Aktuelles Thema

Austin

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Erster Matchball für Hamilton
18.10.2017
Beim GP USA könnte Lewis Hamilton den Titel bereits vorzeitig klarmachen. Oder startet Sebastian Vettel in Austin doch noch die große Aufholjagd? In der Vorschau haben wir die letzten Infos. mehr »
Formel 1: So wird Hamilton schon in Austin Weltmeister
18.10.2017
Erster Matchball: Mercedes-Pilot Lewis Hamilton kann schon beim Großen Preis der USA seinen vierten WM-Titel nach 2008, 2014 und 2015 perfekt machen. mehr »
Hülkenberg ab sofort mit neuem Teamkollegen: Palmer geht, Sainz kommt
18.10.2017
Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg bekommt bei Renault schon ab dem kommenden Rennen in den USA (22. Oktober) einen neuen Teamkollegen. mehr »
Formel 1: Hamilton gewinnt in Suzuka - frühes Aus für Vettel
18.10.2017
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Japan gewonnen und kann beim nächsten Rennen in Austin die WM zu seinen Gunsten entscheiden. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Suzuka
18.10.2017
Sebastian Vettel kann einem leidtun. In nur drei Wochen geht die Hoffnung der ganzen Formel 1 auf einen epischen Saisonendspurt kaputt. mehr »
Formel 1 in Austin: Usain Bolt schickt Fahrer auf Einführungsrunde
18.10.2017
Usain Bolt wird die Fahrer beim Großen Preis der USA in Austin/Texas um Punkt 14 Uhr Ortszeit auf die Einführungsrunde schicken. mehr »
Ultrasoft-Reifen in Austin pink
17.10.2017
Pirelli gibt seinem Ultrasoft-Reifen eine neue Farbe. Für die Rennen in Austin und Mexiko verwandelt sich das bekannte Violett in ein helles Pink. Grund dafür ist die Aktion zur Unterstützung der Brustkrebs-Früherkennung. mehr »
Hülkenberg zu Vettels WM-Chancen: "Nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich"
12.10.2017
Die Formel-1-WM 2017 ist so gut wie sicher entschieden - gegen Sebastian Vettel und zugunsten von Lewis Hamilton. mehr »
BMW M4 CS als das perfekte Clubsport-Tool?
12.10.2017
Ab Freitag, 13. Oktober 2017, ist das neue Heft von sport auto erhältlich. Die Themen dieser Ausgabe: BMW M4 CS im Supertest + edler Porsche 911 Turbo S Exclusive fordert mit 607 PS den Nissan GT-R und Audi R8 heraus + Großkampf der Kompaktsportwagen. mehr »
So schnell wie Mercedes
10.10.2017
Im Training fehlte Red Bull noch eine Sekunde auf Mercedes. Im Rennen waren beide Autos gleich schnell. Das Wunder erklärt sich aus Motorleistung und Streckentemperatur. mehr »
Nachricht kam per SMS
28.09.2017
Mit Pierre Gasly feiert in Malaysia der 758. Pilot sein Formel-1-Debüt. Für den abgesägten Daniil Kvyat hat der Franzose ein paar tröstende Worte. Wie lange Gasly in der Königsklasse bleibt, konnte er noch nicht sagen. mehr »
Erste Übungseinsätze im Freien Training
22.09.2017
Viel wurde darüber spekuliert, ob Charles Leclerc 2018 für Sauber fahren wird. Nun bekommt der Ferrari-Junior immerhin schon mal ein paar Testeinsätze im Freien Training, in denen er sein Talent unter Beweis stellen kann. mehr »
WM-Kalender: Deutschland-GP am 15. Juli auf dem Sachsenring
13.09.2017
Der Große Motorrad-Preis von Deutschland findet im kommenden Jahr am 15. Juli auf dem Sachsenring statt. mehr »
Formel-1-Marketingchef: "40 Interessenten" für den Rennkalender
09.09.2017
Die Streckenbetreiber rund um den Globus rennen der neuen Formel-1-Führung offenbar die Türen ein. mehr »
Warnung vor "sintflutartigen Regenfällen" bereitet auch New Orleans Sorgen
30.08.2017
Nach seinem zerstörerischen Zug durch Texas sucht "Harvey" nun den benachbarten US-Bundesstaat Louisiana heim. Der Wirbelsturm traf am Mittwoch mit "sintflutartigem Regen" westlich der Stadt Cameron in Louisiana erneut auf Land, wie das Nationale Hurrikan-Zentrum mitteilte. Groß war die Sorge in New Orleans, wo vor zwölf Jahren der Hurrikan "Katrina" furchtbare Zerstörungen angerichtet hatte. Im texanischen Houston wurde wegen der Überflutungen eine nächtliche Ausgangssperre verhängt. mehr »
Ein Star will helfen
30.08.2017
"Wir müssen aufeinander aufpassen": Schauspielerin Sandra Bullock hilft mit einer großzügigen Spende den Hurrikan-Opfern in Texas. mehr »
Trump will erneut Überschwemmungsgebiete besuchen
30.08.2017
Sturm "Harvey" hält den Süden der USA weiter in Atem. Nach ersten Plünderungen in der überschwemmten texanischen Metropole Houston verhängten die Behörden am Dienstag (Ortszeit) eine nächtliche Ausgangssperre. US-Präsident Donald Trump sprach bei einem Besuch in Texas von einer Katastrophe "historischen" Ausmaßes. Die Regenmenge erreichte einen neuen Höchststand. Auch der Nachbarstaat Louisiana bereitet sich auf Überschwemmungen vor. mehr »
US-Präsident besucht von "Harvey" getroffenes Katastrophengebiet in Texas
29.08.2017
Bei seinem Besuch in Texas hat US-Präsident Donald Trump die Ausmaße des Sturms "Harvey" als "historisch" beschrieben. "Es ist historisch, es ist episch, aber ich sag's euch: Es ist in Texas passiert - und Texas kommt mit allem klar", sagte er am Dienstag (Ortszeit) in der vom Hurrikan verwüsteten Stadt Corpus Christi. Nach einem Dammbruch forderten die Behörden alle betroffenen Anwohner der Columbia-Seen zur sofortigen Evakuierung auf. mehr »
Es wird ein Mädchen
23.07.2017
Die Familie Roddick/Decker bekommt Zuwachs! Wie der ehemalige Tennis-Star Andy Roddick bekannt gab, erwartet seine Frau, Schauspielerin und Model Brooklyn Decker, das zweite Kind. mehr »
Die heißesten Storys aus Spielberg
12.07.2017
Was sonst noch so am Rennwochenende in Österreich passiert ist, erfahren Sie in unserer Rubrik Radio Fahrerlager. Hier haben wir die kleinen Geschichten aus der Formel 1-Gerüchteküche gesammelt. mehr »
Note 3 für Vettels Revanchefoul
26.06.2017
Das Duell Lewis Hamilton gegen Sebastian Vettel wird schmutziger. Vettel fuhr dem Mercedes-Piloten absichtlich ins Auto, um ihn für einen vermeintlichen Bremstest zu bestrafen. Damit bestrafte sich Vettel selbst. mehr »
Wegen Timberlake-Konzert: Formel-1-Qualifying in Austin wird verlegt
22.06.2017
Beim Großen Preis der USA in Austin wird das Qualifying am 21. Oktober wegen eines Timberlake-Konzerts von 14.00 Uhr Ortszeit auf 16.00 Uhr verlegt. mehr »
Patrick J. Adams fordert Cameo
12.06.2017
Prinz Harry und Meghan Markle sind "so glücklich", verrät ihr Co-Star Patrick J. Adams. Er wünscht sich einen Cameo des Royals in "Suits". mehr »
GP USA nur mit 18 Autos?
02.06.2017
Pünktlich zum Saisonende begleiten Hiobsbotschaften die Formel 1. Während die Topteams unbeirrt mit Geld um sich werfen, geht es am anderen Ende ums Überleben. Bei Caterham und Marussia weiß man noch nicht einmal, ob sie beim GP USA antreten. mehr »
Die spannendsten Duelle der Formel-1-Geschichte
15.05.2017
Das Rennen um die Formel-1-WM zwischen Vettel und Hamilton elektrisiert die Zuschauer. Der SID erinnert an legendäre Duelle der Formel-1-Geschichte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau