Aktuelles Thema

Elisabeth II.

Sortieren nach
1 2 3
Erster klassischer Dutt
31.01.2019
Langsam aber sicher scheint sich auch der Style von Herzogin Meghan an ihre neue Rolle im britischen Königshaus anzupassen. mehr »
Olivia Colman im Interview
25.01.2019
In der Netflix-Serie "The Queen" spielt Olivia Colman demnächst Königin Elisabeth II. Für das Historiendrama "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" setzte sich die Britin schon jetzt die Krone auf. mehr »
Sein Biograf meldet sich zu Wort
18.01.2019
Noch befindet sich Prinz Philip nach seinem Autounfall im Krankenhaus zur Überwachung. Doch was geschieht danach? Setzt er sich vielleicht nie wieder selbst ans Steuer? mehr »
"The Cal" - Lebensträume mit Gigi Hadid
06.12.2018
Nackte Haut mit Anspruch: Der legendäre Pirelli-Kalender zeigt im nächsten Jahr starke Frauen, die in ihrem Bereich herausragen. mehr »
Sie trug Dianas Diadem
05.12.2018
Große Ehre für die Diplomaten: Herzogin Kate trug Prinzessin Dianas Diadem beim Empfang im Buckingham Palast in London - und das funkelte mit ihrem Kleid um die Wette. mehr »
Der nächste Traditionsbruch?
23.11.2018
Haben sich Harry und Meghan bei möglichen Babynamen aus Down Under Inspiration geholt? Das hat jedenfalls Prinz Charles jetzt angedeutet. mehr »
Ein Bild, drei Generationen
14.11.2018
Happy Birthday, Prinz Charles! Zum 70. Geburtstag des britischen Thronfolgers veröffentlichte der Palast neue Bilder der Royal Family. Während Fans endlich wieder den kleinen Prinz Louis zu sehen bekommen, wird eine Person auf den Fotos vermisst. mehr »
Wie wird ihr Baby heißen?
16.10.2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind in freudiger Erwartung. Im Frühjahr 2019 soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen. Doch wie soll es heißen? In England steht vor allem ein Name ganz hoch im Wettkurs. mehr »
Im Dienste Ihrer Majestät: Deutscher Regisseur wird Teil von "The Crown"
05.09.2018
Ab Staffel 3 nimmt ein deutscher Filmemacher Platz auf dem Regiestuhl von "The Crown" - ein Novum beim Netflix-Erfolgsformat. mehr »
Kyrgios bezeichnet Schwimmstar Fraser als Rassistin
22.06.2018
Australiens Tennisprofi Nick Kyrgios hat Schwimmlegende Dawn Fraser nach deren Ehrung durch Königin Elisabeth II. erneut als "Rassistin" bezeichnet. mehr »
Rennwoche in Ascot: Promillemesser und Drogenspürhunde im Einsatz
13.06.2018
Als Reaktion auf die Prügeleien im englischen Galoppsport haben die Veranstalter der Royal-Ascot-Rennwoche ungewöhnliche Maßnahmen ergriffen. mehr »
Liverpool-Legende Dalglish von Queen geadelt: Sir Kenny
09.06.2018
Liverpools Fußball-Legende Kenny Dalglish ist von Königin Elisabeth II. in den Ritterstand gehoben worden. mehr »
Englischer Galoppsport erneut von Prügeleien überschattet
14.05.2018
Der englische Galoppsport ist am zweiten Wochenende in Folge von Prügelexzessen überschattet worden. mehr »
Erstes Treffen mit der Königin
19.10.2017
Das erste Treffen mit der Queen hat sie offenbar schon hinter sich gebracht. Prinz Harry soll Meghan Markle seiner Großmutter beim Tee vorgestellt haben. mehr »
Bei den Invictus Games
26.09.2017
Endlich zeigen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Liebe in der Öffentlichkeit. An einer baldigen Verlobung besteht da kein Zweifel mehr. mehr »
Auch ihre Söhne melden sich zu Wort
21.08.2017
Am heutigen Montag zeigt das Erste die mit Spannung erwartete Doku "Unsere Mutter Diana - Ihr Leben und ihr Vermächtnis". Nur eine von vielen TV-Beiträgen zum 20. Todestag von Prinzessin Diana. mehr »
Unveröffentlichte Bilder
31.07.2017
Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt. Auch ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry melden sich zu Wort. mehr »
Von Termin zu Termin
19.07.2017
Voller Terminkalender: Bereits der erste Tag des Deutschlandbesuchs von Prinz William und Herzogin Kate war ein geschäftiger. Das stand alles auf dem Programm. mehr »
Beim Bankett in der Guildhall
14.07.2017
Dieser Staatsbesuch ist eine Augenweide. Die spanische Königin Letizia überzeugt auch am zweiten Tag ihrer Großbritannien-Reise mit einem edlen Outfit. mehr »
Nach Inferno im Grenfell Tower
16.06.2017
Auch die Royals sind bestürzt von dem tragischen Hochhausbrand in London. Jetzt bedankten sich die Queen und Prinz William persönlich bei den Helfern. mehr »
Emotionales Statement der Royals
24.05.2017
Der Schock über den Anschlag in Manchester sitzt auch bei den Royals tief. Dies machte Prinz William in einem emotionalen Statement mehr als deutlich. mehr »
Schockiert vom "barbarischen Akt"
23.05.2017
Nach der Schockstarre hat sich jetzt auch die Queen zum Anschlag in Manchester geäußert. Neben Mitgefühl spricht sie aber auch ihren Dank aus. mehr »
Das passiert in den Königsfamilien
06.01.2017
In manchen Jahren stehen viele royale Termine längst fest, 2017 ist das ein wenig anders. Zwar feiert eine Königsfamilie ihren Namen und die Hochzeit eines angeheirateten Familienmitglieds. Doch recht viel mehr steht noch in den Sternen. mehr »
Große Sorge in England
01.01.2017
Das neue Jahr fängt für die Queen nicht gut an: Wegen ihrer schweren Erkältung muss sie einen weiteren Gottesdienst absagen. Langsam machen sich die Briten Sorgen um ihre Königin. mehr »
Die Gesundheit macht ihnen zu schaffen
21.12.2016
Statt wie geplant im Zug nach Norfolk zu sitzen, hüten Queen Elisabeth II. und Prinz Philip das Bett. Wie der Palast mitteilte, müssen sie ihre traditionelle Weihnachtsreise wegen einer schweren Erkältung absagen - zumindest vorerst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige