Aktuelles Thema

Brooklyn

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Nowitzki findet seinen Wurf nicht - Mavericks gehen wieder unter
05.03.2019
Dirk Nowitzki hat in der NBA einen rabenschwarzen Abend erwischt und mit den Dallas Mavericks bei den Brooklyn Nets 88:127 verloren. mehr »
NBA
05.03.2019
Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA erneut eine herbe Enttäuschung erlebt. mehr »
Linker Demokrat
19.02.2019
2016 hat Bernie Sanders es schon mal versucht. In der Vorauswahl der Demokraten für die Präsidentschaftswahl sorgte der linke Senator damals für Furore. Am Ende ohne Erfolg. Nun will es der 77-Jährige noch mal wissen. Welche Chancen hat er in dem großen Bewerberfeld? mehr »
Schauspieler noch nicht bekannt
12.02.2019
Schon bald sollen die Dreharbeiten für "Unorthodox" beginnen. Die neue Serie der Schöpferin von "Deutschland83" wird für Netflix produziert. mehr »
"Neu-Allstar" Draisaitl geht bei Oilers-Niederlage leer aus
13.01.2019
Leon Draisaitl ist im ersten Spiel nach seiner Nominierung in die Bestenauswahl der NHL leer ausgegangen. Der Kölner blieb ohne Scorerpunkt. mehr »
Schröder verliert Krimi - Wechsel von Zipser geplatzt?
11.01.2019
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder eine bittere Niederlage bei den San Antonio Spurs kassiert. mehr »
Vater von Ben Stiller
10.01.2019
Bange Stunden für alle Fans von Jerry Stiller: Seit Mittwoch soll der "King of Queens"-Star in einem Krankenhaus in New York liegen. mehr »
Rhein-Neckar-Zeitung: Zipser vor Rückkehr in die NBA
08.01.2019
Paul Zipser steht offenbar vor der Rückkehr in die NBA. Der Nationalspieler soll bereits bei den Brooklyn Nets unterschrieben haben. mehr »
Anwälte: Präsidenten bestochen
14.11.2018
Fast zwei Jahre hat "El Chapo" im Hochsicherheitsgefängnis in New York darauf gewartet, jetzt ist der Prozess gegen den Drogenboss und Ausbrecherkönig gestartet. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm einen "blutigen Krieg" vor - die Verteidigung stellt alles ganz anders dar. mehr »
Vor Gericht in New York
07.11.2018
Joaquín "El Chapo" Guzmán galt einst als mächtigster Drogenboss der Welt. Jetzt muss sich der Mexikaner vor Gericht in New York verantworten. Doch erst einmal gilt es, die zwölf Geschworenen zu finden - unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen. mehr »
Lebenslange Haftstrafe droht
05.11.2018
Joaquín "El Chapo" Guzmán galt lange als einer der meistgesuchten Verbrecher der Welt. Jetzt hat in New York der Prozess gegen den Ex-Drogenboss begonnen. Unter höchsten Sicherheitsauflagen müssen allerdings erstmal Geschworene gefunden werden. mehr »
Vergessen zu bezahlen
24.10.2018
Ice-T ist mit dem Gesetz aneinandergraten: Weil der Rapper vergessen hatte, die Maut an einer Brücke in New York zu bezahlen, wurde er kurzfristig festgenommen. mehr »
Sie leuchtet in Pink
15.09.2018
Ein spektakulärer Auftritt jagt den nächsten: Jetzt zeigte sich Rihanna in einer gewagten pinken Robe. mehr »
FIFA-Prozess: Marin zu vier Jahren Haft und Zahlungen in Millionenhöhe verurteilt
22.08.2018
Der frühere brasilianische Verbandspräsident Jose Maria Marin ist für seine Verbrechen im Weltfußball zu einer vierjährigen Haft verurteilt worden. mehr »
Miserable Ticketverkäufe?
22.08.2018
Nicki Minaj sagt alle Konzerte ihrer kommenden US-Tour ab. Grund dafür sollen schlechte Verkaufszahlen sein. Die Europa-Tour findet wie geplant statt. mehr »
NBA-Draft: Wagner und Bonga gehen zu den Los Angeles Lakers
22.06.2018
Welcome to L.A.: Beim NBA-Draft sichern sich die Los Angeles Lakers die Rechte an Deutschlands Toptalenten Moritz Wagner und Isaac Bonga. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 21. Juni 2018
21.06.2018
Vizeweltmeister Argentinien bestreitet am Donnerstag seine zweite WM-Partie in der Gruppe D gegen Kroatien. mehr »
Nationalspieler Bonga endgültig für NBA-Draft gemeldet
12.06.2018
Isaac Bonga hat die Frist zum Rückzug vom Draft der NBA verstreichen lassen und ist damit bei der Verteilung der Talente auf die 30 Klubs dabei. mehr »
FIFA-Skandal: Trujillo lebenslang gesperrt
08.05.2018
Die rechtsprechende Kammer der Ethikkommission der FIFA hat Hector Trujillo lebenslang für sämtliche fußballbezogenen Aktivitäten gesperrt. mehr »
MMA-Star McGregor attackiert Bus mit anderen Kämpfern
06.04.2018
Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor hat in New York für einen handfesten Eklat gesorgt. mehr »
NHL: Greiss siegt mit Islanders
04.04.2018
Eishockey-Nationaltorhüter Thomas Greiss hat mit den New York Islanders in der nordamerikanischen Profiliga NHL in die Erfolgsspur zurückgefunden. mehr »
Box-Weltmeister Wilder besiegt Ortiz und will Joshua
04.03.2018
Boxweltmeister Deontay Wilder hat seinen Titel erfolgreich verteidigt und den Weg zu einem möglichen Vereinigungskampf mit Anthony Joshua geebnet. mehr »
Das Trio bei der Fashion Week
19.01.2018
Kim Jones verabschiedet sich von Louis Vuitton. Seine letzte Fashion Show in Paris ließen sich auch die Beckhams nicht entgehen und sorgten für einen stylischen Familien-Auftritt. mehr »
52 Paraden von Greiss: Islanders gewinnen Krimi in Montreal
16.01.2018
Auch dank Nationaltorwart Thomas Greiss haben die New York Islanders ihren Aufwärtstrend in der NHL mit einem 5:4-Sieg in Montreal fortgesetzt. mehr »
NBA-Profi Schröder beendet mit Atlanta Auswärtsmisere
11.01.2018
Dennis Schröder hat die Auswärtsmisere mit seinen Atlanta Hawks in der NBA nach zehn aufeinanderfolgenden Niederlagen beendet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Anzeige
Anzeige