Aktuelles Thema

Florida

Sortieren nach
1 2 3 ... 82
Golfprofi Kaymer wieder volles Mitglied der US-Tour
23.11.2017
Nach einer zweijährigen Pause fährt Golfprofi Martin Kaymer wieder zweigleisig und wird ab der neuen Saison erneut volles Mitglied der US-Tour. mehr »
Star aus "Die Partridge Familie" litt unter Demenz
22.11.2017
Der US-Schauspieler und Sänger David Cassidy, Teenie-Idol in den 70er Jahren, ist tot. Cassidy sei im Alter von 67 Jahren im US-Bundesstaat Florida an Leberversagen gestorben, sagte seine Sprecherin Jo-Ann Geffen am Dienstag (Ortszeit). Im Februar hatte der frühere Star aus der Serie "Die Partridge Familie" öffentlich gemacht, dass er an Demenz litt. mehr »
Zum 50. Geburtstag
22.11.2017
Boris Becker bestimmt seit mehr als 30 Jahren die Schlagzeilen. Erst als sportlicher Nationalheld, dann mit seinem Privatleben... mehr »
Profigolferin Masson in Naples nur auf Platz 35
20.11.2017
Profigolferin Caroline Masson hat das Finale der US-Damen-Tour in Naples/Florida auf dem 35. Rang abgeschlossen. mehr »
Profigolferin Masson rutscht in Naples ab
19.11.2017
Caroline Masson hat mit einer ganz schwachen dritten Runde in Naples/Florida wohl die Chancen auf ihren zweiten Sieg auf der US-Damen-Tour verspielt. mehr »
Profigolferin Masson greift nach zweitem US-Tour-Sieg
18.11.2017
Profigolferin Caroline Masson greift auf der US-Damen-Tour nach ihrem zweiten Sieg. mehr »
Ali-Vertrauter Pacheco mit 89 Jahren gestorben
17.11.2017
Ferdie Pacheco, langjähriger Vertrauter und Physiotherapeut der Schwergewichts-Legende Muhammad Ali, ist im Alter von 89 Jahren gestorben. mehr »
Doppel-Auto mit 2 Boxer-Motoren zu verkaufen
16.11.2017
In Florida steht ein ziemlich verrücktes Auto-Unikat zum Verkauf: Der Käfaru von Angel Diaz sucht einen neuen Besitzer. Der Käufer sollte ein Herz für Mischlinge haben: Das Auto besteht aus einem Subaru GL 4 und einem VW Käfer. mehr »
Neuer 500-PS-Boxer für die Retro-Elfer
15.11.2017
US-Tuner und Porsche-Restaurator Singer steht seit 2009 für modifizierte Porsche 911 im Retrostyle der 60er- und 70er Jahre und hat bereits mehr als 60 Modelle an die Kunden gebracht. Jetzt nimmt sich Singer auch den Motor vor und zwar mit Hilfe von Williams Advanced Engineering, einer Abteilung des Formel 1-Teams. mehr »
Rudern: Bender bleibt Trainer des Deutschland-Achters
10.11.2017
Der Deutschland-Achter wird nach dem Gewinn des WM-Titels auch in Zukunft von Bundestrainer Uwe Bender betreut. mehr »
Berühmter Opa
09.11.2017
Opa, Mutter und Onkel sind schon bekannt: Wenn Daniel Völz tatsächlich als neuer "Bachelor" auftritt, wäre er also nicht der erste TV-Star in seiner Familie. mehr »
Anfang Dezember bei RTL
08.11.2017
Was die Menschen in den vergangenen Monaten positiv und negativ bewegte, zeigt RTL im Dezember in seinem großen Jahresrückblick. Fans der Kelly Family erwartet sogar ein exklusiver Auftritt. mehr »
Alle News zu Diesel-Gate
08.11.2017
Wir zeigen alle Modelle des VW-Konzerns mit dem Schummel-Diesel, inklusive der 3-Liter-Motoren bei Audi, VW und Porsche! mehr »
Ahnte seine Frau etwas?
08.11.2017
Baseball-Legende Roy Halladay ist tot. Der US-Amerikaner verstarb am Dienstag im Alter von nur 40 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. mehr »
Früherer Baseballstar Halladay stirbt bei Flugzeugabsturz
07.11.2017
Der frühere Baseballstar Roy Halladay ist bei einem Flugzeugabsturz im Golf von Mexiko vor Florida ums Leben gekommen. mehr »
"Rücksichtslose Fahrweise": Woods bekennt sich schuldig und entgeht Gefängnis
04.11.2017
Golf-Superstar Tiger Woods hat sich vor einem Gericht in Palm Beach im Anklagepunkt der rücksichtslosen Fahrweise schuldig bekannt. mehr »
Pferd landet nach Ausritt an vielbefahrener Straße in Polizei-Auffangstation
04.11.2017
Trunkenheit am Zügel: Mit einer Festnahme wegen dieses Delikts hat die US-Bürgerin Donna Byrne sicher nicht gerechnet. Die 53-Jährige ritt am Donnerstag entlang einer vielbefahrenen Straße im Bundesstaat Florida, als die Polizei sie anhielt. Die Beamten hätten einen Hinweis eines anderen Verkehrsteilnehmers erhalten, teilte der Sheriff von Polk City, Grady Judd, am Freitag mit. mehr »
Große Wiedersehensfreude
02.11.2017
Damit hätten die Schüler einer High School in Chicago wohl nie gerechnet: Prinz Harry und die ehemalige First Lady Michelle Obama kamen zum Überraschungsbesuch. mehr »
US-Präsident will Green-Card-Lotterie abschaffen und Kontrollen verschärfen
01.11.2017
US-Präsident Donald Trump hat den Anschlag von New York mit acht Toten zum Anlass genommen, seinen rigorosen Kurs in Einwanderungspolitik zu forcieren. Er kündigte am Mittwoch an, dass er das Lotterieverfahren zur Vergabe von Green Cards - also dauerhaften Aufenthaltsgenehmigungen - abschaffen wolle. Außerdem wies er nach eigenen Angaben das Heimatschutzministerium an, die Sicherheitsüberprüfungen von Einreisewilligen weiter zu verschärfen. mehr »
NHL: Nächste Abfuhr für Kühnhackl und die Penguins
30.10.2017
Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl ist in der Eishockey-Profiliga NHL mit den Pittsburgh Penguins erneut böse unter die Räder gekommen. mehr »
Gala gegen Williams: Wozniacki gewinnt erstmals das WTA-Finale
29.10.2017
Caroline Wozniacki hat nach einer brillanten Vorstellung zum ersten Mal das WTA-Finale gewonnen und dabei ihren "Williams-Fluch" besiegt. mehr »
Ein Jahr auf Bewährung
27.10.2017
Tiger Woods hat das "rücksichtslose Fahren" gestanden und ist so einer Gefängnisstrafe entgangen: Nun muss der Golfstar ein Jahr lang Alkohol- und Drogentests bestehen. mehr »
Grünes Licht: Woods darf wieder voll trainieren
27.10.2017
Golf-Superstar Tiger Woods darf wieder auf ein Comeback hoffen. mehr »
„Ich will der beste Rennfahrer der Welt sein“
27.10.2017
Die Gerüchte kursierten schon etwas länger. Inzwischen ist es verkündet. Fernando Alonso fährt im Januar 2018 die 24 Stunden von Daytona. Es wird sein erster Einsatz in einem Sportwagen-Prototyp. Und die Vorbereitung auf Le Mans. mehr »
Nächster Ausflug: Alonso startet beim 24-Stunden-Rennen in Daytona
26.10.2017
Nach seinem Ausflug zu den legendären Indy 500 sucht Fernando Alonso (McLaren) auch im nächsten Jahr eine neue Herausforderung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 82
Aus unserem Netzwerk
Tagesschau