Aktuelles Thema

Austin

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Angst vor Mexiko
12.06.2018
Die Formel 1 hat noch den GP USA in Austin vor der Brust, doch die Teams machen sich jetzt schon Gedanken über den Grand Prix von Mexiko. Er wird die größte Herausforderung an die Techniker im ganzen Jahr. Weil sich 2.250 Meter über Meereshöhe nicht simulieren lassen. mehr »
Moto2: Starker Schrötter in Le Mans auf Rang vier
20.05.2018
Marcel Schrötter (Vilgertshofen) hat in Le Mans das bislang beste Ergebnis seiner Karriere in der Motorrad-WM eingefahren. mehr »
Moto2: Angeschlagener Schrötter in Jerez Siebter
06.05.2018
Marcel Schrötter hat den Schmerzen getrotzt und beim Großen Motorrad-Preis von Spanien im Moto2-Rennen den ausgezeichneten siebten Platz belegt. mehr »
„Vorsichtiger heißt langsamer“
26.04.2018
Max Verstappen hat sich für seinen Fehler in Shanghai entschuldigt. Damit ist für den Holländer das Thema erledigt. Die Nachbetrachtung erledigen seine Kritiker. Tatsächlich ging es Verstappen beim GP China so wie MotoGP-Ass Marc Marquez in Argentinien. Er sah die Chance zu gewinnen und wollte zu viel. mehr »
Motorrad: Schrötter in Austin nach Sturz ausgeschieden
22.04.2018
Marcel Schrötter ist beim Großen Motorrad-Preis von Amerika nach einem heftigen Sturz ausgeschieden. mehr »
Zehnter MotoGP-Sieg in Serie: Marquez bleibt König der USA
22.04.2018
Weltmeister Marc Marquez hat auch beim zehnten MotoGP-Start in den USA triumphiert und seine sensationelle Erfolgsserie ausgebaut. mehr »
Motorrad: Kurve in Austin nach Nicky Hayden benannt
21.04.2018
In Gedenken an den im Vorjahr verstorbenen Motorradfahrer Nicky Hayden trägt eine Kurve auf der Strecke in Austin künftig den Namen des Amerikaners. mehr »
Pedrosa bangt um Start in Texas - Chance für Bradl?
11.04.2018
Der dreimalige Motorrad-Weltmeister Dani Pedrosa bangt nach einer Operation um seinen Start beim dritten Saisonrennen in Austin/USA. mehr »
150-PS-Schub sorgt für Crash
09.04.2018
Red Bull konnte in Bahrain mit einem guten Speed überraschen. Im Qualifying blieb trotzdem keine Chance gegen die rot-silberne Konkurrenz. Für besonderen Ärger sorgte der Crash von Max Verstappen. mehr »
Radsport: Armstrong sagt Besuch der Flandern-Rundfahrt ab
04.04.2018
Der ehemalige Radstar Lance Armstrong wird nun doch nicht als Gast der Organisatoren die Flandern-Rundfahrt 2018 am Ostersonntag (1. April) besuchen. mehr »
Watson gewinnt World Golf Championship in Austin
04.04.2018
Bubba Watson aus den USA hat die mit zehn Millionen Dollar dotierte World Golf Matchplay Championship (WGC) in Austin/Texas gewonnen. mehr »
Watson und Kisner im Finale der World Golf Championship in Austin
02.04.2018
Der zweimalige Masterssieger Bubba Watson aus den USA und sein Landsmann Kevin Kisner bestreiten das Finale der World Golf Championship in Austin. mehr »
Stabhochspringer Duplantis stellt mit 5,92 m Junioren-Weltrekord auf
01.04.2018
Der erst 18 Jahre alte schwedische Stabhochspringer Armand Duplantis hat seinen Ruf als "Wunderkind" einmal mehr untermauert. mehr »
Auch Spieth und McIlroy scheitern in Austin
01.04.2018
Bei der mit zehn Millionen Dollar dotierten World Golf Championship sind weitere Branchengrößen nach der Gruppenphase ausgeschieden. mehr »
Golf: Johnson scheitert in Austin
31.03.2018
Der Weltranglistenerste Dustin Johnson ist bei der World Golf Championship überraschend in der Gruppenphase gescheitert. mehr »
Mann sprengte sich vor seiner Festnahme in die Luft
21.03.2018
Verfolgt von der Polizei hat sich der mutmaßliche Paketbomber von Austin am Mittwoch selbst in die Luft gesprengt. Der 24-jährige Mann habe den Sprengsatz am Morgen in seinem Auto gezündet, als die Fahnder ihn festnehmen wollten, teilte die Polizei mit. Seit Anfang März waren in Austin, der Hauptstadt des US-Bundesstaats Texas, mehrere Sprengsätze explodiert; zwei Menschen wurden getötet und mehrere weitere verletzt. mehr »
Die Pläne von Liberty Media mit der Formel 1
20.03.2018
Ross Brawn ist seit einem Jahr einer von drei Chefs der Formel 1. Der frühere Ferrari-Technikdirektor und Teamchef zieht eine Zwischenbilanz. Was war gut, was schlecht? Wo geht die Reise hin mit Liberty Media an der Spitze? mehr »
Mercedes rockt SXSW 2018
13.03.2018
Bei der diesjährigen Digitalmesse SXSW in Austin gehörte Mercedes als Autohersteller das Feld alleine. Dabei bot die Marke von künstlicher Intelligenz bis hin zu neuen Mobilitätskonzepten alles, was die Zukunft von morgen verspricht. mehr »
Magnussen zieht über Titanbügel her
27.02.2018
Kevin Magnussen ist kein Freund des Halo-Cockpitschutzes. Nach seinem ersten Testtag in Barcelona zog der HaasF1-Pilot über den Titanbügel her. Was sagen die anderen Fahrer? Wir haben ein paar Stimmen gesammelt. mehr »
Ehe-Aus mit Jennifer Aniston
26.02.2018
Seit Bekanntgabe ihrer Trennung ist es ruhig geworden um Jennifer Aniston und Justin Theroux. Zumindest letzterer meldete sich nun überraschend bei Instagram zurück. mehr »
McLaren erlaubt WEC-F1-Doppelprogramm
30.01.2018
Fernando Alonso wird 2018 die WEC-Saison mit Toyota bestreiten – darunter auch das 24h Rennen in Le Mans. McLaren hat dem Spanier offiziell die Freigabe für das Doppelprogramm erteilt. mehr »
Bernies spezielle Weihnachtsgrüsse
22.12.2017
Bernie Ecclestones Weihnachtskarten sind Kult. Der Ex-Chef der Formel 1 nimmt sich und die Königsklasse dabei immer wieder auf die Schippe. auto motor und sport zeigt eine Auswahl der letzten Jahre. mehr »
"Nicht klug, Platz 5 auszurufen“
06.12.2017
Alain Prost ist heute Markenbotschafter von Renault. Der vierfache Weltmeister spricht über das verfehlte Saisonziel des Formel 1-Teams, über Fahrer von heute und gestern und über die Tücken einer Budgetdeckelung. mehr »
"2018 werde ich sicher stärker sein"
16.11.2017
Lance Stroll fährt eine bessere Saison, als es ihm viele zugetraut hätten. Im Interview spricht der Kanadier über sein Jahr 2017, Überraschungen, Neider und Freunde. mehr »
Verstappen entschuldigt sich für Wortwahl, bleibt aber bei seiner Meinung
04.11.2017
Red-Bull-Pilot Max Verstappen (20) hat sich für seinen verbalen Aussetzer zuletzt in Austin entschuldigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Anzeige
Anzeige