Aktuelles Thema

Budapest

Sortieren nach
1 2 3 ... 56
Brit-Awards
21.02.2019
Bei den diesjährigen Brit Awards ließen sich die internationalen Stars mal wieder nicht blicken. Ausnahme war Ehrenpreisträgerin Pink. mehr »
Petkovic und Barthel in Budapest ausgeschieden
20.02.2019
Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic ist beim WTA-Turnier in Budapest gegen eine russische Teenagerin ausgeschieden. mehr »
WTA-Turnier in Budapest: Petkovic im Achtelfinale
18.02.2019
Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic ist beim WTA-Turnier in Budapest im Eiltempo ins Achtelfinale eingezogen. mehr »
Cecchinato gewinnt Titel in Buenos Aires
17.02.2019
Der Italiener Marco Cecchinato (26) hat beim Sandplatzturnier in Buenos Aires/Argentinien seinen dritten Titel auf der ATP-Tour gewonnen. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer bei Saisonauftakt durch Strafe nur Elfter
17.02.2019
Der deutsche Pilot Matthias Dolderer (Tannheim) hat beim Saisonauftakt der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in Abu Dhabi enttäuscht. mehr »
Peaty sagt Start beim neuen FINA-Wettbewerb ab
14.02.2019
Adam Peaty wird im Frühjahr trotz der lukrativen Preisgelder nicht an der neuen "Champions Swim Series" des Weltverbandes FINA teilnehmen. mehr »
Pompeo auf Europareise
12.02.2019
Auf seiner Europareise prangert US-Außenminister Pompeo den zunehmenden Einfluss Russlands und Chinas in Ostmitteleuropa an und kritisiert die Erdgaspipeline Nord Stream 2. Als nächstes steht eine Nahost-Konferenz in Warschau auf dem Plan - und die ist umstritten. mehr »
Ex-Bundesligaprofi Ben-Hatira wechselt zu Honved Budapest
12.02.2019
Der zuletzt vertragslose ehemalige Bundesligaprofi Änis Ben-Hatira wechselte zum  ungarischen Fußball-Traditionsklub Honved Budapest. mehr »
Di Maio trifft "Gelbwesten"
08.02.2019
Es ist ein Warnschuss: Der Rückruf des französischen Botschafters aus Rom ist zwar nur vorübergehend, aber doch das letzte Mittel vor dem Ende einer diplomatischen Beziehung. Aus dem Streit der Nachbarn ist ein ernsthaftes Problem geworden - auch für Europa. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer will vorne mitfliegen
01.02.2019
Der deutsche Pilot Matthias Dolderer, Weltmeister von 2016, fiebert der am 8./9. Februar in Abu Dhabi startenden Saison im Red Bull Air Race entgegen. mehr »
Football Leaks: Rui Pinto fürchtet Auslieferung nach Portugal
01.02.2019
Dem festgenommenen Whistleblower der Enthüllungsplattform Football Leaks, Rui Pinto, bereitet die mögliche Auslieferung nach Portugal große Sorgen. mehr »
Europe Top 16: WM-Standortbestimmung für Boll und Ovtcharov
01.02.2019
Die deutschen Tischtennis-Stars Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov läuten beim Europe Top 16 in Montreux den WM-Countdown ein. mehr »
Spiel gegen RB Leipzig
01.02.2019
Fast elf Jahre war er weg aus der Bundesliga. Am heutigen Freitagabend kehrt Thomas Doll als Trainer von Hannover 96 in die höchste deutsche Spielklasse zurück. mehr »
Erste Tests schon vor 6 Monaten
30.01.2019
Das neue Reglement für 2019 stellt die Formel-1-Ingenieure vor eine schwierige Aufgabe. Das Strömungsbild der Autos ändert sich komplett. Einige Teams haben deshalb schon früh in der Vorsaison mit der Grundlagenarbeit begonnen. mehr »
Noch 500 Tage bis zur EURO 2020: München sucht 1450 Helfer - Tickets ab 12. Juli
29.01.2019
Noch 500 Tage sind es bis zum Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft 2020 - und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. mehr »
Nach Breitenreiter-Aus
27.01.2019
Platz 17. Nur zwei Siege aus 19 Spielen. Der Bundesliga-Vorletzte Hannover 96 trennt sich wie seit Tagen erwartet von Trainer André Breitenreiter. Der Nachfolger ist schon verpflichtet. Ein früherer HSV-Trainer soll die Niedersachsen retten. mehr »
Handball-CL: Thüringen verliert erstes Hauptrundenspiel
27.01.2019
Die Handballerinnen des Thüringer HC haben in der Champions League ihr erstes Hauptrundenspiel gegen FTC Budapest mit 32:35 verloren. mehr »
Volleyball-EM: DVV-Frauen gegen Rekordweltmeister Russland
23.01.2019
Die deutschen Volleyballerinnen treffen bei der EM (23. August bis 8. September) in der Vorrundengruppe D auch auf Rekordweltmeister Russland. mehr »
"Auf Wiedersehen, mein Freund"
20.01.2019
Der ungarische Filmproduzent Andrew Vajna ist am 20. Januar im Alter von 74 Jahren verstorben. Er war unter anderem verantwortlich für Filme wie "Rambo" und "Evita". mehr »
Football Leaks: Whistleblower in Budapest unter Hausarrest
18.01.2019
Die ungarische Polizei hat für den am Mittwochabend in Budapest festgenommenen mutmaßlichen Whistleblower von Football Leaks Hausarrest verhängt. mehr »
Football Leaks: Whistleblower in Budapest verhaftet
17.01.2019
Ein mutmaßlicher Whistleblower der Enthüllungsplattform "Football Leaks" ist am Mittwochabend in Budapest verhaftet worden. mehr »
Fünfmalige Olympiasiegerin Franklin beendet Schwimmkarriere
11.01.2019
Die fünfmalige Olympiasiegerin Missy Franklin hat ihre Schwimmkarriere mit nur 23 Jahren beendet. mehr »
Viktor Orban für Abschottung
10.01.2019
Ungarns Regierungschef stellt sich nur selten den Medien. Sein jüngster Auftritt vor Journalisten lässt sich auch als Auftakt zu seinem Europawahlkampf deuten. Wie reagierte Viktor Orban auf Fragen nach der Korruption in seinem Umfeld? mehr »
"Gift" fürs Wachstum
10.01.2019
Die Regierungen in Polen, Ungarn und Rumänien arbeiten aus Brüsseler Sicht am Um- und Abbau des Rechtsstaats. Für Wirtschaft und Wohlstand in den Ländern könnte das empfindliche Folgen haben. mehr »
Demonstrationen in Ungarn
05.01.2019
In Budapest haben am Samstag an die 10 000 Menschen gegen die ungarische Regierung des rechtsnationalen Ministerpräsidenten Viktor Orban demonstriert. Nach einem Marsch durch die Innenstadt zogen sie bei nass-kaltem Wetter vor das Budapester Parlament. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 56
Anzeige
Anzeige