Aktuelles Thema

Explosion

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6
Unfall im Chempark
28.07.2021
Die Explosion in einer Leverkusener Müllverbrennungsanlage hat eine riesige Rauchwolke aufsteigen lassen. Die ersten Toten sind geborgen. Nun richtet sich der Blick auf den Inhalt der Wolke. mehr »
Unfälle
05.07.2021
In der Nähe der thailändischen Metropole Bangkok ist es zu einer Explosion gekommen. Die betroffene Chemiefabrik liegt in der Nähe des internationalen Flughafens. mehr »
Unfälle
13.06.2021
Das Unglück ereignete sich in den frühen Morgenstunden. Bei einer Gasexplosion in einer gut besuchten Markthalle in China gab es viele Todesopfer und Verletzte. mehr »
Nach verheerender Explosion
16.05.2021
Im August 2020 war es in Beirut zu einer heftigen Explosion im Hafenviertel gekommen. Dafür verantwortlich waren Chemikalien, deren Reste nun in Deutschland entsorgt werden. mehr »
Nahost-Konflikt
11.05.2021
Militante aus dem Gazastreifen feuern am Abend mehr als hundert Raketen auf Zentralisrael. Im Großraum Tel Aviv kommt es immer wieder zu schweren Explosionen. Mindestens ein Mensch stirbt. mehr »
Raumfahrt
06.05.2021
Alle guten Dinge sind fünf: Beim fünften Versuch schaffte es nun der Prototyp von Elon Musks Raumfahrt-Unternehmen SpaceX eine Landung ohne Explosion. mehr »
Corona-Station
25.04.2021
Nur mühsam kommen Ärzte im Irak im Kampf gegen Corona voran. In einem Krankenhaus in Bagdad kommt nun noch eine Explosion hinzu: 82 Menschen sterben, darunter schwerkranke Patienten. mehr »
Zerwürfnis Prag-Moskau
22.04.2021
Droht ein Kalter Krieg zwischen Prag und Moskau? Auslöser sind Vorwürfe, Russland habe hinter Explosionen in einem Munitionslager in Tschechien gestanden. Dutzende russische Vertreter müssen Prag verlassen. mehr »
Angriff in Pakistan
22.04.2021
Eine Explosion erschüttert die Stadt Quetta im Südwesten Pakistans. Eine Bombe detoniert am Parkplatz eines Luxushotels. Den Angriff reklamieren die Taliban - ist das ihre Rückkehr in die Städte? mehr »
Tschechien
18.04.2021
Die Vorwürfe wiegen schwer: Russische Spione sollen an der Explosion eines Munitionslagers im Nato-Bündnisstaat Tschechien beteiligt gewesen sein. Waren es dieselben Agenten wie beim Skripal-Anschlag? mehr »
Spionagevorwürfe
17.04.2021
Russische Spione sollen an der Explosion eines Munitionslagers in Tschechien beteiligt gewesen sein. Waren es dieselben wie beim Skripal-Anschlag? Moskau spricht von "Tricks". mehr »
Frachter auf Mine gelaufen
07.04.2021
Der iranische Frachter "Iran-Saviz" ist nach Angaben des Außenministeriums in Teheran bei einer Explosion am Dienstagabend im Roten Meer leicht beschädigt worden. mehr »
Provinz West-Java
29.03.2021
Möglicherweise ein Blitzeinschlag hat ein Feuer samt Explosion in einer indonesischen Raffinerie ausgelöst. Zahlreiche Menschen mussten in Sicherheit gebracht werden. mehr »
Kolumbien
27.03.2021
Im Westen Kolumbiens ist vor dem Rathaus in Corinto eine Bombe hochgegangen. Dutzende Menschen werden verletzt. mehr »
Quartalszahlen
24.03.2021
Nach der aufsehenerregenden Spekulationsschlacht an der Börse liefern die Quartalszahlen von Gamestop einen Realitätscheck. Der Explosion des Aktienkurses stehen sinkende Erlöse gegenüber. mehr »
Totalschaden bei 50.000 Umdrehungen?
19.03.2021
Wie schnell drehte der Jeep-V6, bevor er starb? Laut eines Mechanikers rund 50.000/min. Das Ergebnis: Eine mittelschwere Explosion im Block. Was ist da passiert? mehr »
Unfall
17.03.2021
Es habe sich wie ein Erdbeben angefühlt, berichtet eine Anwohnerin: Im kalifornischen Ontario sind große Menge von Pyrotechnik explodiert. mehr »
Call of Duty: Black Ops Cold War im Überblick
19.12.2020
Bei Call of Duty: Black Ops Cold War schlüpfen Sie in die Rolle von James Bond oder James Ryan und erleben viele Abenteuer. Wir stellen die Highlights des Spiels vor. Bildershow: Die Highlights aus "Call of Duty" >> mehr »
Libanon: Ex-Nationalspieler stirbt nach Schuss in die Luft
18.09.2020
Der ehemalige libanesische Fußball-Nationalspieler Mohamed Atwi ist an den Folgen einer Schusswunde gestorben. mehr »
Großzügige Geste
13.08.2020
Der kanadische Musiker The Weeknd lässt den von der verheerenden Explosion betroffenen Bürgern in Beirut eine beträchtliche Spende zukommen. mehr »
Sie ist dort geboren
07.08.2020
Amal und George Clooney spenden an drei Wohltätigkeitsorganisationen im Libanon, um den Betroffenen der Explosion in Beirut zu helfen. mehr »
Katja Riemann, Kylie Jenner und Co.
05.08.2020
Nach der unglaublichen Explosion in Beirut, die viele Tote und Verletzte nach sich zog, melden sich immer mehr Stars zu Wort und kondolieren. Unter anderem sind die Gedanken von Katja Riemann, Kylie Jenner und auch einem Königspaar derzeit im Libanon. mehr »
Feuerwerkskörper neben Torwart explodiert: Geldstrafe für Anderlecht
11.02.2020
Nach der Explosion eines Feuerwerkskörpers ist der RSC Anderlecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden. mehr »
Jan Josef Liefers mag keine Böller
31.12.2019
Jan Josef Liefers mag keine Böller mehr »
Nächste Explosion: NBA-Superstar Harden wieder jenseits der 50
14.12.2019
NBA-Superstar James Harden hat die nächste Gala hingelegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6