Aktuelles Thema

Enron

Sortieren nach
1 1
Keira Knightley für Theaterpreis nominiert
08.02.2010
Keira Knightley ist für ihren Auftritt in einer Londoner Produktion von "Der Menschenfeind" für einen Laurence Olivier Award nominiert worden. mehr »
GM: Keine Bilanzprobleme
16.10.2008
Der Autohersteller General Motors Corporation hat dementiert, dass das Unternehmen Fehler bei seiner Bilanzierung gemacht habe. mehr »
VDA: Teurer Euro keine Gefahr
12.06.2008
Der Verband der Automobilindustrie (VDA) sieht in der Aufwertung des Euro auf Parität zum Dollar keine Gefahr für die deutschen Fahrzeugexporte. mehr »
Die Bush-Dynastie
11.06.2007
von Matthias Seng Die Geschichte des Bush-Clans beginnt zu Anfang des 20. Jahrhunderts mit George Herbert Walker, einem Geschäftsmann, der im Lauf des Ersten Weltkriegs in St. Louis, Missouri zu einer Schlüsselfigur der US-Rüstungsproduktion für Russland, Frankreich und Großbritannien wurde. Außerdem spielte Walker als Financier bei der Auflage von US-amerikanischen Kriegsanleihen eine nicht unbedeutende Rolle. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige