Aktuelles Thema

Bayern

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 97
Hamann sieht Bayern gegen Liverpool im Vorteil
13.03.2019
Dietmar Hamann sieht für den deutschen Rekordmeister Bayern München gute Chancen auf den Viertelfinal-Einzug in der Champions League. mehr »
Söder sieht schwierige Zeiten
13.03.2019
Der anstehende Brexit bereitet dem Handwerk Sorgen. Zum Auftakt der Internationalen Handwerksmesse mahnten Politiker vor den Folgen und vor wirtschaftlich schwierigeren Zeiten. Auch fehlender Nachwuchs macht der Branche zu schaffen. mehr »
Nachfolger von Luise Kinseher
12.03.2019
Sogar der bayerische Ministerpräsident Markus Söder war begeistert: Maxi Schafroth überzeugte in seiner ersten Rede am Nockherberg beim traditionellen Politiker-Derblecken. mehr »
Champions League
12.03.2019
Heimspiele in der Champions League sind eine Spezialität von Robert Lewandowski. Im Schnitt trifft der Pole fast einmal pro Partie. Gegen Liverpool ist diese Qualität extrem gefragt. Trotz imposanter Quoten gibt's immer wieder Kritik am Torjäger - auch diesmal? mehr »
Nach Real-Rückkehr
12.03.2019
Nach dem Comeback von Zidane wird in Madrid der große Umbruch geplant. Nach spanischen Medienberichten wurden dem Trainer drei "Superverstärkungen" versprochen. Einige ehemalige Stars und Stammkräfte der Königlichen werden derweil wohl gehen müssen. mehr »
Nach Ausbootung der Weltmeister: Löw erklärt sich am Freitag
12.03.2019
Nach dem Wirbel um die Ausbootung dreier Weltmeister wird Joachim Löw seine erste Kader-Nominierung des Jahres in einer Pressekonferenz erklären. mehr »
DEL-Playoffs
12.03.2019
Im Vorjahr standen sich München und Berlin noch im Endspiel der DEL gegenüber, nach sieben spannenden Matches jubelten die Bayern. Dafür wollen die Hauptstädter nun Revanche. Diesmal müssen sie schon im Viertelfinale gegen den Serienmeister ran - doch dieser ist gewarnt. mehr »
Löw plant Besuch bei Bayern gegen Liverpool
12.03.2019
Joachim Löw wird sich am Mittwoch das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen Bayern München und dem FC Liverpool vor Ort anschauen. mehr »
Noch keine Normalisierung
11.03.2019
Tote und Schwerverletzte, ausgefallene Züge, abgedeckte Dächer, bis zu 800 Millionen Euro Schaden: Die Auswirkungen der Frühlingsstürme sind gravierend. Und das nächste Tief ist schon auf dem Weg. mehr »
Königsklasse
11.03.2019
Das 0:0 des FC Bayern im Hinspiel beim FC Liverpool ist in den Augen von Lothar Matthäus zwar ein "gefährliches Ergebnis". Dennoch glaubt der Rekordnationalspieler an ein Weiterkommen des deutschen Meisters. mehr »
Probleme bei der Bahn
10.03.2019
Bäume und Kräne stürzen um, der Fernverkehr der Bahn kommt in weiten Teilen Deutschlands zum Erliegen: Ein heftiger Sturm zieht von West nach Ost. Im Sauerland stirbt ein 47-Jähriger in seinem Auto. mehr »
BBL: Vechta gelingt Sensationssieg gegen die Bayern
10.03.2019
Aufsteiger Rasta Vechta hat in der Basketball Bundesliga Meister Bayern München klar geschlagen und für die nächste Sensation gesorgt. mehr »
Experten fürchten um Wälder
10.03.2019
Borkenkäfer sind zwar winzig, können aber enorme Schäden anrichten. Nach dem Hitzesommer 2018 ist oft die Rede von Massenvermehrung, Plage und dramatischem Befall. Die Wortwahl lässt erahnen, wie kritisch die Situation in den Wäldern ist. mehr »
Mehr als 1000 Hinweise
09.03.2019
Rund 100 Polizisten haben nun den dritten Tag in Folge ein Waldgebiet in Brandenburg nach der verschwundenen 15-jährigen Rebecca durchsucht - ohne Erfolg. Die Suche soll am Sonntag nicht weitergeführt werden. mehr »
Kimmich kritisiert Weltmeister-Ausbootung: "Art und Weise nicht okay"
09.03.2019
Bundestrainer Joachim Löw erfährt nach der Ausbootung des Weltmeister-Trios starken Gegenwind aus "seiner" Nationalmannschaft. mehr »
25. Spieltag
09.03.2019
Der FC Bayern ist bereit für den FC Liverpool. Mit einer Torgala und der Tabellenführung holt das Münchner Ensemble Schwung für das K.o.-Duell in der Champions League. Extralob verteilt der Trainer. mehr »
Für die Zukunft
09.03.2019
Uli Hoeneß hat den Deal des FC Bayern mit dem Münchner Autohersteller BMW bestätigt, nicht aber die kolportierten Summen. mehr »
Spiel gegen Wolfsburg
09.03.2019
Thomas Müller, Jérôme Boateng und Mats Hummels stehen im ersten Spiel nach ihrer Ausmusterung aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Startformation des FC Bayern München. mehr »
Nationalspielerin Linda Dallmann wechselt zum FC Bayern
09.03.2019
Linda Dallmann wechselt zur kommenden Saison innerhalb der Frauen-Bundesliga von der SG Essen-Schönebeck zum Vizemeister Bayern München. mehr »
Bei CSU-Veranstaltung
08.03.2019
Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Debatte über ihre umstrittenen Karnevals-Äußerungen zur Einführung von Toiletten für das dritte Geschlecht für beendet erklärt. mehr »
Weltmeisterschaft
08.03.2019
Laura Dahlmeier ging wieder an ihre Leistungsgrenze und darüber hinaus. Lohn war WM-Bronze im Sprint von Östersund. Mitfavoritin Denise Herrmann scheiterte am Schießstand. mehr »
Wegweisendes Länderspieljahr
08.03.2019
Mit viel Unruhe startet das Nationalteam ins Jahr 2019 - und muss sich gleich in Holland beweisen. Joachim Löw hat den Umbruch verschärft. Damit kämpft er auch um einen Kredit als Erneuerer. Sich selbst traut er die Rolle zu, anderen nicht mehr. mehr »
Bayern-Präsident Hoeneß reagiert noch zurückhaltend auf DFB-Entscheidung
08.03.2019
Uli Hoeneß hält sich mit einer Reaktion auf die Nationalmannschaftsausbootung von Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng noch zurück. mehr »
Europa League
07.03.2019
Dem FC Arsenal droht im Achtelfinale der Europa League das Aus. Das Team mit dem früheren deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil verlor 1:3 (1:1) im Achtelfinal-Hinspiel bei Stade Rennes. mehr »
Arsenal verliert mit Özil - Chelsea gewinnt ohne Rüdiger
07.03.2019
Der FC Arsenal steht in der Europa League vor dem Aus im Achtelfinale. Die Gunners verloren das Hinspiel bei Stade Rennes 1:3 (1:1). mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 97
Anzeige
Anzeige