Step setzte sich im Sprint vor zwei Italienern durch. mehr »
Look, Leidenschaft und Lebenserfahrung
18.11.2014
Schlager-Star Andrea Berg hat über 13 Millionen Tonträger verkauft, rockt die Bühne, füllt die Hallen, hält Chart-Rekorde und macht sich wenig Sorgen um die harte Konkurrenz durch Helene Fischer. Das Geheimnis der 48-Jährigen lässt sich nicht auf den ersten Blick erkennen, es ist eher eine Kombination aus Charakter und Talent - und einem untrüglichen Gespür für ihre Fans. mehr »
Foo Fighters und Andrea Berg holen Silber und Bronze
18.11.2014
Pink Floyd zeigt den jungen Hüpfern im Geschäft, wie man nach 20 Jahren Pause mit einem neuen Album souverän auf dem Charts-Thron Platz nimmt. Dahinter stehen die Foo Fighters und Andrea Berg auf den Plätzen zwei und drei. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4