Aktuelles Thema

Auburn

Sortieren nach
1 2 3
Fords glänzende DeLorean-Vorläufer zu verkaufen
27.05.2020
Ein Stahlproduzent baute drei Edelstahlkarosserien für Ford-Modelle von 1936 bis 1967. Jetzt sind die glänzenden Autos mit garantiert rostfreien Karossen Teil einer Auktion. mehr »
Stores werden umgewandelt oder geschlossen
18.12.2019
Tesla tritt weiter auf die Kostenbremse, um seine Modelle preiswerter anbieten zu können. Deshalb setzt der amerikanische Elektroautohersteller jetzt komplett auf Online-Verkäufe. mehr »
Exot soll rund zwei Millionen Dollar bringen
28.11.2019
Kaum ein Auto bringt die Oldtimer-Szene derzeit so sehr in Wallung wie der Tucker 48. Im Januar wird das nächste von insgesamt nur 50 Exemplaren versteigert. mehr »
Gepanzert, aber leider zu spät
22.11.2019
Dieser gepanzerte Cord 812 war für einen Politiker bestimmt und hat außer der Schutzfunktion noch zwei weitere, seltene Merkmale. Im Januar 2020 soll das frisch restaurierte Auto versteigert werden. mehr »
Absurdes Tuning-Coupé bringt 90.000 Euro
05.09.2019
Ein US-„Veredler“ verwandelte in den 80ern einen Mercedes 560 SEC in dieses Breitbau-Ungetüm. Nun wurde der Mercedes 1000 SEL Autosalon 2000 Super Sport versteigert – für einen höheren Preis, als ihn ein Originalauto erzielen würde. mehr »
Dalai-Lama-Landie für 130.000 Euro versteigert
04.09.2019
Der Offroader diente dem buddhistischen Führer etwa zehn Jahre als Dienstwagen. RM Sotheby's brachte das exzellent restaurierte Auto nun unter den Hammer – und versteigerte es zu einem Preis, der im oberen Bereich der Schätzung lag. mehr »
Jubiläumsmodell mit Shaker Hood
30.08.2019
Seit zehn Jahren werden Dodge-Fahrzeuge werksseitig mit Mopar-Teilen verdelt. Zum Jubiläum gibt es nun einen limitierten Challenger mit speziellem Zubehör im traditionellen Mopar-Style – allerdings nur für den nordamerikanischen Markt. mehr »
VW zeigt sieben Tuningautos auf einen Streich
21.05.2019
In den USA präsentiert Volkswagen mit sieben Tuning-Sondermodellen gleich eine ganze Flotte automobiler Hingucker. Vom Golf über den Jetta bis hin zum Atlas zeigt fast jede Modellreihe, was in ihr steckt. mehr »
March Madness: Duke scheitert an Michigan - Final Four komplett
01.04.2019
Turnierfavorit Duke Blue Devils ist in der US-Meisterschaft im College-Basketball in der Runde der letzten Acht gescheitert. mehr »
Mercedes kauft Chrysler-Designstudio in Kalifornien
12.02.2018
Mercedes-Benz will das US-Designcenter der ehemaligen Schwestermarke Chrysler in Kalifornien kaufen. mehr »
Deutsche Oberklasse-Hersteller wachsen
26.10.2017
.Die US-Autoverkäufe sind im August auf Jahressicht gesunken. Branchenweit gingen die Verkäufe nach Daten des Marktforschers Autodata um 21 Prozent auf knapp eine Million zurück. mehr »
Besuch im Muscle Car-Traumland
25.10.2017
Bei Legendary Motorcar fühlen sich Musclecar-Fans, als seien sie im siebten Hubraum-Himmel gelandet. Die kanadische Edelschmiede verkauft Legenden im neuwertigen Zustand. Da kann eine Shelby Cobra schon mal eine halbe Million Euro kosten. mehr »
Wird trotzdem Anklage erhoben?
14.10.2017
Der Vergewaltigungsvorwurf gegen Rapper Nelly scheint vom Tisch zu sein. Zumindest will das mutmaßliche Opfer nicht mehr gegen ihn aussagen und hofft, dass die Ermittlungen eingestellt werden. mehr »
Nach Festnahme wieder frei
08.10.2017
Schwere Vorwürfe gegen Rapper Nelly: Eine Frau hatte die Polizei gerufen und behauptet, von dem Musiker vergewaltigt worden zu sein. Nellys Anwalt weist die Anschuldigungen zurück. mehr »
Golf: Murray siegt in Auburn - Cejka 15.
24.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka hat das US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama auf dem geteilten 15. Rang beendet. Der 46-Jährige spielte am Sonntag auf dem Par-71-Platz eine gute 66er-Schlussrunde, nachdem ihm am Tag zuvor nur eine durchschnittliche 70 gelungen war. Insgesamt schloss der gebürtige Tscheche mit 270 Schlägen nach vier Runden ab. mehr »
Cejka rutscht in Auburn ab
23.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka ist auf der dritten Runde des US-Tour-Turniers in Auburn/Alabama erstmals aus den Top 10 gerutscht. mehr »
Cejka in Auburn "bei Halbzeit" weiter in Top 10
22.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka geht beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama von einer Top-10-Position in die zweite Hälfte. mehr »
Rang acht in Auburn - Golfprofi Cejka mit starker Auftaktrunde
21.07.2017
Golfprofi Alex Cejka hat auf der US-Tour beim PGA-Turnier in Auburn/Alabama einen glänzenden Start hingelegt. mehr »
Henrik Fisker und Bob Lutz bauen offenen Sportwagen
20.04.2017
Henrik Fisker und Bob Lutz zeigen während der Shanghai Auto Show im April eine Cabrio-Variante des Luxus-Sportwagens VLF Force 1. Erste Teaserbilder zeigen den offenen Sportwagen, der einen 745 PS starken V10-Motor bekommen soll. mehr »
NBA: Detroit Pistons ziehen in neue Arena
23.11.2016
Die Detroit Pistons aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA stehen vor dem Umzug in eine neue Arena. mehr »
Schrill amerikanisch und doch europäisch
05.09.2016
Die Modellpflege umfasst auch die Modellpalette: Der überarbeitete Chrysler Viper leuchtet schrill amerikanisch, fährt sich deutlich europäischer und tönt laut in Stereo. Die Sidepipes wurden von einem Doppelauspuff ersetzt. mehr »
Golf: Australier Baddeley siegt in Auburn
18.07.2016
Der Australier Aaron Baddeley hat sich beim US-Tour-Turnier in Auburn im Stechen durchgesetzt und den vierten PGA-Titel seiner Karriere eingefahren. mehr »
Golf: Cejka scheitert in Auburn am Cut
16.07.2016
Drei Wochen vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist Golfprofi Alex Cejka beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama am Cut gescheitert. mehr »
Golf: Cejka mit schwachem Start in Auburn
15.07.2016
Golfprofi Alex Cejka steht beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama vor dem Aus. Mit einer 73 belegte er nur den 109. Platz unter 132 Startern. mehr »
Der Cord und ich
25.02.2016
Seit über 30 Jahren ist Kay Hottendorff, Autor von "Das Schicksal der schlafenden Schönheiten", von unberührten Zeitzeugen fasziniert. Jetzt hat er sich selbst einer schlafenden Schönheit angenommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3