Aktuelles Thema

Cannes

Sortieren nach
1 2 3 ... 22
Roberto Benigni erhält Goldenen Löwen für sein Lebenswerk
02.09.2021
Bei den 78. Filmfestspielen in Venedig spürte man nach wie vor die Auswirkungen der Pandemie. Freuen durfte sich trotzdem der ein oder andere - zum Beispiel Roberto Benigni, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. mehr »
Promis am Lido
01.09.2021
Der rote Teppich ist so abgesperrt, dass sich dahinter keine Fans drängeln können - doch trotz strenger Corona-Auflagen gelingt dem Festival in Italien ein strahlkräftiger Start mit so einigen Stars. mehr »
78. Ausgabe startet am 1. September
01.09.2021
Zum 78. Mal werden vom 1. bis 11. September die Filmfestspiele von Venedig steigen. Hier alle Infos zum stargespickten Event. mehr »
Die Cannes-Gewinnerin von 2016
17.08.2021
Die afghanische Regisseurin Shahrbanoo Sadat versucht derzeit wie unzählige andere Menschen, aus Kabul zu flüchten. 2016 wurde die Filmemacherin in Cannes ausgezeichnet. mehr »
Neben Tom Hanks und Bill Murray: Margot Robbie bekommt Rolle in Wes-Anderson-Film
15.08.2021
Neue Rolle für Margot Robbie: Der "Suicide Squad"-Star wirkt in Wes Andersons neuem Film mit. An ihrer Seite sind unter anderem zwei Oscarpreisträger zu sehen. mehr »
"Zermürbender Prozess"
06.08.2021
Val Kilmer kämpft gegen die Spätfolgen einer Krebserkrankung. Wie hart der Genesungsprozess für den Schauspieler ist, haben seine Kinder nun verraten. mehr »
Mit Dwayne Johnson durch den Dschungel: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
31.07.2021
Die Hollywoodstars Dwayne Johnson und Emily Blunt wagen in "Jungle Cruise" eine halsbrecherische Flussfahrt auf dem Amazonas, um einen sagenumwobenen Baum ausfindig zu machen. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Neuer Look: So sieht Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus
26.07.2021
Lena Meyer-Landrut sorgt für eine Überraschung auf Instagram und zeigt sich komplett verändert. Mit einem Selfie-Schnappschuss präsentiert sie ihren neuen Look. mehr »
"Es ist noch nicht die Zeit dafür"
24.07.2021
Andie MacDowell trägt ihre ergrauten Haare voller Stolz. Ihre Manager waren von der Typveränderung jedoch nicht sonderlich begeistert und rieten ihr davon ab. mehr »
Transparenter Hingucker
18.07.2021
Die britische Schauspielerin Rosamund Pike hat am finalen Abend der Filmfestspiele in Cannes noch einmal einen modischen Hingucker-Moment geliefert. Mit einer roten Traumrobe zog sie alle Blicke auf sich. mehr »
Preisverleihung in Cannes
18.07.2021
Spike Lee verkündete die Gewinnerin zwar aus Versehen viel zu früh, der Freude bei Julia Ducournau tat das aber keinen Abbruch: Ihr französischer Horrorfilm "Titane" räumte am Samstagabend in Cannes die Goldene Palme als Bester Film ab. mehr »
Filmfestival Cannes
17.07.2021
Mit der höchsten Auszeichnung des Festivals wird der Film einer Frau geehrt - zum erst zweiten Mal in der Geschichte der Festspiele. Damit triumphiert ein wildes und bizarres Werk. mehr »
Arbeiten starten im August
16.07.2021
Vieles ist noch nicht über den nächsten Film von Wes Anderson bekannt, der Regisseur wird aber erneut mit Bill Murray und Tilda Swinton zusammenarbeiten. mehr »
Für Jung und Alt
16.07.2021
Graue Haare liegen einmal mehr im Trend. Wie die Stars den Granny-Hair-Look stylen und wie die Mähne ihren Silberglanz nicht verliert? Die Antworten gibt es hier. mehr »
Mit 109 Jahren gestorben: Catherine Deneuve trauert um ihre Mutter
16.07.2021
Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve trauert um ihre Mutter Renée Dorléac. Dorléac, die ebenfalls als Schauspielerin tätig war, starb am Sonntag im Alter von 109 Jahren. mehr »
Auf dem roten Teppich in Cannes
15.07.2021
Bei den Filmfestspielen in Cannes zieht Schauspielerin Sharon Stone alle Blicke auf sich: In einem atemberaubenden Tüllkleid schreitet sie über den roten Teppich. mehr »
Trotz ihrer Impfung
14.07.2021
Noch bis zum 17. Juli finden die diesjährigen Filmfestspiele von Cannes statt. Léa Seydoux wird nicht mehr anreisen, da sie zuvor positiv auf das Coronavirus getestet wurde. mehr »
Mit ihrem Vater in Cannes
14.07.2021
Bei den Filmfestspielen in Cannes zeigte sich Julia Roberts' Teenie-Tochter Hazel erstmals auf dem roten Teppich. Sie begleitete ihren Vater Danny Moder zur Premiere seines neuen Films "Flag Day". mehr »
Festival
13.07.2021
Nicht ein oder zwei, sondern gleich mehr als ein Dutzend Promis kommt zur Gala von Wes Andersons neuem Film nach Südfrankreich. Auch Actionheld Vin Diesel lässt es krachen. mehr »
Gemeinsamer Auftritt in Cannes
13.07.2021
In Hollywood gehören sie zu den gefragten Stars, aber auch in Sachen Mode sind Timothée Chalamet und Tilda Swinton ein unschlagbares Duo. Das bewiesen sie nun einmal mehr in Cannes. mehr »
Leger und doch schick
12.07.2021
Andie MacDowell setzt oben auf Grau, Marion Cotillard unten auf Radlerhosen: Die Looks des 74. Cannes Film Festivals sind ungewöhnlich, lassen sich aber erstaunlich leicht in unseren (Büro-)Alltag integrieren. mehr »
Anzeige erstattet
12.07.2021
Schock für Jodie Turner-Smith bei den Filmfestspielen in Cannes: Die Schauspielerin wurde Opfer von Juwelen-Dieben. Die Polizei ermittelt bereits. mehr »
Filmfestspiele in Cannes
12.07.2021
Bei den Filmfestspielen in Cannes zog Model Bella Hadid einmal mehr alle Blicke auf sich. Mit einem riesigen goldenen Accessoire bedeckte sie ihr nacktes Dekolleté. mehr »
Juwelen-Diebstahl in Cannes: Schauspielerin Jodie Turner-Smith ausgeraubt
12.07.2021
Die Schauspielerin Jodie Turner-Smith wurde Opfer eines Schmuck-Diebstahls. Der Vorfall ereignete sich während der berühmten Filmfestspiele in Cannes. mehr »
Mit Blumenmuster
11.07.2021
Bei den Filmfestspielen von Cannes präsentierte Schauspielerin Marion Cotillard ein Jeanskleid mit Blumenmuster auf dem roten Teppich. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 22