Aktuelles Thema

Erpressung

Sortieren nach
1 2
Schwere räuberische Erpressung
18.07.2020
Erleichterung im Schwarzwald: Der seit Tagen gesuchte bewaffnete 31-Jährige aus Oppenau ist gefasst. Nun sitzt er in Untersuchungshaft. Doch die Ermittlungen sind damit noch lange nicht beendet. mehr »
Keine Hinweise auf Erpressung
02.06.2020
Irgendjemand mischt Gift in Getränkeflaschen und stellt sie unbemerkt zurück ins Supermarktregal. Mehrere Kunden trinken davon. Die Polizei warnt: Noch immer könnten tödliche Getränke zu kaufen sein. mehr »
Ex-PSG-Star Lavezzi mit Sexvideos erpresst
13.05.2020
Der frühere argentinische Nationalstürmer Ezequiel Lavezzi ist wegen pikanter Aufnahmen in falschen Händen Opfer einer Erpressung geworden. mehr »
Erpressung
05.02.2020
Oberlandesgericht wirft Zulieferer Erpressung des Autoriesen vor und billigt außerordentliche Kündigung des Liefervertrages durch Volkswagen. Anders sieht es aber bei Audi aus. mehr »
"Unverschämte Erpressung"
09.08.2019
Alles nur geklaut! Das behauptet nun zumindest ein Songwriter über Lady Gaga, die ihren Hit "Shallow" von ihm gestohlen haben soll. mehr »
Grasshopper-Präsident nach Skandalspiel: "Es war Erpressung"
13.05.2019
Nach dem Abstieg des Schweizer Fußball-Rekordmeisters Grasshopper Zürich hat Vereinspräsident Stephan Rietiker jegliche Form von Gewalt verurteilt. mehr »
Landgericht Osnabrück: Freispruch für drei Fußball-Profis bestätigt
20.02.2019
Der Freispruch gegen drei ehemalige Osnabrücker Profis wegen versuchter Erpressung im Zusammenhang mit einer Spielmanipulation wurde bestätigt. mehr »
Angeblich Videos im Umlauf
16.01.2019
Flucht nach vorne von Mariah Carey! Die Sängerin verklagt ihre Ex-Mitarbeiterin auf Schadensersatz. Diese habe sie zuvor mit angeblich existierenden Privat-Videos versucht zu erpressen. mehr »
Verdacht auf Spielmanipulation: Osnabrücks Heider freigesprochen
23.08.2018
Das Amtsgericht Osnabrück hat den Fußballprofi Marc Heider vom Drittligisten VfL Osnabrück vom Vorwurf der Spielmanipulation freigesprochen. mehr »
Wie glaubwürdig ist Omarosa?
21.08.2018
Wartet Melania Trump nur darauf, dass sie sich von Donald scheiden lassen kann? Und was ist dran an den Behauptungen der ehemaligen Mitarbeiterin Omarosa? mehr »
Spielmanipulation: Verfahren gegen drei Fußballprofis
23.01.2018
Marc Heider, Addy Menga und Tobias Willers müssen sich wegen versuchter Erpressung im Zusammenhang mit Spielmanipulation vor Gericht verantworten. mehr »
FIFA-Prozess: Jury verurteilt zwei ehemalige Funktionäre
23.12.2017
Im FIFA-Prozess sind zwei ehemalige Fußball-Funktionäre aus Südamerika wegen Erpressung, Geldwäsche und Betrugs verurteilt worden. mehr »
Er verklagt seine Anklägerin
16.12.2017
Paul Haggis wird wegen Vergewaltigung angeklagt. Das lässt der Regisseur nicht auf sich sitzen und zieht wiederum die Anklägerin vor Gericht - wegen Erpressung. mehr »
PSG-Verteidiger Kurzawa Opfer von Erpressern
18.09.2017
Der französische Fußball-Nationalspieler Layvin Kurzawa ist Opfer einer Erpressung geworden. mehr »
Sexuelle Erpressung und Schläge?
04.04.2017
Das Ex-Spice-Girl Mel B erhebt äußerst schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Stephen Belafonte. Von sexueller Erpressung und Schlägen ist die Rede. mehr »
Italienische Polizei verhindert Diebstahl von Enzo Ferraris Leichnam
28.03.2017
Die italienische Polizei hat den Diebstahl des Leichnams von Formel-1-Pionier Enzo Ferrari und damit die Erpressung seiner Angehörigen verhindert. mehr »
26 Atalanta-Hooligans wegen Drogenhandels festgenommen
07.03.2017
Die italienische Polizei hat Fußball-Hooligans wegen ihrer Verstrickungen in kriminelle Strukturen ins Visier genommen. mehr »
Erpressungsskandal: Benzema wohl 2017 vor Gericht
16.12.2016
Frankreichs Starstürmer Karim Benzema muss in der Sexvideo-Affäre wohl doch vor Gericht. mehr »
Erpressungsskandal: Benzema wohl 2017 vor Gericht
16.12.2016
Frankreichs Starstürmer Karim Benzema muss in der Sexvideo-Affäre wohl doch vor Gericht. mehr »
Verletzungen, Gerichtstermine, Videos
15.08.2016
Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick. mehr »
Sein Freund rudert zurück
21.06.2016
Im Rosenkrieg zwischen dem Ex-Liebespaar Johnny Depp und Amber Heard wird es immer undurchsichtiger. Jetzt ruderte auch der Freund des Schauspielers zurück, der ihr angeblich Erpressung unterstellt hatte. mehr »
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Frankreich: Premierminister Valls gegen Rückkehr von Benzema
15.03.2016
Der französische Premierminister Manuel Valls hat sich am Dienstag gegen eine Rückkehr von Angreifer Karim Benzema (Real Madrid) ausgesprochen. mehr »
2016: Diese Cyber-Gefahren kommen auf uns zu
30.12.2015
Wenn 2015 das Jahr der Sicherheitslücken war, sind für 2016 eher Cyber-Erpressungen zu erwarten. Die Sicherheitslage ist bedroht von Hacktivismus und Erpressung. mehr »
Nach Sexvideo-Gerücht
19.11.2015
Falscher Alarm bei Shakira und ihrem Lebensgefährten Gerard Piqué? Nach Berichten um eine angebliche Erpressung, hat das Paar die Gerüchte dementiert. Es soll kein Sexvideo der beiden im Umlauf sein. mehr »
Sortieren nach
1 2