Aktuelles Thema

Freenet

Sortieren nach
Jennifer Lopez und Ben Affleck
25.04.2006
Es hätte so schön sein können. "Bennifer" galt bis vor kurzem als DAS Hollywood-Traumpaar. Doch nachdem die geplante Hochzeit wieder abgesagt wurde, war klar: Dunkle Schatten hängen über dem Glück. mehr »
Gwyneth Paltrow
25.04.2006
Sie war mit Brad Pitt liiert und mit Ben Affleck. Und ist mit keinem von ihnen glücklich geworden. mehr »
Glückliche Hollywood-Beziehungen
25.04.2006
Natürlich, einige Hollywood-Beziehungen, die an einem Filmset begannen, scheinen dem Fluch – aus welchen Gründen auch immer – bislang entgangen zu sein und haben sich zu glücklichen, lange andauernden Ehen entwickelt. mehr »
Heiße Trends
25.04.2006
Hollywood hat einen neuen Fitness-Trend - und bei dem geht es nur um eines: Ausziehen! mehr »
Hollywood-Cop Harrison Ford
25.04.2006
Auf Promotour für die Action-Komödie "Hollywood-Cops" gab Harrison Ford freenet.de ein ausführliches Interview. Der Weltstar über seine Rolle, Fitness und was er vom Internet hält: mehr »
Filmtod und Strip von Paris
25.04.2006
Paris Hilton erzählt von ihrem Striptease und ihrem gewaltsamen Tod im Kinofilm "House Of Wax". mehr »
Erotik pur: Halle Berry
25.04.2006
Das "FHM-Magazin" hat eine Liste der erotischsten Frau veröffentlicht. Ergebnis: Halle Berry hat den meisten Sex-Appeal. mehr »
Digitale Schönheiten
25.04.2006
Rechenkünstler basteln sich ihre Traumfrauen: Perfekte Körper und makellose Gesicher in 3D, vorgestellt in einem Online-Schönheitswettbewerb. mehr »
Dieter Bohlen: "Nichts als die Wahrheit"
25.04.2006
Musikproduzent Bohlen reiht sich ein in die Reihe der Schriftsteller - sein Buch "Nichts als die Wahrheit" wird von der BILD als "Enthüllungsbuch des Jahres" bezeichnet. mehr »
Die göttliche Uma Thurman
25.04.2006
Paparazzi haben in Uma Thurman einen echten Freund gefunden, denn sie glaubt, dass Promis und Fotografen wunderbar miteinander klar kommen können – so lange sie sich von ihren Kindern fern halten. mehr »
Blue Man Group
25.04.2006
Europa-Premiere in Berlin: Blue Man Group revolutioniert die deutsche Unterhaltung! Die Medien haben sich in den letzten Tagen mit Lob für die Blue Man Group nicht zurückgehalten: "Diese Show ist perfekt" (Berliner Morgenpost), "Ein irres Bühnenspektakel" (Max), "Die ungewöhnlichste Show Amerikas" (Die Welt). mehr »
Angelina: Sex mit Frauen
25.04.2006
Von "Tomb Raider" bis zur epischen Königin. Angelina Jolie kann offenbar alles spielen. Auch Colin Farrells Mutter? Und wie war der Sex mit Frauen? Angelina antwortet. mehr »
Vom Klomann zum Star
04.08.2004
Diesen Monat wird Brad Pitt mit der Veröffentlichung seines lang erwarteten Films "Troja" untermauern, dass er Hollywoods größter Leinwandstar ist. mehr »
Sortieren nach