Aktuelles Thema

Beerdigung

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Formel 1-Fahrer nehmen Abschied
12.02.2021
Jules Bianchi ist in seiner Heimatstadt Nizza beigesetzt worden. In einer emotionalen Zeremonie in der Kathedrale Sainte Réparate nahm die Formel 1-Welt Abschied. Auch viele Fahrer waren nach Südfrankreich gekommen, um ihrem Kollegen die letzte Ehre zu erweisen. mehr »
Beerdigung ohne ihn
10.02.2021
Fußballtrainer Jürgen Klopp trauert um seine Mutter. "Den fürchterlichen Zeiten geschuldet" kann er nicht zu ihrer Beerdigung kommen. mehr »
"Tragischer Unfall"
08.12.2020
Kein Anschlag, sondern nach Einschätzung der Polizei ein tragischer Unfall: In Franken ist ein Mann nach einer Beerdigung mit seinem Auto in eine Menschengruppe gefahren. mehr »
Es war sein Wunsch
24.11.2020
Komiker Karl Dall starb am 23. November an den Folgen eines Schlaganfalls mit 79 Jahren. Er soll nicht beerdigt werden. Der Wunsch des gebürtigen Ostfriesen war eine Seebestattung. mehr »
Großeinsatz
18.09.2020
Eigentlich ist die Polizei nicht für Beerdigungen zuständig. Nur wenn es um bekannte Großfamilien geht, lösen Trauerfeiern auch einen Polizeieinsatz aus. mehr »
Familie sammelt für die Beerdigung
16.07.2020
US-Schauspielerin und Tänzerin Galyn Görg ist am Dienstag gestorben. Einen Tag später hätte sie ihren 56. Geburtstag gefeiert. mehr »
Opfer von Polizeigewalt
02.06.2020
Der ehemalige Profiboxer Floyd Mayweather hat den Hinterbliebenen von George Floyd angeboten, für die Beisetzung des Getöteten aufzukommen. mehr »
Beerdigung in Los Angeles
08.02.2020
Nur zwei Tage nach seinem Tod wurde die Schauspiel-Legende Kirk Douglas in Los Angeles zu Grabe getragen. Mit dabei natürlich sein Sohn Michael Douglas samt Familie und der gute Freund Steven Spielberg. mehr »
Erste Details
28.12.2019
Nach dem schockierenden Tod von Ari Behn gibt es nun erste Details zu seiner Beerdigung. Für den Ex-Mann der norwegischen Prinzessin Märtha Louise ist eine große Trauerfeier in Oslo geplant. mehr »
"Schönes Zusammensein meiner Freunde"
14.12.2019
Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Dagmar Berghoff ist sich der Endlichkeit des Lebens bewusst. Darum hat sie schon heute ihre Beerdigung geplant. mehr »
Bei Markus Lanz
20.11.2019
NDR-Talkmaster Hubertus Meyer-Burckhardt hat auf einer Beerdigung erfahren, dass er an Krebs erkrankt ist. Bei Markus Lanz zeigte er sich dennoch so glücklich wie nie zuvor. mehr »
Abschied vom "DSDS"-Sieger
17.10.2019
Der frühere "DSDS"-Gewinner ist am 12. Oktober mit 57 Jahren an Krebs gestorben. Seine Beerdigung soll nach amerikanischem Brauch erfolgen. mehr »
Beerdigung in Frankreich
24.09.2019
Der wegweisende deutsche Fotograf Peter Lindbergh verstarb Anfang September. Nun wurde er in Paris beerdigt. mehr »
Beerdigung organisieren: Das müssen Sie beachten
17.06.2019
Wenn ein geliebter Mensch stirbt, bricht erst einmal die halbe Welt zusammen. Zeit zum Trauern ist wichtig – doch bereits kurz nach dem Verlust muss an viele Dinge gleichzeitig gedacht werden. Wir sagen Ihnen, was Sie bei der Planung der Beerdigung beachten müssen. mehr »
Manager äußert ihren letzten Wunsch
14.05.2019
Angehörige und Freunde werden keine Gelegenheit bekommen, sich bei einer offiziellen Beerdigung von Doris Day zu verabschieden. Die Schauspielerin wollte weder eine Trauerfeier noch einen Grabstein. mehr »
"2 Fast 2 Furious"-Regisseur
04.05.2019
Anfang kommender Woche wird Regisseur John Singleton beerdigt. Seine Fans werden sich aber erst in einigen Wochen von ihm verabschieden können. mehr »
Ein Toter, drei Verletzte: Schüsse bei Beerdigung von Nipsey Hussle
12.04.2019
Vor knapp zwei Wochen wurde Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles erschossen. Am Rande seiner Beerdigung, zu der viele Promis erschienen, kam es erneut zu einer Bluttat. mehr »
Beerdigung wohl in Templin
10.04.2019
Angela Merkels Mutter Herlind Kasner ist tot. Offenbar soll sie bereits Anfang April im Alter von 90 Jahren verstorben sein. mehr »
Keith Flint: Fans sind zu seiner Beerdigung eingeladen
25.03.2019
Vor drei Wochen verstarb Keith Flint, Frontmann der Techno-Giganten The Prodigy. Jetzt wurde das Datum für die Beerdigung des Sängers bekannt gegeben, und alle Fans sind herzlich eingeladen. mehr »
Fall Thomas H.: Auch Magdeburg mit Strafanzeige wegen Logo-Missbrauch
19.03.2019
Auch der 1. FC Magdeburg hat nun wegen der Verwendung des Vereinslogos bei der Beerdigung des mutmaßlichen Neonazis Thomas H. Strafanzeige erstattet. mehr »
Nach Beerdigung von Thomas H.: Chemnitzer FC erstattet erneut Anzeige
18.03.2019
Fußball-Regionalligist Chemnitzer FC wird wegen der Verwendung des Vereinslogos bei der Beerdigung von Thomas H. Strafanzeige erstatten. mehr »
Wird Beerdigung zur Farce?
18.01.2019
"Die Liebe hört niemals auf", ist in der Traueranzeige von Angela Weppers Familie zu lesen. Bei ihrer Beerdigung könnte sie aber auf eine harte Probe gestellt werden. mehr »
"Mein Jahr begann mit einer Beerdigung"
07.01.2019
Am zweiten Weihnachtsfeiertag musste sich Sarah Knappik von ihrer Großmutter Maria verabschieden. Diese traurige Nachricht hat sie nun mit ihren Fans geteilt. mehr »
Bei Trauergottesdienst in Houston
06.12.2018
Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. Viele Prominente erwiesen dem verstorbenen US-Präsidenten die letzte Ehre. mehr »
Ihr 14-jähriger Cousin ist tot
04.12.2018
Viele Fans von Sarah Hyland sind irritiert: Wieso postet die Schauspielerin einen Spendenaufruf für ihre Familie? Jetzt wehrt sie sich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5