Aktuelles Thema

Elisabeth II.

Sortieren nach
1 2 3 4
England: Nationalspieler Sterling und Henderson von der Queen ausgezeichnet
12.06.2021
Die englischen Nationalspieler sind von Königin Elisabeth II. für ihr Engagement gegen Rassismus und für mehr Gerechtigkeit ausgezeichnet worden. mehr »
Vorwurf der sexuellen Belästigung
29.04.2021
Neues Kapital um die zwielichtigen Machenschaften von Prinz Andrew. Er gründete gemeinsam mit einem fragwürdigen Banker eine Finanzfirma. mehr »
Die Queen und ihre Autos
21.04.2021
Seit Dienstag ist die Queen in Deutschland, ihre Bentley-Limousine ist immer dabei. Wir stellen die elf Millionen Euro teure Sonderanfertigung vor! mehr »
ManUnited-Star Rashford rassistisch beschimpft
31.01.2021
Der englische Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford ist erneut rassistisch beschimpft worden. mehr »
Wolverhampton-Teammanager spendet 250.000 Pfund für Bedürftige
29.01.2021
Wolverhamptons Teammanager Nuno Espirito Santo spendet rund 282.000 Euro, um Bedürftige während der Corona-Pandemie mit Lebensmitteln zu versorgen. mehr »
Royaler Rückzug vor einem Jahr
06.01.2021
Vor gut einem Jahr erschütterte der "Megxit" das britische Königshaus. Prinz Harry und Herzogin Meghan bereuen ihn scheinbar bis heute nicht. mehr »
38.800 Euro pro Jahr
02.12.2020
Der Buckingham Palast hat eine neue Stelle ausgeschrieben: Die Queen ist auf der Suche nach einem oder einer persönlichen Assistent/in für das Büro des Privatsekretärs. mehr »
Soziales Engagment: Trainer-Ikone Ferguson unterstützt Rasford
29.11.2020
Die britische Teammanager-Ikone Sir Alex Ferguson unterstützt den Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford in dessen Kampf für bedürftige Kinder. mehr »
Soziales Engagment: Trainer-Ikone Ferguson unterstützt Rasford
29.11.2020
Die britische Teammanager-Ikone Sir Alex Ferguson unterstützt den Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford in dessen Kampf für bedürftige Kinder. mehr »
Rashford will mit neuer Kampagne Kinder fürs Lesen begeistern
18.11.2020
Der für sein soziales Engagement von der Queen geehrte englische Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford hat sich ein neues Ziel gesetzt. mehr »
Film-Legende gestorben: Abschied von einem Gentleman: Sean Connery ist tot
31.10.2020
"Mein Name ist Bond, James Bond" - kein anderer spielte den britischen Geheimagenten so charismatisch, so unwiderstehlich wie Sean Connery. Jetzt ist der Schotte im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »
Übergabe an Herzogin Camilla
20.07.2020
Prinz Philip wird am kommenden Mittwoch seine Abstinenz aus der Öffentlichkeit für eine Militär-Zeremonie unterbrechen. mehr »
In der Corona-Krise
12.04.2020
Queen Elisabeth II. hat sich in ihrer allerersten Osteransprache an die britische Bevölkerung gewandt und ihr in der aktuellen Corona-Krise Mut zugesprochen. mehr »
Liverpool-Legende Dalglish nach positivem Corona-Test aus Krankenhaus entlassen
12.04.2020
Liverpools Fußball-Legende Kenny Dalglish wurde nach seinem positiven Corona-Test aus dem Krankenhaus entlassen. mehr »
Liverpool-Legende Dalglish positiv auf Coronavirus getestet
10.04.2020
Liverpools Fußball-Legende Kenny Dalglish ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Besonderer TV-Auftritt
06.04.2020
Eine besondere Maßnahme in einer besonderen Zeit: Queen Elisabeth II. hat am vergangenen Sonntag eine TV-Ansprache gehalten, in der sie an das britische Volk appellierte und zum Zusammenhalt in der Corona-Krise aufrief. Zudem erinnerte die Monarchin an ihre erste Ansprache im Jahr 1940. mehr »
Wegen Corona
17.03.2020
Um die Queen vor einer möglichen Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, wird sie bereits am Donnerstag nach Schloss Windsor umziehen. Möglicherweise muss auch ihre Geburtstagsparade Trooping the Colour abgesagt werden. mehr »
Wegen Coronavirus-Pandemie
16.03.2020
Sollten Queen Elisabeth II. und Prinz Charles wegen der Coronavirus-Pandemie isoliert werden müssen, könnte es sein, dass Prinz William schon bald mehr royale Pflichten übernehmen muss. mehr »
"Megxit" schon vor der Hochzeit?
26.01.2020
Schon vor ihrer Hochzeit im Mai 2018 soll die Queen Prinz Harry und Herzogin Meghan vorgeschlagen haben, auf ihre royalen Titel zu verzichten. Angeblich wollte Meghan aber ein arbeitendes Mitglied der königlichen Familie werden. mehr »
Nach "Megxit"-Ankündigung
10.01.2020
Im britischen Königshaus herrscht Krisenstimmung. Herzogin Meghan hat sich offenbar aber schon nach Kanada zurückgezogen, wo sie Baby Archie für einige Tage bei einer Nanny gelassen haben soll. mehr »
Für ihr Lebenswerk
04.12.2019
Oscarpreisträgerin Helen Mirren wird der auf Jubiläums-Berlinale 2020 mit dem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. mehr »
Auszeit heißt Auszeit
02.12.2019
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden bei Donald Trumps zweitem Besuch im Buckingham Palast nicht anwesend sein. mehr »
Wird er dann König?
28.11.2019
Queen Elizabeth II. will sich offenbar von ihren öffentlichen Aufgaben zurückziehen: Übernimmt Prinz Charles schon in 18 Monaten den Thron? mehr »
Zum sechsten Geburtstag
24.07.2019
Die britische Armee gratuliert Prinz George mit einem bisher unbekannten Foto zum Geburtstag. Nebst seiner Familie ist darauf auch ein großer Wolfshund zu sehen. mehr »
Ein besonderer Tag
15.05.2019
Während sich Prinz Harry schon wieder um seine Geschäfte kümmert, hat sich Herzogin Meghan mit ihrem Neugeborenen Archie zurückgezogen. Die Chancen stehen allerdings gut, dass Fans die Herzogin Mitte Juni zu einem besonderen Termin wiedersehen werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4