Aktuelles Thema

Auckland

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Rugby: Neuseeländischer Nationaltrainer kündigt Rücktritt an
13.12.2018
Steve Hansen, Trainer der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft, hat seinen Rücktritt mit dem Ende der Weltmeisterschaft in Japan angekündigt. mehr »
26-Jähriger in U-Haft
10.12.2018
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern hat sich bei den Eltern einer vermutlich ermordeten britischen Rucksack-Touristin entschuldigt. mehr »
Turniersieg in Luxemburg: Görges nimmt Schwung für den Saisonabschluss auf
21.10.2018
Julia Görges hat mit ihrem sechsten Turniersieg auf der WTA-Tour Selbstvertrauen für ihren Saisonabschluss im chinesischen Zhuhai gesammelt. mehr »
Julia Görges triumphiert in Luxemburg
20.10.2018
Julia Görges hat ihren sechsten Titel auf der WTA-Tour gewonnen. Die 29-Jährige bezwang im Finale von Luxemburg die Schweizerin Belinda Bencic. mehr »
Nach 115 Konzerten ihrer Welt-Tour
10.10.2018
Katy Perry macht Schluss. Die Sängerin gab jetzt bekannt, sich auf "unbestimmte Zeit" aus dem Musikbusiness zurückzuziehen und ihr Leben zu genießen. Im August hatte der Pop-Star seine Welttournee beendet. mehr »
Erste Details
11.09.2018
Im Oktober machen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ans andere Ende der Welt. Dabei hat das royale Paar einen dicht gedrängten Reiseplan. mehr »
Dongfeng schenkt China ersten Sieg beim Volvo Ocean Race
11.09.2018
Das Segelteam Dongfeng hat China nach einem engen Finale den ersten Sieg in der Geschichte des Volvo Ocean Race beschert. mehr »
Segel-WM 2022 findet in Den Haag statt
02.08.2018
lnDie Segelweltmeisterschaft findet 2022 in Den Haag statt. Dies bestätigte der Segel-Weltverband am Freitag. mehr »
Vor Segel-Unglück: Fisher löste offenbar Sicherheitsleine
02.08.2018
Der vermisste britische Segler John Fisher hat kurz vor dem Unglück beim Volvo Ocean Race offenbar seine Sicherheitsleine gelöst. mehr »
Volvo Ocean Race: Team des verunglückten Seglers Fisher macht weiter
02.08.2018
Das Segelteam Sun Hung Kai/Scallywag will seine Teilnahme am Volvo Ocean Race nach der Tragödie um den vermissten Teamkollegen John Fisher fortsetzen. mehr »
Nach Unglück von Segler Fisher: Teams zwischen Trauer und Wachsamkeit
13.07.2018
Nach dem Unglücksfall von Fisher müssen die Crews beim Volvo Ocean Race einen Spagat zwischen tiefer Trauer und höchster Wachsamkeit meistern. mehr »
"Hin und wieder zurück"
12.07.2018
Einmal mit Frodo Beutlin und seinen Gefährten zum "Schicksalsberg" aufbrechen - für viele ein Wunschtraum, der zumindest teilweise wahr werden kann. Jahr für Jahr zieht es Millionen Touristen deshalb nach Neuseeland. Zu viele! Die Regierung greift ein und fordert etwas von den Urlaubern zurück. mehr »
Mallorca und die Türkei hoch im Kurs
28.06.2018
Bis zum lang ersehnten Sommerurlaub ist es für die meisten Deutschen noch ein wenig hin. Flug und Unterkunft haben aber schon viele gebucht. Zeit also, ein erstes Fazit zu ziehen: Das inoffizielle 17. Bundesland grüßt mal wieder von der Spitze, zu den Trendzielen 2018 zählt hingegen die Türkei. mehr »
America's Cup: Zweimaliger Champion Spithill wechselt zu Luna Rossa
11.06.2018
Dem italienischen America's-Cup-Herausforderer Luna Rossa ist ein Coup gelungen: Das Team verpflichtete den zweimaligen Cup-Sieger James Spithill. mehr »
Wellingtons Amateure Ozeaniens Champions-League-Sieger und WM-Starter
21.05.2018
Die neuseeländischen Amateurfußballer vom Team Wellington haben sich als erste Mannschaft für die Klub-WM qualifiziert. mehr »
Görges trotz Finalniederlage in Charleston neue deutsche Nummer eins
09.04.2018
Julia Görges hat trotz ihrer klaren Finalniederlage in Charleston/South Carolina Angelique Kerber als deutsche Nummer eins abgelöst. mehr »
Tennis: Görges im Halbfinale von Charleston
06.04.2018
Julia Görges (Bad Oldesloe/Nr. 5) hat beim WTA-Turnier in Charleston/South Carolina erstmals in ihrer Karriere das Halbfinale erreicht. mehr »
Schümann für Umstieg auf Einrümpfer beim America's Cup
27.03.2018
Der zweimalige America's-Cup-Sieger Jochen Schümann begrüßt den bevorstehenden Wechsel auf Einrumpfboote bei der wichtigsten Segelregatta der Welt. mehr »
Segeln: America's Cup ohne Katamarane zurück zu "wahrem Spirit"
27.03.2018
Einrumpfjachten, Nationenregel, Kostensenkung: Das Gesicht des America's Cup wird sich bei der 36. Ausgabe vor Auckland stark verändern. mehr »
Gojowczyk im Finale von Delray Beach
25.02.2018
Tennisprofi Peter Gojowczyk (28) steht zum zweiten Mal in seiner Karriere im Endspiel eines ATP-Turniers. mehr »
Gojowczyk zieht ins Halbfinale von Delray Beach ein
23.02.2018
Davis-Cup-Spieler Peter Gojowczyk steht zum ersten Mal seit seinem Turniersieg in Metz im September wieder im Halbfinale eines ATP-Turniers. mehr »
Gojowczyk gewinnt Tiebreak-Krimi gegen Isner
22.02.2018
Davis-Cup-Spieler Peter Gojowczyk hat in einem Tiebreak-Krimi zum dritten Mal in diesem Jahr ein Viertelfinale auf der ATP-Tour erreicht. mehr »
St. Petersburg: Görges souverän im Viertelfinale
01.02.2018
Julia Görges (Bad Oldesloe) hat beim WTA-Turnier in St. Petersburg souverän das Viertelfinale erreicht. mehr »
Chung nach Sieg über Sandgren im Halbfinale von Melbourne
24.01.2018
Chung Hyeon hat seinen Siegeszug bei den Australian Open fortgesetzt und zum ersten Mal das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers erreicht. mehr »
Umstrittener Internetunternehmer
20.01.2018
Der umstrittene Internetunternehmer Kim Dotcom hat zum zweiten Mal geheiratet - außerdem kündigte er eine Klage gegen die neuseeländische Regierung an. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Anzeige
Anzeige