Aktuelles Thema

Brooklyn

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Mit nur 52 Jahren
19.02.2021
Prince Markie Dee, Gründungsmitglied des Hip-Hop-Trios The Fat Boys, ist tot. Er starb einen Tag vor seinem 53. Geburtstag aus noch ungeklärten Gründen. mehr »
Mit 87 Jahren gestorben
23.01.2021
Talkshow-Legende Larry King ist am Samstag im Alter von 87 Jahren gestorben. Zahlreiche Promis und Fernsehkollegen haben sich in den sozialen Medien von ihm verabschiedet. mehr »
Deal perfekt: Nets holen Harden - und greifen tief in die Tasche
14.01.2021
Der Trade von James Harden innerhalb der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA von den Houston Rockets zu den Brooklyn Nets ist perfekt. mehr »
ESPN berichtet: Harden mit Brooklyn einig
13.01.2021
In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA bahnt sich offenbar der Trade von Superstar James Harden an. mehr »
Zum NBA-Auftakt: Lakers empfangen Clippers zur "Battle of L.A."
02.12.2020
Meister Los Angeles Lakers und Stadtrivale Clippers stehen sich gleich am ersten Spieltag der neuen NBA-Saison gegenüber. mehr »
Aktion in Brooklyn
30.10.2020
Unzählige US-Stars haben in den vergangenen Wochen immer wieder die Wichtigkeit der anstehenden Präsidentschaftswahl betont. Paul Rudd belohnt US-Wähler auf seine ganz eigene Weise. mehr »
Michael B. Jordan, Selena Gomez, ...
23.09.2020
Das "Time"-Magazin hat wieder seine prestigeträchtige Liste der "100 einflussreichsten Personen" veröffentlicht. Mit dabei sind 2020 unter anderem Michael B. Jordan, Megan Thee Stallion oder auch Selena Gomez. mehr »
Musikpreisverleihung am 30. August
09.08.2020
Die MTV Video Music Awards 2020 sollten eigentlich in einer Halle in Brooklyn stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie bleibt diese nun leer. mehr »
Shira Haas, Anna Winger und mehr
28.07.2020
Im März 2020 feierte "Unorthodox" Premiere. Schon jetzt ist die Netflix-Serie für acht Emmy Awards nominiert. mehr »
SID-Kalenderblatt am 11. Juni (1): Der Abschied von "Iron Mike"
11.06.2020
Der 11. Juni 2005 wurde einer dieser Katastrophen-Tage in der späten Karrierephase Mike Tysons. mehr »
Entlassung nicht genehmigt
07.04.2020
Der derzeit im Gefängnis sitzende Sänger R. Kelly hatte darum gebeten, wegen des Coronavirus aus der Untersuchungshaft entlassen zu werden. Ein Gericht hat den Antrag nun abgelehnt. mehr »
Selbstdarstellung wird zum Verhängnis
09.03.2020
Das US-amerikanische Topmodel Bella Hadid konnte es offenbar nicht lassen, ein Foto von sich auf Instagram zu posten, obwohl der 23-Jährigen nicht die Rechte daran gehören. Ein Fotograf hat angeblich Klage eingereicht. mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Sie genießt ihr Single-Dasein
22.01.2020
Eben erst wurde bekannt, dass Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler getrennte Wege gehen. Nun wurde die Schauspielerin beim Date mit einem Basketball-Profi gesehen. mehr »
NBA: Schröder und Oklahoma siegen in der Overtime
08.01.2020
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Oklahoma City Thunder haben ihre Auswärtsreise in der NBA erfolgreich abgeschlossen. mehr »
Nach dem Serien-Aus
15.12.2019
Am heutigen Sonntag feiert er seinen 40. Geburtstag: Adam Brody wurde 2003 mit "O.C., California" zum Teenie-Schwarm. Wie ging es für ihn und seine Co-Stars nach der Serie weiter? mehr »
NHL: Erste Niederlage für Draisaitl
15.10.2019
Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers nach fünf Siegen zum Auftakt der NHL-Saison die erste Niederlage kassiert. mehr »
Torhüter Greiss der Garant für ersten Islanders-Saisonsieg
15.10.2019
Der Füssener Thomas Greiss hat in der NHL in seinem ersten Saisoneinsatz für die New York Islanders einen starken Eindruck hinterlassen. mehr »
NBA stimmt Verkauf der Brooklyn Nets zu
27.09.2019
Die NBA hat dem Verkauf der Brooklyn Nets zugestimmt. Neuer Eigentümer ist der taiwanesisch-kanadische Milliardär Joseph Tsai. mehr »
"Sie ist eine Perfektionistin"
28.08.2019
Madonna hat ihre mit Spannung erwartete "Madame X"-Tour verschoben. Auf Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort. mehr »
Nach prekärer Interview-Aussage
23.07.2019
R. Kelly verliert seinen Krisenmanager. Darrell Johnson verlässt das Team des wegen sexuellen Missbrauchs angeklagten Sängers "aus persönlichen Gründen". mehr »
Obiesie geht beim NBA-Draft leer aus - Williamson zu den Pelicans
21.06.2019
Der deutsche Basketball-Profi Joshua Obiesie ist beim Draft der nordamerikanischen Profiliga NBA leer ausgegangen. mehr »
Würzburger Obiesie einziger Deutscher im NBA-Draft
19.06.2019
Joshua Obiesie ist als einziger deutscher Basketball-Profi für den NBA-Draft gemeldet. mehr »
"Ich trinke und ich weiß Dinge"
11.06.2019
Vom Nebendarsteller zum geliebten Hauptcharakter: Peter Dinklage feiert am 11. Juni seinen 50. Geburtstag. Ein besonderer Anlass, um die besten Sprüche seiner "Game of Thrones"-Rolle Tyrion Lennister Revue passieren zu lassen. mehr »
NBA: College-Trainer Beilein übernimmt Cleveland Cavaliers
13.05.2019
Die Cleveland Cavaliers aus der NBA setzen beim Neuaufbau auf College-Trainer John Beilein. Der 66-Jährige kommt von der Michigan State University. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6