Aktuelles Thema

Forbes

Sortieren nach
1 2 3
Burger "à la russe"
30.01.2020
Mit dem Aufbruch kam der Burger: Vor drei Jahrzehnten wurde in Moskau die erste McDonald's-Filiale eröffnet. Anfangs standen die Menschen vor der US-Fastfoodkette Schlange, gegen den Konzern kommt heute kein russisches Unternehmen an. Doch es gibt Gegenwind. mehr »
Erfolgreicher Kinostart in Sicht
28.11.2019
Die Vorverkaufszahlen für den neuen "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers" lassen auf ein erfolgreiches Eröffnungswochenende schließen: Bis zu 200 Millionen US-Dollar werden zum Start erwartet. mehr »
Aktienpreis plausibel
27.11.2019
Übernahmen haben häufig unerwünschte Nebenwirkungen - und keineswegs nur für Arbeitnehmer und Management. Wenn Aktionäre mehr Geld fordern, bedeutet das Arbeit für die Justiz. In München setzt sich ein großer Konzern gegen einen Milliardär durch - zumindest vorerst. mehr »
Sein Dank gilt den Fans
23.08.2019
Dwayne Johnson wurde zum bestbezahlten Schauspieler 2019 gekürt. Dem Fernsehen kehrt er aber den Rücken: Seine Serie "Ballers" wird eingestellt. mehr »
Datenschützer warnen
18.07.2019
Alle machen mit, sogar die Stars: Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. Doch Datenschützern warnen vor der App. Jetzt soll sie sogar vom FBI überprüft werden. mehr »
Forbes-Liste: Messi bestverdienender Sportler der Welt
11.06.2019
Lionel Messi (31) ist der bestbezahlte Sportler der Welt. Dies geht aus der Liste des renommierten US-Wirtschaftsmagazins Forbes hervor. mehr »
Lidar-Technologie für selbstfahrende Autos
31.05.2019
Das amerikanische Start-up Aurora übernimmt mit Blackmore einen Anbieter für Lidar-Technologie. Damit sollen die autonomen Autos von Aurora zusätzlich zu Kameras und Sensoren ausgestattet werden. mehr »
Mit Hautpflegeprodukten
11.05.2019
Die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten ruht sich nicht auf ihren Lorbeeren aus: Kylie Jenner hat ein neues Unternehmen gegründet. mehr »
Bombenanschläge an Ostern
22.04.2019
Bei den Anschlägen in Sri Lanka am Ostersonntag kamen mindestens 290 Menschen ums Leben. Der dänische Milliardär Anders Holch Povlsen hat drei seiner vier Kinder verloren. mehr »
Paula Beer
13.02.2019
Für Schauspielerin Paula Beer läuft es derzeit glänzend: Nach ihren Rollen in "Bad Banks" und "Werk ohne Autor" ist sie nun auch auf der Forbes-Liste der einflussreichsten Personen unter 30 Jahren. mehr »
Displays, Kameras, Preise
25.01.2019
Welche Modelle wird es geben? Wann wird es offiziell vorgestellt? Was wird es kosten? Diese und weitere Fragen über das Samsung Galaxy S10 werden hier beantwortet. mehr »
Cabello, Drake und Co.
27.12.2018
Zeit für einen Rückblick, schließlich ist das Jahr 2018 fast vorbei - für diese Musik-Stars lief es besonders gut. mehr »
Das kann sich doch keiner leisten!
09.11.2018
1.000 Euro sind viel für ein Smartphone? Weit gefehlt! Es gibt Nobel-Hersteller, deren Geräte sich nur äußerst wohlhabende Menschen leisten können. Bildershow: Die teuersten Handys der Welt>> mehr »
Er wurde 65 Jahre alt
16.10.2018
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist am Montag in Seattle an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Der Unternehmer wurde 65 Jahre alt. mehr »
Deutsche TV-Premiere
29.08.2018
Die Kardashians erobern im September mit der brandneuen 15. Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" die deutschen TV-Bildschirme. Seit über zehn Jahren prägt der Clan schon unser Leben. Das alles haben wir der berühmten Familie zu verdanken. mehr »
Milliardär gewinnt Bridge-Medaille bei den Asienspielen
28.08.2018
Der Multi-Milliardär Michael Bambang Hartono dürfte als reichster Medaillengewinner bei Kontinentalmeisterschaften in die Geschichte eingehen. mehr »
Kylie Cosmetics für alle
01.08.2018
Wer sich schon immer einmal mit Make-up à la Kylie Jenner sehen wollte, ist bei Instagram genau richtig. Die Social-Media-App hat der Beauty-Queen einen eigenen Filter gewidmet. mehr »
Er räumt Fehlverhalten ein
28.07.2018
Der nächste mächtige Mann in der amerikanischen Unterhaltungsbranche steht vor dem Fall: CBS-Chef Leslie Moonves gerät wegen Belästigungsvorwürfen unter Druck. Er soll mindestens sechs Frauen sexuell belästigt haben. Fehlverhalten hat er bereits eingeräumt. mehr »
350 Millionen verkaufte Bücher
25.06.2018
Sage und schreibe 350 Millionen Bücher hat James Patterson bislang verkauft. Selbst Hochkaräter wie Bill Clinton setzen auf seine Expertise. Doch wer ist der Mann überhaupt? mehr »
Auch die Promis schwören darauf
19.06.2018
Millionen von Nutzern und Stars wie Gigi Hadid schwören darauf: Popsockets. Das steckt hinter dem angesagten Smartphone-Accessoire. mehr »
Mayweather erneut bestbezahlter Sportler der Welt
06.06.2018
Der frühere amerikanische Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. ist der bestbezahlte Sportler der Welt. mehr »
Zusammen mit Phillip Sarofim
23.05.2018
Es scheint so gut wie gewiss, dass Avril Lavigne mit Phillip Sarofim zusammen ist. Doch wer ist eigentlich der medienscheue Milliardärssohn? mehr »
Er war jahrelang fester Bestandteil
07.05.2018
Jahrelang war Donald Trump fester Bestandteil der MET Gala. Dort machte er seiner Melania einst sogar den Heiratsantrag. Nun ist er nicht mehr willkommen. mehr »
NBA-Liste: Knicks und Lakers am wertvollsten
08.02.2018
Die New York Knicks und die Los Angeles Lakers sind nach wie vor die wertvollsten Klubs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. mehr »
Bestbezahlte Sportler der Geschichte: Michael Schumacher Fünfter
27.12.2017
Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher belegt in der Liste der bestbezahlten Sportler mit Einnahmen von einer Milliarde Dollar Platz fünf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3