Aktuelles Thema

Ausstrahlung

Sortieren nach
1 2 3
Verpflichtung zu unzensierter Ausstrahlung
21.06.2017
Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) und das chinesische Fernsehen haben erstmals eine gemeinsame Gesprächssendung zu politischen und wirtschaftlichen Themen produziert - laut NDR eine Premiere in Europa. Für die mit Blick auf den G20-Gipfel in Hamburg entstandene Sendung "Dialog zu G20" seien Verpflichtungen geschlossen worden, die Aufzeichnungen im jeweiligen Land ungeschnitten und unzensiert auszustrahlen, teilte der NDR am Mittwoch in Hamburg mit. mehr »
Ausstrahlung am 6. Juni in Amerika
01.06.2017
James Cordens Liste der prominenten Gäste beim beliebten "Carpool Karaoke" ist lang - und nun gehört auch Weltstar Ed Sheeran dazu! Der Showmaster veröffentlichte via Facebook und Co. einen ersten Trailer zum musikalischen Interview, das viel verspricht... mehr »
Ausstrahlung erst 2018
08.04.2017
Der Cast von "Versace: American Crime Story" wächst weiter: Sänger Ricky Martin hat eine Rolle in der Serie ergattert. mehr »
Ausstrahlung am 7. April 2017
09.03.2017
Die Gastgeber für die diesjährige Echo-Preisverleihung stehen fest: Xavier Naidoo und Sasha werden das Publikum gemeinsam durch den Abend führen. mehr »
BT überträgt Champions League bis 2021
06.03.2017
Die britische Telekom BT hat seine exklusiven Rechte für die Ausstrahlung der Champions und der Europa League bis 2021 verlängert. mehr »
Vergeigte Prüfung und Zweifel
15.01.2017
Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? mehr »
Ausstrahlung für 2017 geplant
31.10.2016
Der Sender RTL versucht sich 2017 an einer neuen Musikshow: Neun Promis sollen bei "It takes 2" ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Conchita Wurst sitzt in der Jury und Julia Krüger darf moderieren. mehr »
Ausstrahlung erst 2017
15.09.2016
Anke Engelke hat für ihre Auftritte im WDR-Vorschulmagazin "Die Sendung mit dem Elefanten" Besuch von Matthias Schweighöfer bekommen. mehr »
Diese fünf Gründe sprechen dafür
27.08.2016
Sie hat den Look, die Ausstrahlung und die richtigen Kontakte: Für Model Stefanie Giesinger, die am 27. August 20 Jahre alt wird, könnte der Traum von einem "Victoria's Secret"-Engagement schon bald in Erfüllung gehen. mehr »
Ferrari F355
24.06.2016
Bestechende Fahrleistungswerte, beeindruckende Fahr-Kompetenz – und süchtig machende Ausstrahlung nach Art des Hauses. Mit dem F355 katapultierte sich Ferrari aus bloßem Heldenstatus ganz nach vorn mehr »
Ausstrahlung für 2017 geplant
18.05.2016
Seit 2002 läuft nun schon "Um Himmels Willen" im deutschen TV - und ein Ende ist nicht in Sicht. Jetzt haben die Dreharbeiten zur 16. Staffel der Serie begonnen. mehr »
"Respekt an Herrn Böhmermann"
13.05.2016
Der Sender zieht Konsequenzen! Nicht einmal 24 Stunden nach der Ausstrahlung des Böhmermann-Scoops #verafake kündigte RTL an, das Produktionsteam von "Schwiegertochter gesucht" auszutauschen. mehr »
Wiedersehen mit den Serienlieblingen
22.02.2016
Endlich! Die Ausstrahlung der "Friends"-Reunion im US-Fernsehen hat die Fanherzen höher schlagen lassen. Bei der NBC-Show zu Ehren von TV-Regisseur James Burrows haben Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc Geheimnisse vom Set und ihre Lieblingsfolgen verraten. mehr »
Gunter Gabriel ist wirklich raus!
20.01.2016
Da waren es nur noch elf Camper: Vor der Ausstrahlung der neuesten "IBES"-Folge gab es Vermutungen, dass Gunter Gabriel womöglich das Camp verlassen habe. Und tatsächlich: Der zweitälteste Dschungelinsasse rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mehr »
Ausstrahlung am 27.12.
22.12.2015
Hendrikje Fitz kann nichts aufhalten: Trotz schlimmer Krebs-Diagnose dreht die Schauspielerin weiter. Ihr "Perfektes Promi-Dinner" ist - trotz allem - am Sonntag im Fernsehen zu sehen. mehr »
Ausstrahlung Ende Dezember
17.11.2015
Die TV-Show "Otto - Geboren um zu blödeln" zu Ehren des Komikers Otto Waalkes war am Wochenende aus dem Programm genommen worden. Jetzt gab das ZDF den Nachholtermin bekannt. mehr »
Ausstrahlung erst 2016
16.11.2015
In diesem Jahr wird es keinen Til-Schweiger-"Tatort" mehr geben. Wie der NDR überraschend mitteilte, wurde die für November geplante Doppelfolge auf das kommende Jahr verschoben. Der Grund: die Terror-Anschläge von Paris. Für Ersatz ist allerdings bereits gesorgt. mehr »
Ausstrahlung an Neujahr
25.10.2015
Serienfans bekommen einen hoffentlich grandiosen Start ins kommende Jahr geboten: Das heiß erwartete Special zu "Sherlock" trägt den Titel "Sherlock: The Abominable Bride" und wird am 1. Januar 2016 ausgestrahlt. mehr »
Ausstrahlung am 24. Oktober
13.10.2015
Ende 2015 ist Schluss: Bis dahin tischt Stefan Raab aber noch einmal kräftig auf in Sachen Entertainment. In der kommenden Ausgabe von "Schlag den Raab" wird Justin Bieber auftreten. mehr »
Ausstrahlung am Montag
01.10.2015
Etwas weniger als acht Jahre nach seinem Tod zeigt der britische TV-Sender Channel 5 eine Dokumentation über Heath Ledger. In dieser sollen anscheinend die letzten Stunden im Leben des Hollywood-Stars nachgestellt werden. mehr »
Beauty-Tipps von "True Detective"-Star
05.09.2015
Glänzendes Haar, reine Haut, positive Ausstrahlung: Im Interview verrät "True Detective"-Darstellerin Leven Rambin das Geheimnis ihrer Schönheit. mehr »
Ausstrahlung im September
29.07.2015
Mit "Keith Richards: Under the Influence" zeigt der Streaming-Dienst Netflix ab dem 18. September eine Dokumentation über die Gitarrenlegende der Rolling Stones. mehr »
2.267 Ausstrahlungen bei ProSieben
14.07.2015
Neben 24 Erstausstrahlungen gab es im vergangenen Jahr vor allem viele Wiederholungen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" zu sehen. Doch es gab auch noch andere Serien, die den Fernseh-Zuschauern quasi täglich begegneten. mehr »
Ausstrahlung erst 2016
13.06.2015
Es ist also Jon Bernthal! Wie Comic-Gigant "Marvel" offiziell bestätigte, spielt der "The Walking Dead"-Star in der zweiten "Daredevil"-Staffel die Rolle des Frank Castle, besser bekannt als The Punisher. mehr »
Bei Ausstrahlung nicht zu sehen
09.06.2015
Clint Eastwood mag eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood sein, alles kann aber auch er sich nicht erlauben: Einen Witz, den er bei einer Preisverleihung über Caitlyn Jenner gemacht hat, gibt es im TV nicht zu sehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau