Aktuelles Thema

Ennepetal

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Ski Alpin: Ferstl und Wenig deutsche Super-G-Meister
23.03.2018
Josef Ferstl und Michaela Wenig haben die deutschen Meistertitel im Super-G geholt. mehr »
Ski Alpin: Dreßen und Wenig deutsche Abfahrtsmeister
22.03.2018
Nach zwei Siegen im Weltcup hat Ski-Rennläufer Thomas Dreßen auch den Abfahrtstitel bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften gewonnen. mehr »
Ralf Waldmann in Ennepetal beigesetzt
20.03.2018
Der zweimalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann ist am Dienstag in seiner Heimatstadt Ennepetal beigesetzt worden. mehr »
Zweimaliger Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann tot
19.03.2018
Der zweimalige Motorrad-Vizeweltmeister Ralf Waldmann ist im Alter von 51 Jahren gestorben. mehr »
Dritter im Super-G: Dreßen erneut auf dem Podest
15.03.2018
Shootingstar Thomas Dreßen ist beim Weltcup-Finale in Are/Schweden als Dritter im Super-G auf das Podest gefahren. mehr »
Nach Tod von Ralf Waldmann: Eurosport verzichtet vorerst auf Ersatz
13.03.2018
Der TV-Sender Eurosport wird bei der Übertragung der Motorrad-WM vorerst keinen Ersatzmann für seinen verstorbenen Experten Ralf Waldmann benennen. mehr »
Alpines Weltcup-Finale in Are: Fragen und Antworten
12.03.2018
In Are/Schweden findet ab Mittwoch (bis Sonntag) das Weltcup-Finale der alpinen Ski-Rennläufer statt. mehr »
Jansrud gewinnt Super-G, Dreßen und Sander auf Rang acht und zehn
11.03.2018
Einen Tag nach seinem zweiten Sieg im Weltcup hat Thomas Dreßen eine weitere Podestplatzierung nur knapp verpasst. mehr »
Ski Alpin: Dreßen gewinnt Weltcup-Abfahrt in Kvitfjell
10.03.2018
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen hat mit seinem zweiten Weltcup-Sieg erneut seine Zugehörigkeit zur absoluten Weltspitze unter Beweis gestellt. mehr »
Österreicher Mayer holt Gold im Super-G
16.02.2018
Der Österreicher Matthias Mayer hat die norwegische Dominanz im olympischen Super-G durchbrochen. mehr »
Hirscher Olympiasieger in der alpinen Kombination - Dreßen Neunter
13.02.2018
Der Österreicher Marcel Hirscher hat die alpine Kombination in Pyeongchang gewonnen und die erste olympische Goldmedaille seiner Karriere geholt. mehr »
Olympia: Männer-Abfahrt wegen Windes auf Donnerstag verschoben
11.02.2018
Starker Wind hat für eine Absage der für Sonntag (11.00 Uhr OZ/3.00 Uhr MEZ) geplanten olympischen Männer-Abfahrt in Pyeongchang gesorgt. mehr »
Olympia-Abfahrt: Dreßen nach zweitem Training guten Mutes
09.02.2018
Die deutschen Ski-Rennläufer um Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen gehen zuversichtlich in die Olympia-Abfahrt am Sonntag (11.00 Uhr OZ/3.00 Uhr MEZ). mehr »
Abfahrt in Jeongseon: Testpilot Dreßen im ersten Training abgeschlagen
08.02.2018
Die deutschen Ski-Rennläufer um Thomas Dreßen sind im ersten Trainingslauf für die Olympia-Abfahrt am Sonntag noch nicht zurechtgekommen. mehr »
Abfahrt in "GAP": Dreßen bei Feuz-Sieg Siebter
27.01.2018
Kitzbühel-Sieger Dreßen hat eine Woche nach seinem historischen Coup auf der "Streif" erneut eine gute Leistung gebracht, das Podium aber verpasst. mehr »
Training auf der Kandahar: Dreßen mit siebtbester Zeit
25.01.2018
Thomas Dreßen ist zurück im Alltag. Am Donnerstag absolvierte der Sensationssieger von Kitzbühel das erste Training in Garmisch-Partenkirchen. mehr »
Abfahrtssieg in Kitzbühel: Dreßen schreibt Ski-Geschichte
20.01.2018
Thomas Dreßen hat sensationell und als erst zweiter Deutscher die Weltcup-Abfahrt auf der berühmt-berüchtigten Streif in Kitzbühel gewonnen. mehr »
Abfahrt in Kitzbühel: Dreßen vor historischem Sieg
20.01.2018
Thomas Dreßen steht bei der Weltcup-Abfahrt auf der berühmt-berüchtigten Streif in Österreichs Ski-Mekka Kitzbühel vor einem historischen Sieg. mehr »
Svindal gewinnt Super-G in Kitzbühel - Sander Achter
19.01.2018
Speed King Aksel Lund Svindal hat zum dritten Mal den Weltcup-Super-G von Kitzbühel gewonnen. mehr »
Training auf der Streif: Deutsche Abfahrer zuversichtlich
18.01.2018
Die deutschen Ski-Rennläufer dürfen sich Hoffnungen auf ein gutes Abschneiden bei der Weltcup-Abfahrt am Samstag in Kitzbühel machen. mehr »
Erstes Abfahrtstraining auf der Streif: "Eine Katastrophe"
16.01.2018
Schon nach dem ersten Training auf der berühmt-berüchtigten Streif in Kitzbühel ist massive Kritik an der Strecke aufgekommen. mehr »
Fünfter in Wengen: "Blaumeise" kostet Dreßen Podium
13.01.2018
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen ist nach einer eindrucksvollen Vorstellung bei der Weltcup-Abfahrt von Wengen nur knapp am "Stockerl" vorbeigeschrammt. mehr »
Paris gewinnt in Bormio, Dreßen guter Zwölfter, Schwaiger gestürzt
28.12.2017
Ski-Rennläufer Dominik Paris (Italien) hat zum zweiten Mal die Abfahrt im italienischen Bormio gewonnen. mehr »
Gröden: Super-G-Sieger Ferstl in der Abfahrt auf Platz 14 - Svindal siegt
16.12.2017
Josef Ferstl hat einen Tag nach seinem Sensationssieg im Super-G beim Abfahrts-Klassiker in Gröden den Sprung unter die besten Zehn verpasst. mehr »
Ski-Rennläufer wollen "positiven Schwung" mitnehmen
13.12.2017
Die deutschen Ski-Rennläufer wollen am Wochenende dort weitermachen, wo sie bei den vergangenen Rennen aufgehört haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6