Aktuelles Thema

Eurofighter

Sortieren nach
1 1
Langjähriger Manager
15.02.2019
Ein passender Abschied für Rudi Assauer: Königsblauer Himmel und eine bewegende Gedenkfeier. Familie, Freunde und Weggefährten erweisen dem gestorbenen Schalke-Manager noch einmal die Ehre. Für Fans und Gäste, darunter viel Prominenz, gibt es Bier und Bratwurst. mehr »
Gedenkfeier für Rudi Assauer: "Ein richtig guter Freund"
15.02.2019
Viele Fans und Fußball-Größen haben am Freitag dem langjährigen Schalke-Manager Rudi Assauer die letzte Ehre erwiesen. mehr »
Ehemaliger Manager von Schalke
06.02.2019
Rudi Assauer ist tot. Der frühere Schalke-Manager ist in den Armen seiner Tochter gestorben. Seine Schalker Eurofighter wollen für die Beerdigung etwas organisieren. "Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten", sagte Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Tönnies. mehr »
Im Alter von 74 Jahren
06.02.2019
Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Der UEFA-Cup-Sieg 1997 und seine Tränen nach der "Vier-Minuten-Meisterschaft" 2001 sind unvergessene Momente. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit. mehr »
Neuer Rüstungsbericht
09.12.2018
Viel zu spät und teurer als geplant: Die großen Rüstungsprojekte der Bundeswehr werden so gut wie nie pünktlich fertig. Es gibt aber eine Ausnahme - und ausgerechnet die stammt aus dem Ausland. mehr »
Pannenserie bei der Bundeswehr
31.10.2018
Warum funktionieren so viele Fahr- und Flugzeuge der Bundeswehr nicht? Ist es Altersschwäche? Muss man einfach nur Jahrzehnte alte Geräte austauschen? Eine neue Statistik zeigt, dass das alleine auch keine Lösung ist. mehr »
Alarm über der Ostsee
26.09.2018
Deutsche und belgische Kampfjets haben bei einem Abfangmanöver über der Ostsee zwei russische Überschall-Bomber identifiziert. Die Flugzeuge vom Typ Tupolew Tu-160 "Blackjack" können auch Atomwaffen tragen. mehr »
Verstoß gegen Grundgesetz
11.09.2018
Politisch wird über eine Beteiligung der Bundeswehr an möglichen militärischen Vergeltungsschlägen in Syrien noch gestritten. Rechtlich scheint die Lage nach einem aktuellen Gutachten dagegen ziemlich klar zu sein. mehr »
17. Jahrestag von "9/11"
10.09.2018
Ein Passagierflugzeug als Terrorwaffe - bis zum 11. September 2001 mochte sich das kaum jemand vorstellen. Die Anschläge in den USA blieben bis heute einzigartig. Verdachtsmomente für Terror aus der Luft hat es aber seither auch hierzulande immer wieder gegeben. mehr »
Schalke: Tönnies will Stevens 2018 in Aufsichtsrat einbinden
26.04.2017
Klub-Boss Clemens Tönnies vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 will S04-Jahrhunderttrainer Huub Stevens 2018 als Aufsichtsrats-Mitglied gewinnen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 13. April 2017
13.04.2017
20 Jahre nach dem UEFA-Cup-Triumph will Schalke 04 wieder den Europapokal gewinnen. Auf dem Weg dorthin geht es im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam. mehr »
Starker Meyer führt Schalke zum 4:1 gegen Wolfsburg
08.04.2017
Dank des starken Vorbereiters Max Meyer hat Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga seine Chancen auf die internationalen Plätze gewahrt. mehr »
Schalkes Embolo strebt nach Comeback noch in dieser Saison
22.03.2017
Der verletzungsgeplagte Jungstar Breel Embolo von Fußball-Bundesligist Schalke 04 will noch in der laufenden Saison auf den Platz zurückkehren. mehr »
FA-Cup: Sané trifft, Man City im Nachsitzen ins Viertelfinale
01.03.2017
Auch dank des Ausgleichstores von Nationalspieler Leroy Sané hat Manchester City im FA-Cup im Nachsitzen die Runde der letzten Acht erreicht. mehr »
Schalke-Gegner Salzburg liefert sich Wortgefecht mit Ex-Eurofightern von Rapid Wien
28.09.2016
Schalkes Europa-League-Gegner RB Salzburg liefert sich vor dem Duell am Donnerstag ein heißes Wortgefecht mit dem Ex- S04-Manager Andreas Müller. mehr »
Bloodhound Project hat 1.600 km/h im Visier
19.09.2016
Der Bloodhound SSC soll den Geschwindigketsrekord für Landfahrzeuge brechen. Jetzt wurde der „Bluthund“ auf der Farborough International Airshow in Großbritannien vorgestellt. Allerdings ist das Modell noch nicht ganz flug- ähh... fahrtauglich. Denn für das Project fehlen Richard Noble und seinem Team noch potente Geldgeber. mehr »
1:0 in Nizza: Baba schießt starke Schalker zum Sieg
15.09.2016
Dank Abdul Rahman Baba hat Schalke 04 im Europapokal zurück in die Erfolgsspur gefunden. mehr »
Büskens begrüßt Weinzierl-Verpflichtung auf Schalke
04.06.2016
Klubidol Mike Büskens (48) begrüßt die Verpflichtung von Markus Weinzierl als neuen Trainer des Fußball-Bundesligisten Schalke 04. mehr »
Schalkes "Eurofighter" Dooley bleibt auf den Philippinen
04.05.2016
Der frühere Schalker Eurofighter Thomas Dooley bleibt Fußball-Nationaltrainer der Philippinen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 25. Februar 2016
25.02.2016
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 25. Februar 2016 mehr »
Wilmots: "Die anderen haben Angst vor uns, aber wir müssen gar nichts"
06.12.2015
Marc Wilmots wehrt sich gegen die Rolle des EM-Favoriten für seine belgische Fußball-Nationalmannschaft bei der EURO 2016 in Frankreich. mehr »
Medien: Schalke sagt Wilmots ab - Breitenreiter Favorit
12.06.2015
Marc Wilmots kehrt nicht als Trainer zu Schalke 04 zurück. Favorit auf die Nachfolge von Roberto Di Matteo ist jetzt Andre Breitenreiter. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige