Aktuelles Thema

Cornwall

Sortieren nach
1 2 3 4
Sie wird 56 Jahre alt
20.01.2021
Sophie von Wessex feiert an diesem Mittwoch ihren 56. Geburtstag. Die erste Gratulantin der Royals war Queen Elizabeth II. höchstpersönlich. mehr »
Tatort, Selbst ist die Braut, ...
17.01.2021
Das Stuttgarter Tatort-Team (Das Erste) ermittelt nach einem Mord in einer skurrilen Hausgemeinschaft. Sandra Bullock und Ryan Reynolds geben sich in "Selbst ist die Braut" (Sat.1) als Paar aus. Unterdessen segelt Russell Crowe in "Master and Commander" (arte) um die halbe Welt. mehr »
Ex-Spion und Bestseller-Autor
14.12.2020
Mit "Der Spion, der aus der Kälte kam" schaffte John le Carré 1963 den Durchbruch. Nun ist der Autor intelligenter Spionageliteratur im Alter von 89 Jahren gestorben. mehr »
Auftakt für fünf neue Filme
07.12.2020
Die ZDF-Filmreihe "Rosamunde Pilcher" gehört für Romantikfans zum festen Sonntagabend-Programm. Nach neun Monaten Pause können sich die Zuschauer jetzt auf Nachschub freuen. mehr »
"Die Welt hasst dich": "The Crown"-Fans beleidigen Herzogin Camilla
27.11.2020
Aufruhr um "The Crown": Seitdem die vierte Staffel der Netflix-Serie verfügbar ist, sehen sich die britischen Royals teils harscher Kritik ausgesetzt. Vor allem Herzogin Camilla wird in den sozialen Netzwerken derzeit heftig angefeindet. mehr »
Aussteigen und eintauchen
24.11.2020
Cottagecore hat sich in den Köpfen der Urlauber breitgemacht. Der Trend gibt dem Wort Landflucht in Zeiten von Corona eine ganz neue Bedeutung und versieht den Urlaub der Deutschen mit einer Extraportion Landlust. mehr »
Volkstrauertag in Berlin
15.11.2020
Prinz Charles und Herzogin Camilla sind derzeit in Berlin zu Gast, um an Veranstaltungen rund um den deutschen Volkstrauertag teilzunehmen. Zum Besuch im Schloss Bellevue wiederholte die Herzogin ihren Remembrance-Day-Look von Anfang der Woche. mehr »
Empfang am Schloss Bellevue
15.11.2020
Prinz Charles und Herzogin Camilla sind zu Besuch in Berlin. Die Royals wurden von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Schloss Bellevue empfangen. mehr »
Treffen mit Frank-Walter Steinmeier
13.11.2020
Prinz Charles feiert am Samstag Geburtstag, am Sonntag besucht er dann zusammen mit Herzogin Camilla Berlin. Das hat er geplant. mehr »
Outfit am Remembrance Day
11.11.2020
Herzogin Camilla hat sich für ihren jüngsten Besuch der Westminster Abbey bewusst für eine geblümte Gesichtsmaske entschieden. mehr »
Kleine Auszeit für die Royals
31.10.2020
Herbstferien in England - die lassen sich auch die Royals nicht entgehen. Prinz William und Herzogin Kate reisten mit den Kindern auf die Scilly-Inseln. Dort lebten sie nicht etwa prunkvoll und luxuriös, sondern in einem kleinen, gemieteten Cottage. mehr »
Kein ausreichender Schutz?
10.09.2020
Herzogin Camilla hat eine wilde Diskussion ausgelöst, nachdem sie sich bei einem Termin mit Visier statt Gesichtsmaske gezeigt hatte. mehr »
Titel von Prinz Philip
07.09.2020
Die Herzogin von Cornwall hat ihren ersten Termin als Colonel-in-Chief wahrgenommen und beeindruckte dabei in einem modischen, tannengrünen Ensemble. Den Titel hatte sie im Juli von Prinz Philip übertragen bekommen. mehr »
Damals wie heute
31.07.2020
Prinz William soll mit seiner Familie nach Tresco gereist sein, um ein paar Tage auszuspannen. Die Insel ist ihm alles andere als fremd. mehr »
Nach Kritik an royaler Familie
28.07.2020
Auch Mitglieder des britischen Königshauses scheinen offenbar immer mehr umzudenken: Nach Prinz William zeigt sich nun auch Herzogin Camilla mit einem Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit. mehr »
Twitter-Account bearbeitet
23.07.2020
Findige Fans der britischen Royals haben eine Änderung am Twitter-Account von Prinz Charles und seiner Ehefrau Herzogin Camilla bemerkt: er wurde umbenannt. Damit folgen sie dem Vorbild von Herzogin Kate und Prinz William. mehr »
Rückkehr aus der Rente
22.07.2020
Für wenige Stunden hat sich Prinz Philip aus der royalen Rente zurückgemeldet. Es ist sein erster großer offizieller Auftritt seit mehr als einem Jahr. mehr »
Zum 73. Geburtstag
17.07.2020
Am heutigen Freitag steht Herzogin Camilla im Mittelpunkt. Die Ehefrau von Prinz Charles feiert 73. Geburtstag und wird mit liebevollen Glückwünschen bedacht. mehr »
Einnahmen aus Herzogtum Cornwall
26.06.2020
Prinz Charles bekommt jährlich Geld aus dem Herzogtum Cornwall. Durch die Corona-Krise könnten seine Einnahmen im nächsten Jahr aber einbrechen. mehr »
In der Corona-Krise
01.06.2020
Herzogin Kate hat sich gemeinsam mit Herzogin Camilla und Sophie von Wessex dazu bereit erklärt, mit Briten über ihre Ängste und Sorgen während der Corona-Krise zu sprechen - per Telefon. mehr »
Radsport: Britannien-Rundfahrt im September abgesagt
22.05.2020
Die für September geplante Britannien-Rundfahrt der Radprofis ist wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben worden. mehr »
Nach Tagen der Isolation
06.04.2020
Perfektes Timing: Herzogin Camilla hat die Selbstisolation auf Schloss Balmoral beendet. Der 15. Hochzeitstag mit Prinz Charles kann kommen. mehr »
Auf Schloss Balmoral in Quarantäne
25.03.2020
Prinz Charles ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der britische Thronfolger hat sich in Schottland in Quarantäne begeben. mehr »
Premiere für den Royal
22.01.2020
Premiere für Prinz Charles: Beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat der Royal die Klimaaktivistin Greta Thunberg kennengelernt. mehr »
Entdeckertour durch den Süden Englands
17.01.2020
Immer mächtiger türmen sich die Kreidefelsen von Dover auf, je näher die Fähre der Insel kommt. Das ist schon ein eindrucksvoller Auftakt für eine Entdeckertour durch ein besonderes Land. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4