Aktuelles Thema

Emmerich

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
"Moonfall": Halle Berry übernimmt Hauptrolle im neuen Film von Roland Emmerich
20.05.2020
In "Moonfall" geht es Mutter Erde einmal mehr an den Kragen. Halle Berry will das im neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich verhindern. mehr »
Gosens: "Hoffe, dass wir ein schreckliches Vorbild sein dürfen"
22.03.2020
Fußballprofi Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo machen die Zustände in Norditalien wegen des Coronavirus zu schaffen. mehr »
Deutscher in Bergamo
18.02.2020
Robin Gosens hat den Weg von der Niederrheinliga in die Champions League geschafft. Mit Atalanta Bergamo will der Deutsche gegen Valencia ein "Träumchen" wahr machen. Auch in Deutschland haben sie inzwischen den Mann mit der ungewöhnlichen Karriere im Blick. mehr »
Batic und Leitmayr unter Druck
24.01.2020
Im neuen Münchener "Tatort: Unklare Lage" fallen in einem Bus tödliche Schüsse. Der Täter kann fliehen und die Stadt versinkt im Chaos. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Agent Smith muss passen
22.01.2020
Für Hugo Weaving alias Agent Smith wird es kein Comeback in "Matrix 4" geben. Den Grund hat er nun in einem Interview verraten. mehr »
Vor allem in der Fläche
12.01.2020
WLAN im Zug ist nicht nur im Fernverkehr ein Dauerthema. Auch auf den Regionalbahn-Strecken wollen die Kunden surfen. Vor allem in der Fläche hakt es da, kritisiert der Fahrgastverband Pro Bahn. Das liegt aber nicht an der zunehmend besseren Ausstattung der Züge. mehr »
Hildegard Müller wird VDA-Chefin
29.11.2019
Wie erwartet wird die Lobbyistin Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie. Zuvor waren Günther Oettinger und Sigmar Gabriel für den Posten im Gespräch. mehr »
Erfahrene Managerin
29.11.2019
Jetzt ist es offiziell: Nach monatelanger Suche besetzt die deutsche Autobranche die Spitze ihren Lobbyverbandes VDA neu. Mit der Wahl setzt der zuletzt eher glücklos agierende Verband auch ein Zeichen. mehr »
Weltmeister Hamilton Favorit auf die Pole in Brasilien - Vettel hinkt hinterher
26.11.2019
Weltmeister Lewis Hamilton geht als Favorit in die Jagd nach der Pole Positon zum Großen Preis von Brasilien. mehr »
Nach neuesten Gerüchten
21.11.2019
Die Gespräche über eine Fortsetzung des Erfolgsfilms "Joker" sollen auf Hochtouren laufen, zudem hätte Regisseur Todd Phillips eine ganze Reihe über Bösewichte geplant - diesen Gerüchten widerspricht Phillips nun höchstpersönlich. mehr »
Formel 1: Albon auch 2020 im Red-Bull-Cockpit - Gasly und Kwjat bei Toro Rosso
20.11.2019
Das begehrteste noch freie Cockpit für die Formel-1-Saison 2020 ist vergeben. Red Bull setzt auch im kommenden Jahr auf Alexander Albon. mehr »
Regisseur schon in Gesprächen
20.11.2019
Eine Fortsetzung von "Joker" scheint nicht abwegig. Regisseur Todd Phillips befindet sich offenbar schon in Gesprächen für einen zweiten Teil. mehr »
"Joker": Fortsetzung kommt doch!
20.11.2019
Es ist die Nachricht des Tages für alle Kinofans: "Joker" wird offenbar fortgesetzt. mehr »
Ab 7. November im Kino
07.11.2019
Macht Roland Emmerich mit "Midway" etwa halbe Sachen? Oder können sich seine Fans auf den für ihn typischen, reinrassigen Bombast freuen? mehr »
"Habe mir reinreden lassen"
06.11.2019
Roland Emmerich feierte bereits zahlreiche Kinoerfolge. Doch der deutsche Regisseur ist nicht auf jedes seiner Werke stolz, wie er jetzt in einem Interview verraten hat. mehr »
Nach Suzuka-Disqualifikation: Renault verzichtet auf Einspruch
24.10.2019
Der Renault-Rennstall sieht nach der nachträglichen Disqualifikation beider Boliden beim Großen Preis von Japan von einem Einspruch ab. mehr »
Formel 1: Vettel holt Pole Position in Japan
23.10.2019
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel hat beim Großen Preis von Japan in Suzuka die Pole Position erobert. mehr »
Mit Ehemann Omar De Soto
23.10.2019
Seit zwei Jahren sind Hollywood-Regisseur Roland Emmerich und Omar De Soto glücklich verheiratet. Doch wie sieht es bei den beiden mit Nachwuchs aus? mehr »
Formel 1: Mercedes dominiert wichtiges zweites Training in Japan
20.10.2019
Valtteri Bottas und Weltmeister Lewis Hamilton haben das wichtige zweite Training zum Großen Preis von Japan dominiert. mehr »
Formel 1: Mercedes dominiert wichtiges zweites Training in Japan
11.10.2019
Valtteri Bottas und Weltmeister Lewis Hamilton haben das wichtige zweite Training zum Großen Preis von Japan dominiert. mehr »
Verstappen Schnellster in Sotschi - Vettel nur Fünfter
10.10.2019
Max Verstappen hat überraschend das freie Training zum Großen Preis von Russland dominiert. mehr »
Formel 1 in Sotschi: Leclerc dominiert das Abschlusstraining
10.10.2019
Ferrari geht als Favorit ins Qualifying zum Großen Preis von Russland, doch Sebastian Vettel steht mal wieder im Schatten seines Teamkollegen. mehr »
Singapur-Qualifying: Ricciardo nachträglich disqualifiziert
29.09.2019
Der australische Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo hat seinen achten Startplatz beim Großen Preis von Singapur verloren. mehr »
Vettel vor Leclerc im Singapur-Training - Hamilton und Verstappen voraus
28.09.2019
Sebastian Vettel hat sich nach seinem persönlichen Horror-Wochenende von Monza mit einem kleinen Erfolgserlebnis zurückgemeldet. mehr »
Formel 1 in Sotschi: Leclerc Schnellster zum Auftakt
27.09.2019
Ferraris Shootingstar Charles Leclerc hat auch im ersten Training zum Großen Preis von Russland seine starke Form bewiesen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16