Aktuelles Thema

Florida

Sortieren nach
1 2 3 ... 73
Pandemie
17.04.2021
Impfungen im Ausland werden für Deutsche immer populärer. Einige reisen nun nach Moskau für den Piks. Das kommt Russland nicht ungelegen. mehr »
Wade kauft sich bei Utah Jazz ein
17.04.2021
Der frühere Basketball-Superstar Dwyane Wade hat sich beim ambitionierten NBA-Team Utah Jazz eingekauft. mehr »
USA
13.04.2021
Nach Schüssen an einer High School in den USA hat es mindestens einen Toten gegeben. Es handelt sich um einen Mann. Weitere Hintergründe sind noch unklar. mehr »
Woods nach Autounfall in L.A. verwirrt: Wähnte sich in Florida
10.04.2021
Golf-Superstar Tiger Woods war nach seinem Autounfall in Los Angeles Ende Februar offenbar verwirrt. mehr »
USA
10.04.2021
Die US-Justiz ermittelt gegen den Republikaner Matt Gaetz. Der Vertraute von Trump soll unter anderem eine Beziehung zu einer Minderjährigen unterhalten haben. Gaetz bestreitet alle Vorwürfe. mehr »
Leck in Ex-Düngemittelwerk
07.04.2021
Die befürchtete giftige Flutwelle nahe Tampa konnte abgewendet werden. Aus dem beschädigten Becken eines früheren Düngemittelwerks wurden Abwässer abgepumpt. Anwohner dürfen zurück in ihre Häuser. mehr »
Drohende Umweltkatastrophe
06.04.2021
Durch das Abwasserbecken eines ehemaligen Düngemittelwerks in Florida zieht sich ein Riss - eine Flutwelle droht. Jetzt geben die Behörden leichte Entwarnung: Weitere Schäden seien nicht entdeckt worden. mehr »
Bei einem Gottesdienst
06.04.2021
Immer wieder machen Trennungsgerüchte die Runde, aber Melania und Donald Trump scheinen weiter zusammen zu sein - zumindest zeigten sie sich nun mal wieder in der Öffentlichkeit. mehr »
US-Fußball: Zwei zusätzliche Auswechslungen bei Verdacht auf Kopfverletzungen
05.04.2021
Die Major League Soccer und der US Soccer wollen in einem Pilotprojekt zum Schutz der Spieler*innen zwei zusätzliche Auswechslungen einführen. mehr »
Katastrophe
05.04.2021
Rund zwei Milliarden Liter mit Phosphor und Stickstoff belastete Abwässer drohen in Florida auszulaufen. Der US-Bundesstaat versucht, die Katastrophe zu verhindern. mehr »
Zverev überholt Federer - Miami-Champion Hurkacz Aufsteiger der Woche
05.04.2021
Alexander Zverev hat trotz seiner frühen Niederlage in Miami sein Idol Roger Federer (Schweiz) in der Tennis-Weltrangliste überholt. mehr »
Wie Agassi, Nadal und Djokovic: Teenager Sinner im Finale von Miami
03.04.2021
Der Italiener Jannik Sinner (19) hat als vierter Teenager in der Geschichte des ATP-Masters von Miami das Endspiel erreicht. mehr »
Nummer 1 von 75 ist fertig
01.04.2021
US-Tuner und Porsche-Restaurator Singer steht seit 2009 für modifizierte Porsche 911 im Retrostyle und hat bereits mehr als 60 Modelle an die Kunden gebracht. Seit 2017 nimmt sich Singer auch den Motor vor – das erste 500-PS-Modell ist jetzt fertig. mehr »
Elektro-Pickup aus Edelstahl kommt ohne Türgriffe
30.03.2021
Über ein Jahr vor dem Marktstart kündigt Tesla Änderungen am Cybertruck an. Der rein elektrische Pickup mit Luftfahrwerk und schussfester Edelstahl-Karosserie soll keine Türgriffe haben. mehr »
Nowitzki: Karriereende zum "perfekten Zeitpunkt"
30.03.2021
Sein Abschied im April 2019 war emotional, so wie es sich nach 21 Jahren in der Basketball-Eliteliga NBA für den Helden der Dallas Mavericks gehörte. mehr »
Springreiten: Thieme siegt bei Eine-Million-Dollar-Springen in Florida
29.03.2021
Springreiter Andre Thieme hat erneut den mit einer Million US-Dollar dotierten Großen Preis von Ocala/Florida gewonnen. mehr »
Struff in Miami als letzter Deutscher ausgeschieden
28.03.2021
Als letzter Vertreter des Deutschen Tennis Bundes (DTB) ist Jan-Lennard Struff (Warstein) beim ATP-Masters in Miami ausgeschieden. mehr »
Kaymer in Florida am Cut gescheitert
28.03.2021
Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer ist auch bei seinem ersten Turnier des Jahres auf der US-Tour am Cut gescheitert. mehr »
Majorsieger Thomas gewinnt die Players Championship
25.03.2021
Majorsieger Justin Thomas aus den USA hat die Players Championship der Profigolfer gewonnen. mehr »
Kanadische MLS-Teams spielen in den USA
25.03.2021
Die drei kanadischen Teams aus der Major League Soccer (MLS) bestreiten ihre Spiele in der neuen Saison vorerst in den USA. mehr »
Donald Trump plant eigene Social-Media-Plattform
22.03.2021
Donald Trump arbeitet offenbar mit Hochdruck an seinem Comeback in den sozialen Medien. Das behauptet zumindest der Berater des abgewählten US-Präsidenten. mehr »
Tennis: Fernandez nach erstem Turniersieg in Eile
22.03.2021
Die kanadische Tennisspielerin Leylah Fernandez hat am Sonntag den ersten Titel ihrer Karriere gewonnen. mehr »
Nächste Absage für Miami - Williams verpasst ihr Heimspiel
21.03.2021
Serena Williams reiht sich in die Liste prominenter Absagen für die Miami Open ein. mehr »
Eigene Plattform
21.03.2021
Twitter sperrte Donald Trump im Januar den Zugang. Doch der Ex-US-Präsident will bald wieder online gehen. mehr »
Nach Autounfall
21.03.2021
Seit einigen Tagen ist Tiger Woods nach seinem schweren Autounfall wieder zu Hause in Florida. "Er weiß, dass er Glück hatte, noch am Leben zu sein", sagt ein Freund des Golfers. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 73