Aktuelles Thema

Fahrerflucht

Sortieren nach
1 2
Geldstrafe auf Bewährung für Dortmunds Guerreiro wegen Fahrerflucht - 90.000 für gemeinnützige Organisationen
16.08.2017
Raphaël Guerreiro von DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund ist wegen Fahrerflucht zu einer Zahlung von 90.000 Euro verurteilt worden. mehr »
55-Jähriger hatte vergangenes Jahr Fahrerflucht begangen
07.02.2017
Der frühere US-Basketballstar Dennis Rodman ist wegen eines Verkehrsunfalls zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und Sozialdiensten verurteilt worden. Wie die Staatsanwaltschaft im Bezirk Orange im Bundesstaat Kalifornien am Montag mitteilte, muss der 55-Jährige 30 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Nach Angaben seiner Anwälte will Rodman in Krankenhäusern arbeiten. Außerdem muss er Schadensersatz zahlen und 500 Dollar (465 Euro) an einen Opfer-Fonds spenden. mehr »
13 Prozent räumen selbst Unfallflucht ein
17.01.2017
Fahrerflucht wird einem Bericht zufolge offenbar zum "Volkssport": In einer am Dienstag veröffentlichten bundesweiten Umfrage des Instituts Infratest dimap im Auftrag des NDR-Politikmagazins "Panorama 3" gab fast jeder zweite Autofahrer an, schon einmal Opfer einer Unfallflucht geworden zu sein. mehr »
Fahrerflucht: Ex-NBA-Star Rodman droht Ärger
22.11.2016
Der Basketball-Superstar Dennis Rodman muss sich wegen des Verdachts der Fahrerflucht und der Sachbeschädigung vor Gericht verantworten. mehr »
Urteil 13 Jahre nach Unfalltod eines Oberdachlosen
06.05.2015
13 Jahre nach dem Unfalltod eines Obdachlosen ist Bollywood-Superstar Salman Khan wegen fahrlässiger Tötung und Fahrerflucht zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Mumbai befand den 49-jährigen Schauspieler für schuldig, 2002 in betrunkenem Zustand die Kontrolle über seinen Geländewagen verloren und mehrere auf dem Gehweg schlafende Obdachlose überfahren zu haben, von denen einer dabei ums Leben gekommen war. mehr »
Stadt kündigt entsprechende Weiterentwicklung von App Waze an
22.04.2015
Über ihr Smartphone sollen die Einwohner von Los Angeles künftig alarmiert werden, wenn es in ihrer Nähe eine Entführung gab. Auch bei Unfällen mit Fahrerflucht solle es eine Nachricht an möglichst viele Menschen in der Nähe des Geschehens geben, teilte die Stadtverwaltung der US-Metropole am Dienstag (Ortszeit) mit. Gesendet werden sollen die Nachrichten über eine Weiterentwicklung der Handy-App Waze. Eine entsprechende Vereinbarung wurde den Angaben zufolge zwischen Waze, das 2013 von Google aufgekauft worden war, und der Polizei von Los Angeles geschlossen. mehr »
Chris Brown: Klage fallengelassen
16.08.2013
Chris Brown muss sich nicht mehr der Fahrerflucht verantworten - die Klage gegen ihn wurde nun fallengelassen. mehr »
Richter hebt Bewährung nach Autounfall auf
16.07.2013
US-Rapper Chris Brown droht wegen der Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna nun doch eine Haftstrafe. Ein Richter hob die Bewährung des Musikers wegen eines Unfalls mit mutmaßlicher Fahrerflucht auf. Für den 16. August ist nun eine weitere Anhörung angesetzt. Der 24-Jährige könnte für bis zu vier Jahre hinter Gittern landen, wenn sich seine Anwälte und die Staatsanwaltschaft in der Zwischenzeit nicht auf einen Deal einigen. mehr »
Chris Brown droht Haftstrafe
26.06.2013
Chris Brown könnte bald hinter schwedischen Gardinen sitzen - gegen ihn wurde nun Anzeige erstattet. mehr »
Fahrerflucht: Justin Bieber rammt Paparazzo
21.06.2013
Justin Bieber fährt mit seinem Ferrari einen Fotografen um und begeht anschließend Fahrerflucht. mehr »
Chris Brown bald im Knast?
27.05.2013
Chris Brown hat anscheinend seine Bewährungsauflagen verletzt - nach seinem kleinen Crash beging er vergangene Woche Fahrerflucht und könnte nun im Knast landen. mehr »
Fahrerflucht nach Alkoholkontrolle
21.03.2013
Polizisten in Russland leben überaus gefährlich, immer wieder kommt es zu unglaublichen Vorfällen. mehr »
Amanda Bynes: Zwei Klagen fallengelassen
17.12.2012
Amanda Bynes kann aufatmen - sie muss sich nun doch nicht wegen zwei von ihr verursachten Unfällen vor Gericht verantworten. mehr »
Amanda Bynes plädiert erneut auf nicht schuldig
16.10.2012
Amanda Bynes will nicht wegen Fahrens ohne Führerschein verurteilt werden - wie schon bei der Anklage wegen Fahrerflucht, plädiert sie nun auch im nächsten Gerichtsprozess auf nicht schuldig. mehr »
Amanda Bynes plädiert auf nicht schuldig
28.09.2012
Amanda Bynes will nicht wegen Fahrerflucht verurteilt werden - ihr Anwalt plädiert auf nicht schuldig. mehr »
Lindsay Lohans Sprecher: "Viel Lärm um nichts!"
20.09.2012
Lindsay Lohan ist anscheinend unschuldig - ihr Sprecher bezeichnet ihre angebliche Fahrerflucht nun als Hirngespinst. mehr »
Amanda Bynes: Führerschein weg
07.09.2012
Amanda Bynes darf nicht mehr Autofahren - sie hatte zweimal Fahrerflucht begangen und erhält dafür nun die Quittung. mehr »
Amanda Bynes drohen sechs Monate Haft
28.08.2012
Amanda Bynes könnte bald alle Rollenangebote absagen müssen - sie muss sich in mehreren Fällen der Fahrerflucht vor Gericht verantworten. mehr »
Dramatische Bilder
28.08.2012
Eine Polizei-Kamera filmte diesen Horror-Unfall mit Fahrerflucht. Das Opfer hatte jedoch Glück. mehr »
Lindsay Lohan zu angeblicher Fahrerflucht befragt
16.03.2012
Lindsay Lohan muss sich unangenehme Fragen der Polizei gefallen lassen, die sicherstellen sollen, dass die Schauspielerin sich nicht der Fahrerflucht schuldig gemacht hat. mehr »
Lindsay Lohan: "Fahrerflucht-Berichte sind gelogen"
15.03.2012
Lindsay Lohan dementierte die Berichte über eine angebliche Fahrerflucht vor einem Nachtclub in Los Angeles jetzt und bezeichnete die Berichte als "komplett erfunden". mehr »
Lindsay Lohan wegen Fahrerflucht verklagt
26.01.2012
Lindsay Lohan hat erneut juristischen Ärger - Ihr wird Fahrerflucht vorgeworfen, weil sie erst eine Nanny mit einem Kinderwagen angefahren habe und dann abgehauen sei. mehr »
Dreiste Fahrerflucht
23.06.2011
Die Teilnahmslosigkeit der Unfallverursacher sorgt für blankes Entsetzen beim Zuschauen. mehr »
Juliette Lewis immer noch "aufgewühlt" über Autounfall
14.10.2010
Juliette Lewis ist immer noch "aufgewühlt" über den schlimmen Unfall mit Fahrerflucht, den sie in der vergangenen Woche erlebte. mehr »
Juliette Lewis dankt Fans für Unterstützung
08.10.2010
Juliette Lewis hat ihren Fans für ihre Liebe und Unterstützung gedankt, während sie sich zuhause von einem Autounfall mit Fahrerflucht erholt. mehr »
Sortieren nach
1 2