Aktuelles Thema

CBS

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Falscher Drehort?
27.11.2018
George Eads wird offenbar sein Engagement bei "MacGyver" beenden. Der ehemalige "CSI"-Star dreht nur noch im Dezember für die Serie, heißt es. mehr »
Auch neue Folgen von "Young Sheldon"
25.11.2018
Die zwölfte Staffel ist die letzte: Ob Sheldon in "The Big Bang Theory" noch einen Nobelpreis erhalten wird, erfahren die deutschen Fans ab Januar. mehr »
Noch im Dezember im US-Fernsehen
14.11.2018
Kurz vor dem Ende wird es nochmal ein Highlight geben: In der finalen Staffel von "The Big Bang Theory" planen die Macher eine Crossover-Folge mit "Young Sheldon". mehr »
Auch Gottschalk-Villa zerstört
12.11.2018
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das Ex-Model will Kalifornien verlassen. mehr »
Analyse
07.11.2018
US-Präsident Donald Trump hat die Kongresswahl zu einer Abstimmung über sich selber erklärt. Dass seine Republikaner zwar den Senat gehalten, das Repräsentantenhaus aber verloren haben, schmälert Trumps Ego überhaupt nicht - auch wenn sein Leben nun schwerer wird. mehr »
"Star Trek: Lower Decks"
26.10.2018
Dem "Star Trek"-Universum sind keine Grenzen gesetzt: Ein animiertes Comedy-Spin-off wird in Serie gehen. Dafür verantwortlich ist "Rick & Morty"-Autor Mike McMahan. mehr »
Verdächtige Päckchen
25.10.2018
Wer verschickt gepolsterte Umschläge mit Rohrbomben an berühmte Demokraten in den USA? Nachdem Unbekannte acht Prominente ins Visier genommen haben, steigt der Druck auf die Polizei. Die verdächtigen Sendungen im Postsystem gleichen Nadeln im Heuhaufen. mehr »
"Mega Millions"-Lotterie
24.10.2018
Es ist ein historischer Jackpot: Mehr als 1,5 Milliarden Dollar waren im Lotto-Topf in den USA, so viel wie fast noch nie auf der Welt. Der glückliche Gewinner kommt von der Südostküste des Landes. mehr »
Für die "Take A Knee"-Bewegung
19.10.2018
Rihanna hat der begehrten Spielzeit während der Halbzeit des Super Bowls eine Abfuhr erteilt - um ein Statement zu setzen. Sie kritisiert damit den Umgang der National Football League mit einem Spieler, der gegen Diskriminierung protestiert hat. Auch Sängerin Pink soll deswegen abgesagt haben. mehr »
Doch ohne menschliches Zutun
15.10.2018
Seine Meinung ändert Trump häufig. Trotzdem überrascht jetzt seine Aussage, dass er nun doch an den Klimawandel glaube. Unschlüssig ist er aber noch über dessen Ursachen. mehr »
US-Verteidigungsminister
14.10.2018
US-Präsident Donald Trump hat Spekulationen um eine Ablösung von Verteidigungsminister James Mattis angeheizt. Trump rückte Mattis in einem am Sonntag in Auszügen vorab veröffentlichten Interview des Senders CBS in die Nähe der oppositionellen Demokraten. mehr »
Verschwundener Journalist
14.10.2018
In zehn Tagen sei sie um zehn Jahre gealtert, sagt die Verlobte des mumaßlich getöteten saudischen Journalisten Chaschukdschi. Der mysteriöse Fall zieht immer weitere Kreise, und bringt zwei Verbündete gegeneinander auf. mehr »
Türkischer Medienbericht
13.10.2018
Nahm der verschwundene saudische Journalist Chaschukdschi seine eigene Exekution mit einer Computer-Uhr auf? Zum ersten Mal taucht eine konkrete Erklärung auf für die zunehmend grausigen Details in türkischen und US-Medien. Was sagen Experten? mehr »
Gespräche über Atom-Abrüstung
07.10.2018
Washington und Pjöngjang ringen um einen Durchbruch in den Verhandlungen über das nordkoreanische Atomprogramm. Zum vierten Mal reist US-Außenminister Pompeo nach Nordkorea, um mit Kim zu reden. Ein zweiter Gipfel mit Trump scheint näher zu rücken. mehr »
Das sagt die Schauspielerin
27.09.2018
Kehrt Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres zu "Grey's Anatomy" zurück? Eigentlich spricht nichts dagegen, wie sie nun klargestellt hat. mehr »
Er gibt sein Bestes, um zu helfen
19.09.2018
An der Südostküste der USA haben die Menschen im Moment mit den Folgen des Sturms Florence zu kämpfen. NBA-Star Michael Jordan unterstützt die Opfer mit einer großzügigen Spende. mehr »
Überflutungen in drei Staaten
18.09.2018
Viele Schulen bleiben weiter geschlossen. Am Montag waren noch 350 Flüge an den Flughäfen der Region gestrichen worden. Die Überbleibsel von "Florence" brachten weiter noch starke Regenfälle in die Bundesstaaten Mississippi und Tennessee. mehr »
Traurige Offenbarung
17.09.2018
US-Countrysängerin Carrie Underwood erwartet derzeit Kind Nummer zwei. Doch die letzten zwei Jahre waren von einem traurigen Geheimnis geprägt. mehr »
Weit mehr Opfer
29.08.2018
Die Zweifel waren groß: Die offiziell angegebenen 64 Toten nach dem Hurrikan "Maria" in Puerto Rico konnten viele Augenzeugen nicht glauben. Jetzt erhöht die Regionalregierung die Zahlen drastisch - und der Gouverneur räumt Fehler ein. mehr »
Dank an Zuschauer, Crew und Cast
24.08.2018
Die 12. Staffel wird die letzte von "The Big Bang Theory" sein. Jetzt hat sich auch Hauptdarsteller Jim Parsons zu Wort gemeldet. mehr »
Emotionaler Instagram-Post
23.08.2018
Nachdem nun feststeht, dass die 12. Staffel von "The Big Bang Theory" die letzte sein wird, zeigen sich die Serien-Darsteller sehr emotional. Kaley Cuoco und Kunal Nayyar haben rührende Nachrichten auf Instagram gepostet. mehr »
Die Sitcom endet 2019
23.08.2018
Ein letztes Bazinga: Wie nun bestätigt wurde, ist bei "The Big Bang Theory" nach der kommenden 12. Staffel definitiv Schluss. mehr »
Schweres Unwetter über Oklahoma
19.08.2018
Das lief alles andere als geplant: Die Backstreet Boys mussten am Samstag einen Auftritt im US-Bundesstaat Oklahoma kurzfristig absagen. Ein Unwetter hatte zuvor mehrere wartende Fans verletzt. mehr »
Hunderte Priester verdächtig
15.08.2018
Es ist die umfassendste Sammlung von Missbrauchsvorwürfen in der katholischen Kirche der USA: Ermittler in Pennsylvania haben die Taten von mehr als 300 Priestern in 70 Jahren zusammengetragen. Die Kirchenführung soll die Täter gedeckt haben. Die Opfer waren Kinder. mehr »
Große Ehre für Ethan Peck
14.08.2018
Faszinierend: Für den neuen Darsteller von Mr. Spock wird in "Star Trek: Discovery" auf einen recht unbekannten Schauspieler gesetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Anzeige
Anzeige