Aktuelles Thema

Augsburg

Sortieren nach
1 2 3 ... 69
Leipziger Spielmacher Forsberg fehlt in Augsburg
19.10.2018
Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim FC Augsburg auf Spielmacher Emil Forsberg verzichten. mehr »
Verletzungen beim Meister: Trio um Kapitän Wolf fällt aus
19.10.2018
Der deutsche Eishockey-Meister Red Bull München wird vom Verletzungspech verfolgt und muss in den nächsten Wochen ein prominentes Sturmtrio ersetzen. mehr »
Stockholm: Kohlschreiber als einziger Deutscher im Viertelfinale
18.10.2018
Philipp Kohlschreiber ist beim ATP-Turnier in Stockholm nach einem Kraftakt als einziger deutscher Spieler ins Viertelfinale eingezogen. mehr »
Hannover will Auswärtsfluch beenden - Bebou fraglich
18.10.2018
Fußball-Bundesligist Hannover 96 bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Bayer Leverkusen um den Einsatz von Flügelspieler Ihlas Bebou. mehr »
FC Augsburg: Geburtstagsfeier gegen Leipzig im Retrolook
18.10.2018
Der 1907 gegründete FC Augsburg hat den kommenden Spieltag in der Bundesliga anlässlich seines 111. Geburtstages zu einem "Retrospieltag" erklärt. mehr »
Erster Sieg auf der World Tour: Otte in Stockholm im Achtelfinale
17.10.2018
Tennisprofi Oscar Otte hat in Stockholm seinen ersten Sieg auf der ATP-World-Tour gefeiert. Er besiegte Jürgen Zopp (Estland) 6:3, 7:5. mehr »
So stehen die Quoten für die den FC Bayern München 2018/2019
16.10.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Marterer verliert auch in Stockholm bereits zum Auftakt
15.10.2018
Tennisprofi Maximilian Marterer ist auch beim ATP-Turnier in Stockholm zum Auftakt gescheitert. mehr »
9,5 Millionen dürfen wählen
14.10.2018
Bayern wählt einen neuen Landtag. Das Ergebnis wird mit großer Spannung erwartet. Denn die CSU muss nach allen Umfragen mit dem Verlust ihrer absoluten Mehrheit rechnen. mehr »
Augsburg-Trainer Baum befürwortet die Nations League
13.10.2018
Anders als einige seiner Trainerkollegen steht Coach Manuel Baum vom FC Augsburg dem Nations-League-Wettbewerb der UEFA wohlwollend gegenüber. mehr »
Saison-Debüt des Tages: Mario Götze (Borussia Dortmund)
07.10.2018
Sechs Bundesligaspiele erlebte Mario Götze nur in der Zuschauerrolle, dann avancierte er bei seinem ersten Einsatz gleich zu einem Hauptdarsteller. mehr »
Spieler des Tages: Paco Alcacer (Borussia Dortmund)
07.10.2018
Paco Alcacer schnappte sich den Spielball als Erinnerung, dann wollte er nur nach Hause "zu meiner Tochter". mehr »
Dreierpack von Alcacer, Götze trifft: BVB 4:3 gegen Augsburg
06.10.2018
Dreierpacker Paco Alcacer und Mario Götze haben Borussia Dortmund die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gerettet. mehr »
Mario Götze gegen Augsburg zurück im BVB-Kader
06.10.2018
Mario Götze darf auf seinen ersten Einsatz in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison hoffen. mehr »
7. Spieltag
06.10.2018
Unentschieden, Niederlage, Unentschieden. Was sich nicht so liest, ist die Bilanz des FC Bayern der vergangenen Pflichtspiele. In einem Liga-Klassiker soll nun die Rückkehr zum gewohnten Erfolgsfußball her. Am Tabellenende sind die Clubs unter sich. mehr »
FCA in Dortmund wohl ohne Koo und Richter
04.10.2018
Der FC Augsburg muss im Gastspiel bei Tabellenführer Borussia Dortmund am Samstag voraussichtlich auf Ja-Cheol Koo und Marco Richter verzichten. mehr »
Trotz Erfolgsserie: Zorc warnt vor zu hohen Erwartungen
04.10.2018
Sportdirektor Michael Zorc hat trotz des Höhenflugs von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund vor überzogenen Erwartungen gewarnt. mehr »
Champions League
03.10.2018
Mit der schönen heilen Bayern-Welt ist es erstmal vorbei. Trainer Kovac erbittet sich Bedenkzeit, eine Lösung des Rätsels hat er nicht sofort parat. Anführer Müller weist auf einen schleichenden Prozess hin. Die beste Warnung finden die Münchner Stars im WM-Sommer. mehr »
Nur Remis gegen Ajax: Nächster Rückschlag für Bayern
02.10.2018
Rekordmeister Bayern München hat nach der 0:2-Niederlage bei Hertha BSC in der Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag kassiert. mehr »
Abgas-Skandal
02.10.2018
Rupert Stadler hat bei Audi einen rasanten Aufstieg hingelegt. Aber seit dem Dieselskandal 2015 ging es steil bergab. Jetzt ist er weg - und manche Frage offen. mehr »
Augsburg gegen Freiburg: Fan nach Herzstillstand verstorben
01.10.2018
Der Fan, der am Sonntag am Rande der Begegnung Augsburg und Freiburg einen Herzinfarkt erlitten hatte, ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. mehr »
Spieler des Tages: Alfred Finnbogason (FC Augsburg)
30.09.2018
Mit einem Dreierpack meldete sich der Isländer Alfred Finnbogason nach langer Verletzung zurück und schoss drei Tore gegen Freiburg. mehr »
Bundesliga
30.09.2018
Borussia Dortmund hat die Tormaschine angeworfen und ist jetzt Spitzenreiter der Bundesliga. Die Bayern sind Platz eins los. Noch sieht der BVB das nur als Momentaufnahme. mehr »
Dreierpack gegen Freiburg: Rückkehrer Finnbogason beschert FCA ersten Heimsieg
30.09.2018
Angreifer Alfred Finnbogason hat dem FC Augsburg bei seinem Saisondebüt mit einem Dreierpack den ersten Heimsieg seit April beschert. mehr »
Fan erleidet Herzstillstand bei FCA-Spiel
30.09.2018
Der Herzstillstand eines Fans im Stadion hat das Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und dem SC Freiburg überschattet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 69
Anzeige
Anzeige