Aktuelles Thema

Düren

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7
Finaltag der Amateure: Fünftligist Düren fordert nach Pokalsieg die Bayern
22.08.2020
Fünftligist 1. FC Düren bekommt sein Spiel des Lebens. mehr »
Finaltag der Amateure
22.08.2020
Am Finaltag der Amateure winkt den Kleinen das große Los: Viele Länder-Pokalsieger dürfen Mitte September in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen Bundesliga-Clubs spielen. Sogar ein Fünftligist: Düren freut sich jetzt schon auf das Duell mit dem FC Bayern. mehr »
FC Bayern und TV-Livespiel warten: Erhöhtes Pokalfieber in Düren und Aachen
21.08.2020
Für den 1. FC Düren und Alemannia Aachen geht es am Finaltag der Amateure am Samstag in Bonn nicht nur um den Landespokal des Mittelrheins. mehr »
Finaltag der Amateure: Drei Livekonferenzen im Ersten
20.08.2020
Die ARD überträgt am Samstag in drei großen Konferenzen im Ersten vom Finaltag der Amateure. mehr »
DFB-Pokal-Auftakt: SPORT1 zeigt die Bayern live
19.08.2020
Jeweils eine Partie von Runde Eins bis zum Viertelfinale des DFB-Pokals darf SPORT1 in der kommenden Spielzeit zeigen. Mit dem Saisonauftakt von Rekordpokalsieger und Zugpferd FC Bayern München - bei einem noch nicht feststehenden Außenseiter - darf man in Ismaning auf große Quotenerfolge hoffen. mehr »
Sport1 überträgt Pokal-Auftakt der Bayern live
18.08.2020
Der erste Auftritt von Bayern München in der neuen Saison ist auf Sport1 zu sehen. mehr »
Champions und Europa League
17.08.2020
In der Champions League stehen zwei deutsch-französische Duelle im Halbfinale an. In Köln wird der Europa-League-Sieger und damit der erste Gewinner eines Final-Turniers ermittelt. Bei den Frauen geht es in der Königsklasse weiter - und auch die Amateure stehen im Fokus. mehr »
DFB-Pokal
26.07.2020
Diese Auslosung für die erste Runde des DFB-Pokals war anders. Von den 64 Teilnehmern für den Auftakt vom 11. bis 14. September stehen 23 noch gar nicht fest. So kommen für Cup-Verteidiger FC Bayern noch vier Kontrahenten in Frage - darunter ein bekannter Name. mehr »
DFB-Pokal: FC Bayern gegen Mittelrhein-Pokalsieger - BVB muss zum MSV
26.07.2020
Titelverteidiger Bayern München kennt seinen Gegner noch nicht, Vizemeister Borussia Dortmund hat dagegen bereits Klarheit. mehr »
"Schauspielern ist meine Leidenschaft": "Beauty & The Nerd"-Gewinner unter Schummelverdacht
10.07.2020
Mit Kim und Illya als Siegerpärchen endete die zweite Staffel "Beauty & The Nerd". Doch bei der ans Finale anschließenden "Aussprache" kam noch ein unschönes Geheimnis ans Licht. mehr »
Volleyball: DVV-Pokalwettbewerbe starten im November
12.06.2020
Die Pokalwettbewerbe des DVV starten im November mit den Achtelfinalpartien (7. und 8. November). mehr »
25 Jahre auf Sendung
29.05.2020
"taff" feiert am 29. Mai seinen 25. Geburtstag. Hier gibt es interessante Fakten über den Dauerbrenner unter den TV-Magazinen. mehr »
So zeigt sich ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert im Netz
28.04.2020
Blitzlicht-Gewitter auf dem roten Teppich, Moderations-Karten im Studio und Bilder aus dem täglichen Leben: "taff"-Moderatorin Viviane Geppert nimmt ihre Fans auf Instagram mit auf eine modische Reise durch den Boulevard-Journalismus. mehr »
Volleyball-Nationalspieler Andrae verlängert in Düren
02.04.2020
Der 280-malige deutsche Volleyball-Nationalspieler Björn Andrae bleibt eine weitere Saison beim Bundesligisten SWD powervolleys Düren. mehr »
Volleyball: Düren setzt weiter auf Brand
27.03.2020
Die SWD powervolleys Düren aus der Volleyball-Bundesliga treiben die Personalplanungen trotz der Coronakrise voran. mehr »
Lucy muss gehen
12.03.2020
Die Emotionen kochen langsam hoch: Neben den üblichen Tränchen, die in der neuen "GNTM"-Folge flossen, gab es auch beinahe deftigen Stunk. mehr »
Günther Schuh will Streetscooter zurückkaufen
06.03.2020
Lange hatte die Post einen Käufer für Streetscooter gesucht und keinen gefunden. Nachdem sie daraufhin das Aus für den Elektrotransporter bekanntgab, bekundet nun der Firmengründer Interesse. mehr »
Volleyball-Pokal: Titel für Berlin und Dresden
16.02.2020
Der deutsche Volleyball-Serienmeister Berlin Recycling Volleys ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat das Pokalfinale gewonnen. mehr »
Düren träumt vom ersten Titel: "Volleyball ist ein psychologisches Spiel"
14.02.2020
Die Außenseiterrolle haben die SWD Powervolleys Düren angenommen, dennoch glaubt Trainer Stefan Falter fest an die Chance auf den ersten Titelgewinn. mehr »
Von Aachen bis nach Bielefeld
15.01.2020
Fußball ist für viele die schönste Nebensache der Welt. Noch schöner wird sie per Fahrrad und Reisemobil: Die 800 Kilometer lange Fußball-Route Nordrhein-Westfalen von Stadion zu Stadion steigert sich so zum runden Erlebnis besonderer Art. mehr »
Trainer Enard bis 2022 bei Volleyball-Meister Berlin
13.01.2020
Der deutsche Volleyball-Meister Berlin Recycling Volleys hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Trainer Cedric Enard bis 2022 verlängert. mehr »
Deutschland, deine E-Auto-Werke
09.01.2020
Tesla will eine neue Gigafactory im Berliner Umland bauen. Es ist längst nicht die erste deutsche Fabrik, in der Elektroautos entstehen. Eine Übersicht von Aachen bis Zwickau und München bis Emden. mehr »
Silvesterkuss auf Instagram
01.01.2020
Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Aber wer ist ihr Neuer? mehr »
DVV-Pokal: Rekordsieger Friedrichshafen im Viertelfinale ausgeschieden
20.11.2019
Volleyball-Rekordpokalsieger VfB Friedrichshafen ist im Viertelfinale des DVV-Pokals gescheitert. mehr »
ProSieben zeigt erstmals Fußball-Länderspiel live: U21-Top-Duell Deutschland gegen Belgien
14.11.2019
ProSieben überträgt am Sonntag (ab 15.40 Uhr) das U21-EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Belgien live. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7