Aktuelles Thema

Autounfall

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Nach tragischem Autounfall
07.05.2021
Schwerer Verlust für Robert Downey Jr.: Sein langjähriger Assistent Jimmy Rich kam mit nur 52 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. mehr »
Erstes Foto nach dem Unfall: Woods mit Krücken, Schiene und Hund
02.05.2021
Zwei Monate nach seinem schweren Autounfall hat sich Golf-Superstar Tiger Woods mit einem Foto auf Instagram öffentlich zurückgemeldet. mehr »
Woods nach Autounfall in L.A. verwirrt: Wähnte sich in Florida
18.04.2021
Golf-Superstar Tiger Woods war nach seinem Autounfall in Los Angeles Ende Februar offenbar verwirrt. mehr »
Bis zu 140 km/h schnell: Raserei Ursache für Woods-Unfall
15.04.2021
Überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache des folgenschweren Autounfalls von Superstar Tiger Woods. mehr »
Ermittlungen nach Autounfall von Woods abgeschlossen - Ursache bleibt vorerst geheim
09.04.2021
Rund fünf Wochen nach dem folgenschweren Autounfall von Golf-Superstar Tiger Woods sind die Untersuchungen der Polizei nach der Ursache abgeschlossen. mehr »
"Datenschutzprobleme"
31.03.2021
Die Untersuchung zu Tiger Woods schwerem Autounfall ist abgeschlossen. Auf die Ergebnisse wird man aber noch warten müssen. mehr »
Lazio Rom trauert um Nachwuchspieler Guerini
25.03.2021
Lazio Rom trauert um Nachwuchsspieler Daniel Guerini (19), der bei einem Autounfall in Rom ums Leben gekommen ist. mehr »
Woods nach Unfall wieder aus dem Krankenhaus
25.03.2021
Drei Wochen nach seinem schweren Autounfall hat Superstar Tiger Woods das Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles wieder verlassen. mehr »
Im US-Bundesstaat Texas
23.03.2021
Sie galt als großes Talent der Country-Musik, jetzt ist Taylor Dee im Alter von 33 Jahren mit ihrem Wagen tödlich verunglückt. mehr »
Nach Autounfall
21.03.2021
Seit einigen Tagen ist Tiger Woods nach seinem schweren Autounfall wieder zu Hause in Florida. "Er weiß, dass er Glück hatte, noch am Leben zu sein", sagt ein Freund des Golfers. mehr »
McIlroy: Woods kommt bald aus dem Krankenhaus
20.03.2021
McIlroy glaubt an eine baldige Entlassung des bei einem Autounfall schwer verletzten Golf-Superstars Tiger Woods aus dem Cedars Sinai Medical Center. mehr »
Er muss sich weiter erholen
17.03.2021
Tiger Woods ist nach drei Wochen im Krankenhaus wieder zu Hause. Dort will er sich weiter von seinem schweren Autounfall erholen. mehr »
Golf: Woods nach Verlegung "in guter Stimmung"
07.03.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist nach seinem folgenschweren Autounfall und der Verlegung in ein anderes Krankenhaus offenbar wieder besser gelaunt. "Tiger wurde ins Cedars Sinai Medical Center verlegt und hat dort am Morgen Nachbehandlungen erhalten. Diese waren erfolgreich, er erholt sich nun und ist in guter Stimmung", heißt es in einem Statement auf dem Twitter-Account des 15-maligen Major-Gewinners. Woods bedankte sich zudem für die "wundervolle Unterstützung und Botschaften in den letzten Tagen". Weiter gebe es derzeit nichts mitzuteilen. mehr »
Golf: Woods in anderes Krankenhaus verlegt
07.03.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist gut zwei Tage nach seinem schweren Autounfall nahe Los Angeles in ein anderes Krankenhaus gebracht worden. mehr »
USA
03.03.2021
Ein völlig überfüllter Geländewagen kracht mit einem Laster zusammen: Bei dem Horrorunfall in Südkalifornien sterben mehr als ein Dutzend Menschen. Nun wird auch wegen Menschenschmuggel ermittelt. mehr »
Er meldet sich via Twitter zu Wort
01.03.2021
Nach Tiger Woods' Autounfall tragen Golfkollegen seine Farben auf dem Rasen. Eine Geste, die den Sportstar scheinbar tief bewegt. mehr »
Nach schwerem Autounfall
27.02.2021
Nach seinem schweren Autounfall und mehreren Behandlungen gab Tiger Woods ein Gesundheitsupdate auf Twitter: Er sei "guter Dinge" und bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung der vergangenen Tage. mehr »
Nach Operation
26.02.2021
Golfstar Tiger Woods ist nach seinem schweren Autounfall in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Zuvor war er am Bein operiert worden. mehr »
Nach schwerem Autounfall
25.02.2021
Der Golfstar Tiger Woods hat wieder ein bekanntes Gesicht erblicken dürfen: Mehr als 24 Stunden nach seinem schweren Autounfall und der anschließenden Notoperation bekam er nun erstmals Besuch von seiner Freundin Erica Herman. mehr »
Golfer ist im Krankenhaus
24.02.2021
Nach einem schweren Autounfall liegt Golfer Tiger Woods im Krankenhaus. Nun melden sich mehrere Stars zu dem tragischen Unglück, darunter auch seine Ex-Freundin Lindsey Vonn und der ehemalige US-Präsident Barack Obama. mehr »
Nach Autounfall: Unterstützung für Woods aus der Sportwelt und Politik
24.02.2021
Nach seinem schweren Autounfall hat Golf-Superstar Tiger Woods Unterstützung aus der Sportwelt und der Politik erhalten. mehr »
Golfstar Woods mit schweren Beinverletzungen nach Autounfall
24.02.2021
Golf-Superstar Tiger Woods ist am Dienstag bei einem schweren Autounfall in der Nähe von Los Angeles an beiden Beinen verletzt und operiert worden. mehr »
"Mehrere Beinverletzungen"
23.02.2021
Star-Golfer Tiger Woods musste nach einem Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut einem Sprecher musste er operiert werden. mehr »
Polizei sucht Fahrer
15.02.2021
Nicki Minaj hat ihren Vater verloren. Der 64-Jährige wurde von einem Auto angefahren und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. mehr »
Training mit dem Rad: Formel-1-Star Alonso von Auto angefahren
11.02.2021
Formel-1-Rückkehrer Fernando Alonso ist gut sechs Wochen vor dem Start der neuen Saison in einen Autounfall verwickelt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14