Aktuelles Thema

Bristol

Sortieren nach
1 2
Retro-Sportwagen auf elektrisch
07.09.2021
AC Cars legt den Roadster, aus dem die AC Cobra hervorgegangen ist, neu auf. Und das mit einem potenten Elektroantrieb samt niedrigen Leistungsgewichts. mehr »
Notfälle
22.06.2021
Vor drei Jahren bewegte das Höhlendrama von Thailand die Welt. Zwölf junge Fußballer und ihr Trainer waren rund zwei Wochen eingeschlossen - und überlebten am Ende wie durch ein Wunder. mehr »
Bristol
22.03.2021
Die Einsatzkräfte waren von der Gewalt überrascht. Im westenglischen Bristol attackierten Hunderte Menschen eine Polizeistation wegen eines umstrittenen Gesetzes. Der Konflikt hat viele Facetten. mehr »
"Er war so vieles mehr"
30.11.2020
Der Mann unter der Maske von Darth Vader ist tot. Auch sein Schauspielkollege Mark Hamill, der Luke Skywalker spielte, trauert um David Prowse. mehr »
Er wurde 85 Jahre alt
29.11.2020
David Prowse, der Mann, der unter der Maske von Darth Vader steckte, ist tot. Der britische Schauspieler starb nach einer kurzen Krankheit im Alter von 85 Jahren. mehr »
Ex-Bayer-Coach Daum flirtet mit Engagement in England
11.07.2020
Der frühere Bundesliga-Trainer Christoph Daum peilt ein Comeback in der zweiten englischen Fußball-Liga an. mehr »
Bei Termin in Bristol
10.07.2020
Bei einem Auftritt in Bristol musste Prinz Charles mitansehen, wie sein Gesprächspartner zusammenbrach. Dem Mann ging es aber offenbar schnell wieder gut. mehr »
Hamilton fordert: Statuen von Rassisten abreißen
16.06.2020
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat in den Sozialen Netzwerken erneut zum Kampf gegen Rassismus aufgerufen. mehr »
Ein Jahr nach dem Finale
18.05.2020
Vor einem Jahr wurde die letzte Folge "Game of Thrones" im TV ausgestrahlt. Es hagelte Kritik, Lob und Preise. Doch was machen die Stars der Serie heute? mehr »
Deutsche Standards für Wohnmobile made in USA
31.01.2020
Thor Industries kündigt die Gündung von „Hymer USA“ an. Die neue Tochtergesellschaft will am Standort Bristol/Indiana Reisemobile nach europäischen Verfahren und Standards produzieren. Erste Fahrzeuge sollen noch 2020 vom Band rollen. mehr »
Früherer Nascar-Champion Earnhardt jr. überlebt Bruchlandung
24.08.2019
Einen großen Schutzengel hatte der ehemalige Nascar-Champion Dale Earnhardt jr. bei einer Bruchlandung mit einem Kleinflugzeug. mehr »
Sie trotzen der Kälte für die Fans
01.02.2019
Eisige Kälte, warme Worte: Mit einer halben Stunde Verspätung sind Prinz Harry und Herzogin Meghan wegen eines Schneesturms in Bristol angekommen. Für ihre Fans nahmen sie sich trotzdem Zeit - besonders für die ganz kleinen. mehr »
Aufstehen um 4:30 Uhr
13.01.2019
Mel B hat verraten, wie sie sich in Form für die im Juni anstehende Comeback-Tour der "Spice Girls" fit macht: Mit einem strengen Fitness-Regime, das um 4.30 Uhr beginnt. mehr »
"Niemand braucht ein Überschallauto, aber ..."
21.11.2018
Die Schallmauer hat er schon längst durchbrochen – auch am Boden. 2017 will der britische Air-Force-Pilot Andy Green die 1000-Meilen-Marke schaffen. 1.609 km/h – was geht einem da wohl durch den Kopf? mehr »
Erste Reaktion auf Instagram
06.11.2018
Die Reunion der Spice Girls ist eine Sensation - auch für Victoria Beckham. Obwohl sie nicht wieder als Posh Spice auf die Bühne gehen wird, wird sie von der UK-Tournee profitieren. Vielleicht hört sich ihre erste Reaktion auf die Ankündigung deswegen so euphorisch an... mehr »
Wo finden die Konzerte statt?
05.11.2018
Die Gerüchte sind wahr: Die Spice Girls feiern 2019 ihr Comeback mit einer Tour. Allerdings ohne Victoria Beckham und nur in Großbritannien. mehr »
"Jeden Tag all der Schmerz"
12.09.2018
Zwei Jahre lang arbeitete Prinz William als Rettungspilot. Jetzt hat der Royal erzählt, was er in dieser Zeit mitgemacht hat. mehr »
Tour of Britain: Sütterlin im Spitzenfeld
04.09.2018
Der deutsche Zeitfahrspezialist Jasha Sütterlin hat auch bei der dritten Etappe der Tour of Britain den Tagessieg nur knapp verfehlt. mehr »
Tour of Britain: Sütterlin verpasst Tagessieg
03.09.2018
Der deutsche Zeitfahrspezialist Jasha Sütterlin hat den Sieg bei der zweiten Etappe der Tour of Britain nur knapp verpasst. mehr »
Ligapokal: ManCity siegt spät gegen Bristol
09.01.2018
Der englische Fußball-Spitzenklub Manchester City ist im Ligapokal nur mit Mühe einer Blamage entgangen. mehr »
Zweitligist Bristol wirft Manchester United aus dem Ligapokal - Chelsea im Halbfinale
20.12.2017
Manchester United hat sich beim Startelf-Comeback von Ibrahimovic im Viertelfinale des Ligapokals beim Zweitligisten Bristol City mit 1:2 blamiert. mehr »
Frauenfußball: 1. FFC Frankfurt verpflichtet Stürmerin Agg
09.08.2017
Frauenfußball-Bundesligist 1. FFC Frankfurt hat seinen Kader mit der Verpflichtung der Engländerin Lily Agg komplettiert. mehr »
Bloodhound Project hat 1.600 km/h im Visier
19.09.2016
Der Bloodhound SSC soll den Geschwindigketsrekord für Landfahrzeuge brechen. Jetzt wurde der „Bluthund“ auf der Farborough International Airshow in Großbritannien vorgestellt. Allerdings ist das Modell noch nicht ganz flug- ähh... fahrtauglich. Denn für das Project fehlen Richard Noble und seinem Team noch potente Geldgeber. mehr »
Tony Martin gewinnt Zeitfahren bei Tour of Britain
10.09.2016
Radprofi Tony Martin hat am Samstag das Zeitfahren bei der Tour of Britain gewonnen. mehr »
Hässliches Zagato-Ufo
07.03.2016
Bei aller Liebe für skurrile Formen, aber dieser Zagato ist missglückt. Man muss schon einen Panther Six, diesen Sechsrad-Tausendfüßler, danebenstellen, um den Bristol 412 schön zu finden. mehr »
Sortieren nach
1 2