Aktuelles Thema

Elizabeth II.

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Die Sache ist abgehakt
14.02.2019
Seinen Führerschein hat Prinz Philip bereits kürzlich freiwillig abgegeben. Nach seinem Autounfall bleibt ihm ein Gerichtsverfahren erspart. mehr »
Auftritt bei den BAFTA Awards
11.02.2019
Eine Robe von Alexander McQueen und Perlenohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten, sorgten für einen unvergesslichen Auftritt von Herzogin Kate bei den BAFTA Awards. mehr »
Unfall Mitte Januar
10.02.2019
Prinz Philip hat seinen Führerschein "freiwillig" abgegeben, wie der Palast mitteilt. Zuvor hatte der Mann der Queen einen Autounfall verursacht. mehr »
Hintergrund
07.02.2019
Backstop, No Deal und Yellowhammer. Der Austritt der Briten aus der EU gestaltet sich kompliziert. Der Brexit einmal durchdekliniert von A bis Z. mehr »
"Wird es mit mir nicht geben"
06.02.2019
Sollten Senioren ab einem bestimmten Alter zu einem Fahreignungstest verpflichtet werden? Über diese Frage wird immer wieder diskutiert. Jetzt meldet sich Verkehrsminister Scheuer zu Wort - und skizziert eine Zukunftsvision. mehr »
Royals suchen Azubi
05.02.2019
Viel Geld ist es nicht, was ein Butler der Queen verdient, dafür gibt es Essen und Unterkunft umsonst. Und nach dem Job im Palast winkt das große Los. mehr »
In zartem Rosa am Theater
30.01.2019
Herzogin Meghan hat am National Theatre ihren Einstand als Schirmherrin gefeiert. Diesen Auftritt meisterte die werdende Mutter gewohnt elegant und chic. mehr »
Anderthalb Wochen danach
27.01.2019
Prinz Philip hat sich doch noch offiziell für seinen Autounfall entschuldigt. In einem Brief bittet er die verletzte Frau um Verzeihung. Er sei "sehr zerknirscht angesichts der Konsequenzen". mehr »
Olivia Colman im Interview
25.01.2019
In der Netflix-Serie "The Queen" spielt Olivia Colman demnächst Königin Elisabeth II. Für das Historiendrama "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" setzte sich die Britin schon jetzt die Krone auf. mehr »
Ab 24. Januar im Kino
23.01.2019
Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz liefern sich in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" einen besonders skurrilen Schlagabtausch. mehr »
Gillian Anderson
21.01.2019
Von der Sextherapeutin zur britischen Premierministerin: Nach ihrem jüngsten Erfolg in der Netflix-Serie "Sex Education" steigt Gillian Anderson nun als Margaret Thatcher bei "The Crown" ein. mehr »
Als "Eiserne Lady"
20.01.2019
In der Rolle der FBI-Agentin Dana Scully wurde sie in "Akte X" berühmt, jetzt wird Gillian Anderson zu einer der wichtigsten britischen Politikerinnen. Sie soll Margaret Thatcher verkörpern. mehr »
Die Polizei ermahnt ihn
20.01.2019
Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. mehr »
In einem neuen Range Rover
19.01.2019
Zwei Tage nach seinem Autounfall fährt Prinz Philip bereits wieder mit einem neuen Wagen durch die Gegend - und dabei ist er nicht einmal angeschnallt. mehr »
Prinz Philip: Ehemann der Queen in Autounfall verwickelt
18.01.2019
Der Duke of Edinburgh saß selbst am Steuer seines Land Rovers. Zeugen des Unfalls zogen den Prinzen aus seinem Wagen. mehr »
Er saß selbst am Steuer
18.01.2019
Prinz Philip wird nach seinem Autounfall am Donnerstag von den Ärzten genau überwacht. Verspätete Symptome sind offenbar möglich. mehr »
Er blieb unverletzt
17.01.2019
Was für ein Schock für die britische Königsfamilie! Prinz Philip, der 97-jährige Ehemann von Queen Elizabeth II., war in Sandringham in einem Auto-Unfall verwickelt. mehr »
Sie wird Schirmherrin
10.01.2019
Dass Herzogin Meghan als ehemalige Schauspielerin jetzt zur Schirmherrin eines großen Theaters ernannt wurde, ist für beide Seiten eine große Ehre. mehr »
Spektakulärer Diebstahl
10.01.2019
Der Einbruch war spektakulär - wegen des bekannten Bode-Museums, der wertvollen Beute und des Vorgehens der Täter. Die Polizei ermittelte intensiv und konnte irgendwann mehrere Verdächtige fassen. Deren Verteidiger vermissen zum Prozessauftakt Beweise. mehr »
"Das ist arrogant"
05.01.2019
Der Streit zwischen Prinz Harry, dessen Frau Herzogin Meghan und deren Vater Thomas hat neue Höhen erreicht. Nun bezeichnete Thomas Markle Harry als "arrogant". mehr »
Königliche Highlights
04.01.2019
Wie es wohl aussehen wird, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Doch nicht nur dieser royale Nachwuchs wird 2019 sehnsüchtig erwartet, auch andere Termine stehen im Kalender der europäischen Königshäuser. mehr »
Farbenfroher Auftritt
30.12.2018
In diesem Mantel war Queen Elizabeth II. nicht zu übersehen: In einem magentafarbenen Outfit zeigte sich die Monarchin erneut beim Gottesdienst in Sandringham. Kate und Meghan fehlten dieses Mal. mehr »
Video der Royals auf Twitter
30.12.2018
In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen. mehr »
Wechsel nach 17 Jahren
27.12.2018
Niemand wurde im Jahr 2018 so sehr bewundert wie Barack und Michelle Obama. Für ihn keine Neuheit, doch sie beendete damit einen 17 Jahre langen Lauf. mehr »
Weihnachtliche Tradition
27.12.2018
Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Anzeige
Anzeige