Aktuelles Thema

Brandstiftung

Sortieren nach
1 1
Neues Zeltlager
11.09.2020
Auf Lesbos entsteht ein großes Zeltlager. Hier sollen die meisten der durch Brandstiftung obdachlos gewordenen Migranten erst einmal unterkommen. Das passt nicht allen. An der angekündigten Aufnahme von 400 Minderjährigen aus Moria beteiligen sich zehn europäische Länder. mehr »
Erpressung, Brandstiftung, ...
12.08.2020
Wollen Bekannte R. Kellys dessen angebliche Opfer zum Schweigen bringen? In New York wurden nun drei mögliche Komplizen vor Gericht gestellt. mehr »
Düsseldorfer Hauptbahnhof
31.07.2020
Aufregung am Düsseldorfer Hauptbahnhof: Ein Mann will am Freitagmorgen offenbar Feuer in dem Gebäude legen, ein Zeuge schreitet ein. Fast zwei Stunden lang ist der Betrieb gestoppt. mehr »
Brandstiftung vermutet
26.07.2020
Vor gut einer Woche brannte die Kathedrale von Nantes - Erinnerungen an das Inferno von Notre-Dame in Paris wurden wach. Nun legt ein Kirchenhelfer ein Geständnis ab. Sein Motiv bleibt im Dunkeln. mehr »
"Gotisches Juwel"
18.07.2020
Von der Orgel ist nur noch ein verkohlter Trümmerhaufen übrig, ein großes Fenster wurde zerstört, Wände sind schwarz vom Rauch. Der Brand in Nantes reißt nach dem Feuer in Notre-Dame alte Wunden auf. Die Frage steht im Raum: War es diesmal Absicht? mehr »
Verdacht der Brandstiftung
27.11.2019
Blake Fielder-Civil, Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse, hat in seiner Wohnung offenbar ein Feuer gelegt. Die Polizei soll ihn festgenommen haben. mehr »
Erstes Halbjahr 2018
12.08.2018
Zu den Delikten in diesem Jahr zählen unter anderem gefährliche Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Sachbeschädigung, Volksverhetzung und Beleidigung. mehr »
Ferienhaus stand in Flammen
24.12.2017
In dem Ferienhaus der Geissens ist am Tag vor Heiligabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Unfall war das offenbar nicht: Die Behörden gehen von Brandstiftung aus. mehr »
Feueralarm in Los Angeles
08.06.2016
Kardashian-Krimi: Die Polizei ermittelt wegen versuchter Brandstiftung in einem Mode-Shop der Schwestern. mehr »
Brandstiftung vermutet: Feuer am olympischen Tenniszentrum in Rio
07.01.2016
Rauchwolken über dem olympischen Tenniszentrum: Ein Feuer in einem Bau-Container hat die Organisatoren der Sommerspiele 2016 in Aufruhr versetzt. mehr »
Vier Jahre nach Brandstiftung: Ex-Münchner Breno feiert Comeback
10.08.2015
Nach über vier Jahren Spielpause hat der Ex-Münchner Breno am Sonntag sein Comeback in einem Fußball-Pflichtspiel gefeiert. mehr »
Angriff auf den "Baywatch"-Star?
24.10.2014
Eine Reise nach Schweden gerät für Pamela Anderson zum Alptraum: Berichten zufolge ist in einem Stockholmer Hotelzimmer des TV-Stars Feuer gelegt worden. Wenig später nahm die Polizei einen nackten, offenbar verwirrten Mann in der Luxusherberge fest. Anderson soll auf den Vorfall geschockt reagiert haben. mehr »
Amanda Bynes: Vormundschaft aufgeschoben
29.07.2013
Amanda Bynes, die nach einer Brandstiftung zwangseingewiesen wurde, wird anscheinend vorerst nicht von ihren Eltern bevormundet werden - ein Richter will sich erst mit ihr persönlich unterhalten. mehr »
Paris-Krawalle: Schwappt die Gewalt- welle auch zu uns?
23.05.2007
Die Gewaltausbrüche und Brandstiftungen in den französischen Vorstädten haben in den letzten Tagen allen Beruhigungsversuchen zum Trotz weiter zugenommen. Die Unruhen greifen auf immer mehr Städte im ganzen Land über, am Montag war bereits der erste Tote zu beklagen. Drohen uns solche Szenarien bald auch in Deutschland? mehr »
Sortieren nach
1 1