Aktuelles Thema

Brandstiftung

Sortieren nach
1 1
Costa del Sol
14.09.2021
Eine Fläche in der Größe von gut 13.000 Fußballfeldern wurde zerstört. Die Behörden gehen von Brandstiftung aus. mehr »
Prozess
30.07.2021
Immer wieder brennt es, die Verunsicherung ist groß, bis die Polizei einen Verdächtigen fasst. Der Mann ist bei der Feuerwehr. Die Taten seien ein Hilferuf, sagt er. Das Gericht glaubt ihm nicht. mehr »
Ermittlungen
30.07.2021
Im Juli 2020 brach Feuer auf dem US-Kriegsschiff "Bonhomme Richard". Nun ermittelt die US-Marine gegen einen Soldaten. War es Brandstiftung? mehr »
Urteil
23.07.2021
Anschläge auf türkische Läden, Brandstiftung - und der Plan, noch Schlimmeres zu tun: Nach den Anschlägen von Waldkraiburg hat das Oberlandesgericht das Urteil gesprochen. Doch Fragen bleiben offen. mehr »
Blackout
21.05.2021
Schwarze Bildschirme im Homeoffice und abgetaute Gefrierschränke: Tausende Haushalte in München waren über Stunden ohne Strom. Zur Ursache gibt es einen schwer wiegenden Verdacht. mehr »
Wegen Brandstiftung
14.05.2021
Ein Mann, der wegen der Vergewaltigung einer Camperin in Bonn eine zehnjährige Haftstrafe absitzt, ist erneut verurteilt worden. Er hatte in einem Kölner Gefängnis seine Zelle in Brand gesetzt. mehr »
Erpressung, Brandstiftung, ...
12.08.2020
Wollen Bekannte R. Kellys dessen angebliche Opfer zum Schweigen bringen? In New York wurden nun drei mögliche Komplizen vor Gericht gestellt. mehr »
Verdacht der Brandstiftung
27.11.2019
Blake Fielder-Civil, Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, hat in seiner Wohnung offenbar ein Feuer gelegt. Die Polizei soll ihn festgenommen haben. mehr »
Erstes Halbjahr 2018
12.08.2018
Zu den Delikten in diesem Jahr zählen unter anderem gefährliche Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Sachbeschädigung, Volksverhetzung und Beleidigung. mehr »
Ferienhaus stand in Flammen
24.12.2017
In dem Ferienhaus der Geissens ist am Tag vor Heiligabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Unfall war das offenbar nicht: Die Behörden gehen von Brandstiftung aus. mehr »
Feueralarm in Los Angeles
08.06.2016
Kardashian-Krimi: Die Polizei ermittelt wegen versuchter Brandstiftung in einem Mode-Shop der Schwestern. mehr »
Brandstiftung vermutet: Feuer am olympischen Tenniszentrum in Rio
07.01.2016
Rauchwolken über dem olympischen Tenniszentrum: Ein Feuer in einem Bau-Container hat die Organisatoren der Sommerspiele 2016 in Aufruhr versetzt. mehr »
Vier Jahre nach Brandstiftung: Ex-Münchner Breno feiert Comeback
10.08.2015
Nach über vier Jahren Spielpause hat der Ex-Münchner Breno am Sonntag sein Comeback in einem Fußball-Pflichtspiel gefeiert. mehr »
Angriff auf den "Baywatch"-Star?
24.10.2014
Eine Reise nach Schweden gerät für Pamela Anderson zum Alptraum: Berichten zufolge ist in einem Stockholmer Hotelzimmer des TV-Stars Feuer gelegt worden. Wenig später nahm die Polizei einen nackten, offenbar verwirrten Mann in der Luxusherberge fest. Anderson soll auf den Vorfall geschockt reagiert haben. mehr »
Amanda Bynes: Vormundschaft aufgeschoben
29.07.2013
Amanda Bynes, die nach einer Brandstiftung zwangseingewiesen wurde, wird anscheinend vorerst nicht von ihren Eltern bevormundet werden - ein Richter will sich erst mit ihr persönlich unterhalten. mehr »
Sortieren nach
1 1