Aktuelles Thema

Bild-Zeitung

Sortieren nach
1 2 3 ... 108
Das sagt "Der Bergdoktor" dazu
11.05.2021
"Der Bergdoktor"-Star Simone Hanselmann hat sich für den "Playboy" ausgezogen und ziert das Cover der Juni-Ausgabe. mehr »
Einzel, Doppel, Mixed: Zverev will um drei Olympia-Medaillen spielen
11.05.2021
Deutschlands Tennisstar Alexander Zverev will bei den Olympischen Spielen in Tokio (23. Juli bis 8. August) gleich dreimal um die Medaillen spielen. mehr »
Medien: Löw plant EM mit Müller
11.05.2021
Joachim Löw plant offenbar eine Rückholaktion von Rio-Weltmeister Thomas Müller für die Fußball-EM im Sommer. mehr »
Europameisterschaft
11.05.2021
In rund einer Woche soll der EM-Kader bekanntgegeben werden. Laut "Bild"-Zeitung darf sich auch ein ehemaliger Nationalspieler auf eine Nominierung freuen. mehr »
Bundesinnenminister
10.05.2021
Mit Innenminister Seehofer hat sich erneut ein Mitglied des Bundeskabinetts mit Corona infiziert. Der 71-Jährige ist jetzt zu Hause. Wo er sich infiziert hat, ist nicht bekannt. mehr »
Rassismus-Vorwurf
10.05.2021
Auch Grünen-Chef Robert Habeck wertet die Facebook-Äußerungen des Tübinger Oberbürgermeisters als "rassistisch und beleidigend". Parteienforscher sind skeptisch, ob sich die Partei mit dem eingeleiteten Ausschlussverfahren einen Gefallen getan hat. mehr »
"GZSZ"-Star blickt zurück
09.05.2021
"GZSZ"-Schauspieler Timur Ülker war mit 23 Jahren für die Bundeswehr in Afghanistan im Einsatz. Die Zeit, in der er sich "wie eine menschliche Zielscheibe" gefühlt hat, beschäftigt ihn bis heute. mehr »
EM-Alternative für Löw: VfB-Verteidiger Sosa eingebürgert
07.05.2021
Stuttgarts Linksverteidiger Borna Sosa hat das Einbürgerungsverfahren durchlaufen und ist ab sofort für die Nationalmannschaft spielberechtigt. mehr »
Corona-Pandemie
07.05.2021
Lockerungen für Geimpfte und Genesene, Freigabe des Astrazeneca- Impfstoffs für alle - es kommt Bewegung in die Corona-Politik. Doch nicht jeder sieht diese Entwicklungen positiv. mehr »
"Geschockt und tieftraurig"
06.05.2021
Moderator Jan Hahn ist plötzlich im Alter von 47 Jahren verstorben. Seine Kollegen sind bestürzt und trauern in den sozialen Medien. Zur Bildershow: Diese Stars sind 2021 bereits verstorben >> mehr »
Aogo nach Entgleisung vorerst kein Sky-Experte mehr
06.05.2021
Dennis Aogo wird nach einer verbalen Entgleisung vorerst nicht mehr als Sky-Experte auftreten. mehr »
HSV-Aus für Thioune eine "Niederlage", kein "Scheitern"
05.05.2021
Der ehemalige HSV-Trainer Daniel Thioune empfindet sein Aus beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV als "Niederlage", nicht aber als "Scheitern". mehr »
Rauswurf bei Hertha BSC Berlin
05.05.2021
Jens Lehmann hat mit einer WhatsApp-Nachricht an Dennis Aogo für einen Rassismus-Eklat gesorgt, der ihn bereits seinen Job bei Hertha BSC kostete. mehr »
Nach "Quotenschwarzer"-Nachricht an Aogo: Lehmann verliert Posten im Hertha-Aufsichtsrat
05.05.2021
Jens Lehmann hat nach seiner "Quotenschwarzer"-WhatsApp-Nachricht an Ex-Profi Dennis Aogo seinen Posten im Aufsichtsrat von Hertha BSC verloren. mehr »
Nach Nazi-Eklat: Keller will sich vor dem DFB-Sportgericht verantworten
04.05.2021
Der zum Rücktritt aufgeforderte DFB-Präsident Fritz Keller will den von ihm ausgelösten Nazi-Eklat vor dem Sportgericht des DFB erläutern. mehr »
An der Seite von Jan Josef Liefers
04.05.2021
Rechtsmediziner Michael Tsokos hätte eigentlich einen Auftritt in der vergangenen Münster-"Tatort"-Folge gehabt. Doch seine Szene fiel fast vollständig dem Schnitt zum Opfer. Der WDR hat nun den Grund dafür genannt. mehr »
Corona-Pandemie
03.05.2021
Immer mehr Menschen sind gegen Corona geimpft. Für ganz Deutschland soll nun geregelt werden, welche Einschränkungen für vollständig Geimpfte, negativ Getestete und Genesene aufgehoben werden. mehr »
Medien: Kohfeldt vor Abschied aus Bremen
03.05.2021
Trainer Florian Kohfeldt steht beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten wohl vor dem Abschied. mehr »
Aus "familiären Gründen" in Israel: TSG muss auf Dabbur verzichten
03.05.2021
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim muss vorerst ohne Stürmer Munas Dabbur auskommen. mehr »
"Teamgröße ist ausreichend"
03.05.2021
Linda Zervakis hat sich von der "Tagesschau" verabschiedet. Ihre Stelle wird laut NDR jedoch nicht nachbesetzt. mehr »
Wegen Covid-19-Erkrankung
03.05.2021
Schauspieler Christian Kahrmann lag wegen seiner Covid-19-Erkrankung drei Wochen im künstlichen Koma. "Es stand bei mir Spitz auf Knopf, ob ich durchkomme", sagt der Ex-"Lindenstraße"-Star in einem Interview. mehr »
Boerne und Thiel im Einsatz
02.05.2021
Das Münsteraner Ermittlerduo Boerne und Thiel sind in der neuesten "Tatort"-Folge "Rhythm and Love" bereits zum 39. Mal gemeinsam auf Täterfang. Hier gibt es fünf Fakten zum beliebtesten Team der Krimi-Reihe. mehr »
Medien: DFB-Präsident Keller mit Schreiben an die Ethikkommission
02.05.2021
Präsident Fritz Keller hat sich nach seinem Nazi-Vergleich offenbar an die Ethikkommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gewandt. mehr »
Bild: Dufner als Kaderplaner zu Hertha BSC
01.05.2021
Dirk Dufner (53) kommt nach Informationen der Bild-Zeitung als Kaderplaner zum Hauptstadtklub Hertha BSC. mehr »
Wüsten-Wiesn
30.04.2021
Die Hoffnung auf eine Wiesn 2021 schwindet. Ein privater Veranstalter will nun ein Volksfest nach Oktoberfest-Art in Dubai aufziehen. Allerdings: nicht die erste Kopie. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 108