Aktuelles Thema

Ermittlung

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 9
Staatsanwaltschaft Berlin
25.08.2020
Vielen Selbstständigen und Kleinunternehmern ist in der Corona-Krise von einem Tag auf den anderen das Geschäft weggebrochen. Das Land half besonders schnell. Doch das hat nun Folgen. mehr »
Polen-Rundfahrt: Ermittlungen im Fall Jakobsen
07.08.2020
Nach dem folgenschweren Sturz des niederländischen Radprofis Fabio Jakobsen bei der Polen-Rundfahrt hat sich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. mehr »
Nach Ermittlungen: Keine Rückversetzung für Hamilton
04.07.2020
Glück für Lewis Hamilton: Der Formel-1-Weltmeister ist nach dem Qualifying für den Großen Preis von Österreich um eine Rückversetzung herumgekommen. mehr »
Südkorea: Petition fordert Ermittlungen im Selbstmord-Fall einer Triathletin
02.07.2020
Nach dem Selbstmord der südkoreanischen Triathletin Suk Hyeon Choi soll eine gründliche Untersuchung die Hintergründe des Falls aufklären. mehr »
Schlag gegen Internet-Piraten: DFL-Hinweise halfen bei Ermittlungen
10.06.2020
Der spanischen Polizei ist ein Schlag gegen weltweit operierende Internet-Piraten gelungen, die Urheberrechte der Bundesliga verletzt haben sollen. mehr »
Unrechtmäßige Zahlung?
11.05.2020
Auch bei einer von Prinz Andrews Stiftungen herrscht Aufruhr. Wer dort hat unsachgemäße Zahlungen an seine einstige Privatsekretärin in die Wege geleitet? mehr »
WADA schließt Ermittlungen gegen russische Athleten ab
30.04.2020
Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA hat ihre Ermittlungen gegen insgesamt 298 russische Athleten wegen Dopingverdachts abgeschlossen. mehr »
Ermittlungen zum Bryant-Absturz: Keine Anzeichen für Motorversagen
08.02.2020
Bei den Ermittlungen zum Hubschrauberabsturz, bei dem Kobe Bryant ums Leben gekommen war, sind keine Anzeichen für ein Motorversagen gefunden worden. mehr »
Torunarigha-Fall: Polizei nimmt Ermittlungen auf
06.02.2020
Die Polizei Gelsenkirchen hat nach den rassistischen Anfeindungen gegen Jordan Torunarigha von Hertha BSC Berlin Ermittlungen aufgenommen. mehr »
DFB-Kontrollausschuss nimmt Ermittlung nach Rassismus-Vorkommnis auf Schalke auf
05.02.2020
Der Kontrollausschuss des DFB hat Ermittlungen im Fall der Rassismus-Vorkommnisse im DFB-Pokalspiel zwischen Schalke 04 und Hertha BSC aufgenommen. mehr »
Polizei stellt Ermittlungen gegen NHL-Fanliebling "Gritty" ein
04.02.2020
Freiheit für "Gritty": Die Polizei hat die Ermittlungen gegen das Maskottchen der Philadelphia Flyers aus der NHL eingestellt. mehr »
Missbrauchsskandal in Frankreich: Eislauf-Präsident Gailhaguet vorgeladen
03.02.2020
Im Zuge der Ermittlungen um einen Missbrauchsskandal im französischen Sport ist Eislaufpräsident Gailhaguet zu einer Unterredung einbestellt worden. mehr »
Georgier in Berlin erschossen
06.12.2019
Nach dem mutmaßlichen Auftragsmord an einem Georgier in Berlin hat Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) Russland aufgefordert, die Ermittlungen zu unterstützen. mehr »
Nach Rassismus-Vorfall gegen Balotelli: Staatsanwaltschaft ermittelt
05.11.2019
Nach den rassistischen Beleidigungen gegen Mario Balotelli hat die italienische Justiz Ermittlungen aufgenommen. mehr »
Fall wird untersucht
05.10.2019
In Frankreich gibt es erneut Ermittlungen gegen Luc Besson. Dem Regisseur wird vorgeworfen, eine niederländische Schauspielerin vergewaltigt zu haben. mehr »
Bezirksamt stellt Ermittlungen gegen HSV-Profi Jatta ein
02.09.2019
Das zuständige Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Ermittlungen gegen Fußballprofi Bakery Jatta vom Hamburger SV eingestellt. mehr »
DFB leitet Ermittlungen gegen Chemnitzer Fans ein
25.08.2019
Der DFB hat nach den rassistischen und antisemitischen Beschimpfungen gegen Führungspersonen vom Chemnitzer FC Ermittlungen eingeleitet. mehr »
Fall Hinteregger: Kein Verstoß gegen Anti-Doping-Bestimmungen
23.08.2019
Die Nationale Anti Doping Agentur (NADA) hat ihre Ermittlungen gegen Martin Hinteregger vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt abgeschlossen. mehr »
Nach Krawallen beim Pokal-Derby: Ermittlungen gegen mindestens zehn FSV-Fans
12.08.2019
Die Krawalle von Fans des FSV Mainz 05 während der Partie in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 1. FC Kaiserslautern haben juristische Folgen. mehr »
Kann nicht zweifelsfrei bewiesen werden
22.07.2019
Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo muss wegen der gegen ihn erhobenen Vergewaltigungsvorwürfe keine Anklage befürchten. Das gaben die Behörden in Las Vegas nun bekannt. mehr »
Er bleibt in Untersuchungshaft
22.07.2019
Seit Anfang Juli sitzt der US-Rapper ASAP Rocky in Schweden in Untersuchungshaft, nachdem er in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll. Nach dem neuesten Stand der Dinge wurden die Ermittlungen gegen sein angebliches Opfer nun eingestellt. mehr »
Manipulationsvorwürfe: Ermittlungen gegen russischen Hochspringer eingeleitet
03.06.2019
Russlands Leichtathleten geraten kurz vor der nächsten Entscheidung über den Bann durch den Weltverband IAAF erneut ins Doping-Zwielicht. mehr »
Gabun: Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs im U20-Frauen-Team
24.05.2019
Mehrere Spielerinnen des U20-Teams von Gabun haben Vorwürfe gegen ihre Betreuer erhoben, sie seien sexuell missbraucht und belästigt worden. mehr »
Ermittlungen wegen Verdacht der Geldwäsche: Belgischer Verbandssitz durchsucht
24.04.2019
Der Sitz des belgischen Fußballverbandes und das Trainingszentrum vom RSC Anderlecht waren am Mittwoch unter anderem Ziel von Hausdurchsuchungen. mehr »
Illegale Wetten: FA leitet Ermittlungen gegen Scholes ein
16.04.2019
Der englische Fußball-Verband FA hat wegen illegaler Wetten Ermittlungen gegen Manchester Uniteds Ikone Paul Scholes aufgenommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 9