Aktuelles Thema

Auckland

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
America's Cup: Luna Rossa überrascht beim Auftakt
12.05.2021
Beim 36. America's Cup haben Titelverteidiger Emirates Team Neuseeland und Herausforderer Luna Rossa zum Auftakt jeweils eine Wettfahrt gewonnen. mehr »
Enges Duell beim America's Cup: 2:2 nach Tag zwei
12.05.2021
Titelverteidiger Emirates Team Neuseeland und Luna Rossa aus Italien liefern sich beim 36. America's Cup vor Auckland weiter ein enges Duell. mehr »
America's Cup: Matchbälle für Neuseeland, Entscheidung vertagt
12.05.2021
Das Team New Zealand ist beim 36. America's Cup vor Auckland nur noch einen Sieg von der erfolgreichen Titelverteidigung entfernt. mehr »
Team New Zealand gewinnt zum vierten Mal den America's Cup
12.05.2021
Das Team New Zealand hat vor Auckland zum vierten Mal den America's Cup gewonnen. mehr »
Weiter Spannung beim America's Cup: 3:3 nach Tag drei
12.05.2021
Titelverteidiger Emirates Team Neuseeland und Luna Rossa aus Italien liefern sich beim 36. America's Cup vor Auckland weiter ein enges Duell. mehr »
Lockdown in Auckland: Start des America's Cup verschiebt sich
12.05.2021
Wegen des Lockdowns in Auckland verzögert sich der Start des 36. America's Cup. Das gab der Veranstalter ACE am Sonntag bekannt. mehr »
Nach spannendem Duell: Schümann wünscht sich Kontinuität für den America's Cup
12.05.2021
Segel-Ikone Jochen Schümann wünscht sich nach dem spannenden 36. America's Cup vor Auckland Kontinuität in der prestigeträchtigen Regatta. mehr »
Segelstar Ainslie greift im America's Cup erneut an
12.05.2021
Der britische Segelstar Ben Ainslie nimmt im Kampf um den America's Cup einen neuen Anlauf. mehr »
"Der Herr der Ringe": Das ist bisher über die teuerste Serie aller Zeiten bekannt
04.05.2021
Es wird die wohl teuerste Serie der Filmgeschichte: 465 Millionen Dollar soll allein die erste Staffel von "Der Herr der Ringe" kosten. Was weiß man sonst noch über das neue Amazon Prime Original? mehr »
Struff gewinnt: Beim 171. Anlauf erstmals im Finale
01.05.2021
Tennis-Profi Jan-Lennard Struff hat zum ersten Mal in seiner Karriere ein Endspiel auf der ATP-Tour erreicht. mehr »
Aufhebung der Beschränkungen
19.04.2021
"Weltweit einzigartig": Neuseeland und Australien haben bilateral die 14-tägige Isolationspflicht abgeschafft. In Queenstown wurden die ersten australischen Gäste mit einem gratis Bungee-Sprung begrüßt. mehr »
America's Cup: Luna Rossa fordert Titelverteidiger New Zealand heraus
15.04.2021
Die italienische Segelcrew Luna Rossa hat das Duell der Herausforderer gewonnen und tritt im America's Cup gegen Titelverteidiger Team New Zealand an. mehr »
Frauen-WM 2023 in Australien und Neuseeland in zehn Stadien
31.03.2021
Der Fußball-Weltverband FIFA hat am Mittwoch die neun Spielorte und zehn Stadien für die Frauen-WM in Australien und Neuseeland 2023 bekanntgegeben. mehr »
Umweltschutz
27.03.2021
Aus Sicht der Umweltstiftung WWF ist die "Stunde der Erde" die größte Umweltschutzaktion der Welt. Die erloschenen Lichter sollen zum sparsamen Umgang mit Ressourcen ermahnen. Aber nicht nur. mehr »
Einmal Hamburg und zurück
14.03.2021
Kapitän Kiraua bleibt gelassen. Auch wenn das Coronavirus ihn und weitere Seeleute aus dem Südseestaat Kiribati nach Hamburg verschlagen hat, gibt er die Hoffnung auf Heimkehr nicht auf. mehr »
Zu wenig Wind: America's Cup muss Pause einlegen
14.03.2021
Der America's Cup vor Auckland hat eine nicht geplante Wettkampfpause einlegen müssen. mehr »
Kampf gegen die Pandemie
27.02.2021
Mit rund 1,5 Millionen Einwohnern ist Auckland die bevölkerungsreichste Stadt Neuseelands. Nun wurde ein einziger Corona-Fall gemeldet - und die ganze Stadt geht erneut in den Lockdown. mehr »
America's Cup: Luna Rossa baut Führung aus - Lockdown sorgt für Unterbrechung
24.02.2021
Die italienische Segelcrew Luna Rossa liegt nach vier Siegen gegen das Ineos Team UK voll auf Kurs Richtung America's Cup. mehr »
America's Cup: Luna Rossa gewinnt erste zwei Herausforderer-Rennen
21.02.2021
Die italienische Segelcrew Luna Rossa hat die ersten beiden Finalrennen im sogenannten Prada Cup gegen Ineos Team UK für sich entschieden. mehr »
Latvala siegt bei Rallye-WM in Neuseeland
17.02.2021
Der Finne Jari-Matti Latvala hat in einem dramatischen Endspurt den fünften Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Neuseeland gewonnen. Im Ford Focus holte der 25-Jährige am Sonntag seinen dritten Gesamtsieg. mehr »
Rallye-Ausflug ans Ende der Welt
17.02.2021
Beim fünften Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft macht der WRC-Tross Stopp in Neuseeland. Am anderen Ende der Welt wollen Ford-Pilot Mikko Hirvonen und Privatier Petter Solberg wieder etwas Spannung in das WM-Duell gegen Sebastien Loeb bringen. mehr »
Auckland öffnet
17.02.2021
Mutanten-Alarm in Neuseeland: Dort wurde erstmals die zuerst in Großbritannien entdeckte Corona-Variante festgestellt worden, aber inzwischen haben die Behörden die Lage unter Kontrolle. mehr »
America's Cup: American Magic kentert kurz vor dem ersten Sieg
25.01.2021
Schwierige Bedingungen haben bei der Herausforderer-Serie des America's Cup vor Auckland am dritten Tag für dramatische Szenen gesorgt. mehr »
America's Cup: Überraschend starker Start der Briten um Ainslie
24.01.2021
Das Ineos Team UK um die britische Segelikone Ben Ainslie hatte einen überraschend starken Start in die Herausforderer-Serie des America's Cup. mehr »
Spielplan angepasst: Al-Duhail bei Klub-WM für 2. Runde qualifiziert
18.01.2021
Nach der Absage von Ozeanien-Vertreter Auckland City steht Al-Duhail SC aus Katar bei der Klub-WM automatisch in der 2. Runde. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11