Aktuelles Thema

British Sky Broadcasting Group

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Machtübernahme der Taliban
22.08.2021
Tausende Menschen sind seit der Machtübernahme der Taliban aus Afghanistan ausgeflogen worden. Etliche weitere hoffen darauf, noch in Sicherheit gebracht zu werden. Es ist ein Rennen gegen die Zeit. mehr »
TV-Experte Gomez: "Keine Sprüche" wie bei Scholl
11.08.2021
Der frühere Fußball-Nationalspieler Mario Gomez will sich als TV-Experte auf keinen Fall an Mehmet Scholl orientieren. mehr »
Nach "Quotenschwarzer"-Nachricht: Lehmann will Vertrauen zurückgewinnen
23.06.2021
Jens Lehmann hat sich nach seinem rassistischen WhatsApp-Fehltritt in Richtung Dennis Aogo im Interview mit der Zeit zu Wort gemeldet. mehr »
DFL-Suche nach Seifert-Nachfolger geht weiter
20.06.2021
Die DFL ist weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für ihren spätestens im Sommer scheidenden Geschäftsführer Christian Seifert. mehr »
Premier League bis 2025 exklusiv bei Sky
09.06.2021
Der Pay-TV-Sender Sky wird auch die kommenden drei Spielzeiten der englischen Premier League exklusiv übertragen. mehr »
Nur Tsunoda mit WM-Punkten
04.06.2021
Der Rookie-Jahrgang 2021 startete mit großen Vorschusslorbeeren in die Saison. Doch Yuki Tsunoda, Mick Schumacher und Nikita Mazepin mussten schnell erkennen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Für das Trio setzte es schon die eine oder andere harte und teure Lektion. mehr »
Champions League
30.05.2021
Der FC Chelsea krönt sich zum Champions-League-Sieger. Im Duell der Taktik-Tüftler erweist sich Tuchel erneut als Spielverderber für Guardiola. Auch auf dem Platz ist ein Deutscher die entscheidende Figur. mehr »
Sky verzeichnet steigende TV-Quoten - BVB gegen Bayern mit Bestwert
25.05.2021
Der Pay-TV-Sender Sky hat in der abgelaufenen Saison der Fußball-Bundesliga Reichweiten-Rekorde aufgestellt. mehr »
Europameisterschaft
11.05.2021
In rund einer Woche soll der EM-Kader bekanntgegeben werden. Laut "Bild"-Zeitung darf sich auch ein ehemaliger Nationalspieler auf eine Nominierung freuen. mehr »
Nachricht an Sky-Experte Aogo
05.05.2021
Jens Lehmann ist raus - nicht nur bei Hertha BSC. Der Grund: Eine Nachricht an Dennis Aogo, in der er diesen als "quotenschwarzer" bezeichnet. Die Verantwortlichen handeln schnell. Auch Trainer Pal Dardai kommt das im Kampf gegen den Abstieg sehr gelegen. mehr »
"Ein Stück weit respektlos"
05.05.2021
In einer WhatsApp-Nachricht hat Jens Lehmann Dennis Aogo als "Quotenschwarzen" bezeichnet. Der Sky-Experte erklärt nun, dass er eine Entschuldigung des Ex-Torwarts annimmt. mehr »
Rauswurf bei Hertha BSC Berlin
05.05.2021
Jens Lehmann hat mit einer WhatsApp-Nachricht an Dennis Aogo für einen Rassismus-Eklat gesorgt, der ihn bereits seinen Job bei Hertha BSC kostete. mehr »
Nach "Quotenschwarzer"-Nachricht an Aogo: Lehmann verliert Posten im Hertha-Aufsichtsrat
05.05.2021
Jens Lehmann hat nach seiner "Quotenschwarzer"-WhatsApp-Nachricht an Ex-Profi Dennis Aogo seinen Posten im Aufsichtsrat von Hertha BSC verloren. mehr »
Radsport: Einspruch von Sky-Arzt Freeman gegen Doping-Schuldspruch
01.05.2021
Richard Freeman hat Einspruch gegen seine Verurteilung im Dopingprozess um eine ominöse Testosteron-Bestellung eingelegt. mehr »
Trainer will gehen
18.04.2021
Hansi Flick schafft Fakten. Er will die Bayern im Sommer mit dem fünften Meisterstern verlassen. Die Vereinsführung gerät in die Defensive und reagiert pikiert. mehr »
Nagelsmann zu Bayern-Gerüchten: "Es gab und gibt keine Gespräche"
14.04.2021
Julian Nagelsmann hat Aussagen von Lothar Matthäus zurückgewiesen, wonach er mit Rekordmeister Bayern München in Gesprächen über einen Wechsel stehe. mehr »
Vergessen Sie die Hypes: Diese Serien muss man wirklich gesehen haben
13.04.2021
Fünf Streaming-Highlights, die von der Seite kommen: Wir sagen Ihnen, welche Serien man im ersten Quartal 2021 wirklich gesehen haben muss. mehr »
Hainer: "Nicht die letzte Aufregung beim FC Bayern"
11.04.2021
ayern Münchens Präsident Herbert Hainer hat auf den Streit zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic gelassen reagiert. mehr »
F1 verliert knapp 4 Mio. Zuschauer
06.04.2021
Mit der Übernahme der Formel-1-Exklusivrechte durch den Pay-TV-Sender Sky kam es in Bahrain zum erwarteten Einbruch der Einschaltquoten. Statt mehr als fünf Millionen Fans wie noch 2020 waren beim Auftakt dieses Mal nur 1,22 Millionen Fans live dabei. mehr »
Vor Bundesliga-Gipfel
31.03.2021
Ausgerechnet vor dem Bundesliga-Gipfel trifft Robert Lewandowski die längste Verletzungspause als Bayern-Profi. Thomas Müller sieht andere in der Pflicht, Trainer Hansi Flick treibt Plan B voran. mehr »
Radsport: Sky-Mediziner Freeman aus Ärzteregister gestrichen
27.03.2021
Richard Freeman ist nach seinem Schuldspruch im Dopingprozess um eine ominöse Testosteron-Bestellung aus dem Ärzteregister gestrichen worden. mehr »
Radsport: Sky-Arzt Freeman im Dopingprozess schuldig gesprochen
20.03.2021
Der ehemalige Radsport-Arzt Richard Freeman ist im Dopingprozess um eine ominöse Testosteron-Bestellung schuldig gesprochen worden. mehr »
Haaland nach München? Für Flick ist "sehr, sehr viel möglich"
06.03.2021
Hansi Flick von Bayern München sieht Erling Haaland von Borussia Dortmund als möglichen Nachfolger von Robert Lewandowski bei Bayern München. mehr »
Das ist die neue Sportschau-Moderatorin
04.03.2021
Überraschung bei der Sportschau - Matthias Opdenhövel wird seinen bis Juli laufenden Vertrag mit der ARD nicht verlängern. In seine Fußstapfen wird die bisherige Sky- Moderatorin Esther Sedlaczek treten. Wir stellen Ihnen die 35-Jährige vor! mehr »
"Neue Autos fahrerisch schwieriger"
03.03.2021
Sky-Reporter Martin Brundle hat den aktuellen Force India in Silverstone getestet. Sein Fazit ist überraschend. Die Autos sind langsamer und körperlich weniger anstrengend als früher, trotzdem aber schwieriger zu fahren. Weil das Gaspedal gestreichelt werden will. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15