Aktuelles Thema

Ausschnitt

Sortieren nach
1 1
Auftritt bei Pre-Grammy-Party
12.02.2017
Paris Jackson soll sich gerade von ihrem Freund getrennt haben, in Partylaune scheint sie dennoch zu sein. Bei einer Pre-Grammy-Party präsentierte sie ein aufregendes Outfit. mehr »
Handball-WM: ARD und ZDF zeigen Highlights
12.01.2017
Die Handball-WM in Frankreich findet in Ausschnitten nun doch noch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen statt. mehr »
Viel Haut bei den American Music Awards
21.11.2016
Ausschnitt war gestern: Chrissy Teigen sorgte mit ihrer Kleider-Wahl bei den American Music Awards definitiv für das Gesprächsthema des Abends. Das Model trug ein äußerst freizügiges Kleid - und zwar ohne Unterwäsche - mit Blick auf den Intimbereich. mehr »
Shooting fürs "Love"-Magazin
14.08.2016
Tiefer Ausschnitt, halterlose Strümpfe, sexy Pose: Rita Ora hat sich bei Instagram in einem freizügigen Trachten-Look präsentiert - und dabei sogar ihre Unterwäsche gezeigt. mehr »
Gaffer-Tape hält ihre Brüste oben
17.02.2016
Kim Kardashian hat jetzt ausgeplaudert, wie sie ihre großen Brüste auch ohne BH in Form bringt. mehr »
Stilvoll auf dem Oktoberfest
18.09.2015
O'zapft is: Damit der Ausschnitt stil- und prachtvoll gelingt, sollten Sie ein paar Dinge beachten. mehr »
Reaktion auf Klage der Verwertungsgesellschaft VG Media
01.10.2014
Google wird auf Produkte bestimmter deutscher Medien in Zukunft nicht mehr mit Textausschnitten und kleinen Bildern hinweisen. Betroffen seien einige bekannte Internetseiten wie bild.de, bunte.de oder hoerzu.de, also jene Verlage, die in der VG Media organisiert sind, erklärte der Geschäftsführer von Google Deutschland, Philipp Justus, im Produktblog des Konzerns. Google reagiere damit auf die Klage der Verwertungsgesellschaft VG Media. mehr »
Der Trend der Stars für jeden Tag
15.06.2014
Ob Miranda Kerr oder Alessandra Ambrosio: Den Stars können die Ausschnitte derzeit gar nicht tief genug sein. Doch was auf dem roten Teppich gut aussieht, funktioniert im Alltag oft noch lange nicht. Hier gibt es Tipps, wie man auch im Alltag viel Dekolleté zeigen kann. mehr »
Aguilera: Clinton sah ihr in den Ausschnitt
07.12.2012
Christina Aguilera traf im Oktober auf die amerikanische Außenministerin Hilary Clinton, die anscheinend Fan vom Ausschnitt der Popsängerin war - Aguilera äußert sich jetzt zu dem Vorfall. mehr »
Das große Busen-Quiz
28.02.2012
Prominente Frauen geizen in der Regel nicht mit ihren Reizen. Aber geben Dekolletés Rückschlüsse auf den Promi dahinter? Machen Sie den Test! mehr »
Schau mir in den Ausschnitt, Kleiner!
23.05.2011
Ein gelüftetes Geheimnis, hypnotisierende Brüste und ein Auszug: Neues aus dem "Big Brother"-Haus. mehr »
Von Brüsten fasziniert
06.09.2010
Nicht nur Männer sind von Brüsten fasziniert: Das Geständnis einer Frau, die 30 Minuten lesbisch war. mehr »
Erste Bilder
04.08.2010
Ein großes Geheimnis macht Microsoft über ein neues Hardware-Produkt. Bisher hat das Unternehmen nur zwei Bilder veröffentlicht, die kleine Ausschnitte des neuen Produkts zeigen. mehr »
Bilder skalieren und Ausschnitte erstellen
24.08.2009
Importiert man ein Bild auf eine Folie, die keinen Platzhalter für Bilder enthält, passt Keynote die Größe weitgehend an die Foliengröße an, wenn "Eingesetzte Bilder verkleinern und an Foliengröße anpassen" in den Vorgaben unter "Allgemein" aktiviert ist. mehr »
Jessica ist Busenkönigin
06.10.2006
Die besten Brüste: Jessica Simpson schlägt Carmen Elektra und Mariah Carey. Bilder der schönsten Star-Dekolletés. Plus: Promi-Busen-Test. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau