Aktuelles Thema

Bild-Zeitung

Sortieren nach
1 2 3 ... 73
"Ist fix": Streich bleibt definitiv SC-Trainer
20.01.2019
Kult-Trainer Christian Streich wird definitiv auch in der kommenden Saison den Fußball-Bundesligisten SC Freiburg betreuen. mehr »
VW weitet Umtauschprämien-Programm aus
18.01.2019
VW hat sich bei der Diesel-Umtauschprämie bisher auf die 14 Intensivstädte konzentriert. Nachdem es vom Verkehrsminister Scheuer vehement gefordert wurde, gilt das Programm nun deutschlandweit. Ein Überblick, was die Hersteller bieten. mehr »
Wird Beerdigung zur Farce?
18.01.2019
"Die Liebe hört niemals auf", ist in der Traueranzeige von Angela Weppers Familie zu lesen. Bei ihrer Beerdigung könnte sie aber auf eine harte Probe gestellt werden. mehr »
Bild: Siewert Wagner-Nachfolger in Huddersfield
18.01.2019
Jan Siewert wird der Bild-Zeitung zufolge der vierte Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, der innerhalb weniger Jahre nach England geht. mehr »
Rückrunden-Start
18.01.2019
Tormaschinen gegen Gegentor-Minimalisten. Dortmund in Leipzig. Der Tabellenführer aus Westfalen tritt bei den Sachsen an, die noch nie daheim gegen den BVB verloren haben. Das soll so bleiben, finden die Leipziger. Das darf nicht so bleiben, finden die Borussen. mehr »
Nach Trainingsverletzung
17.01.2019
Sie galt als Favoritin, doch nun ist Sarah Lombardi vorerst raus: Sat.1 bestätigte jetzt, dass die Sängerin aufgrund ihrer Verletzung am Sonntag nicht bei "Dancing on Ice" antreten könne. mehr »
Beitragssatz wird steigen
17.01.2019
Die Gesellschaft wird älter, die Kosten für Pflege steigen. Der Gesundheitsminister will die Finanzierung reformieren - über den richtigen Weg gehen die Meinungen aber auseinander. mehr »
Abstimmung in London
16.01.2019
Nach der krachenden Ablehnung ihres Brexit-Deals kann Premierministerin May den Laden gerade noch einmal zusammenhalten. Doch Brüssel fordert eine rasche Ansage, wie es nun weitergehen soll. mehr »
Der verlorene Weltmeister
16.01.2019
Wolfgang Graf Berghe von Trips hatte 1961 den WM-Titel schon auf dem Fuß. Dann kam jener verhängnisvolle 10. September 1961 in Monza. Trips fand bei einer Kollision in der zweiten Runde den Tod. Und mit dem Ferrari-Piloten starben 15 Zuschauer. mehr »
Meinungsfreiheit-Debatte: Hörmann kann Kretzschmar-Kritik nachvollziehen
16.01.2019
In der Debatte um die Meinungsfreiheit kann DOSB-Präsident Alfons Hörmann die Gedanken von Stefan Kretzschmar überwiegend nachvollziehen. mehr »
Letzte Staffel der US-Serie
16.01.2019
Für die abschließende "Homeland"-Staffel kehrt ein alter Vertrauter zurück. Der Berliner Numan Acar schlüpft noch ein letztes Mal in die Rolle des Terror-Chefs Haqqani. mehr »
Meinungsfreiheit-Debatte
15.01.2019
Frühere Profisportler haben den Aussagen des ehemaligen Handball-Nationalspielers Stefan Kretzschmar zur fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland widersprochen. mehr »
DFB-Präsident Grindel warnt vor Nachwuchsproblemen
15.01.2019
DFB-Präsident Reinhard Grindel warnt vor ausbleibenden Erfolgen in der Nachwuchsarbeit des deutschen Fußballs. mehr »
Haftbefehle beantragt
14.01.2019
Mit einer Großrazzia ist die Polizei gegen Clankriminalität vorgegangen. Die Ermittlungen gehen weiter - auch gegen einen Polizeischüler. mehr »
Ex-Handball-Star
14.01.2019
Stefan Kretzschmar eckte schon als aktiver Handballer öfter an. Nach seiner Kritik, dass Sportler kaum noch ihre Meinung sagen dürfen, steht der Olympia-Zweite von 2004 selbst in der Kritik - wehrt sich aber. mehr »
Meinungsfreiheit-Debatte: Kretzschmar reagiert auf Kritik
14.01.2019
Stefan Kretzschmar hat sich gegen seiner Meinung nach falsche Interpretationen seiner Äußerungen zur Meinungsfreiheit von Sportlern zur Wehr gesetzt. mehr »
1. FC Köln holt Schalker Geis
13.01.2019
Der 1. FC Köln hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit dem früheren U21-Nationalspieler Johannes Geis verstärkt. mehr »
VfB-Sportvorstand Reschke über Badstuber-Wechsel gesprächsbereit
12.01.2019
Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber (29) steht beim Bundesligisten VfB Stuttgart womöglich vor dem Abschied. mehr »
Gemeinsame Show nach Trennung
12.01.2019
Heute Abend sind sie zusammen im TV zu sehen - und auch privat scheinen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen noch bestens zu verstehen. mehr »
Keine richtige Hochzeit geplant
11.01.2019
Seit Oktober 2017 gilt die Ehe für alle. Star-Friseur Udo Walz ist jedoch kein Fan davon - und erklärte jetzt noch einmal, warum er nicht richtig heiraten will. mehr »
Watzke: Jugend-Konzepte "die größte Herausforderung"
11.01.2019
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund ruft die Profivereine zu besserer Förderung deutscher Fußball-Talente auf. mehr »
Implantat geplatzt!
10.01.2019
Ab 11. Januar ist Sibylle Rauch im Dschungelcamp zu sehen. Doch beinahe wäre es wegen eines geplatzten Brustimplantats wohl nicht dazu gekommen. mehr »
Neuer "Traumschiff"-Kapitän: Das sagt das ZDF
10.01.2019
Wer wird der Nachfolger von Sascha Hehn? Zumindest eine Interimslösung hat das ZDF nun bekannt gegeben - oder steckt etwa mehr dahinter? mehr »
Knapp drei Jahre nach Ehe-Aus
09.01.2019
Die Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist durch: Das hat der Schlagerstar Stefan Mross jetzt bestätigt. mehr »
"Richtig geiler Männerchor": Heinevetter freut sich auf die Hymne
09.01.2019
Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (34) freut sich auf das Abspielen der Hymne bei der Handball-WM. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 73
Anzeige
Anzeige