Aktuelles Thema

Erpressung

Sortieren nach
1 2
Landgericht Osnabrück: Freispruch für drei Fußball-Profis bestätigt
20.02.2019
Der Freispruch gegen drei ehemalige Osnabrücker Profis wegen versuchter Erpressung im Zusammenhang mit einer Spielmanipulation wurde bestätigt. mehr »
Offener Brief vom Amazon-Chef
08.02.2019
Amazon-Gründer Jeff Bezos erhebt brisante Anschuldigungen gegen eine Boulevardzeitung, die US-Präsident Trump nahesteht. Es geht um angebliche Erpressung, um eine Affäre - und vor allem um die Frage, ob es politischen Einfluss gegeben hat, um Bezos zu kompromittieren. mehr »
Angeblich Videos im Umlauf
16.01.2019
Flucht nach vorne von Mariah Carey! Die Sängerin verklagt ihre Ex-Mitarbeiterin auf Schadensersatz. Diese habe sie zuvor mit angeblich existierenden Privat-Videos versucht zu erpressen. mehr »
Angriff und Erpressung
07.12.2018
Hacker haben dem Maschinenbauer Krauss Maffei mit einer Cyber-Attacke schwer zugesetzt. Auch zwei Wochen nach dem Angriff spürt der Konzern die Auswirkungen. Die Behörden warnen indes vor einer Angriffswelle neuer Qualität. mehr »
Lagebericht des BSI
11.10.2018
Diebstahl, Erpressung, Zerstörung von Eigentum: All das kann einem auch am Computer passieren. Und die Möglichkeiten für Manipulationen und Cyber-Attacken werden in Zukunft eher noch steigen, meint das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. mehr »
Prozess wegen versuchten Mords
08.10.2018
Er soll Gift in Gläschen mit Babynahrung gemischt haben. Kurz vor Beginn des Prozesses vor einer Woche verletzt sich der Angeklagte in seiner Zelle selbst, die Verhandlung wird deshalb vertagt. Im zweiten Anlauf erscheint er nun - und äußert sich. mehr »
Baden-Baden
20.09.2018
Monatelang hatte er geschwiegen, jetzt will er doch reden. Einem Schwimmlehrer werden schwere Sexualverbrechen an kleinen Mädchen zur Last gelegt. Ob seine Aussage zu einer Verkürzung des Prozesses führt? mehr »
Trump mit harter Linie
25.08.2018
Nichts weniger als einen "Jahrhundertdeal" versprach US-Präsident Trump zur Lösung des Nahost-Konfliktes zwischen Israel und den Palästinensern. Jetzt kürzte er Hilfszahlungen für die Palästinenser. Die sehen dahinter eine Strategie. mehr »
Verdacht auf Spielmanipulation: Osnabrücks Heider freigesprochen
23.08.2018
Das Amtsgericht Osnabrück hat den Fußballprofi Marc Heider vom Drittligisten VfL Osnabrück vom Vorwurf der Spielmanipulation freigesprochen. mehr »
Wie glaubwürdig ist Omarosa?
21.08.2018
Wartet Melania Trump nur darauf, dass sie sich von Donald scheiden lassen kann? Und was ist dran an den Behauptungen der ehemaligen Mitarbeiterin Omarosa? mehr »
Peking sieht «Erpressung»
02.08.2018
Der US-Präsident zieht die Daumenschrauben weiter an. Trump will geplante Strafzölle gegen China nun sogar mehr als verdoppeln. Peking widersetzt sich dem Druck. Ist die Eskalation unausweichlich? mehr »
Handelskonflikt
01.08.2018
Chinas Wirtschaft spürt die ersten Auswirkungen der US-Strafzölle. Die Führung in Peking erwägt Anreize, will auf "Erpressung" aber nicht eingehen. Wie weit dreht Trump an der Eskalationsschraube? mehr »
Spielmanipulation: Verfahren gegen drei Fußballprofis
23.01.2018
Marc Heider, Addy Menga und Tobias Willers müssen sich wegen versuchter Erpressung im Zusammenhang mit Spielmanipulation vor Gericht verantworten. mehr »
FIFA-Prozess: Jury verurteilt zwei ehemalige Funktionäre
23.12.2017
Im FIFA-Prozess sind zwei ehemalige Fußball-Funktionäre aus Südamerika wegen Erpressung, Geldwäsche und Betrugs verurteilt worden. mehr »
Er verklagt seine Anklägerin
16.12.2017
Paul Haggis wird wegen Vergewaltigung angeklagt. Das lässt der Regisseur nicht auf sich sitzen und zieht wiederum die Anklägerin vor Gericht - wegen Erpressung. mehr »
PSG-Verteidiger Kurzawa Opfer von Erpressern
18.09.2017
Der französische Fußball-Nationalspieler Layvin Kurzawa ist Opfer einer Erpressung geworden. mehr »
Sexuelle Erpressung und Schläge?
04.04.2017
Das Ex-Spice-Girl Mel B erhebt äußerst schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von sexueller Erpressung und Schlägen ist die Rede. mehr »
Italienische Polizei verhindert Diebstahl von Enzo Ferraris Leichnam
28.03.2017
Die italienische Polizei hat den Diebstahl des Leichnams von Formel-1-Pionier Enzo Ferrari und damit die Erpressung seiner Angehörigen verhindert. mehr »
26 Atalanta-Hooligans wegen Drogenhandels festgenommen
07.03.2017
Die italienische Polizei hat Fußball-Hooligans wegen ihrer Verstrickungen in kriminelle Strukturen ins Visier genommen. mehr »
Erpressungsskandal: Benzema wohl 2017 vor Gericht
16.12.2016
Frankreichs Starstürmer Karim Benzema muss in der Sexvideo-Affäre wohl doch vor Gericht. mehr »
Erpressungsskandal: Benzema wohl 2017 vor Gericht
16.12.2016
Frankreichs Starstürmer Karim Benzema muss in der Sexvideo-Affäre wohl doch vor Gericht. mehr »
Verletzungen, Gerichtstermine, Videos
15.08.2016
Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick. mehr »
Sein Freund rudert zurück
21.06.2016
Im Rosenkrieg zwischen dem Ex-Liebespaar Johnny Depp und Amber Heard wird es immer undurchsichtiger. Jetzt ruderte auch der Freund des Schauspielers zurück, der ihr angeblich Erpressung unterstellt hatte. mehr »
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Frankreich: Premierminister Valls gegen Rückkehr von Benzema
15.03.2016
Der französische Premierminister Manuel Valls hat sich am Dienstag gegen eine Rückkehr von Angreifer Karim Benzema (Real Madrid) ausgesprochen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige