Aktuelles Thema

Auburn

Sortieren nach
1 2 3
Wird trotzdem Anklage erhoben?
14.10.2017
Der Vergewaltigungsvorwurf gegen Rapper Nelly scheint vom Tisch zu sein. Zumindest will das mutmaßliche Opfer nicht mehr gegen ihn aussagen und hofft, dass die Ermittlungen eingestellt werden. mehr »
Nach Festnahme wieder frei
08.10.2017
Schwere Vorwürfe gegen Rapper Nelly: Eine Frau hatte die Polizei gerufen und behauptet, von dem Musiker vergewaltigt worden zu sein. Nellys Anwalt weist die Anschuldigungen zurück. mehr »
Tat soll sich in Tourbus ereignet haben - Anwalt weist Anschuldigung zurück
07.10.2017
Der US-Rapper Nelly ist am Samstag wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung festgenommen worden. Eine Frau habe den Notruf gewählt und berichtet, dass der Grammy-Preisträger sie sexuell angegriffen habe, teilte die Polizei in der Kleinstadt Auburn im US-Bundesstaat Washington mit. Die Vergewaltigung soll sich demnach im Tourbus des Musikers ereignet haben. Die Polizei habe darauf Ermittlungen eingeleitet und Nelly zur Untersuchungshaft ins örtliche Gefängnis gebracht. mehr »
48-jährigem droht Haftstrafe wegen Abgasskandals
04.08.2017
Ein wegen des VW-Abgasskandals in den USA inhaftierter deutscher Manager hat ein Geständnis abgelegt. Vor einem Bundesgericht in Detroit bekannte sich Oliver S. am Freitag schuldig, an einer Verschwörung zum Betrug an den Vereinigten Staaten beteiligt gewesen zu sein und gegen Luftreinhaltegesetze verstoßen zu haben. Trotz seines Schuldplädoyers droht dem 48-Jährigen eine mehrjährige Haftstrafe. mehr »
Golf: Murray siegt in Auburn - Cejka 15.
24.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka hat das US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama auf dem geteilten 15. Rang beendet. Der 46-Jährige spielte am Sonntag auf dem Par-71-Platz eine gute 66er-Schlussrunde, nachdem ihm am Tag zuvor nur eine durchschnittliche 70 gelungen war. Insgesamt schloss der gebürtige Tscheche mit 270 Schlägen nach vier Runden ab. mehr »
Cejka rutscht in Auburn ab
23.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka ist auf der dritten Runde des US-Tour-Turniers in Auburn/Alabama erstmals aus den Top 10 gerutscht. mehr »
Cejka in Auburn "bei Halbzeit" weiter in Top 10
22.07.2017
Der Münchner Golfprofi Alex Cejka geht beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama von einer Top-10-Position in die zweite Hälfte. mehr »
Rang acht in Auburn - Golfprofi Cejka mit starker Auftaktrunde
21.07.2017
Golfprofi Alex Cejka hat auf der US-Tour beim PGA-Turnier in Auburn/Alabama einen glänzenden Start hingelegt. mehr »
Henrik Fisker und Bob Lutz bauen offenen Sportwagen
20.04.2017
Henrik Fisker und Bob Lutz zeigen während der Shanghai Auto Show im April eine Cabrio-Variante des Luxus-Sportwagens VLF Force 1. Erste Teaserbilder zeigen den offenen Sportwagen, der einen 745 PS starken V10-Motor bekommen soll. mehr »
Ministerium: Mann verschwieg bewusst Abgastest-Manipulation
09.01.2017
Ein in den USA wegen des VW-Dieselskandals festgenommener Manager des Wolfsburger Autokonzerns wird von den Ermittlern des Betrugs beschuldigt. Das teilte am Montag das Justizministerium in Washington mit. Dem 48-Jährigen werde eine Verschwörung zum Betrug an den Vereinigten Staaten angelastet. Der Manager sollte den Angaben zufolge noch am Montag einem Haftrichter in Miami im Bundesstaat Florida vorgeführt werden. mehr »
NBA: Detroit Pistons ziehen in neue Arena
23.11.2016
Die Detroit Pistons aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA stehen vor dem Umzug in eine neue Arena. mehr »
Schrill amerikanisch und doch europäisch
05.09.2016
Die Modellpflege umfasst auch die Modellpalette: Der überarbeitete Chrysler Viper leuchtet schrill amerikanisch, fährt sich deutlich europäischer und tönt laut in Stereo. Die Sidepipes wurden von einem Doppelauspuff ersetzt. mehr »
Golf: Australier Baddeley siegt in Auburn
18.07.2016
Der Australier Aaron Baddeley hat sich beim US-Tour-Turnier in Auburn im Stechen durchgesetzt und den vierten PGA-Titel seiner Karriere eingefahren. mehr »
Golf: Cejka scheitert in Auburn am Cut
16.07.2016
Drei Wochen vor den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist Golfprofi Alex Cejka beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama am Cut gescheitert. mehr »
Golf: Cejka mit schwachem Start in Auburn
15.07.2016
Golfprofi Alex Cejka steht beim US-Tour-Turnier in Auburn/Alabama vor dem Aus. Mit einer 73 belegte er nur den 109. Platz unter 132 Startern. mehr »
Der Cord und ich
25.02.2016
Seit über 30 Jahren ist Kay Hottendorff, Autor von "Das Schicksal der schlafenden Schönheiten", von unberührten Zeitzeugen fasziniert. Jetzt hat er sich selbst einer schlafenden Schönheit angenommen. mehr »
Der Pacifica kehrt zurück
12.01.2016
"Town & Country", "Voyager", alles Vergangenheit: Chrysler stellt auf der North American International Auto Show einen runderneuerten Minivan vor. Den neuen Pacifica gibt es erstmals auch als Hybrid. mehr »
V8-Power statt Hybrid-Gedöns
12.01.2016
Mit dem Destino präsentiert die US-Automanufaktur VLF Automotive auf der Detroit Motor Show eine Luxus-Sportlimousine mit dem Antriebsstrang der Corvette. mehr »
Jubel-Jeeps als Limited Edition
07.01.2016
Zum 75. Geburtstag der Marke startet Jeep mit Sondermodellen ins Jahr der Feierlichkeiten. Vier davon kommen auch zu uns. mehr »
Golf: Cejka schafft in Oakville den Cut
25.07.2015
Golfprofi Alex Cejka (München) hat sich auf der zweiten Runde des US-Tour-Turniers im kanadischen Oakville leicht gesteigert und den Cut überstanden. mehr »
Golf: Cejka spielt zum Auftakt in Oakville Par
24.07.2015
Golfprofi Alex Cejka (München) hat zum Auftakt des US-Turniers im kanadischen Oakville Par gespielt und nach einer 72er-Runde den 88. Platz belegt. mehr »
Cejka fällt auf Schlussrunde aus Top 20
20.07.2015
Golf-Profi Alex Cejka hat beim Turnier der US-Tour in Auburn/Alabama eine Spitzenplatzierung verpasst. mehr »
Golf: Cejka in Auburn weiter gut unterwegs
19.07.2015
Der Münchner Golf-Profi Alex Cejka hat beim Turnier der US-Tour in Auburn/Alabama weiterhin eine Top-Ten-Platzierung im Blick. mehr »
Cejka überzeugt in Alabama
18.07.2015
Der Münchner Golf-Profi Alex Cejka hat beim Turnier der US-Tour in Auburn/Alabama eine Top-Platzierung im Visier. mehr »
Zwei Oscars reichen nicht
07.05.2015
Zwei Oscars und eine tragende Rolle im neuen "Bond" sind nicht genug. Christoph Waltz wird nun auch noch Hollywood-Regisseur - und spielt im selben Film als Hauptdarsteller mit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau