Aktuelles Thema

Edinburgh

Sortieren nach
1 2 3 ... 12
Erstes Interview nach Philips Tod
13.06.2021
Prinzessin Anne hat im Gespräch mit einem Fernsehsender verraten, was ihr verstorbener Vater, Prinz Philip, ihr beigebracht hat. mehr »
Prinz Charles, Prinzessin Eugenie
10.06.2021
Prinz Philip hätte am 10. Juni seinen 100. Geburtstag gefeiert. Auf Social Media erinnert seine Familie den an Ehemann, Vater und "Grandpa". mehr »
Rührende Geste
10.06.2021
Am 10. Juni wäre Prinz Philip 100 Jahre alt geworden. Queen Elizabeth II. ehrt ihren verstorbenen Ehemann mit einer rührenden Geste. mehr »
Corona-Pandemie
04.06.2021
Seit längerem warnen Experten vor zunehmenden Antibiotika-Resistenzen bei Bakterien. Ausgerechnet die von einem Virus ausgelöste Corona-Pandemie könnte diese Entwicklung nun noch befeuern. mehr »
Ihre "Großzügigkeit" überraschte
31.05.2021
Eine Ausstellung über das Leben und die Ehe von Prinz Philip sollte seinen 100. Geburtstag markieren. Mit dem Segen der Queen darf sie nun auch nach seinem Tod öffnen. mehr »
Wegen Quarantäne-Regeln in Schottland: Auch Kroaten bleiben zu Hause
31.05.2021
Kroatien wird sein Camp während der Fußball-EM wegen der strengen Coronaregeln in Schottland anders als geplant zu Hause aufschlagen. mehr »
Tschechien verlegt EM-Basecamp von Schottland nach Prag
29.05.2021
Aufgrund der strikten Corona-Regeln in Schottland verlegt Tschechiens Nationalteam sein Basecamp für die Fußball-EM von Edinburgh nach Prag. mehr »
Einmal eine echte Prinzessin sehen
28.05.2021
Die kleine, an Leukämie erkrankte Mila wollte einmal im Leben eine echte Prinzessin in einem rosafarbenen Kleid treffen. Diesen Wunsch ließ Herzogin Kate nun in Erfüllung gehen. mehr »
Seine Kinder bekommen Bücher
28.05.2021
Prinz Philip soll drei Männer in seinem Testament mit einem Millionenerbe bedacht haben. Seine Kinder dürfen sich Bücher aussuchen. mehr »
Plus "Cruella"-Star-Talk
27.05.2021
Prinz William und Herzogin Kate besuchten während ihrer Schottland-Tour mit Prinz Philips Oldtimer ein Autokino. Davor gab es einen "Cruella"-Star-Talk. mehr »
Und sehr schöne Momente
23.05.2021
Mit Schottland verbindet Prinz William seine traurigste und einige seiner schönsten Erinnerungen. Er erfuhr vom Tod seiner Mutter, lernte dort aber auch seine künftige Ehefrau kennen. mehr »
Inernationaler Arbeitsmarkt
14.05.2021
Der Onlineversandhändler geht bei der Beschaffung von Arbeitsplätzen weiter in die Offensive. Nach den USA und Kanada hat Amazon nun Großbritannien im Visier. mehr »
Besuch im St Bartholomew's Hospital
12.05.2021
Prinz Charles hat dem St Bartholomew's Hospital einen Besuch abgestattet und den Mitarbeitern für ihren Einsatz gedankt. Sein verstorbener Vater Prinz Philip wurde dort kurz vor seinem Tod behandelt. mehr »
Bierhoff: Sosa wird nicht für DFB spielen
11.05.2021
Vorlagen-König Borna Sosa wird trotz erfolgter Einbürgerung nicht für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. mehr »
Regierung
10.05.2021
In Schottland ist die Unabhängigkeitspartei SNP stärkste Kraft. In Wales hat Labour gewonnen, in England die Konservativen von Premierminister Johnson. Wohin steuert das Vereinigte Königreich? mehr »
Sosa doch nicht für DFB spielberechtigt?
10.05.2021
Der Stuttgarter Profi Borna Sosa ist trotz seiner Einbürgerung möglicherweise doch nicht für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielberechtigt. mehr »
Sosa doch nicht für DFB spielberechtigt?
10.05.2021
Der Stuttgarter Profi Borna Sosa ist trotz seiner Einbürgerung möglicherweise doch nicht für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielberechtigt. mehr »
Superwahljahr
06.05.2021
Großbritannien steht ein "Superwahltag" bevor. Gewählt wird in weiten Teilen Englands und in Wales. Doch es ist vor allem die Parlamentswahl in Schottland, die sich als schicksalhaft erweisen könnte. mehr »
Prinz Philip: Offizielle Sterbeurkunde offenbart Todesursache
05.05.2021
Anfang April verstarb der Mann von Königin Elizabeth II., nun liegt Prinz Philips offizielle Sterbeurkunde vor und bestätigt, dass sein hohes Alter Ursache für seinen Tod war. mehr »
Keine Einzelkrankheit
05.05.2021
Prinz Philips Sterbeurkunde zeigt, dass keine einzelne Krankheit oder Verletzung schuld an seinem Tod im vergangenen Monat war. mehr »
Brexit
04.05.2021
Die Fischerei war eines der emotionalsten Themen bei den Brexit-Verhandlungen zwischen Großbritannien und der EU. Haben sich die harten Verhandlungen für die britische Branche gelohnt? Ein Ortsbesuch. mehr »
Für 230 Millionen Euro
03.05.2021
Viele Jahre war die HMY Britannia die königliche Jacht der Queen. Nun soll womöglich ein neues Schiff gebaut werden, das nach Prinz Philip benannt werden könnte. mehr »
Fünfte Staffel in Arbeit
30.04.2021
Olivia Williams wird in der fünften Staffel der Netflix-Serie "The Crown" Camilla Parker Bowles darstellen. Prinz Charles verkörpert Dominic West. mehr »
Beerdigung von Prinz Philip: Mike Tindall bewundert die "tapfere" Queen
30.04.2021
Rund zwei Wochen nach der Beerdigung von Prinz Philip zollt Mike Tindall, der Ehemann von Zara Tindall, der Queen für ihre Tapferkeit Respekt. mehr »
"The Crown": Olivia Williams wird die neue Camilla
30.04.2021
Olivia Williams wird Camilla Parker Bowles in der fünften Staffel von "The Crown" spielen. Nach der Besetzung von der Queen, Prinz Philip, Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinzessin Margaret sind die wichtigesten Rollen des Netflix-Dramas nun offiziell besetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 12