Aktuelles Thema

Düren

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Pokal-Auslosung
08.11.2020
Drei Bundesliga-Duelle und machbare Lose für die beiden Favoriten Bayern und Dortmund: Im DFB-Pokal wird dieses Jahr bis kurz vor Weihnachten gespielt. Der in der Liga sieglose FC Schalke 04 hat die nächste Viertliga-Hürde zu nehmen. mehr »
Frust pur bei "Voice"-Coach Mark Forster: "Du bist der größte Fehler meines Lebens!"
30.10.2020
Nervenkrieg in der "The Voice"-Jubiläumsstaffel: Es lief wieder alles andere als glatt für Mark Forster, der unbedingt Talente in sein Team holen will, aber dessen Ruf nur selten erhört wird. Ausgerechnet ein "Allstar", der schon einmal für Furore gesorgt hatte, wäre ein spektakulärer Fang gewesen. Doch stattdessen holte sich der kleine Coach mit der großen K(l)appe einen kapitalen Korb. mehr »
Bayern-Urgestein in Topform
18.10.2020
Rund um die mäßigen Länderspiele Anfang Oktober wurde Bundestrainer Joachim Löw mehrfach nach einem möglichen Comeback von Thomas Müller befragt. Für den Bundestrainer ist das derzeit kein Thema. Doch Müllers Leistungen befeuern die Diskussionen immer weiter. mehr »
Fußball-Bundesliga
17.10.2020
RB Leipzig bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga - und die Bayern sind erster Verfolger. In Mainz verschärft sich die Krise. Bei Borussia Dortmund meldet sich ein Star mit dem Siegtreffer als Torschütze zurück. mehr »
4. Spieltag
17.10.2020
Zwei Tage nach dem Sieg im Pokal tritt der FC Bayern in der Liga bei Arminia Bielefeld wieder mit der A-Elf an. Thomas Müller und Robert Lewandowski überragen beim lockeren 4:1 - das allerdings auch eine ärgerliche Rote Karte für die Münchner mit sich bringt. mehr »
Bayern erteilen Lehrstunde: Lewandowski trifft auch gegen Arminia
17.10.2020
Sie kamen aus der Schule und erteilten eine Lehrstunde: Bayern München hat die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga ins Visier genommen. mehr »
Viel Eifer in der Eifel
16.10.2020
In der Rureifel soll bis 2021 eine ganze Region reisemobilfreundlich werden. Dazu werden zwei zentrale Plätze und eine Reihe kleinerer Anlagen entstehen. mehr »
1,7 Millionen Zuschauer sehen Pokalspiel zwischen Bayern und Düren auf Sport1
16.10.2020
Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen Bayern München und Fünftligist 1. FC Düren (3:0) haben auf Sport1 im Schnitt 1,7 Millionen Zuschauer gesehen mehr »
DFB-Pokal gegen Düren
16.10.2020
Die Stellenbeschreibung für Eric Maxim Choupo-Moting in München ist klar. Wenn Lewandowski eine Pause benötigt, dann ist er gefragt. Das klappt beim Debüt bestens. In Bielefeld ist wohl wieder das Original gefragt. Es geht jetzt in extrem strapaziöse Bayern-Wochen. mehr »
DFB-Pokal: Bayern-Sieg im Schongang beim Debütantenball
15.10.2020
Mit einer B-Elf gelang Bayern München im Nachholspiel der ersten DFB-Pokal-Runde gegen den 1. FC Düren ein standesgemäßer Pflichtsieg mehr »
DFB-Pokal
15.10.2020
Der Fünftligist 1. FC Düren macht es im DFB-Pokal gegen die Bayern besser als der FC Barcelona oder Schalke. Nur drei Tore erlauben die wackeren Amateure den Münchnern bei der Präsentation der Neuen. mehr »
DFB-Pokal
15.10.2020
Rekordpokalsieger gegen Fünftligist - eigentlich ist der Ausgang dieses Erstrundenspiels im DFB-Pokal klar. Von solchen Prognosen will Hansi Flick aber nichts wissen. Gespannt ist der Bayern-Trainer auf seine Debütanten. mehr »
DFB-Pokal
14.10.2020
Der krasse Außenseiter freut sich auf sein größtes Fußball-Abenteuer, der FC Bayern auf reichlich Debütanten gegen Düren. Das Pokalduell voller Gegensätze könnte trotz des programmierten Ausgangs zum Hingucker werden. Eine Bayern-Blamage liegt 20 Jahre zurück. mehr »
Pokal gegen Düren: Bayern-Debüt für Nübel und Last-Minute-Transfers
14.10.2020
Debüt für Torwart Alexander Nübel und die vier Last-Minute-Transfers, Pause für die hoch belasteten Nationalspieler. mehr »
Bayern-Neuzugang
13.10.2020
Die Nebengeräusche beim Abschied sollen für Douglas Costa vergessen sein. In seiner zweiten Amtszeit will er auch Vereinspatron Uli Hoeneß voll überzeugen. Ein junger Spanier strebt eine lange Bayern-Zeit an - und nennt einen großen Strategen als Vorbild. mehr »
Costa zu Vorwürfen von Hoeneß: "Ich lebe nicht in der Vergangenheit"
13.10.2020
Bayern-Rückkehrer Douglas Costa will die drei Jahre alte Kritik von Uli Hoeneß nicht kommentieren. Er lebe nicht in der Vergangenheit, sagte er. mehr »
Zuschauer in Stadien: Rummenigge fordert "einheitliche Lösung"
10.10.2020
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge fordert bundesweit einheitliche Maßnahmen in Bezug auf die Zulassung von Fans in den Stadien. mehr »
Corona-Krise
10.10.2020
Nach dem Zuschauerverbot in Münchner Stadien bis Ende des Monats hat sich Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge für eine bundesweit einheitliche Regelung ausgesprochen. mehr »
Neuer: "Eine Auszeit wäre mal schön"
10.10.2020
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer geht mit viel Respekt, aber einer optimistischen Einstellung in die Terminhatz der kommenden Monate. mehr »
Merkel bringt wieder Geisterspiele ins Gespräch
09.10.2020
Angesichts der deutlich steigenden Corona-Infektionen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel wieder Geisterspiele im Fußball ins Gespräch gebracht. mehr »
Keine Zuschauer bei Fußballspielen in München bis 25. Oktober
09.10.2020
In München dürfen bis einschließlich 25. Oktober keine Fußballspiele vor Zuschauern stattfinden. mehr »
Keine Zuschauer bei Fußballspielen in München bis 25. Oktober
09.10.2020
In München dürfen bis einschließlich 25. Oktober keine Fußballspiele vor Zuschauern stattfinden. mehr »
Flick "happy"
05.10.2020
Vier Tore von "Lebensversicherung" Lewandowski, vier Neue für Hansi Flick: Ex-Bayer Costa ist zurück, der frühere Neymar-Kollege Choupo-Moting, U21-Europameister Roca und der Franzose Sarr sind neu. Flick plant den Neustart. Ein Talent wechselt schnell noch. mehr »
Klub-WM: Flick-Bayern wollen auch den sechsten Titel
01.10.2020
Die Titelsammler von Bayern München wandeln nach dem Supercup-Erfolg gegen Borussia Dortmund (3:2) auf den Spuren des ruhmreichen FC Barcelona. mehr »
Nationalmannschaft
30.09.2020
Leroy Sané verletzt. Toni Kroos verletzt. Ilkay Gündogan positiv auf Corona getestet. Der Bundestrainer sucht nach schlechten Nachrichten für drei Länderspiele binnen sieben Tagen die passende Kader-Formel. Aus München mahnt Flick alle Parteien zu "bestmöglichen" Lösungen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7