Aktuelles Thema

Beluga Group

Sortieren nach
1 1
Jubiläumsmodell zum 100. Geburtstag
05.03.2019
Zum runden Firmenjubiläum zeigt Bentley eine Hommage an einen legendären Rennwagen: den Blower, mit dem Tim Birkin 1930 die 24 Stunden von Le Mans fuhr. Das limitierte Sondermodell trägt dessen Startnummer und hat einige exklusive Ausstattungsdetails. mehr »
Weltreiterspiele: Gold und Silber für Voltigiererinnen
22.09.2018
Die deutschen Voltigierer bleiben bei den Weltreiterspielen in Tryon/North Carolina Medaillengaranten. mehr »
Weltreiterspiele: Bronze für Voltigierer Derks und Kay im Pas de Deux
21.09.2018
Die deutschen Voltigierer haben bei den Weltreiterspielen in Tryon/North Carolina den zweiten Medaillengewinn gefeiert. mehr »
Northwest-Territories, Saskatchewan,...
04.12.2017
Es gibt sie noch in Kanada - Naturwunder, die tatsächlich echte Geheimtipps sind! Sie liegen weit abseits der ausgetretenen touristischen Pfade. In Gebieten, die selbst für erfahrene Kanada-Urlauber Neuland bedeuten. mehr »
Wildlife in Manitoba und mehr
04.10.2016
Ursprüngliche Wildnis mit Abenteuern - in Kanada gibt es diese aufregende Kombination abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Insidertipps sind Manitoba in der kanadischen Prärie und die Northwest Territories im hohen Norden des Landes. Begleitung der heimischen wilden Tierwelt inklusive. mehr »
Bentleys stärkstes Straßenmodell
16.09.2016
Bentley hat die Continental Supersports Convertible Sonderedition Ice Speed Record (ISR) anlässlich des neuen Geschwindigkeitsweltrekords auf Eis mit 330 km/h aufgelegt. Das mit 640 PS stärkste Modell der britischen Marke wird auf dem Genfer Autosalon präsentiert. mehr »
Luxusliner wird noch sportlicher
17.02.2016
Bentley schiebt beim Flying Spur zwischen den V8 und den W12 jetzt die V8 S-Version. Premiere feiert der sportliche, über 300 km/h schnelle Luxusliner auf dem Genfer Autosalon. mehr »
Filmaufnahmen von lebender Cadborosaurus-Herde
27.05.2011
Nushagak Bay/ USA - Bei "Cadborosaurus willsi" handelt es sich um ein angeblich vor der nordamerikanischen Pazifikküste vorkommendes Seeungeheuer, das im Volksmund auch als "Caddy" und von den lokalen Indianern schon seit Jahrhunderten als "Hiachuckaluck" bezeichnet wird. Neuere Aufnahmen, die sogar eine ganze Herde der mysteriösen Wesen zeigen sollen, wurde vom US-Sender "Discovery Channel" gekauft und sollten eigentlich schon vergangenen Monat im Rahmen einer TV-Dokumentation erstmals gezeigt werden. Bis heute hält der Sender die Aufnahmen noch zurück, von welchen ausgewählte Kryptozoologen, die das Material vorab begutachten konnten, sicher sind, dass sie keine bislang bekannte Tierart zeigen. Eine Initiative bemüht sich nun darum, den Sender zur baldigen Veröffentlichung der Aufnahmen zu bewegen. mehr »
Studie
27.04.2011
SMS zählen in der Altersgruppe der 15- bis 24-Jährigen zu den beliebtesten Kommunikationsformen. Als Gratis-Alternative zu den kostenpflichtigen Kurznachrichten könnten Instant Messages jedoch schon bald die Nase vorn haben. mehr »
Bentley Continental ISR auf dem Autosalon Genf
09.03.2011
Bentley hat die Continental Supersports Convertible Sonderedition Ice Speed Record (ISR) anlässlich des neuen Geschwindigkeitsweltrekords auf Eis mit 330 km/h aufgelegt. Das mit 640 PS stärkste Modell der britischen Marke wird auf dem Genfer Autosalon präsentiert. mehr »
Die Welt im Farbenrausch
03.09.2007
Sonnenstrahlen wärmen die Haut und ringsum leuchtet die Natur in sattem Grün, schillerndem Gelb und grellem Kaminrot: Der Indian Summer in Nordamerika ist ein wahres Farbfeuerwerk für die Sinne! Aber auch in Europa lässt der Altweibersommer die Temperaturen noch einmal in die Höhe klettern und lädt zu langen Herbst-Spaziergängen ein. mehr »
Ägyptens versunkene Schätze
08.06.2007
von Kristian Büsch Unter Archäologen ist der französische Unterwasserforscher Franck Goddio nicht besonders wohl gelitten. Für die meisten ist er ein Abenteurer und Schatzsucher. Trotzdem gelangen ihm einige Aufsehen erregenden Entdeckungen, die auch die Fachwelt nicht ignorieren kann. Mit der Ausstellung "Ägyptens versunkene Schätze" im Berliner Martin-Gropius-Bau krönt er nun sein Lebenswerk. mehr »
Kanadisches Roadmovie
22.05.2007
Im Land der großen Distanzen stellen Highways die wichtigste Verbindung zwischen Tiefland und Grassteppe, Gebirge und Tundra und den drei Meeren im Osten, Westen und Norden sicher. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige