Aktuelles Thema

El Dorado

Sortieren nach
1 2
Klage eingereicht
15.12.2018
In ihrer Wahlheimat Spanien hat die kolumbianische Sängerin Shakira offenbar Ärger. Es geht darum, wo sie zwischen 2012 und 2014 gelebt hat. mehr »
Erste Zwischenbilanz
14.09.2018
Sechs Monate lang wird die promobil-Redaktion den kompaktesten aller Weinsberg-Camper testen. Der Caratour 541 MQ bringt auf nur 5,41 Meter alles unter, was ein Bus benötigt: Bad, Querbett, Küche und vier Sitzplätze. mehr »
Viele Gebäude evakuiert
22.08.2018
Ein heftiger Erdstoß versetzt die Menschen in Venezuela und Kolumbien in Aufregung. Das Beben hat eine enorme Kraft. Dennoch sind bisher keine Opfer bekannt und die Schäden offenbar vergleichsweise gering. mehr »
Auf die Krisenwährung Gold bleibt weiter Verlass
08.01.2018
Eine Studie zeigt, wie dramatisch schlecht es um die Gesundheit von Hartz-IV-Empfängern steht. mehr »
Die neuen Termine ihrer Welttour
27.12.2017
Endlich stehen die Nachholtermine von Shakiras Welttour fest. Aufgrund einer Stimmband-Blutung musste sie ihre Tour im November verschieben. mehr »
Probleme mit den Stimmbändern
07.11.2017
Schlechte Nachrichten für die Fans von Shakira: Die Sängerin muss ihr für morgen geplantes Konzert in Köln verschieben. mehr »
Gerard Piqué hielt sie davon ab
22.10.2017
Ihr wurde alles zu viel. Weil sie Angst hatte, Familie und Karriere nicht unter einen Hut zu bekommen, hätte Shakira fast ihre Musiker-Laufbahn beendet. mehr »
Neuer Look
31.07.2017
Komplette Typveränderung bei Shakira: Ihre blonden Locken sind Geschichte. Die Sängerin trägt jetzt rote Haare - und ist kaum wiederzuerkennen. mehr »
Alkohol wird aber verkauft
07.07.2017
Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet. mehr »
Mit Coldplay, Shakira und Co.
04.07.2017
Durch das Global Citizen Festival am Vorabend des G20-Gipfels sollen die mächtigsten Staats- und Regierungschefs dazu aufgerufen werden, Verantwortung für die Ärmsten zu übernehmen. Viele Stars stehen auf der Bühne. mehr »
Auch Shakira war vor Ort
01.07.2017
Lionel Messi hat seine Jugendliebe geheiratet - und dazu viele große Stars nach Argentinien geholt. Nicht nur Fußballer feierten mit dem glücklichen Paar. mehr »
Aufdrehen, abgehen!
13.06.2017
Der Sommer steht vor der Tür. Die Garten- und Strandpartys können kommen. Doch welche Songs sind in diesem Sommer eigentlich so richtig angesagt? mehr »
"El Dorado" kommt am 26. Mai
12.05.2017
Das ging schnell: Superstar Shakira hat ein neues Album angekündigt - und zwar noch im Mai. Es trägt den Titel "El Dorado". mehr »
Die 10 gemeinsten Online-Fallen
21.07.2014
Abzocker haben im Internet ihr El Dorado gefunden - was früher der Banküberfall für den Kleinganoven war, ist heute der Betrug mit der Online-Masche. Wir zeigen die häufigsten Online-Fallen. mehr »
Mobile-Messe
22.02.2013
Es ist die größte Mobile-Messe der Welt. In Barcelona trifft sich die Handybranche Ende Februar und präsentiert Neuheiten, handelt neue Verträge aus und setzt die Trends für das folgende Jahr. Macwelt ist für Sie dabei. mehr »
Mythos Ciudad Blanca: Haben Forscher die "Weiße Stadt" im Urwald von Honduras gefunden?
10.06.2012
Houston (USA) - Bei einer Vermessung der entlegenen Region Los Mosquitia im größtenteils noch nahezu unberührten und ebenso unerforschten Urwald Honduras mittels Laser haben US-Wissenschaftler Hinweise auf eine bislang unbekannte archäologische Stätte gefunden, bei der es sich möglicherweise um die von Sagen umwobene "Weiße Stadt", die verschollene "Ciudad Blanca" handeln könnte. mehr »
Berühmte Filmautos - VW Käfer
17.09.2010
Wenn man von der Nummer 53 spricht, geht jedem Käfer-Fan sofort das Herz auf. Als Herbie wurde die Kultkugel legendär. Der Filmruhm führte zu einem erstaunlichen Käfer-Hype in Amerika, blieb aber ein One Hit Wonder, denn der New Beetle kam nicht so gut an. mehr »
Off-Road-Tour der extremen Art
09.10.2009
Was Rennstreckenfans die Nordschleife ist 4x4-Jüngern ihr Rubicon Trail im Südwesten der USA durch den El Dorado National Forest in Kalifornien. Die härteste Offroadstrecke der Welt ist eine Pein für Mensch und Maschine – und ein grandioses Erlebnis. mehr »
Schatzsuche Batu Hitam
24.04.2009
von Kristian Büsch Es war ein Zufallsfund und es entwickelte sich zur Sensation. Ein vor 1200 Jahren vor der Küste Sumatras gesunkenes, arabisches Schiff barg nicht nur einen der bedeutendsten jemals in Südostasien gefundenen Schätze, das Wrack hielt auch einige faustdicke Überraschungen für die Wissenschaftsgemeinde bereit. mehr »
Südafrika-Spezial II: Tontopf, Tafelberg & viele Tore
27.03.2009
Stop! Auch wenn Sie vielleicht mit Fußball nicht allzu viel am Hut haben – bitte nicht sofort wegklicken! Sicherlich, im 2. Teil des Südafrika-Spezials geht es wieder um die WM 2010 und um sechs weitere Großbaustellen, auf denen wahre Mega-Arenen heranreifen. Doch die sportliche Tour ermöglicht spannende Blickwinkel – auf Städte, Menschen, Kultur und die schönsten Sehenswürdigkeiten des Traumlands Südafrika. mehr »
Die besten Ziele für den Osterurlaub
12.02.2008
Deutschland im Winter 2008: Nasskaltes Schmuddelwetter allerorten. Doch Ostern ist nicht mehr fern und damit die optimale Gelegenheit, in die Sonne zu entfliehen. Wir zeigen Ihnen die besten Ziele für den Osterurlaub. mehr »
Versunkene "Weiße Stadt"
11.06.2007
Unter den von Mythen und Legenden umrankten versunkenen Städten sind vor allem Atlantis oder El Dorado berühmt. Irgendwo in den Anden soll El Dorado gelegen haben und von den Inkas in Peru mit unermesslichen Reichtümern ausgestattet worden sein. Gefunden wurde sie trotz zahlreicher Expeditionen nie. mehr »
"Metallbibliothek"
11.06.2007
Im Jahre 1972 behauptet Erich von Däniken in seinem Buch "Aussaat und Kosmos", dass er in Südamerika ein gigantisches Höhlensystem mit einer "Metallbibliothek" erkundet habe. Seit dem Streiten sich Anhänger und Gegner darüber, ob alles nur erlogen war. Doch nun soll eine Expedition diese Höhlen erkunden. mehr »
Die Chronik von Akakor
11.06.2007
Sind die alten Kulturen und Völker der Vergangenheit von den Archäologen und Forschern in aller Welt bereits entdeckt? Wissen wir heute, wo und wann sich diese oder jene Zivilisation entwickelte und können wir in gerader Linie nachweisen, wie sich die Menschheit auf der Erde entwickelte? mehr »
Der Mythos von El Dorado
08.06.2007
Die Suche nach den sagenhaften Schätzen von El Dorado hat vielen Menschen das Leben gekostet. Möglicherweise waren sie auf der Jagd nach einem Phantom. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige