Aktuelles Thema

Freenet

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 61
Dramatische Affen-Rettung
25.03.2009
Langanhaltende Regenfälle und das danach einsetzende Hochwasser wurden einer Menschaffen-Dame mit ihrem Baby beinahe zum Verhängnis. Mitarbeiter des WWF kamen den beiden Orangs, die auf einem im Wasser stehenden Baum hungernd verharrten, zu Hilfe. Ungewöhnliche und rührende Szenen spielten sich ab. mehr »
Finaler Windows Internet Explorer 8 erschienen - Surfen auf der Überholspur
20.03.2009
Mit der achten Generation des Windows Internet Explorers ( Download) bietet Microsoft seinen Kunden ein Werkzeug für die Ausflüge ins weltweite Datennetz, das sich durch zahlreiche neue Features, sowie hohen Bedienkomfort auszeichnet. Darüber hinaus glänzt der IE8 mit Sicherheitsfunktionen , die derzeit von keinem anderen Browser des Marktes geboten werden. mehr »
Sarah Connors Hunde zerfleischen Nachbars-Kaninchen
17.03.2009
Über dem Leben des Popstars scheint im Moment ein großer Schatten zu liegen: Erst versagt ihre Stimme, jetzt brechen ihre Hunde aus und töten die Kaninchen ihrer Nachbarn. mehr »
Best of-Workout
12.03.2009
Fragen Sie einmal fünf Trainer nach der besten Übung für breite Schultern und Sie werden wahrscheinlich fünf verschiedene Antworten bekommen. Das heißt nicht, dass mindestens vier Trainer davon keine Ahnung haben, Sie konnten es bislang einfach nicht besser wissen. mehr »
Spiele für den Arbeitsplatz
10.03.2009
Wetten, dass Sie sich nicht trauen, eine Besprechung mit den Worten "Ich muss mal groß" zu verlassen? mehr »
Mücke überlebt im All
20.02.2009
Eineinhalb Jahre lang soll eine Mücke an der Außenhaut der Internationalen Raumstation (ISS) im freien Weltraum ungeschützt überlebt haben. Was wie eine biologische Sensation klingt, wird von Insektenforschern indes bezweifelt. mehr »
Die Gesichter des Verbrechens
17.02.2009
Sie sind kriminell und gefährlich. Nicht nur in Deutschland, sondern international wird nach ihnen gefahndet, bisher sind sie noch nicht gefasst: Die meistgesuchten Verbrecher Deutschlands. mehr »
Pfeilschnell & Günstig
10.02.2009
Mit 16.000 Kbit/s durchs Netz düsen und weniger als 30 Euro zahlen. Wir zeigen Ihnen die schnellsten und günstigsten DSL-Anbieter. Zahlen Sie noch zuviel? mehr »
Hilfe bei Erkältung
02.02.2009
Herbst und Winter sind die Jahreszeiten für Erkältungen. Mehr als 200 verschiedene Viren sind für diese Krankheitszustände verantwortlich. Hat es einen dann "erwischt", äußern sich die Beschwerden in den verschiedensten Formen. Doch warum reagiert der Körper eigentlich mit Schnupfen, Husten oder Fieber? Und wo ist der Unterschied zum grippalen Infekt oder der Grippe? mehr »
So verbessern Sie Ihr Business English
27.01.2009
Die Globalisierung bringt es mit sich: Englisch ist heute in vielen Firmen keine Fremdsprache mehr sondern unverzichtbares Handwerkszeug. Mit Schulenglisch kommt man da nicht weit. Doch welche Skills/Fähigkeiten sind überhaupt gefragt im täglichen Büroalltag? Wir geben einen Überblick. mehr »
Washington - Die neue Heimat Barack Obamas
26.01.2009
Heute wird in den USA der 47jährige Barack Obama als 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt - Millionen Menschen werden die Zeremonie live vor dem Fernseher verfolgen, bis zu 2 Millionen Menschen werden in Washington das Geschehen vor Ort verfolgen. Freenet.de stellt Ihnen die neue Heimat des Nachfolgers George W. Bushs vor. mehr »
Schock für Naddel: Freund macht Schluss
20.01.2009
Tränen im Big Brother: Naddel muss derzeit einiges durchmachen. Seit die schöne Sächsin und Hassan sich im Haus näher gekommen sind und sogar Sex hatten, plagt Naddel das schlechte Gewissen. Jetzt kam der Schock: Per Brief beendet Jens die sechsjährige Beziehung mit Naddel. mehr »
Der wahre Indy
20.01.2009
von Kristian Büsch Das meiste in den Indiana Jones Filmen ist frei erfunden, aber durchaus nicht alles. Zumindest in den ersten drei Teilen finden sich immer wieder Körnchen von Wahrheit und sie werden mit bemerkenswerter Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Pech für den Meister, dass kurz vor Vollendung des vierten Teils, bei dem es um die berühmten Kristallschädel geht, eben diese als Fälschung entlarvt wurden. Immerhin gab es für den Peitsche schwingenden Schatzsucher selbst eine historische Vorlage; Hiram Bingham den Entdecker von Machu Picchu. mehr »
Ranickis Wutrede wird versilbert
23.12.2008
Marcel Reich-Ranicki lässt sich für seine Wutrede bezahlen. "Bei uns findet jeder ein Fernsehprogramm, das ihm gefällt". Mit diesem Slogan macht die Telekom Tochter T-Home mit dem Bild des Kritikers Werbung für ihr IPTV-Angebot. mehr »
Fast unmöglich
19.12.2008
Surfen mit DSL ist eine tolle Sache. Doch wenn man aus beruflichen oder privaten Gründen umzieht, kann der DSL-Anschluss samt Flatrate ungemein lästig werden. Weil 1&1, GMX, Freenet und Konsorten nur in Ausnahmefällen ein Sonderkündigungsrecht akzeptieren. Oft muss der DSL-Kunde also noch monatelang für eine Leistung bezahlen, die er gar nicht mehr in Anspruch nimmt. Die PC-WELT fragte bei den Providern nach, unter welchem Umständen man einen bestehenden DSL-Vertrag vorzeitig kündigen kann. mehr »
So ticken Männer
18.12.2008
Missverständnisse zwischen Frauen und Männern sind keine Seltenheit. Doch egal wie sehr wir uns bemühen, manchmal verstehen wir einfach nicht wie Männer ticken. Schluss damit! mehr »
ADSL & SDSL
17.12.2008
Die PC-WELT gibt einen Marktüberblick zu Breitband-Tarifen, die für Freelancer, Home-Office-Arbeiter und kleine Unternehmen geeignet sind. Außerdem sagen wir Ihnen, worauf Sie bei der Providerwahl achten sollten. mehr »
Bauer Heinrich: Er hat nur 10 Euro am Tag
17.12.2008
Landwirt Heinrich hat es wirklich nicht leicht: Der Schäfer offenbarte jetzt, dass ihm und seiner 74-jährigen Mutter Johanna nur 10 Euro am Tag zum Leben bleiben... mehr »
Die letzten Kannibalen
12.12.2008
von Sven Döring Kannibalen erscheinen als Figuren die den Leser in Abenteuer-Büchern gruseln. Oder sie gelten als längst ausgestorben und höchstens in einer vergangenen Zeit existierend. In unserer technisierten Welt ist für sie kein Platz. Außer in der indonesischen Region West-Papua, sowie in Papua Neuguinea leben sie noch im einzigen zivilisatorisch unberührten Flecken Erde. Hier hat der Autor Iago Corazza die letzten Menschenfresser entdeckt und fotografiert. mehr »
Sind Sie ein Kind der 80er?
12.12.2008
Man muss es einfach mal so deutlich sagen: Die 80er Jahre waren das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks. Mit Grauen erinnern wir uns an die modischen und kulturellen Auswüchse dieser Jahre. mehr »
Mit dem Schäferlied zum Grand Prix
05.12.2008
Er ist der Star aus "Bauer sucht Frau". Millionen verfolgten die Flirtversuche von Schäfer Heinrich. Und sein Schäferlied ist nicht nur im Internet der Hit. Jetzt will der sympathische Landwirt auch Europa musikalisch erobern - beim Grand Prix. mehr »
Tom Cruise: Wie gefährlich ist er wirklich?
29.11.2008
Andrew Morton schreibt schon seit Jahren Enthüllungsbücher: Zuerst über Prinzessin Diana, dann über Madonna und nun über Tom Cruise. Letzterer bekommt jetzt ordentlich sein Fett weg: Angeblich ist er der zweitwichtigste Mann der Scientology-Sekte und seine Tochter Suri soll aus Tiefkühlsperma des verstorbenen Sektengründers L. Ron Hubbard entstanden sein. mehr »
Britneys Blitz-Sex mit Paparazzo-Lover
29.11.2008
Eigentlich sollte sich Britney darum kümmern, das Sorgerecht für ihre Kinder wieder zu bekommen. Doch ihr Leben scheint immer mehr aus dem Ruder zu geraten. Angeblich hatten sie und ihr Paparazzo-Lover schamlosen Sex in einer Umkleidekabine. mehr »
Nach Belgrad-Blamage: "No Angels" nehmen Songs in USA auf
29.11.2008
An die peinliche Grand Prix-Blamage von Belgrad erinnern wir uns nicht gerne, mit nur 12 Punkten landete Deutschland auf dem letzten Platz. "Disappear", der Song der "No Angels", konnte international gar nicht landen. Schiefe Töne, schlechte Show, der Auftritt war ein Desaster. Doch jetzt wollen es die Engel noch einmal wissen und greifen wieder an. mehr »
Zu wild für Clooney?
28.11.2008
Die Frauenwelt kann sich freuen: Hollywood-Beau George Clooney ist nach einem Jahr Beziehung mit Sarah Larson wieder Single. Doch warum trennte sich das Traumpaar? War die 29-Jährige Sarah Larson zu wild für George? mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 61