Aktuelles Thema

Daily Mail

Sortieren nach
1 2 3 ... 55
Kein gemeinsames Büro mehr
17.02.2019
Prinz William und Prinz Harry wollen angeblich ihre Büros voneinander trennen. Was steckt dahinter? mehr »
Fünfseitiger Brief
10.02.2019
In einem fünfseitigen Brief schüttet Herzogin Meghan ihrem Vater angeblich ihr Herz aus. Er habe dieses "in eine Million Einzelteile zerbrochen". mehr »
Auftritt in Givenchy-Outfit
08.02.2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan ließen sich erneut gemeinsam in London sehen. Die beiden verrieten dabei, wie sehr sie sich auf die Geburt ihres Babys freuen. mehr »
Samantha Markle wütet wieder
07.02.2019
Ihre Freundinnen eilen ihr anonym zu Hilfe, ihre Schwester wütet dagegen auf Twitter: Herzogin Meghans Umfeld sorgt erneut für Schlagzeilen. mehr »
Auftritt im US-Fernsehen
06.02.2019
Keine leichte Zeit für Liam Neeson. Nach seinen umstrittenen Aussagen über mörderische Rachegelüste ist er in Erklärungsnot. Bei seinem Auftritt im US-Fernsehen versuchte er sich nun zu rechtfertigen. mehr »
Sie leidet an Schuppenflechte
05.02.2019
Kim Kardashian kann es mit ihrem Styling nicht immer allen recht machen. Doch wenn es um ihre Haut geht, versteht die Beauty Queen keinen Spaß. Sie hat einiges klarzustellen. mehr »
"Wir machen einen guten Job"
02.02.2019
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind gemeinsam Eltern einer Tochter. Obwohl sich die beiden als Paar getrennt haben sollen, scheint bei der Erziehung alles rund zu laufen. mehr »
Sie trotzen der Kälte für die Fans
01.02.2019
Eisige Kälte, warme Worte: Mit einer halben Stunde Verspätung sind Prinz Harry und Herzogin Meghan wegen eines Schneesturms in Bristol angekommen. Für ihre Fans nahmen sie sich trotzdem Zeit - besonders für die ganz kleinen. mehr »
Der Anfang einer großen Karriere
28.01.2019
Rami Malek wurde gerade wiederholt für seine Freddy-Mercury-Darstellung ausgezeichnet. Auf dem Weg zu dieser Karriere hatte er einiges mitgemacht: Jahrelang stattete er als Pizzabote in Los Angeles die Kartons mit seiner Bewerbung aus. Und kam so zu seinem ersten Job! mehr »
Shitstorm auf Twitter und Co.
22.01.2019
Hailey Bieber und Ehemann Justin haben seit Weihnachten einen Malteser-Terrier-Welpen. Doch in ihren jüngsten Instagram-Stories zeigt sich das Model alles andere als tierlieb und erntet einen Shitstorm. mehr »
Dylan und Brandon sind in Kalifornien
21.01.2019
Pamela Anderson ist vor Kurzem zu ihrem Freund nach Frankreich gezogen. Doch zwei Männer musste sie dafür zurücklassen: ihre beiden Söhne Dylan und Brandon. Im italienischen Fernsehen sagte sie nun, wie sehr sie ihre Jungs vermisse, die sich jetzt zusammen ein Haus in Kalifornien gekauft haben. mehr »
Lionel Richie
21.01.2019
Große Aufregung im Hause Richie: Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie wurde nach einem Vorfall am Flughafen Heathrow festgenommen. Er hatte zuvor mit einer Bombe gedroht. mehr »
Machtkampf mit May-Regierung
20.01.2019
Europa wartet gespannt auf die nächsten Schritte Großbritanniens beim Brexit. Doch nur knapp zwei Monate vor dem geplanten Austritt aus der EU ist noch immer keine Lösung in Sicht. Ein neuer Machtkampf zwischen Regierung und Parlamentariern zeichnet sich ab. mehr »
Die Polizei ermahnt ihn
20.01.2019
Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. mehr »
Medienberichte
20.01.2019
"Philip rides again" schreibt die "Daily Mail": Zwei Tage nach seinem Unfall auf einer Landstraße sitzt der 97 Jahre alte Prinz Philip Berichten zufolge wieder am Steuer. Viele Briten stört das. mehr »
In einem neuen Range Rover
19.01.2019
Zwei Tage nach seinem Autounfall fährt Prinz Philip bereits wieder mit einem neuen Wagen durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt. mehr »
Nach einer Kündigungswelle
19.01.2019
Nach einigen Kündigungen gibt es nun gute Nachrichten: Mit Christian Jones gibt es offenbar einen neuen royalen Pressesprecher. mehr »
Das sagt das britische Gesetz
18.01.2019
Dass ein 97-jähriger Mann nicht mehr Auto fahren sollte, besagt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Doch wie sieht das Ganze bei blauem Blut aus? mehr »
Bei Charity-Event
17.01.2019
Herzogin Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie in Glitzer-Robe und mit Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. mehr »
"In einer idealen Welt..."
16.01.2019
Das britische Parlament hat den Brexit-Deal von Premierministerin May klar abgelehnt. Jetzt diskutiert die internationale Presse über die historische Niederlage und mögliche Szenarien für die Zukunft. mehr »
Runder Geburtstag
14.01.2019
Dave Grohl, der Mr. Nice Guy des Rocks, feiert seinen 50. Geburtstag. Obwohl er eigentlich alles erreicht hat, hat er noch lange nicht genug. mehr »
Vor Abstimmung im Parlament
13.01.2019
Die Nerven in London liegen blank: Das Brexit-Abkommen wird bei der Abstimmung am Dienstag im Londoner Parlament wahrscheinlich durchfallen. Auch die verbleibenden EU-Länder würden darunter leiden. mehr »
Er will gegen das Stigma kämpfen
12.01.2019
James Middleton, der jüngere Bruder von Herzogin Kate, hat in einem emotionalen Statement über seinen Kampf gegen seine Depressionen gesprochen. mehr »
Medien: Mourinho nach United-Abfindung frei für mögliche Real-Rückkehr
10.01.2019
Star-Trainer Jose Mourinho könnte zu Real Madrid zurückkehren. Diesem Schritt würde vertragsrechtlich nichts mehr im Wege stehen. mehr »
Ob sie wohl zusagen?
09.01.2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry sind zur Hochzeit ihres Bruders eingeladen worden. Ob sie nach all den innerfamiliären Streitereien wohl zusagen werden? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 55
Anzeige
Anzeige