Aktuelles Thema

Chicago

Sortieren nach
1 2 3 ... 57
Leidenschaft für die Schauspielerei
05.05.2021
Catherine Zeta-Jones und ihr Mann Michael Douglas sind gefeierte Schauspieler. Ihre Tochter Carys möchte nun dieselbe Karriere wie ihre Eltern verfolgen. Sie soll eine große Leidenschaft für die Schauspielerei haben. mehr »
Bester Film aller Zeiten: "Paddington 2" stößt "Citizen Kane" vom Thron
28.04.2021
Auf der Website "Rotten Tomatoes" galt "Citizen Kane" lange als der bestbewertete Film aller Zeiten. Doch nun wurde der Klassiker von Orson Welles von dem britischen Familienfilm "Paddington 2" vom Thron gestoßen. Schuld daran trägt eine 80 Jahre alte Filmkritik. mehr »
Flugzeugbau
28.04.2021
Der Airbus-Erzrivale Boeing kommt nicht aus der Krise. Die Corona-Pandemie setzt dem Flugzeugbauer weiter zu. Außerdem gibt es schon wieder neue Probleme. mehr »
Oscars 2021: Hier können Sie die Gewinnerfilme sehen
26.04.2021
Im Kino oder beim Streamingdienst? Wir zeigen Ihnen, wo es die Oscar-Gewinner zu sehen gibt. mehr »
"Beste Regie" und "Bester Film"
26.04.2021
Chloé Zhao und ihr Film "Nomadland" gingen als Favoriten der Academy Awards ins Rennen und beide wurden ihrer Rolle mehr als gerecht. mehr »
Auch Yoon Yeo-jeong triumphiert
26.04.2021
Daniel Kaluuya und Yoon Yeo-jeong durften sich die Oscars als "Bester Nebendarsteller" und "Beste Nebendarstellerin" abholen und standen mehr denn je für Diversität bei der Verleihung. mehr »
Er berichtet vom roten Teppich
25.04.2021
Trotz zahlreicher Corona-Regelungen wird Steven Gätjen erneut live vom roten Teppich der Oscar-Verleihung berichten. Warum das für ihn dieses Jahr besonders aufregend ist und über welche Nominierungen er sich gewundert hat, verrät er im Interview. mehr »
So ungewöhnlich wird die Oscar-Verleihung im Pandemie-Jahr
24.04.2021
Am Sonntag, 25. April, werden zum 93. Mal die Oscars vergeben. Es könnte eine denkwürdige Veranstaltung werden. mehr »
Posthume Ehre für Chadwick Boseman?
23.04.2021
Wer wird am 25. April einen Oscar einheimsen? Die Chancen stehen hoch, dass es bei der 93. Ausgabe ebenso historisch wie tragisch wird. mehr »
Alle Absagen und Terminänderungen
23.04.2021
Das Corona-Virus sorgt weiter für Ausfälle in der Auto-Branche. Das Jahr 2020 litt schon unter diversen Eventabsagen, jetzt werden auch für 2021 Veranstaltungen verschoben oder komplett abgeblasen. Ein Überblick. mehr »
"Dieses Jahr wird alles anders": ProSieben berichtet trotz Corona live von den Oscars
21.04.2021
Am kommenden Sonntag, 25. April, werden in Los Angeles die 93. Academy Awards verliehen. Auch wenn die Bedingungen in der Corona-Pandemie ein wenig anders aussehen, ist ProSieben in der Nacht zum Montag live dabei. mehr »
Rückschlag für Schröder und die Lakers - Sieg für Theis
20.04.2021
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers einen Rückschlag hinnehmen müssen. mehr »
USA
18.04.2021
Jedes Jahr erschießen US-Polizisten im Dienst rund 1000 Menschen - und in mehr als 98 Prozent der Fälle kommt es zu keiner Anklage. Woran liegt das? mehr »
Neue Folgen auf Universal TV
17.04.2021
Die neuen Folgen von "Chicago Fire" und "Chicago Med" stehen in den Startlöchern. Was macht die doppelte Dosis Drama und Spannung seit Jahren so erfolgreich? mehr »
"Chicago Fire"-Star Miranda Rae Mayo: "Man kann nur wachsen, wenn man verletzlich ist"
16.04.2021
Bald sind die Helden von "Chicago Fire" wieder im Einsatz! Im Interview verriet Hauptdarstellerin Miranda Rae Mayo schon vorab, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf die neunte Staffel der Hit-Serie hatte. mehr »
Pfannenstiel: "Schweinsteiger war nicht der Messias"
16.04.2021
Für Lutz Pfannenstiel ist die Zeit der schillernden Altstars in der US-Profiliga MLS vorbei. Auch Bastian Schweinsteiger sei kein Messias gewesen. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 16. April: Bulls gewinnen als erstes NBA-Team 70 Saisonspiele
16.04.2021
Mit dem Sieg bei den Milwaukee Bucks am 16. April 1996 sicherten sich die Chicago Bulls den inoffiziellen Titel "Bestes Team der Geschichte". mehr »
Polizeigewalt in den USA
16.04.2021
Chicagos Bürgermeisterin zeigt Verständnis für die Wut nach dem Tod eines 13-Jährigen bei einem Polizeieinsatz. Sie appellierte aber auch an die Bürger, das Ergebnis der Untersuchung abzuwarten. mehr »
NBA: Starker Theis kann Bulls-Niederlage nicht verhindern
15.04.2021
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat trotz einer weiteren starken Vorstellung die Niederlage seiner Chicago Bulls nicht verhindern können. mehr »
Bayern-Frauen wollen an Turnier in den USA teilnehmen
14.04.2021
Frauenfußball-Vizemeister Bayern München möchte einen Teil der kommenden Saisonvorbereitung in den USA absolvieren. mehr »
Auch George Clooney ist dabei: "Emergency Room"-Cast feiert Reunion
14.04.2021
In den 90er-Jahren avancierte die TV-Serie "Emergency Room" zum Publikumsliebling. Nun kommt der Cast um George Clooney noch einmal vor den TV-Kameras zusammen. mehr »
Weiterer Schritt in der Scheidung
13.04.2021
Nach rund sieben Jahren Ehe wollen Kim Kardashian und Kanye West sich scheiden lassen. Der Rapper hat nun das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder beantragt. mehr »
Nächste Niederlage für Theis - Kleber fehlt verletzt
12.04.2021
Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Chicago Bulls in der Basketball-Profiliga NBA eine schwere Enttäuschung erlebt. mehr »
Theis kassiert Dämpfer mit Chicago - LaVine und Tatum im "Fünfziger-Klub"
10.04.2021
Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Chicago Bulls sind bei ihrer Aufholjagd in der nordamerikanischen Profiliga NBA gebremst worden. mehr »
Vorfreude aufs Alter
09.04.2021
Schauspielerin Catherine Zeta-Jones hat das Geheimnis hinter ihrer schlanken Figur preisgegeben: Sie verzichtet komplett auf Süßes. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 57