Aktuelles Thema

Earth Hour

Sortieren nach
1 1
Aktion gegen Klimawandel
19.03.2016
Einst als Umweltschutzkampagne des australischen WWF in Sydney gestartet, findet die Earth Hour mittlerweile in weltweit über 7.000 Städten statt. Auch am 19. März gehen vielerorts wieder für eine Stunde die Lichter aus. mehr »
Handynutzung
05.06.2015
Kurz vor dem Höhepunkt noch schnell das Handy checken. Jeder Zehnte verkneift sich selbst beim Sex nicht das Lesen von SMS – zumindest in Großbritannien. mehr »
Mit Foto von George
28.03.2015
Umweltschutz ist Prinz Charles wichtig. Daher setzt er sich auch für die "Earth Hour" ein. Auch Prinz George holt er mit ins Boot. mehr »
Miranda Kerr: Yogastunden für mehr Umweltbewusstsein
13.03.2012
Miranda Kerr hat jetzt angeboten, gratis Yogastunden zu geben, wenn sie so 500 Fans für den Umweltschutz begeistern kann. mehr »
Gisele Bündchen macht Schwesters Hochzeit ganz besonders
31.03.2010
Gisele Bündchen machte die Hochzeit ihrer Zwillingsschwester am Wochenende zu einer ganz besonderen Familienangelegenheit, indem sie ihren Sohn Benjami und ihren Ehemann Tom Brady zu der Zeremonie in Brasilien mitbrachte. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige