Aktuelles Thema

Emmerich

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Hülkenberg: "Die Mission ist es, vorne zu stehen"
12.02.2019
Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg (Emmerich) erwartet von seinem Renault-Rennstall im dritten gemeinsamen Jahr den nächsten Schritt in Richtung Spitze. mehr »
"Hot Wheels"
31.01.2019
Nach "Barbie" nimmt sich Warner Bros. das nächste Objekt aus dem Kinderzimmer vor: Die beliebten "Hot Wheels"-Spielzeugautos sollen als Film in die Kinos kommen. mehr »
"The Batman"
31.01.2019
Der Fledermausmann bekommt einen neuen Film. Für "The Batman" ist Ben Affleck mit seinen 46 Jahren aber offenbar zu alt. mehr »
Aussage im U-Ausschuss
17.01.2019
Zwölf Menschen hat der Terrorist Amri getötet. Gab es keine Warnzeichen? Doch, sagt ein früherer Zimmergenosse. Im Bundestag berichtet er unter anderem von Skype-Gesprächen Amris mit bewaffneten Islamisten. mehr »
Vorbote für die Oscars?
14.01.2019
Ein Vorbote für die Oscars? Bei den Critics' Choice Awards ist Lady Gaga als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet worden - doch sie muss den Preis teilen. mehr »
Hauptrolle und Produzentin
08.01.2019
Erst waren Amy Schumer und Anne Hathaway im Gespräch, jetzt schnappt sich doch Margot Robbie die Rolle der Barbie. Sie freut sich auf eine neue Herausforderung. mehr »
Süßwarenhersteller
27.12.2018
Der Süßwarenhersteller Katjes ist beim ostdeutschen Schokokugel-Produzenten Halloren ausgestiegen. mehr »
Hamilton holt Pole Position in Abu Dhabi
06.12.2018
Weltmeister Lewis Hamilton geht von der Pole Position ins letzte Formel-1-Rennen der Saison. mehr »
Hamilton Favorit auf Pole in Abu Dhabi - Vettel Dritter im letzten Training
24.11.2018
Weltmeister Lewis Hamilton (Großbritannien) geht als Favorit in die Jagd nach der letzten Pole Position des Jahres. mehr »
Abu Dhabi: Vettel nur Sechster, Bottas schneller als Hamilton
23.11.2018
Ferrari-Star Sebastian Vettel droht sich nach dem verlorenen WM-Kampf mit einer weiteren Niederlage in die Winterpause der Formel 1 zu verabschieden. mehr »
Formel 1: Mercedes-Duo knapp vor Vettel
21.11.2018
Mercedes hat zum Auftakt des Großen Preises von Brasilien den Ton angegeben und im Kampf um die Team-WM ein Zeichen der Stärke gesendet. mehr »
Freitags fahren, Sonntags kommentieren
09.11.2018
Für Nico Hülkenberg ist die Saison 2011 ein Übergangsjahr. Der Ex-Williams-Pilot fährt als dritter Mann von Force India alle Freitagstrainings. Beim Test in Valencia war er zum ersten Mal für seinen neuen Arbeitgeber unterwegs. Nebenbei wird Hülkenberg noch TV-Experte. mehr »
Fünf Fahrer im Finale furioso
09.11.2018
Bis zum GP Abu Dhabi wird keine Entscheidung im Formel 1-Titelkampf fallen. Da sind sich die Piloten einig. In den ausstehenden vier Rennen sind noch 100 Punkte zu vergeben. Sebastian Vettel will bis zum Finale seine Chancen wahren - und am Ende oben stehen. mehr »
WM-Entscheidung vertagt - Räikkönen siegt in Austin
21.10.2018
Die WM-Entscheidung in der Formel 1 ist vertagt. Beim Sieg von Kimi Räikkönen (Ferrari) in den USA kam Spitzenreiter Lewis Hamilton nur auf Rang drei. mehr »
Hamilton holt Pole Position in Suzuka, Vettel nur Achter
14.10.2018
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Japan am Sonntag (7.10 Uhr MESZ/RTL). mehr »
Formel 1: Bottas holt Sotschi-Pole vor Hamilton - Vettel Dritter
07.10.2018
Mercedes-Pilot Valtteri Bottas geht beim Großen Preis von Russland von der Pole Position ins Rennen. mehr »
Fahrradtouren entlang der Deutschen Grenze
28.09.2018
Es ist alles da am Niederrhein: hübsche Städtchen, weites, flaches Land und ein mächtiger Strom, der die Region prägt. Vor allem Radfahrer kommen auf ihre Kosten. mehr »
Niederlande: Acht Organe von tödlich verunglücktem Jugend-Torwart gespendet
27.09.2018
Nach dem Tod eines 13 Jahre alten Fußball-Torwarts in den Niederlanden sind acht Organe des Jugendlichen an verschiedene Personen gespendet worden. mehr »
Vettel dominiert das Abschlusstraining
25.09.2018
Nach dem verpatzten Auftakt beim Großen Preis von Singapur hat Sebastian Vettel (Heppenheim) in der Qualifying-Generalprobe sein Tempo gefunden. mehr »
Formel 1: Hamilton siegt in Singapur - Vettel Dritter
25.09.2018
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (England) hat den Großen Preis von Singapur gewonnen und einen großen Schritt Richtung WM-Titel Nummer fünf gemacht. mehr »
"The Americans" und mehr
17.09.2018
Die Emmy-Anwärter "Game of Thrones", "Stranger Things" und "The Crown" sind in aller Munde. Doch auch diese Serien sollte sich jeder merken. mehr »
"Midway": Roland Emmerich dreht Weltkriegs-Epos
11.09.2018
Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway. mehr »
Formel 1: Räikkönen holt Pole Position in Monza vor Vettel
10.09.2018
Kimi Räikkönen startet von der Pole-Position in das Heimspiel der Scuderia in Monza und beendet damit seine mehr als einjährige Durststrecke. mehr »
Enger Pole-Fight deutet sich an: Vettel im letzten Training nur knapp vor Hamilton
10.09.2018
Zwischen Ferrari-Star Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im Mercedes deutet sich ein spannender Kampf bei der Jagd nach der Pole-Position. mehr »
Ferrari-Star Vettel Schnellster in Italien - heftiger Unfall von Ericsson
31.08.2018
Ferrari-Star Sebastian Vettel (31) hat zum Auftakt des Großen Preises von Italien (Sonntag, 15.10 Uhr/RTL) seine starke Form bestätigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Anzeige
Anzeige