Aktuelles Thema

Austin

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Wegen Timberlake-Konzert: Formel-1-Qualifying in Austin wird verlegt
22.06.2017
Beim Großen Preis der USA in Austin wird das Qualifying am 21. Oktober wegen eines Timberlake-Konzerts von 14.00 Uhr Ortszeit auf 16.00 Uhr verlegt. mehr »
Patrick J. Adams fordert Cameo
12.06.2017
Prinz Harry und Meghan Markle sind "so glücklich", verrät ihr Co-Star Patrick J. Adams. Er wünscht sich einen Cameo des Royals in "Suits". mehr »
GP USA nur mit 18 Autos?
02.06.2017
Pünktlich zum Saisonende begleiten Hiobsbotschaften die Formel 1. Während die Topteams unbeirrt mit Geld um sich werfen, geht es am anderen Ende ums Überleben. Bei Caterham und Marussia weiß man noch nicht einmal, ob sie beim GP USA antreten. mehr »
Die spannendsten Duelle der Formel-1-Geschichte
15.05.2017
Das Rennen um die Formel-1-WM zwischen Vettel und Hamilton elektrisiert die Zuschauer. Der SID erinnert an legendäre Duelle der Formel-1-Geschichte. mehr »
Hamilton träumt von New-York-Rennen: "Großartig"
27.04.2017
Mercedes-Star Lewis Hamilton ist angetan von den zuletzt wieder aufgenommenen Planungen eines Formel-1-Rennens in New Jersey. mehr »
"Unüberbrückbare Differenzen": Ex-Weltmeister Kent verlässt Kiefer Racing
24.04.2017
Der frühere Motorrad-Weltmeister Danny Kent hat die Zusammenarbeit mit dem deutschen Team Kiefer Racing mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt. mehr »
Folger Elfter in den USA - beste Saisonplatzierung für Schrötter
23.04.2017
Neuling Jonas Folger (23) ist auch im dritten MotoGP-Rennen seiner Karriere in die Punkte gefahren. Der Yamaha-Pilot wurde in Austin Elfter. mehr »
Moto3-Pilot Öttl in Austin in den Top 10
23.04.2017
Philipp Öttl hat in der Motorrad-WM beim verkürzten Großen Preis von Texas in Austin seine zweite Top-10-Platzierung der Saison erzielt. mehr »
Stabhochsprung-Talent Duplantis mit sensationellem Rekord
02.04.2017
Der erst 17 Jahre alte schwedische Stabhochspringer Armand Duplantis hat in Austin 5,90 Meter übersprungen und damit einen Rekord aufgestellt. mehr »
Johnson gewinnt World Matchplay Championship
27.03.2017
Topfavorit Dustin Johnson (USA) hat die World Matchplay Championship in Austin/Texas gewonnen und damit für ein Novum gesorgt. mehr »
Matchplay-Champion Johnson baut Weltranglistenführung aus
27.03.2017
World-Matchplay-Champion Dustin Johnson hat seine Führung in der Golf-Weltrangliste durch seinen Triumph am Sonntag im texanischen Austin ausgebaut. mehr »
Golf: Johnson und Rahm erreichen WGC-Finale
26.03.2017
Topfavorit Dustin Johnson (USA) und der Spanier Jon Rahm haben bei der World Matchplay Championship in Austin/Texas das Finale erreicht. mehr »
Kaymer bei World Matchplay Championship ausgeschieden
24.03.2017
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer ist bei der World Matchplay Championship in Austin/Texas in der Gruppenphase ausgeschieden. mehr »
Turnierfavorit McIlroy in Austin ausgeschieden
24.03.2017
Turnierfavorit Rory McIlroy ist bei der World Matchplay Championship im texanischen Austin vorzeitig ausgeschieden. mehr »
Mutter an Krebs erkrankt: Day steigt unter Tränen aus Golfturnier aus
23.03.2017
Unter Tränen hat der australische Golfprofi Jason Day seinen Rückzug aus der World Matchplay Championship in Austin/Texas erklärt. mehr »
Golf: Kaymer gewinnt Auftaktmatch bei World Matchplay Championship
22.03.2017
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer ist glänzend in die World Matchplay Championship im texanischen Austin gestartet. mehr »
Matchplay Championship: Hartes Los für Kaymer
21.03.2017
Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer (Mettmann) steht bei der World Matchplay Championship vor anspruchsvollen Aufgaben. mehr »
Visa will es möglich machen
15.03.2017
Besitzer einer Visa-Kreditkarte könnten vielleicht bald mit ihrer Sonnenbrille bezahlen. Das Unternehmen hat einen entsprechenden Prototyp vorgestellt. mehr »
Sprechende Roboter, neue E-Autos, Zetsche im Karten-Chaos
15.03.2017
SXSW steht für South by Southwest, einer Digital-Messe in Austin/Texas, die ursprünglich aus der Musik-Szene stammt, sich mittlerweile aber zu einem bunten Branchentreff entwickelt hat, an dem auch die Autoindustrie teilnimmt. mehr »
Zetsche erklärt digitale Karten in Cowboystiefeln
13.03.2017
Bei der weltweit größten Digitalmesse SXSW in Austin waren als Autohersteller nur Mazda und Mercedes vertreten. Der Auftritt von Daimler-Boss Dieter Zetsche hatte es aber in sich. mehr »
Autonomes E-Auto mit 1.000 Kilometer Reichweite
13.03.2017
Die heißesten Erlkönige im April: Porsche Cajun, Opel Zafira, Ford Focus RS, Audi S5 und viele mehr! mehr »
Sänger in US-Serie
13.03.2017
Ed Sheeran wird in der siebten Staffel der US-Erfolgsserie "Game of Thrones" zu sehen sein, wie die Produzenten und der Sänger selbst nun bestätigten. mehr »
Brawn wünscht sich wieder Helden wie Michael Schumacher
08.03.2017
Der neue Formel-1-Sportdirektor Ross Brawn (62) baut bei der Weichenstellung für die Zukunft der Königsklasse auch auf altbewährte Muster. mehr »
Sieben Führende und 56 Führungswechsel
25.01.2017
Formel 1-Chef Bernie Ecclestone wirft seiner Show vor, dass sie zu berechenbar ist. Die Statistik der Führungswechsel und Führenden gibt dem Kritiker in den eigenen Reihen Recht. Es gab zwar 56 Führungswechsel, aber nur vier davon auf der Rennstrecke. mehr »
Motorrad: WM-Kalender bestätigt, Deutschland-GP am 2. Juli
23.01.2017
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland auf dem Sachsenring findet in diesem Jahr am 2. Juli statt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
Anzeige
Börse
Name Letzter %
DAX    
MDAX    
TecDAX    
Nikkei 225    
Anzeige
Tagesschau