Aktuelles Thema

Bild-Zeitung

Sortieren nach
1 2 3 ... 95
BVB-Trainer
30.05.2020
Wer Lucien Favre holt, kriegt Lucien Favre. Diese Erfahrung hat Borussia Dortmund gemacht. Unter diesem Trainer spielt der BVB erfolgreich und schön, aber er scheitert immer im wichtigsten Moment. Weshalb es erneut Diskussionen über seine Zukunft gibt. mehr »
Bayern-Profis verzichten bis Saisonende auf Gehalt
30.05.2020
Die Stars vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München verzichten in der Coronakrise auch nach dem Restart der Bundesliga weiter auf Gehalt. mehr »
"Bezahlter Lambo vom Pleiteklub": Meyer "schockiert" über Protz-Video seines Vaters
29.05.2020
Der frühere Schalke-Profi Max Meyer hat sich klar und deutlich vom Protz-Video seines Vaters distanziert. mehr »
Raus aus dem Rampenlicht
29.05.2020
Der langjährige deutsche Moderator Frank Elstner hat sich entschieden, in TV-Rente zu gehen. Diese Kollegen haben es bereits vorgemacht. mehr »
Trotz Abstiegsgefahr: Hütter ohne Selbstzweifel
29.05.2020
Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt fordert trotz der prekären Situation Gelassenheit. mehr »
Ohne Zuschauer
29.05.2020
Die deutschen Tennisstars Alexander Zverev und Julia Görges werden im Juli in Berlin aufschlagen. Gespielt wird auf verschiedenen Belägen. Die Veranstalter versprechen "in schwierigen Zeiten ein Top-Event". Auch Grand-Slam-Sieger könnten dabei sein. mehr »
Letzter Auftritt bei Netflix
29.05.2020
Frank Elstner wird ab Mitte Juni in der zweiten Staffel seiner Talkshow "Wetten, das war's?" zu sehen sein - doch dann soll Schluss sein. Das TV-Urgestein hat seinen Rückzug angekündigt. mehr »
Nach neun Jahren
28.05.2020
Steffen Schroeder beendet das Kapitel "SOKO Leipzig" nach neun Jahren. Der Schauspieler möchte neue Wege gehen. mehr »
China bleibt hart
28.05.2020
Kritiker fürchten das Ende der Autonomie. Nach den Demonstrationen in Hongkong zieht Chinas kommunistische Führung die Zügel enger. Viele Hongkonger sehen ihre Freiheiten in Gefahr - folgen jetzt Sanktionen? mehr »
Moderatorin seit Staffel fünf
28.05.2020
Wer moderiert die TV-Show "The Voice of Germany"? Thore Schölermann ist gesetzt, aber um die schwangere Mode-Designerin Lena Gercke gibt es Spekulationen. mehr »
"Uns als die Buhmänner hinzustellen, ist furchtbar": Virologe kritisiert Umgang mit Christian Drosten
27.05.2020
Am Dienstag wurde kritisch über eine neue Studie von Christian Drosten zur Viruslast bei Kleinkindern berichtet. Bei "Markus Lanz" bezog ein Wissenschaftskollege klar Stellung dazu. mehr »
Debatte um Lockerungen
26.05.2020
Nur noch wenige neue Infektionen, und trotzdem einschneidende Alltagsbeschränkungen? Thüringens Regierungschef zieht aus dieser Entwicklung seine Konsequenzen. Das stösst nicht überall auf Zustimmung. mehr »
Am Handgelenk verletzt
26.05.2020
Magdalena Brzeska meldet sich auf Instagram aus dem Krankenhaus. Die ehemalige Profi-Turnerin hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt und musste notoperiert werden. mehr »
"Insa-Meinungstrend"
25.05.2020
Der innerparteiliche Streit geht an der AfD nicht spurlos vorbei. Sie fällt in der Wählergunst. Die Sozialdemokraten hingegen können leicht zulegen. Für zwei Regierungsbündnisse gäbe es Mehrheiten. mehr »
Nach Thüringen-Vorstoß
25.05.2020
Ob Bodo Ramelow mit seinem Kursschwenk in der Corona-Krise zum Trendsetter wird, ist noch nicht klar. Vielleicht bremst ihn schon bald das eigene Kabinett. Bund und Länder finden derzeit jedenfalls keinen gemeinsamen Nenner mehr. mehr »
Schalke 04: Siekmann ab Juli Leiter Sportkommunikation
25.05.2020
Schalke 04 baut seine Kommunikationsabteilung weiter um und hat Marc Siekmann für die Position des Leiters Sportkommunikation verpflichtet. mehr »
"Ich kann ohne nicht mehr normal atmen"
25.05.2020
Nach Sido gesteht jetzt der nächste Sänger, süchtig nach Nasenspray zu sein. Olaf Henning kann seit zwei Jahrzehnten nicht ohne. mehr »
Vor dem Ende
24.05.2020
US-Präsident Trump will aus dem Open-Skies-Vertrag aussteigen. Sein Sicherheitsberater verteidigt den Schritt und wirft den Russen vor, das Weiße Haus zu überfliegen. Bei Flügen in den USA sind immer auch US-Amerikaner an Bord. Die Europäer fürchten ein Ende des Abkommens. mehr »
Militärische Beobachtungsflüge
23.05.2020
US-Präsident Trump will aus dem Open-Skies-Vertrag aussteigen. Sein Sicherheitsberater verteidigt den Schritt - und wirft den Russen unter anderem vor, das Weiße Haus zu überfliegen. Moskau reagiert kühl auf die Vorwürfe aus Washington. mehr »
Drei Monate ohne körperlichen Kontakt
23.05.2020
Schlagersängerin Gaby Baginsky sorgt sich derzeit um ihre Mutter. Aufgrund des Besuchsverbots in Altenheimen konnten sie sich seit drei Monaten nicht umarmen. Mit fatalen Folgen. mehr »
Formel 1: Zwei Silverstone-Rennen beschlossen, Belgien wohl wie geplant
23.05.2020
Der Not-Rennkalender in der Formel 1 nimmt Formen an. mehr »
Formel 1: Gespräche über Hockenheim-Geisterrennen laufen weiter
23.05.2020
Ein Formel-1-Comeback des Hockenheimrings inmitten der Coronakrise bleibt ein heißes Thema. mehr »
Doppel-Interview mit Til Schweiger
23.05.2020
In wenigen Tagen erscheint die Amazon-Doku über Bastian Schweinsteiger von Til Schweiger. Im Doppel-Interview verriet der Ex-Kicker, wie wichtig in seinem Leben seine Frau Ana Ivanovic ist und gibt sogar Einblicke in die weitere Familienplanung. mehr »
Vorfall in Duisburg-Marxloh
22.05.2020
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) hat nach Aggressionen gegen Polizisten und Journalisten im Duisburger Stadtteil Marxloh betont, dass die Regierung "solche Vorfälle nicht dulden" wird. mehr »
FC Bayern: Beckenbauer am Samstag gegen Frankfurt im Stadion
22.05.2020
Franz Beckenbauer wird am Samstag das Heimspiel von Fußball-Rekordmeister Bayern München gegen Eintracht Frankfurt besuchen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 95