Aktuelles Thema

Doha

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 62
Grüße zum Valentinstag
14.02.2021
Bayern-Star Thomas Müller hat sich bei seinen Instagram-Fans aus der Quarantäne gemeldet. Ihm gehe es "soweit ordentlich", erklärte der Fußballer, der vor wenigen Tagen positiv auf das Coronavirus getestet wurde. mehr »
Weltjahresbestleistung: Mahutschich springt 2,06 m
14.02.2021
Der ukrainischen Hochspringerin Jaroslawa Mahutschich gelang beim Hallenmeeting in Banska Bystrica/Slowakei mit 2,06 m eine Weltjahresbestleistung. mehr »
Australian Open: Nadal ohne Satzverlust im Achtelfinale
13.02.2021
Trotz seiner Rückenbeschwerden im Vorfeld des Turniers ist Grand-Slam-Rekordsieger Rafael Nadal bei den Australian Open voll auf Kurs. mehr »
Lauterbach kritisiert Sonderstatus des Fußballs
13.02.2021
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht die Sonderrolle des Fußballs in Zeiten von Pandemie, Lockdown und Einreisebeschränkungen höchst kritisch. mehr »
Bayern bestätigen: Upamecano-Transfer fix
12.02.2021
Der Transfer des französischen Fußball-Nationalspielers Dayot Upamecano von RB Leipzig zu Bayern München ist perfekt. mehr »
Bayern bestätigen: Upamecano-Transfer fix
12.02.2021
Der Transfer des französischen Fußball-Nationalspielers Dayot Upamecano von RB Leipzig zu Bayern München ist perfekt. mehr »
"Alle am Limit"
12.02.2021
Der FC Bayern ist offiziell die beste Mannschaft der Welt - und nicht nur das. Wie bislang nur der FC Barcelona feiern die Münchner sechs Titel in einem Jahr. Die Begleitumstände kosten viel Energie. Schon vor der Rückreise beschenkt der Trainer seine Stars. mehr »
Club-WM
11.02.2021
Die Bayern sind jetzt auch noch Club-Weltmeister. Im Finale von Katar besiegen Hansi Flicks Allesgewinner den mexikanischen Außenseiter Tigres mit 1:0. Torjäger Lewandowski spricht von "großer Geschichte". Benjamin Pavard macht mit seinem Abstaubertor das Sixpack voll. mehr »
Klub-WM in Doha
11.02.2021
Jetzt ist es offiziell: Thomas Müller ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Den Rest der aktuellen Bayern-Mannschaft hat das Virus bisher allerdings verschont. mehr »
Positiver Test: FC Bayern im Klub-WM-Finale ohne Müller
11.02.2021
Bayern München muss im Finale der Klub-WM gegen den mexikanischen Klub UANL Tigres auch auf Thomas Müller verzichten. mehr »
Infantino bekräftigt Pläne zur Erweiterung der Klub-WM auf 24 Teams
11.02.2021
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat die Pläne für eine dauerhafte Erweiterung der Klub-WM nochmals bekräftigt. mehr »
Flick unterstützt Rummenigges Impf-Aufruf
10.02.2021
Trainer Hansi Flick hat seinen Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge nach dessen Äußerungen zu Impfungen für Fußball-Profis in Schutz genommen. mehr »
FC Bayern München vor Weltpokal-Finale
10.02.2021
Der FC Bayern München muss vorerst auf Jérôme Boateng verzichten. Der Innenverteidiger reist aus privaten Gründen von der Klub-WM in Doha ab. Zuvor wurde bekannt, dass seine Ex-Freundin Kasia Lenhardt überraschend verstarb. mehr »
Klub-WM: Boateng vorzeitig abgereist
10.02.2021
Jerome Boateng wird Bayern München im Finale der Klub-WM am Donnerstag in ar-Rayyan/Katar nicht zur Verfügung stehen. mehr »
Katar produziert WM-Rasen in der Wüste
10.02.2021
Wo einst Wüste war, gedeiht in der Nähe von Doha auf mehr als 800.000 Quadratmetern das Grün für die acht WM-Stadien und 41 Trainingsplätze. mehr »
Rummenigge schlägt bevorzugte Impfung von Fußballern vor
09.02.2021
Karl-Heinz Rummenigge erhofft sich von der wachsenden Zahl an Corona-Impfungen einen entscheidenden Schritt beim Kampf um die Rückkehr der Zuschauer. mehr »
Lewandowski: Klub-WM "die Kirsche auf der Torte"
09.02.2021
Sixpack, Sextuple oder einfach Sechserpack? "Ich weiß nicht, wie das heißt", sagte Weltfußballer Robert Lewandowski und lachte. mehr »
Klub-WM-Gegner im Porträt: UANL Tigres
09.02.2021
Das Toreschießen hat Andre-Pierre Gignac auch im reifen Fußballer-Alter von 35 nicht verlernt - im Gegenteil. mehr »
Club-WM
09.02.2021
Ein Schritt fehlt dem FC Bayern noch zum historischen Titel-Sixpack. Den Halbfinal-Erfolg bei der Club-WM lassen Torgarant Lewandowski und Kollegen schnell hinter sich. Der Auftritt im WM-Ort von 2022 intensiviert aber einen Bayern-Wunsch. mehr »
Flick: "Alle lechzen" nach Fan-Rückkehr
09.02.2021
Hansi Flick musste etwas lauter rufen als zuletzt gewohnt, aber das tat er äußerst gerne. mehr »
Nach Reise-Chaos: Lewandowski schießt Bayern ins Finale der Klub-WM
08.02.2021
Angeführt von Robert Lewandowski hat Bayern München dem ermüdenden Anreise-Chaos getrotzt und greift bei der Klub-WM in Katar nach dem sechsten Titel. mehr »
Klub-WM: Schiedsrichterin Alves pfeift Spiel um Platz fünf
06.02.2021
Die Schiedsrichterin Edina Alves schreibt am Sonntag beim Spiel um Platz fünf der Klub-WM in Katar Fußball-Geschichte. mehr »
Club-WM
06.02.2021
Vom verschneiten Berlin ins warme Doha - und mit an Bord drei Punkte. Die Bayern sind bereit für den nächsten Titel. Doch erst warten die Münchner über sieben Stunden auf den Abflug, dann muss die Crew getauscht werden. Am Samstagnachmittag sind sie endlich angekommen. mehr »
Fehlende Starterlaubnis und Verspätung für FC Bayern: "Fühlen uns total verarscht"
06.02.2021
Die Reise zur Klub-WM in Katar hat für Bayern München mit einem großen Ärgernis begonnen und ist nochmals deutlich strapaziöser geworden. mehr »
Sieg im Berliner Schneetreiben: Bayern gelingt Generalprobe für Klub-WM
05.02.2021
Rekordmeister Bayern München reist mit einem hart erkämpften Erfolgserlebnis zur Klub-WM in Katar. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 62