Aktuelles Thema

Dschidda

Sortieren nach
1 1
"CR Juve": Ronaldo gewinnt seine erste Trophäe mit Turin
17.01.2019
Cristiano Ronaldo hat seine Titeljagd mit seinem neuen Klub Juventus Turin fortgesetzt. Im Supercoppa gegen den AC Mailand schoss er das Siegtor. mehr »
Erster Titel mit Juve: Ronaldo trifft zum Supercup-Sieg
16.01.2019
Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat seinen ersten Titelgewinn mit Juventus Turin gefeiert. mehr »
Italien: Debatte über Supercup in Saudi-Arabien geht weiter
04.01.2019
Die Austragung des italienischen Fußball-Supercups in Saudi-Arabien (16. Januar) sorgt weiter für Diskussionen. mehr »
Italiens Innenminister gegen Supercup in Saudi-Arabien
03.01.2019
Der italienische Innenminister Matteo Salvini hat die Austragung des Supercups am 16. Januar im saudi-arabischen Dschidda kritisiert. mehr »
Tennis-Showkampf Nadal-Djokovic in Saudi-Arabien abgesagt
09.11.2018
Der Tennis-Showkampf zwischen Novak Djokovic und Rafael Nadal ist wie erwartet nun auch offiziell abgesagt worden. mehr »
Militärische Kooperation
04.11.2018
Die Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien hat die Bundesregierung wegen der Khashoggi-Affäre vorerst gestoppt. An anderer Stelle läuft die militärische Kooperation aber weiter. mehr »
Federer will nicht in Saudi-Arabien spielen
04.11.2018
Roger Federer hat sich im Gegensatz zu Novak Djokovic und Rafael Nadal gegen einen Schaukampf in der saudi-arabischen Hafenstadt Dschidda entschieden. mehr »
Brasilien gewinnt Superclasico gegen Argentinien in der Nachspielzeit
17.10.2018
Rekord-Weltmeister Brasilien hat durch ein Tor in der Nachspielzeit den Superclasico gegen den Erzrivalen Argentinien mit 1:0 gewonnen. mehr »
Bilic wird Trainer in Saudi-Arabien
28.09.2018
Der frühere kroatische Nationaltrainer Slaven Bilic ist nach knapp einem Jahr zurück im Fußballgeschäft. mehr »
HSV leiht Angreifer Drmic bis Saisonende aus und holt Bahoui
01.02.2016
Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat am letzten Tag der Winter-Transferperiode seine Offensivabteilung mit zwei Neuzugängen verstärkt. mehr »
Umstrittener Eintracht-Test gegen Dschidda eine klare Sache
10.01.2016
Das umstrittene Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen den saudischen Klub Al-Ahli Dschidda ist sportlich eine klare Sache für die Hessen geworden. mehr »
FIFA verschiebt Spiel Palästina-Saudi-Arabien
07.10.2015
Der Fußball-Weltverband FIFA hat das WM-Qualifikationsspiel zwischen Palästina und Saudi-Arabien in der kommenden Woche zunächst verschoben. mehr »
Ex-Münchner van Bommel in Saudi-Arabiens Trainerstab
26.08.2015
Der frühere Münchner Bundesligaprofi Mark van Bommel gehört künftig zum Trainerstab der Fußball-Nationalmannschaft Saudi-Arabiens. mehr »
Benzinpreis: Rekordhoch zur Urlaubssaison
28.10.2008
Die Autofahrer in Deutschland müssen sich in den Sommerferien auf weiter steigende Benzinpreise einstellen. Fachleute rechnen mit einem Anstieg auf über 1,60 Euro pro Liter. mehr »
Preisanstieg: Signale des Öl-Krisengipfels verpuffen
26.08.2008
Die erhoffte Signalwirkung des Öl-Krisengipfels vom Wochenende an die Rohstoffmärkte ist trotz der angekündigten Ausweitung der Fördermengen ausgeblieben. Die Ölpreise legten am Montag (23.6.) weiter zu. mehr »
Saudi-Arabien: Todesurteil für Hobby-Stuntman
02.06.2008
In Saudi-Arabien hat ein Todesurteil gegen einen rücksichtslosen Autofahrer für großes Erstaunen gesorgt. Wie die Zeitung "Arab News" am Dienstag (20.2.) berichtete, verurteilte ein Gericht in Dschidda einen Marineoffizier zum Tod durch das Schwert mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige