Aktuelles Thema

Boston

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 36
NBA: Schröder mit nächstem Erfolg, Kleber feiert Sieg nach Rekord-Halbzeitführung
28.12.2020
Deutschlands Basketball-Star Dennis Schröder hat mit NBA-Meister Los Angeles Lakers einen weiteren Sieg eingefahren. mehr »
NBA: Boston Celtics trauern um KC Jones
25.12.2020
Die Boston Celtics, gemeinsam mit den Los Angeles Lakers Rekordmeister der NBA, trauern um ihren ehemaligen Meisterspieler und -trainer KC Jones. mehr »
NBA: Nur Theis feiert zum Auftakt
24.12.2020
Nationalspieler Daniel Theis hat als einziger deutscher NBA-Spieler beim Saisonauftakt der Basketball-Profiliga einen Sieg geholt. mehr »
Aktuelle Studien zu Covid-19
18.12.2020
Harter Lockdown hin oder her - um den Weg in den Supermarkt oder die Arbeit kommen wir nicht herum. Studien haben untersucht, wie groß die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus an öffentlichen Orten ist - mit oft überraschenden Ergebnissen. mehr »
Thiem gibt Zusage für Laver Cup 2021
07.12.2020
US-Open-Sieger Dominic Thiem (27) hat seine Zusage für den Laver Cup im kommenden Jahr gegeben. mehr »
Nach Kufenschnitt am Auge: Boychuk muss NHL-Karriere beenden
25.11.2020
Gut acht Monate nach einer Horrorverletzung und 90 Stichen im Gesicht muss Eishockey-Profi Johnny Boychuk seine NHL-Karriere beenden. mehr »
NBA: Boston und Theis verlieren Superstar Hayward
22.11.2020
Die Boston Celtics um Basketball-Nationalspieler Daniel Theis müssen einen prominenten Abgang verkraften. mehr »
Das Gedächtnis spielt nicht mit
19.11.2020
Kürzlich erklärte Michael J. Fox, dass er Probleme mit seinem Kurzzeitgedächtnis habe. Er möchte nun seine Schauspielkarriere vorerst offiziell beenden. mehr »
"Tagesthemen"-Moderator Ingo Zamperoni im Interview: "Die Spaltung der USA geht über Trump hinaus"
31.10.2020
Ingo Zamperoni auf ungewohntem Terrain: Anlässlich der Präsidentschaftswahlen blickt der "Tagesthemen"-Moderator anhand seiner eigenen US-Familie auf den Zustand der Nation. Warum das Land so gespalten ist und was seine Schwiegereltern damit zu tun haben, erklärt der 46-Jährige im Interview. mehr »
NFL: Wentz führt Eagles mit späten Touchdown-Pässen zum Sieg
23.10.2020
Mit zwei späten Touchdown-Pässen hat Quarterback Carson Wentz die Philadelphia Eagles zu einem Comeback-Sieg in der Football-Profiliga NFL geführt. mehr »
Zverev: Lanxess-Arena zu Größerem bestimmt
19.10.2020
Die Kölner Lanxess-Arena ist zu Größerem bestimmt, da ist sich Alexander Zverev sicher. mehr »
Deutschland gut vorbereitet
29.09.2020
Die Infektionszahlen in Deutschland steigen bereits wieder - und die kalten Monate kommen erst noch. Der Bonner Virologe Hendrik Streeck sagt: Im Sommer wurden Chancen ausgelassen, um Lösungen für Herbst und Winter zu finden. mehr »
NBA-Playoffs
28.09.2020
Mit der Niederlage der Boston Celtics im Playoff-Halbfinale ist auch die Chance auf einen deutschen NBA-Meister dahin. Star des Abends war der Gegenspieler von Nationalspieler Daniel Theis. mehr »
Theis und Celtics gescheitert, Heat gegen Lakers im NBA-Finale
28.09.2020
Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics sind im Halbfinale der Play-offs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gescheitert. mehr »
Basketball
27.09.2020
LeBron James kam nach Los Angeles, um aus dem Team wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das hat er geschafft. Zehn Jahre nach der letzten Meisterschaft stehen die Lakers wieder in einem NBA-Finale - und James könnte das Erbe eines verstorbenen Freundes fortführen. mehr »
Tennis: Laver Cup findet 2022 in London statt
25.09.2020
Der von Tennis-Superstar Roger Federer ins Leben gerufene Laver Cup findet 2022 in London statt. mehr »
NBA-Halbfinals: Theis und Boston vor dem Aus
24.09.2020
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics stehen im Halbfinale der NBA mit dem Rücken zur Wand. mehr »
Basketball
23.09.2020
Jamal Murray hat die Denver Nuggets im Halbfinale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gegen die Los Angeles Lakers zum ersten Sieg geführt. mehr »
Lakers kassieren erste Niederlage gegen Nuggets
23.09.2020
Die Los Angeles Lakers haben im Play-off-Halbfinale der NBA gegen die Denver Nuggets die erste Niederlage kassiert. mehr »
Brady verliert bei Buccaneers-Debüt - Packers und Patriots gewinnen Auftaktspiel
22.09.2020
Superstar Tom Brady hat sein erstes Spiel mit den Tampa Bay Buccaneers in der US-Football-Profiliga NFL verloren. mehr »
Davis wirft Lakers mit "Buzzer-Beater" zum Sieg
21.09.2020
Anthony Davis hat die Los Angeles Lakers im Play-off-Halbfinale der Basketball-Profiliga NBA mit einem "Buzzer-Beater" zum zweiten Sieg geführt. mehr »
NBA-Halbfinals: Theis meldet sich mit Boston zurück
20.09.2020
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben im Halbfinale der NBA ihren ersten Sieg gefeiert. mehr »
NBA
20.09.2020
Der deutsche Basketball-Profi Daniel Theis hat sich mit den Boston Celtics im Halbfinale der nordamerikanischen Profiliga zurückgemeldet. Der NBA-Rekordmeister gewann mit 117:106 gegen Miami Heat und verkürzte dadurch in der Best-of-Seven-Finalserie der Eastern Conference auf 1:2. mehr »
NBA-Halbfinals: Theis verliert mit Boston auch Spiel zwei
18.09.2020
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics stehen in der Halbfinal-Serie der NBA mit dem Rücken zur Wand. mehr »
Finale Eastern Conference
16.09.2020
Shaquille O'Neal war begeistert von diesem Profi der Celtics mit dem starken Defensivverhalten und den vielen Tattoos auf den Armen - den Namen Daniel Theis kannte der Ex-Superstar aber nicht. Dabei ist Theis mit Boston ein Titelkandidat - auch wenn Spiel 1 verloren ging. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 36