Aktuelles Thema

Austin

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Regen-Training in Austin: Hamilton hängt Vettel ab
19.10.2018
Unbeeindruckt vom Dauerregen in Austin hat Lewis Hamilton vor der möglichen WM-Entscheidung beim Großen Preis der USA seine Topform unterstrichen. mehr »
Resultate Training, Qualifying & Rennen
19.10.2018
Nach der Bestzeit im ersten Training war Lewis Hamilton auch in der zweiten Austin-Session der schnellste Pilot auf der feuchten Strecke in Austin. Zum Ärger von Teams und Fans legte der Regen am Nachmittag an Intensität zu, so dass sich der Betrieb auf der Strecke in Grenzen hielt. mehr »
Bilder vom Freien Training
19.10.2018
Die Formel-1-Piloten mussten im Freien Training am Freitag ihre Regenqualitäten unter Beweis stellen. Auf der feuchten Texas-Achterbahn bekamen die Fans einige spektakuläre Ausrutscher zu sehen. Wir haben die Bilder. mehr »
Hamilton auch in Austin der Topfavorit vor Vettel
19.10.2018
Lewis Hamilton - wer sonst? Der Weg zum Sieg beim Großen Preis der USA am Sonntag (20.10 Uhr/RTL) führt nur über den Titelverteidiger aus England. mehr »
Ferrari rüstet zum großen Finale
19.10.2018
Vor dem Rennwochenende in Auston haben wir die zehn Teams auf Neuigkeiten abgecheckt und verraten, was die Fahrer erwarten. Ferrari bringt ein letztes großes Aero-Upgrade, Hamilton blendet jeden Gedanken an den Titel aus und Sergio Perez freut sich auf seine sechste Force India-Saison. mehr »
Ferrari zeigt Zähne
19.10.2018
Die Vorbereitung auf den US-Grand-Prix laufen auf Hochtouren. Am Donnerstag mussten alle Autos zur technischen Abnahme. Wir haben uns natürlich wieder mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Und vor allem bei Ferrari gab es fette Beute. mehr »
Nur ein weiteres Rennen: Hamilton stapelt vor möglicher Titelparty tief
18.10.2018
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton will von einer möglichen WM-Titelparty bereits am Sonntag nach dem Großen Preis der USA nichts wissen. mehr »
Großer Preis der USA: Fragen und Antworten
18.10.2018
Macht Mercedes-Pilot Lewis Hamilton im Duell mit Sebastian Vettel schon am Sonntag seinen fünften WM-Titel nach 2008, 2014, 2015 und 2017 klar? mehr »
Reicht der Verstappen-Blocker?
17.10.2018
Auf der Strecke in Austin sind die Streckenbegrenzungen ein Dauerthema. Nachdem Max Verstappen 2017 in der letzten Runde Kimi Räikkönen durch Abkürzen von Kurve 16 und 17 überholt hatte, reagierte die FIA nun mit neuen Randsteinen. mehr »
Die ersten Bilder aus Austin
17.10.2018
Beim US-Grand-Prix in Austin kann Lewis Hamilton den WM-Titel klarmachen. Wir haben uns schon am Mittwoch an der Strecke umgeschaut und präsentieren Ihnen in der Galerie die ersten Bilder von den Vorbereitungen auf das F1-Spektakel in Austin. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Suzuka
16.10.2018
Seit Wochen hat man das Gefühl, dass bei den Roten schon irgendetwas schief laufen wird. Mal liegt der Fehler hinter dem Steuer, mal am Kommandostand. mehr »
So wird Lewis Hamilton schon in Austin Formel-1-Weltmeister
16.10.2018
Mit seinem Sieg beim Großen Preis von Japan hat Lewis Hamilton seinen Vorsprung in der Fahrerwertung auf Sebastian Vettel auf 67 Punkte ausgebaut. mehr »
Rallycross-WM: Kristoffersson siegt auch in Buxtehude
14.10.2018
Der bereits als erneuter Weltmeister feststehende Schwede Johan Kristoffersson hat den vorletzten Lauf der Rallycross-WM in Buxtehude gewonnen. mehr »
Vettel schlechter als im Vorjahr
09.10.2018
Nach dem Grand Prix von Japan sind Sebastian Vettels WM-Träume endgültig zerplatzt. Nachdem die Saison für Ferrari so verheißungsvoll begonnen hatte, können sich nun nur noch die Statistiker an der unglaublichen Pannenserie erfreuen. mehr »
Renault wartet auf sein Motoröl
05.10.2018
Donnerstag ist die Ruhe vor dem Sturm. Wir checken die zehn Teams auf Neuigkeiten ab, und was die Fahrer vom Rennen erwarten. Lewis Hamilton verteidigt die Stallregie von Sotschi, Renault wartet auf Öl und Toro Rosso freut sich auf die Rückkehr des neuen Honda-Motors. mehr »
Rallycross-Dominator Kristoffersson erneut Weltmeister
30.09.2018
Der Schwede Johan Kristoffersson hat seinen Titel in der Rallycross-WM erfolgreich verteidigt. mehr »
Fünf Fahrer mit Motorstrafen
27.09.2018
Donnerstag ist die Ruhe vor dem Sturm. Wir checken die zehn Teams auf Neuigkeiten ab, und was die Fahrer vom Rennen erwarten. Toro Rosso und Red Bull werden sich wegen Motorstrafen am Ende der Startaufstellung wiedertreffen. Dazu ein McLaren. mehr »
Achter Sieg für Rallycross-Dominator Kristoffersson
16.09.2018
Titelverteidiger Johan Kristoffersson hat die Konkurrenz in der Rallycross-WM weiterhin im Griff. mehr »
Ferrari 10 PS vor Mercedes
10.09.2018
Die Motorenhersteller versuchen laufend, anhand von GPS-Messungen die Leistung der Motoren auszufiltern. Jeder hat seine eigene Kalkulation. Deshalb kursieren unterschiedliche Daten im Fahrerlager. Wir präsentieren Ihnen eine der Hochrechnungen. mehr »
Motorrad: Sachsenring im provisorischen WM-Kalender
04.09.2018
Trotz der weiterhin ungeklärten Zukunft steht der Sachsenring im provisorischen Kalender für die neue Saison der Motorrad-WM. mehr »
Auch China will autonom fahren
16.07.2018
Auf der RISE-Konferenz trafen sich Experten von Didi, Amazon, Microsoft und auch Daimler-Boss Dieter Zetsche, um über Mobilität der Zukunft und künstliche Intelligenz zu diskutieren. mehr »
Hamilton verpasst Senna-Rekord
10.07.2018
Der Grand Prix von England war in den vergangenen Jahren stets Mercedes-Territorium. Doch nun konnte Sebastian Vettel die Serie der Silberpfeile durchbrechen. Die interessantesten Zahlen zum Rennen gibt es wie immer in unseren Crazy Stats. mehr »
Gewinnen Sie eine Reise zum SXSW 2019 nach Texas
09.07.2018
Welches Auto ist am besten vernetzt, wer hat die cleverste Navigation und das praktischste Bediensystem? Bei der Leserwahl zum Car Connectivity Award winkt eine Traumreise zur Trendmesse SXSW 2019 in Austin / Texas. mehr »
Großumbau bei HaasF1
19.06.2018
Technik-Fans kamen in Kanada voll auf ihre Kosten. Sowohl bei der technischen Abnahme als auch in der Startaufstellung gaben die Teams ihre Autos zum Abschuss frei. Wir zeigen Ihnen die interessantesten Upgrades in der Galerie. mehr »
Angst vor Mexiko
12.06.2018
Die Formel 1 hat noch den GP USA in Austin vor der Brust, doch die Teams machen sich jetzt schon Gedanken über den Grand Prix von Mexiko. Er wird die größte Herausforderung an die Techniker im ganzen Jahr. Weil sich 2.250 Meter über Meereshöhe nicht simulieren lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Anzeige
Anzeige