Aktuelles Thema

Daily Mail

Sortieren nach
1 2 3 ... 78
Emotionale BBC-Doku
23.09.2021
In einer BBC-Dokumentation haben die Royals an Prinz Philip erinnert. So wichtig war der Herzog von Edinburgh für die königliche Familie: mehr »
Linda Evangelista: Supermodel "dauerhaft deformiert" nach misslungener Schönheitsbehandlung
23.09.2021
In den 1990-ern war Linda Evangelista eines der gefragtesten Supermodels der Welt. Doch in den letzten Jahren war es verdächtig still um die 56-Jährige. In einem emotionalen Instagram-Post erklärte sie nun den Grund für ihre Medienabstinenz. mehr »
Angeblich bleibt er in Balmoral
21.09.2021
Prinz Andrew ist am Wochenende erneut Großvater geworden. Ob er seine Enkeltochter schon gesehen hat, ist unklar. Angeblich "versteckt" er sich weiter auf Schloss Balmoral. mehr »
Britische Monarchin war nicht anwesend
20.09.2021
Schauspielerin Judi Dench hat in London die Chelsea Flower Show besucht und für Queen Elizabeth II. einen Garten eröffnet. mehr »
Royal steht immer mehr in der Kritik
20.09.2021
Bislang blieb Prinz Andrew sehr passiv angesichts der Klage seines angeblichen Opfers Virginia Roberts Giuffre. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass sich dies bald ändern könnte. mehr »
Neue Doku erscheint bald
18.09.2021
In einer neuen Dokumentation, die in wenigen Tagen erscheinen wird, erzählt Prinz Charles von seinem womöglich letzten Gespräch mit seinem verstorbenen Vater Prinz Philip. mehr »
Wegen blökender Schafe?
16.09.2021
Cristiano Ronaldo hat nach seinem Wechsel zu Manchester United angeblich seine erste Unterkunft wieder verlassen. Sind zu laute Schafe der Grund dafür? mehr »
De Laurentiis schlägt Super League vor: "Das System funktioniert nicht mehr"
15.09.2021
Aurelio De Laurentiis, Eigentümer des SSC Neapel, sieht in einer Super League die einzige Chance, die Klubs vor dem finanziellen Kollaps zu retten. mehr »
Erste Anhörung
14.09.2021
Die Anwälte von Prinz Andrew spielen im Fall des mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs auf Zeit - und versuchen, die Rechtmäßigkeit des ganzen Verfahrens anzuzweifeln. Der Richter kritisiert diese Taktik - und gibt wiederum der Klägerin mehr Zeit. mehr »
Nach Gefängnisaufenthalt im August
11.09.2021
"Buffy"-Star Nicholas Brendon hat alle Promo-Events für seinen neuen Film abgesagt. Der Grund: Nach einer Festnahme im August leide er unter "immensen Schmerzen" und gesundheitlichen Problemen. mehr »
In roter Traumrobe
09.09.2021
Jamie Lee Curtis ist auf dem Filmfest Venedig mit dem Goldenen Löwen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden. Die Schauspielerin hielt eine emotionale Rede. mehr »
Desinformation
06.09.2021
Mit pro-Kreml- und antiwestlichen Äußerungen füttern Internet-Trolle anscheinend die Berichterstattung russischer Staatsmedien. Das haben Experten aus Großbritannien in einer neuen Studie ermittelt. mehr »
Comeback
03.09.2021
Nach der Rückkehr-Ankündigung von Abba geben zwei neue Singles der schwedischen Popband einen Vorgeschmack auf das kommende Album "Voyage". Die Reaktionen auf die neue Musik sind überwiegend positiv. mehr »
Afghanistan
31.08.2021
Die Aktion war nicht unumstritten: Ein britischer Ex-Soldat hatte Hunde und Katzen aus einem Tierheim in Kabul ausfliegen lassen. Jetzt rechtfertigt sich Paul Farthing. mehr »
Evakuierung
29.08.2021
Nicht nur Zehntausende Menschen wurden mit Evakuierungsflügen aus Kabul außerhalb Afghanistans in Sicherheit gebracht. Sondern auch Dutzende Tiere - doch für die Aktion gab es auch viel Kritik. mehr »
"Der König ist zurück": Englische Presse feiert Ronaldo-Wechsel
28.08.2021
Die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo zu Manchester United hat in der englischen Presse wie erwartet für große Schlagzeilen gesorgt. mehr »
"Der König ist zurück": Englische Presse feiert Ronaldo-Wechsel
28.08.2021
Die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo zu Manchester United hat in der englischen Presse wie erwartet für große Schlagzeilen gesorgt. mehr »
Nach langer Corona-Pause
23.08.2021
Fast eineinhalb Jahre fiel wegen der Corona-Pandemie die traditionelle Wachablösung vor dem Buckingham Palast aus. Nun ist das Spektakel zurück. mehr »
Wegen Corona-Reisebeschränkungen
20.08.2021
Die Corona-Beschränkungen erschweren weiterhin das Reisen. Das trifft auch Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John. mehr »
Skandal um Prinz Andrew weitet sich aus
14.08.2021
Eigentlich ist die Queen im Sommerurlaub auf Schloss Balmoral. Britischen Medienberichten zufolge gibt es dort aber derzeit Krisengespräche... mehr »
Nach Epstein-Skandal
12.08.2021
Nachdem nun auch gegen Prinz Andrew Klage wegen Vergewaltigung eingereicht worden ist, sind sich hochrangige Royals sicher, dass die Rufschädigung nicht mehr rückgängig zu machen ist. Prinz Charles spricht angeblich von einem "unlösbaren Problem". mehr »
Auch Ex-Frau Fergie soll dabei sein
11.08.2021
Jeffrey-Epstein-Anklägerin Virginia Giuffre hat gegen Prinz Andrew in New York Klage eingereicht. Der ist unterdessen mit Ex-Frau Fergie in der Sommerresidenz der Queen gesichtet worden. mehr »
Britische Royals
10.08.2021
Die Vorwürfe gegen Prinz Andrew sind seit Jahren bekannt. Nun aber macht eine Frau, die nach eigenen Angaben von dem Queen-Sohn missbraucht wurde, ernst. Für die Royal Family ist der Fall eine Gratwanderung. mehr »
Auszeit in Kroatien
09.08.2021
Harrison Ford genießt angeblich gerade einen Urlaub mit seiner Frau Calista Flockhart in Kroatien. Nach einer Verletzung hat der Schauspieler eine Drehpause von "Indiana Jones 5" eingelegt. mehr »
Adele, Hillary Clinton und mehr
07.08.2021
Von Adele bis Hillary Clinton: Herzogin Meghan kann bei ihrer Geburtstagskampagne "40x40" auf die Hilfe zahlreicher Stars aus ihrem Freundeskreis zählen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 78