Aktuelles Thema

Daily Mail

Sortieren nach
1 2 3 ... 69
"Es ist einfach falsch"
30.09.2020
Immer wieder kamen in der Vergangenheit Gerüchte auf, dass Hugh Jackman homosexuell sein könnte. Das hat seine Ehefrau Deborra-Lee Furness dazu zu sagen, mit der er seit 1996 verheiratet ist. mehr »
Sie helfen sich gegenseitig
29.09.2020
Der Tod einer geliebten Person kann verbinden - wie in diesem Fall: Die Schwester der ertrunkenen "Glee"-Schauspielerin Naya Rivera und ihr Ex-Mann wohnen nun in einem Haus und kümmern sich gemeinsam um den Sohn der Verstorbenen. mehr »
Im Gespräch mit Lennons Sohn
29.09.2020
Am 9. Oktober wäre John Lennon 80 Jahre alt geworden. Sein ehemaliger Bandkumpane Paul McCartney hat Lennons Sohn aus diesem Anlass ein Interview gegeben - in dem er auch über die schlimme "Scheidung" der Beatles und seine Versöhnung mit Lennon spricht. mehr »
Ausgaben veröffentlicht
25.09.2020
Harry und Meghan haben im vergangenen Herbst eine zehntägige Afrika-Reise genossen. Es war der offiziell teuerste Royal-Trip 2019. mehr »
Er wünscht Prinz Harry "Glück"
24.09.2020
Bei einer Pressekonferenz hat US-Präsident Donald Trump einen persönlichen Angriff auf Herzogin Meghan gestartet. Zusammen mit Prinz Harry hatte sie zuvor zum Wählen aufgerufen. mehr »
Er selbst wurde erst Vater
23.09.2020
Tamara Ecclestone und Jay Rutland haben offenbar vor einer Woche die Geburt ihrer zweiten Tochter gefeiert. Das bestätigte Tamaras Vater Bernie Ecclestone, der sich begeistert zeigte, erneut Opa geworden zu sein. mehr »
Sie kannten sich seit Jahren
23.09.2020
Brigitte Nielsen trauert um Jackie Stallone. Nach beigelegten Differenzen nennt sie ihre Ex-Schwiegermutter nun eine "einzigartige Frau". mehr »
Mit neuem Ring gesichtet
22.09.2020
Haben sich Emma Stone und ihr Verlobter Dave McCary heimlich das Jawort gegeben? Das Paar wurde mit verdächtigen Ringen gesichtet. mehr »
Kein "gruseliger, alter Junggeselle"
19.09.2020
Fünf kleine Kinder hat Schauspieler Hugh Grant mit seinen nunmehr 60 Jahren. Das mag zwar anstrengend sein - kam aber auch einer Rettung gleich. mehr »
Gegen geplantes Gesetz
18.09.2020
In den Augen Amal Clooneys verletzt Großbritannien die "Kultur des Fairplay". Die Frau von Hollywood-Größe George Clooney sieht sich gezwungen, ihre Dienste für die britische Regierung einzustellen. mehr »
Ein Gedicht für das Enkelkind
17.09.2020
Ist das Baby von Model Gigi Hadid schon auf der Welt? Das fragten sich viele Follower, nachdem ihr Vater ein Gedicht für sein Enkelkind veröffentlicht hatte. mehr »
"Ich werde nicht aufhören"
17.09.2020
US-Rapper Kanye West pinkelt auf einen seiner Grammys und zeigt das Video davon auf Social Media, um seinen Protest gegen die Musikindustrie ausdrücken. mehr »
Urlaub neigt sich dem Ende
16.09.2020
Nach sechs Wochen Sommerurlaub in Schottland kehren Queen Elizabeth II. und Prinz Philip die Rückreise an. Ehe sie in London eintreffen, legen sie aber noch einen Zwischenstopp ein. mehr »
Für den guten Zweck
16.09.2020
Prinz William und Herzogin Kate haben eine Bäckerei in London besucht und dabei selbst mit angepackt. Das Ergebnis konnte sich offenbar sehen lassen. mehr »
Neue Liebe im Corona-Jahr
11.09.2020
Es ist nicht alles schlecht im Corona-Jahr. Zumindest in der Liebe läuft es für viele Promis bestens. Diese Stars sind frisch verliebt. mehr »
Das soll seine neue Freundin sein
08.09.2020
Ist das die Bestätigung? Zac Efron und Vanessa Valladares scheinen ein Paar zu sein. Die beiden wurden händchenhaltend in Australien gesichtet. mehr »
Turteltauben im Restaurant
08.09.2020
Katie Holmes hat offenbar eine neue Liebe: Fotos zeigen die Schauspielerin, wie sie in einem Restaurant auf dem Schoß ihres Neuen sitzt und nur noch Augen für ihn hat. mehr »
In Windsor Castle
08.09.2020
Prinzessin Beatrice heiratete in einem geschichtsträchtigen Brautkleid. Bald können Interessierte das Kleid ganz aus der Nähe betrachten. mehr »
Nach dem "Megxit"
05.09.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben es geschafft, sie können endlich ihren Weg abseits der royalen Pflichten gehen, wie ihr jüngster Netflix-Deal beweist. Tradition und Hierarchie hatten das Sussex-Paar in der Vergangenheit stark beschränkt. mehr »
Besorgt um psychische Gesundheit
05.09.2020
Eva Longoria hat in einem Interview über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Frauen gesprochen. Diese müssten sich besonders um ihre psychische Gesundheit kümmern. mehr »
Royals waren wohl nicht zu Hause
05.09.2020
In einem Teich vor dem Kensington Palast, in dem unter anderem William und Kate mit ihren Kindern leben, wurde offenbar eine Leiche gefunden. mehr »
Fotos entstanden in einem Park
04.09.2020
Die Privatsphäre ihres Sohnes Archie nimmt Herzogin Meghan sehr ernst. Jetzt geht sie gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor. mehr »
Erste Bilder seit Monaten
03.09.2020
Keine Spur von Hollywood-Glamour: Neue Bilder zeigen Kevin Spacey beim Fahrradausflug in London. mehr »
Mitarbeiter müssen fernbleiben
03.09.2020
Am "The Batman"-Set soll es einen positiven Corona-Fall gegeben haben. Bedeutet dies eine weitere Zwangspause der Dreharbeiten? mehr »
Kritik von Peta
02.09.2020
Weil er Prinz George mit auf die Jagd nahm, hat Prinz William Ärger - von der Tierrechtsorganisation Peta hagelte es Kritik. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 69