Aktuelles Thema

Eurovision Song Contest

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Neues Album "Highs & Lows"
23.10.2019
Am 25. Oktober erscheint Michael Schultes neues Album "Highs & Lows". Seit vergangenem Jahr ist der Musiker Vater und Ehemann. Im Interview verrät er, wie der erste Geburtstag seines Sohnes war. mehr »
"Sehr professioneller Ohrwurm": Zwei Hamburger wollen beim ESC für San Marino starten
22.10.2019
Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Hauspurg beworben: Sie wollen mit der trashigen Hymne "San Mariyes - San Marino" für das kleine Land an den Start gehen. mehr »
Ausfälle bei WM-Wasserschlacht
29.09.2019
Auch 53 Jahre nach dem Sieg von Rudi Altig auf dem Nürburgring muss Deutschland weiter auf einen Straßenrad-Weltmeister warten. Ackermann steigt aus, auch für Degenkolb reicht es nicht. Der Sensationscoup im Regenrennen von Harrogate gelingt einem anderen. mehr »
Seit einem Jahr "verschollen"
09.09.2019
Seit einem Jahr gilt Ex-"DSDS"-Kandidat Daniel Küblböck offiziell als "verschollen". Der Mythos um sein trauriges Schicksal bleibt. mehr »
Finale am 16. Mai 2020
30.08.2019
Im Mai richten sich alle Augen nach Rotterdam: Der Eurovision Song Contest findet 2020 in der niederländischen Hafenstadt statt. mehr »
ESC 2020
30.08.2019
Das Rätselraten hat ein Ende: Wann und wo der nächste Eurovision Song Contest stattfinden wird, ist nun endlich bekannt. mehr »
"Sie ist eine Perfektionistin"
28.08.2019
Madonna hat ihre mit Spannung erwartete "Madame X"-Tour verschoben. Auf Instagram meldet sich die Sängerin zu Wort. mehr »
Mit Pierce Brosnan und Will Ferrell
12.08.2019
Der Streamingdienst Netflix plant eine Komödie über den "Eurovision Song Contest" - mit einer hochkarätigen Besetzung. mehr »
"Masked Singer"-Gewinner Max Mutzke im Interview
02.08.2019
Nach sechs Wochen unter der Maske wurde Max Mutzke bei Finale von "The Masked Singer" zum Sieger gekürt. Im Interview spricht er über eine unverhoffte zweite Chance, plötzlich entflammten Ehrgeiz und die Geheimhaltung in der Show. mehr »
Internationaler Gesangswettbewerb
25.07.2019
Noch einmal die Stimmen geölt und dann ab nach Göteborg: Der deutsche Chor "BonnVoice" tritt beim Eurovision Choir 2019 an. Der WDR überträgt den Gesangswettbewerb live. mehr »
Mit viel Hip-Hop und Rap
19.07.2019
Xavier Naidoo präsentiert seine neue Platte: Am Freitag veröffentlicht er mit "Hin Und Weg" ein sehr persönliches Album. Darauf wird er von einigen Hip-Hop-Künstlern unterstützt. mehr »
Gesangs-Rate-Show bei ProSieben
12.07.2019
Endlich. Ein echter Star unter der Maske! Schauspieler und "Bambi"-Empfänger Heinz Hoenig ist der Kakadu! Erleichterung bei vielen Zuschauern: "The Masked Singer"ist also doch mehr als eine Promi-Resterampe. Ärger gab's allerdings doch: Gast-Juror Faisal Kawusi verirrte sich unter die Gürtellinie. mehr »
Online-Ratespiel deckt auf
11.07.2019
Wer ist der Kudu? Wer ist der Kakadu? Die Zuschauer von "The Masked Singer" scheinen sich ihre Meinung bereits gebildet zu haben. Diese Stars werden als Favoriten gehandelt. mehr »
Nostalgie im Nahbereich
09.07.2019
Es war das Jahrzehnt, das Deutschland grundlegend veränderte. Zehn Jahre, in denen das Land eine neue Bedeutung - auch kulturell - erlangte. Ein Bilderbogen für einen langen Sonntagabend (14. Juli) der Erinnerungen - auf dem Spartensender ZDFinfo. mehr »
Baby Nummer 3: Bar Refaeli ist wieder schwanger
20.06.2019
Model Bar Refaeli erwartet ihr drittes Kind. Wow, das ging aber schnell: Supermodel Bar Refaeli (34) ist erneut schwanger. mehr »
Madonna: Unangenehme Fragen im britischen TV
17.06.2019
Madonna hat zurzeit ein Album zu promoten. Doch mit ihren öffentlichen Auftritten tut die Sängerin sich nicht immer einen Gefallen. mehr »
Nach ESC-Debakel und Tour-Flaute
14.06.2019
Nach ihrem ESC-Debakel meldet sich Pop-Queen Madonna mit ihrem neuen Album "Madame X" zurück. Wird sie damit ihren angeschlagenen Ruf retten können? mehr »
Karrierewechsel? Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden
28.05.2019
Neun Jahre ist es schon her, dass Lena Meyer-Landrut den Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest einfuhr. mehr »
Neue Karriere?
28.05.2019
Sehen wir Lena Meyer-Landrut bald auf der großen Kinoleinwand? Geht es nach der Sängerin, wird sie demnächst auch als Schauspielerin für Furore sorgen. mehr »
Eurovision Song Contest
23.05.2019
Deutschland rutscht im Ergebnis des Eurovision Song Contest noch einen Platz tiefer. Grund dafür ist ein Rechenfehler. Nach erneuter Berechnung landet das erfolglose Duo S!sters auf dem vorletzten Platz. mehr »
Panne bei ESC-Auszählung: Deutschlands S!sters rutschen noch weiter ab
23.05.2019
Beim Eurovision Song Contest lief es nicht gut für den deutschen Beitrag, S!sters landeten auf dem drittletzten Platz. mehr »
Vorletzter Platz
23.05.2019
Noch größeres Debakel: Das Duo S!sters rutscht nach einer neuen Berechnung beim ESC vom drittletzten auf den vorletzten Platz. mehr »
Eurovision Song Contest 2019
20.05.2019
Quotenhit mit viel Kritik: Weltstar Madonna musste nach ihrem Auftritt beim "Eurovision Song Contest" viel Häme einstecken. Nun hat die Sängerin reagiert. mehr »
Eurovision Song Contest
20.05.2019
Wieder einmal grüßte der deutsche Song beim ESC 2019 in der Nationen-Tabelle von (fast) ganz hinten. Der zuständige NDR will das Nominierungsverfahren nun erneut auf den Prüfstand stellen. Trotzdem freute man sich auch ein bisschen - über eine tolle Show, starke Quoten und ein Superstar-Desaster. mehr »
Wie Madonna den Zorn der Eurovision-Veranstalter auf sich zog
20.05.2019
Madonnas Auftritt sollte der Höhepunkt des diesjährigen ESC werden. Doch dann widersetzte sich die Queen of Pop den Regeln der Veranstalter. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15